Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
07.04.2016 18:21
Hey süßes Bildchen und freut mih das alles so toll ist bei dir Sabrina! Ich hab morgen früh den nächsten Termin, sie wollte evtl auch dann schon das 2. Screening machen! Hoffe auch das alles ok ist!
Zucker muss ich bei mir auch jeden morgen gemessen, da mein wert letztes mal grenzwertig war, zugenommrn hab ich ja noch nicht wirklich, hoffe pendelt sich so alles wieder ein!
Kiwi, hoffe hast den Zahnarzt gut überstanden?
Zucker muss ich bei mir auch jeden morgen gemessen, da mein wert letztes mal grenzwertig war, zugenommrn hab ich ja noch nicht wirklich, hoffe pendelt sich so alles wieder ein!
Kiwi, hoffe hast den Zahnarzt gut überstanden?
07.04.2016 18:38
Oh kiwi wünsche dir das alles ganz schnell geht aber gut das du noch vorm urlaub kommen konntest.
Oh sabrina schon so groß
wow bin begeistert.
hab die Ergebnisse von meiner nfm bekommen alles prima
Oh sabrina schon so groß
wow bin begeistert. hab die Ergebnisse von meiner nfm bekommen alles prima
07.04.2016 18:42
Zitat von lila2611:
Oh kiwi wünsche dir das alles ganz schnell geht aber gut das du noch vorm urlaub kommen konntest.
Oh sabrina schon so großwow bin begeistert.
hab die Ergebnisse von meiner nfm bekommen alles prima![]()
Oh das freut mich sehr
Ein gesundes, munteres Baby
07.04.2016 18:47
Wir uns auch aber egal was raus gekommen wäre es hätte nichts geändert.
Gehts dir wieder besser Steffi?
Gehts dir wieder besser Steffi?
07.04.2016 18:48
Zitat von lila2611:
Oh sabrina schon so großwow bin begeistert.
hab die Ergebnisse von meiner nfm bekommen alles prima![]()
Das sind doch dann heute supertolle Ergebnisse, lila
Jetzt muss nur noch Kiwi mit heilem Zahn nach Hause kommen.
07.04.2016 21:20
Abgesehen von starken Herzstolperm teilweise geht's mir momentN ganz gut danke
Bin schon sehr gespannt auf meinen Termin morgen und freue mich den Zwerg wiederzusehen - der mich nun ziemlich deutlich "tritt"! Vorallem bin ich gespannt ob es ein Junge geblieben ist
Bin schon sehr gespannt auf meinen Termin morgen und freue mich den Zwerg wiederzusehen - der mich nun ziemlich deutlich "tritt"! Vorallem bin ich gespannt ob es ein Junge geblieben ist
07.04.2016 21:55
Zitat von SteffiStephanie:
Abgesehen von starken Herzstolperm teilweise geht's mir momentN ganz gut danke![]()
Bin schon sehr gespannt auf meinen Termin morgen und freue mich den Zwerg wiederzusehen - der mich nun ziemlich deutlich "tritt"! Vorallem bin ich gespannt ob es ein Junge geblieben ist![]()
Um wieviel Uhr ist denn dein Termin?
Bring ein hübsches Bildchen und gute Neuigkeiten mit.
totales Jungs-Jahr iwie.
Bin ja mal bei lila und Kiwi aufs Outing gespannt
07.04.2016 22:20
Das freut mich
ja da bin ich auch gespannt, wenn man nach den alten sprichwörter geht wird es ein Mädchen so verpickelt wie ich bin
ja da bin ich auch gespannt, wenn man nach den alten sprichwörter geht wird es ein Mädchen so verpickelt wie ich bin
08.04.2016 07:50
Sabrina, das ist ja ein mega Bild!!
Richtig klar und deutlich! schön!!
Lila, super das die NFM positiv war. Wir werden keine machen lassen. Der Arzt sagte beim letzten Termin aber auch, dass alles unauffällig aussieht.
Steffi: ohhhh, ganz viel Spaß heute!! Hoffe du kommst mit tollen Neuigkeiten wieder
me: Zahnarzt war, wie erwartet schmerzhaft. Aber ich habs überstanden
Hab die ganze Zeit nur gedacht "einatmen- und ausatmen, ist wichtig fürs Baby" Normal halte ich nämlich ganz gerne mal die Luft an, solange es eben geht, wenn ich Schmerzen habe
Aber der Zahnarzt ist super, hab für in zwei Wochen einen Termin zur professionellen Zahnreinigung- muss ich zwar selber zahlen, aber er sagt, ich habe ziemlich angegriffenes Zahnfleisch, hormonell bedingt wahrscheinlich, aber das zweite Trimenon ist einfach gut für eine Reinigung.
Outing: wir lassen uns überraschen
ihr müsst also bis Ende September/Anfang Oktober warten.
Lila, wenn es danach geht, bekomme ich auch ein Mädchen. Habe super viele Pickel im Moment
Aber der Bauch geht nur nach vorne, hab noch ne ganz normale Taille, und der Volksmund sagt ja, DASS spricht für einen Jungen
Richtig klar und deutlich! schön!!
Lila, super das die NFM positiv war. Wir werden keine machen lassen. Der Arzt sagte beim letzten Termin aber auch, dass alles unauffällig aussieht.
Steffi: ohhhh, ganz viel Spaß heute!! Hoffe du kommst mit tollen Neuigkeiten wieder
me: Zahnarzt war, wie erwartet schmerzhaft. Aber ich habs überstanden
Hab die ganze Zeit nur gedacht "einatmen- und ausatmen, ist wichtig fürs Baby" Normal halte ich nämlich ganz gerne mal die Luft an, solange es eben geht, wenn ich Schmerzen habe
Aber der Zahnarzt ist super, hab für in zwei Wochen einen Termin zur professionellen Zahnreinigung- muss ich zwar selber zahlen, aber er sagt, ich habe ziemlich angegriffenes Zahnfleisch, hormonell bedingt wahrscheinlich, aber das zweite Trimenon ist einfach gut für eine Reinigung.
Outing: wir lassen uns überraschen
ihr müsst also bis Ende September/Anfang Oktober warten. Lila, wenn es danach geht, bekomme ich auch ein Mädchen. Habe super viele Pickel im Moment
Aber der Bauch geht nur nach vorne, hab noch ne ganz normale Taille, und der Volksmund sagt ja, DASS spricht für einen Jungen
08.04.2016 11:22
So bin wieder da! Alles zeitgerecht entwickelt und sie hat sich sehr viel Zeit gelassen!
Und mein Großer bekommt eine kleine SCHWESTER
Auf dem Bild erkennt man nicht viel aber am 30. Habe ich ja einen termin für den 3D US
Und mein Großer bekommt eine kleine SCHWESTER
Auf dem Bild erkennt man nicht viel aber am 30. Habe ich ja einen termin für den 3D US
08.04.2016 12:08
Zitat von SteffiStephanie:
So bin wieder da! Alles zeitgerecht entwickelt und sie hat sich sehr viel Zeit gelassen!
Und mein Großer bekommt eine kleine SCHWESTER![]()
Auf dem Bild erkennt man nicht viel aber am 30. Habe ich ja einen termin für den 3D US![]()
Es wird ein Mädchen?!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing !
das ist ja suuuuper!
08.04.2016 12:12
Ja höchstwahrscheinlich ein Mädchen
100% ig weiss ich es dann wohl nach dem 3D Ultraschall
100% ig weiss ich es dann wohl nach dem 3D Ultraschall - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt