Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
04.04.2016 09:26
Gefühltermaßen zerfließe ich derzeit.
Wie soll das werden, wenn es fand wirklich warm wird. Bin eigentlich ne Frostbeule.
Oh nein, Liebelein.
Fühl dich gedrückt.
Wie soll das werden, wenn es fand wirklich warm wird. Bin eigentlich ne Frostbeule.
Oh nein, Liebelein.
Fühl dich gedrückt.
04.04.2016 11:10
Caro das tut mir wirklich leid! Drück dich mal!
Sabrina, da hab ich leider auch keinen Tipp,viel trinken nur !
Lila: Tolles Bild!
Sabrina, da hab ich leider auch keinen Tipp,viel trinken nur !
Lila: Tolles Bild!
04.04.2016 11:54
Lila süßer Bauch!
Sabrina ist dir so warm? hier ist endlich der Frühling angekommen! heute haben wir 16 Grad
Caro oh nein
Wie gehts dir denn jetzt damit? Habt ihr schon mal drüber gesprochen euch untersuchen zu lassen, oder ist euch das noch zu früh?
Sabrina ist dir so warm? hier ist endlich der Frühling angekommen! heute haben wir 16 Grad
Caro oh nein
Wie gehts dir denn jetzt damit? Habt ihr schon mal drüber gesprochen euch untersuchen zu lassen, oder ist euch das noch zu früh?
04.04.2016 12:16
Oh caro das tut mir leid. Wollt ihr euch mal durch checken lassen? Oder noch warten?
04.04.2016 12:50
Wir warten noch. Meine FÄ macht unter einem Jahr eh nichts. Und ehrlich? Ich würde so "Horrorgeschichten", wie sie manchmal ans Tageslicht kommen, jetzt auch nicht gut ertragen können.
04.04.2016 13:04
Ich würde mich da jetzt auch nicht verrückt machen! Wie gesagt vllt versuchst du ja mal 1 - 2 Monate die Ovus wegzulassen und dann alle 2 -3 Tage herzeln und versuchen dich soviel es geht abzulenken! Kann ich persönlich nir empfehlen auch wenns wirklich einfacher gesagt als getan ist aber glaube mit Ovus setzt man sich schon sehr unter Druck! Ist nur ein ganz lieb gemeinter Rat!
Du hast einen regelmäßigen Zyklus also stehen die Chancen schonmal sehr gut!
Und selbst wenn dein Mann nicht die besten werte haben SOLLTE - alles ist Möglich
Und selbst wenn dein Mann nicht die besten werte haben SOLLTE - alles ist Möglich
04.04.2016 13:18
Zitat von SteffiStephanie:
Ich würde mich da jetzt auch nicht verrückt machen! Wie gesagt vllt versuchst du ja mal 1 - 2 Monate die Ovus wegzulassen und dann alle 2 -3 Tage herzeln und versuchen dich soviel es geht abzulenken! Kann ich persönlich nir empfehlen auch wenns wirklich einfacher gesagt als getan ist aber glaube mit Ovus setzt man sich schon sehr unter Druck! Ist nur ein ganz lieb gemeinter Rat!
Und selbst wenn dein Mann nicht die besten werte haben SOLLTE - alles ist Möglich![]()
![]()
![]()
Ja, du bist was das angeht auch ein echtes "Vorbild" für mich.
Ich bete immer nur, dass bei eventuellen Untersuchungen rauskommt, dass es an mir liegt. Mein Mann ist sehr sensibel was das Thema angeht und ich fürchte, er würde echt in Verzweiflung verfallen. Ich käme mit sowas besser klar, wenn man natürlich irgendwas machen könnte. Nicht falsch verstehen, dass soll nicht heißen dass ich mit einer "Sie können leider keine Kinder kriegen"-Nachricht gut zurecht kommen würde. Momentan find ich es aber auch noch zu früh auf Ursachensuche zu gehen. Ich glaub ich lass die Ovus echt mal weg.
Danke für die lieben Worte und sorry für mein Durcheinander da oben.
04.04.2016 13:40
Zitat von Carolinchen88:
Und selbst wenn dein Mann nicht die besten werte haben SOLLTE - alles ist Möglich![]()
![]()
![]()
Ich bete immer nur, dass bei eventuellen Untersuchungen rauskommt, dass es an mir liegt. Mein Mann ist sehr sensibel was das Thema angeht und ich fürchte, er würde echt in Verzweiflung verfallen. Ich käme mit sowas besser klar, wenn man natürlich irgendwas machen könnte. Nicht falsch verstehen, dass soll nicht heißen dass ich mit einer "Sie können leider keine Kinder kriegen"-Nachricht gut zurecht kommen würde. Momentan find ich es aber auch noch zu früh auf Ursachensuche zu gehen. Ich glaub ich lass die Ovus echt mal weg.
Ich denke ich weiß wie du das meinst.
Mein Mann hätte das auch ganz schlimm gefunden, wenn bei ihm etwas nicht gestimmt hätte.
Seine Ex Freundin hatte ja auch eine Fehlgeburt und nach meiner zweiten, gab es einen Moment in dem er ganz sicher war, dass bei ihm etwas nicht in Ordnung ist, und es darum nicht klappt.
So habe ich ihn vorher nie erlebt. Richtig erschüttert.
Ich glaube, wir Frauen haben da einfach das dickere Fell
Wie Steffi schon sagt: du hast einen so regelmäßigen Zyklus, dass das schon mal die allerbesten Voraussetzungen sind.
UND deine Ovus sind immer positiv. D.H du hast definitv einen ES.
04.04.2016 13:51
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
![]()
Mein Mann hätte das auch ganz schlimm gefunden, wenn bei ihm etwas nicht gestimmt hätte.
Seine Ex Freundin hatte ja auch eine Fehlgeburt und nach meiner zweiten, gab es einen Moment in dem er ganz sicher war, dass bei ihm etwas nicht in Ordnung ist, und es darum nicht klappt.
Ich glaube, wir Frauen haben da einfach das dickere Fell![]()
Wie Steffi schon sagt: du hast einen so regelmäßigen Zyklus, dass das schon mal die allerbesten Voraussetzungen sind.
![]()
Danke Kiwi. Find ich lieb, dass ihr mich so unterstützt. Ihr glaubt nicht, wie gerne ich auch schon schwanger wäre. Hoffen wir einfach weiterhin mal das Beste.
04.04.2016 14:33
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
![]()
![]()
Ich glaube, wir Frauen haben da einfach das dickere Fell![]()
![]()
Danke Kiwi. Find ich lieb, dass ihr mich so unterstützt. Ihr glaubt nicht, wie gerne ich auch schon schwanger wäre. Hoffen wir einfach weiterhin mal das Beste.![]()
Na klar
Man fühlt ja einfach mit, und ich kann mich schon sehr gut in deine Lage reinversetzen.
Finde aber, dass du das auch super meisterst! Du wirkst immernoch recht entspannt. Ich wäre vermutlich schon zum Arzt gelaufen. Wobei die meisten Ärzte ja tatsächlich sagen, 1 Jahr Übungszeit ist im Normalbereich. Steht ja auch in dem Kiwu Buch, das du ja auch gelesen hast, oder?
04.04.2016 18:38
Ich finde deine Einstellung auch super caro, manchmal ist es reine kopfsache u ich glaube ganz fest daran das ihr bald nen positiven test in den Händen haltet
04.04.2016 21:06
Ja Mausi, du bist sehr tapfer und stark. Das du traurig und enttäuscht bist, ist ja ganz klar. Aber du bewahrst einen kühlen Kopf. Das ist wichtig.
Ein kleines Würmchen wird auch zu euch kommen...
Iwie erinnert mich das gerade an Disneys Dumbo (so als Disneyfans, ne?
) da hat Mamaelefant auch ganz lange auf den Storch gewartet und dann ihren Goldschatz bekommen...
Und nur, um es vorweg zunehmen, die Metapher bezieht sich auf das Warten und den Goldschatz...Und nicht auf dem Elefanten.
Ein kleines Würmchen wird auch zu euch kommen...
Iwie erinnert mich das gerade an Disneys Dumbo (so als Disneyfans, ne?
) da hat Mamaelefant auch ganz lange auf den Storch gewartet und dann ihren Goldschatz bekommen... Und nur, um es vorweg zunehmen, die Metapher bezieht sich auf das Warten und den Goldschatz...Und nicht auf dem Elefanten.
04.04.2016 22:22
Und die Moral von der Geschicht: Ich würde mich auch über ein Baby mit riesigen Ohren freuen
Späsken
Späsken
07.04.2016 13:15
Hallo Mädels,
wie gehts euch so?
Ich habe nachher einen Zahnarzt Termin
Hab ein Loch, muss also gebohrt werden.
Ich hasse Zahnärzte
Bin aber auch mächtig froh, dass sie mich noch vor meinem Urlaub reinschieben konnten. Kann seit ein paar Tagen nichts festes mehr essen. Gibt jeden Abend Suppe (wobei ich Suppe auch sehr gerne esse, so ist es ja nicht
) aber nächste Woche gibts dreimal am Tag Bufett und All Inklusive Verpflegung, da will ich dann schon reinhaun können
Hoffen wir mal das Beste!
wie gehts euch so?
Ich habe nachher einen Zahnarzt Termin
Hab ein Loch, muss also gebohrt werden.
Ich hasse Zahnärzte
Bin aber auch mächtig froh, dass sie mich noch vor meinem Urlaub reinschieben konnten. Kann seit ein paar Tagen nichts festes mehr essen. Gibt jeden Abend Suppe (wobei ich Suppe auch sehr gerne esse, so ist es ja nicht
) aber nächste Woche gibts dreimal am Tag Bufett und All Inklusive Verpflegung, da will ich dann schon reinhaun können
Hoffen wir mal das Beste!
07.04.2016 18:10
Ohje, dann mal gute Besserung.
Ich mag Zahnärzte auch nicht... Obwohl meiner echt lieb ist und suuuuper aussieht... Er ist und bleibt halt Zahnarzt
Wir kommen gerade vom zweiten großen Screening.
Dem kleinen Terrorzwerg geht es prima.
Hat sich bloß heute versteckt und wollte sein Gesichtchen nicht zeigen.
Der Rücken ist zu, die Organe toll ausgebildet und er ist sehr aktiv. Ca 550 Gramm wiegt er und passt schon gar nicht mehr komplett auf ein Bildchen.
Beim nächsten Termin in fünf Wochen wird ein Zuckertest gemacht. Aber meine Zunahme ist völlig im Rahmen und so lange es uns anderthalb gut geht, soll ich einfach weitermachen wie bisher.
Wie siehts bei euch anderen aus?
Ich mag Zahnärzte auch nicht... Obwohl meiner echt lieb ist und suuuuper aussieht... Er ist und bleibt halt Zahnarzt
Wir kommen gerade vom zweiten großen Screening.
Dem kleinen Terrorzwerg geht es prima.
Hat sich bloß heute versteckt und wollte sein Gesichtchen nicht zeigen.
Der Rücken ist zu, die Organe toll ausgebildet und er ist sehr aktiv. Ca 550 Gramm wiegt er und passt schon gar nicht mehr komplett auf ein Bildchen.
Beim nächsten Termin in fünf Wochen wird ein Zuckertest gemacht. Aber meine Zunahme ist völlig im Rahmen und so lange es uns anderthalb gut geht, soll ich einfach weitermachen wie bisher.
Wie siehts bei euch anderen aus?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt