Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SteffiStephanie
510 Beiträge
08.06.2016 15:18
Robin wird am 19.07. 7 Jahre alt! Wahnsinn und dr kommt schon in die 2. KLASSE! Ich sage euch - sind sie erstmal da rast die Zeit umso mehr
Und ganz ehrlich - die Schwangerschaft ist fast 7 Jahre her und diese Schwangerschaft ist für micj irgendwie oft so "neu"! Man vergisst wirklich sooviel! Deshalb lege ich euch ans Herz es wirklich in vollen Zügen zu genießen; -)
kiwi88
1849 Beiträge
08.06.2016 15:29
Zitat von SteffiStephanie:

Robin wird am 19.07. 7 Jahre alt! Wahnsinn und dr kommt schon in die 2. KLASSE! Ich sage euch - sind sie erstmal da rast die Zeit umso mehr
Und ganz ehrlich - die Schwangerschaft ist fast 7 Jahre her und diese Schwangerschaft ist für micj irgendwie oft so "neu"! Man vergisst wirklich sooviel! Deshalb lege ich euch ans Herz es wirklich in vollen Zügen zu genießen; -)

schön geschrieben, Steffi
Ja, man muss echt mehr genießen.
Meistens will ich das es bitte sooooooooofort Ende September/Anfang Oktober ist, damit es endlich losgeht, aber jetzt, wo ich den Krümel jeden Tag spüre und es mir auch soo gut geht (hab ja immernoch nix an Beschwerden), sollte ich wirklich einfach mal happy sein
Ist aber gar nicht so leicht, wenn man so ungeduldig und voller Vorfreude ist.
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.06.2016 23:37
Ja genießen ist das Stichwort...Das tue ich auch jetzt schon seit vier Wochen am Stück... So lange am Stück konnte ich vorher niiiie genießen...Wir ja immer iwas.

Jetzt, abgesehen von dicken Füßen und gelegentlich Rückenschmerzen, geht es mir verdammt gut und das genieße ich in vollen Zügen.

Dachte ja auch das BV wird langweilig
..nö. Hab iwie immer was zutun

Lena ist wirklich ein schöner Name.

Ach Lila, einmal die Nacht geht ja... Momentan werde ich alle zwei-drei Stunden wach... Wenn das Knirpsis Rhythmus ist... Omg.
kiwi88
1849 Beiträge
09.06.2016 07:40
Ich freu mich auch schon auf den Mutterschutz (8 Wochen noch )
Gibt noch sooo viele Baustellen in unserer Wohnung, z.b. müssten die Küchenschränke alle mal dringend aufgeräumt und gesäubert werden. Schrank muss umgeräumt werden, damit die Babykleidung mit reinpasst usw...
das hebe ich mir nun alle für diese Zeit auf.
Langweilig wird mir vermutlich auch nicht
09.06.2016 08:31
Hi Mädels,

mein Ovu war gestern an ZT 14 positiv. Wir haben gestern auch ein Herzchen gesetzt. Mal abwarten.

Ende Juli hab ich meinen Frauenarzttermin. Dann wird sie ja hoffentlich mal sagen, wie es jetzt weitergeht.

So langsam machts echt kein Spaß mehr.

In den Urlaub geht's nächstes Wochenende. Ich freue mich schon riiiieeesiiiig

Grüüüße
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.06.2016 13:02
Oh Caro ich weiss wie du dich fühlst! Drück dich mal! Gib nur die Hoffnung nicht auf!!!!

Hab vorhin mal Wäsche sortiett und mein Großer hat schonmal die Bettwäsche bereit gelegt ( die Anfangs nur als Deko dient) er kann sich stundenlang in dem Zimmer aufhalten unf stellt fragen übers Baby

Gleich wird noch ein wenig weiter gepackt und dann gehe ich mit meinen Männern ein Eis essen! Und morgen gehts dann auf nach Hamvurg

Hoffe ihr habt auch ein tolles Wochenende - interessiert ihr euch eigentlich für Fussball?
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.06.2016 22:29
Steffi, dein Sohn sieht aber groß aus für sein Alter. Oder trügt das auf dem Bild?

Ja, ich bin absoluter Fußballfan. Allerdings Bundesliga und nicht Nationalmannschaft. Zur WM und EM kommen mir zu viele Möchtegernfußballexperten ans Tageslicht. *augenroll*
Noch dazu bin ich eh immer für Spanien und bekomme deswegen regelmäßig auf die Mütze...
Aber meine jahrzehntelange Liebe für die Spanier kann ich halt nun mal nicht abschalten.

Wir haben diesen Monat so viel Geld fürs Baby ausgegeben... Bei uns gibt's den Rest des Monats nur noch trockenen Toast.

Aber wir haben nun bald alles zusammen

Habt einen schönen Abend.

Und Caro, kuscheln nicht vergessen.
kiwi88
1849 Beiträge
10.06.2016 07:47
Steffi, das ist aber ein tolles Bild
Find euer Kinderzimmer richtig putzig

Ich bin normal kein Fußballfan. WM und EM Spiele gucke ich aber auch, habe davon aber nicht so die Ahnung
Außerdem tun mir die Verlierer-Mannschaften immer leid, deswegen werde ich immer angefeindet
Als zur WM Deutschland gegen Brasilien gespielt hat, und so haushoch gewonnen, haben sie sooo viele Kinder und alte Menschen gezeigt, die am weinen waren, das hat mir echt das Herz gebrochen Mag das immer nicht so sehen, wenn das Leuten soooo extrem wichtig ist.

Caro, das klingt toll
Vielleicht klappt es ja diesen Monat
lila2611
743 Beiträge
10.06.2016 08:51
Guten morgen, sehr schönes zimmer Steffi u dein sohn ist ja süß
Viel.spaß in hamburg daas ist eine sehr schöne stadt vor jahren waren wir auch da.
Caro daumen sind gedrückt, u wenn es bis zum Termin nicht klapppt dann hogfe ich das der fa dem aufn grund geht, wäre dein mann auch bereit dazu seine Spermien testen zu lassen? Meine schwester ist in der Kiwu, der fa wollte das sich beiden durch checken lassen. U leider wird es auf nstürlichen weg nicht klappen da kaum Spermien vorhanden sind aber wir glauben fest dran das auch sie bald kugeln darf.
Was habt ihr denn alles geshoppt sabrina? Zeig mal

lila2611
743 Beiträge
10.06.2016 08:53
Ach so wegen Fußball, überhaupt nicht meins zum glück auch nicht seins
Wir gehn heute nach freiburg bummeln u endlich haben wir mal wieder sonnenschein
kiwi88
1849 Beiträge
12.06.2016 15:52
Hallo ihr Lieben,

Wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen
Aus einer anderen hibbel Gruppe hat nun die erste ihre Tochter bekommen

Irgendwie echt cool, wenn man das so von Anfang an mitbekommen hat, auch da sie ebenfalls einige Schicksalsschläge hatte.

Hab grade ein halbes Kilo Erdbeeren vernascht, die waren einfach sooo lecker. Hab mich heute morgen, pünktlich zum Monatswechsel, wieder gewogen. Bin nun bei +5
Versuche mich darüber aber zu freuen
Wenn der Krümel erstmal da ist, hoffe ich auf viele gleichgesinnte, die mit mir zusammen abspecken

Hab auch ein neues Bauchbild für euch.
So langsam ist es ein unverkennbarer Baby Bauch

SteffiStephanie
510 Beiträge
13.06.2016 08:37
Wow so ein wunderschöner Bauch!

Ich war ja am Wochenende in Hamburg ' es war wie immer soo toll aber ganz ehrlich - super anstrengend ! Nach 2 Std shoppen war mein Bauch steinhart und mir tat alles weh!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende - wie war denn das Wetter so bei euch? Konntet ihr den "Sommer" genießen?
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.06.2016 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,

Schönes Foto Marie.

Steffi, das glaube ich dir. Shoppingmarathon ist wohl langsam nix mehr für uns.
Hast du denn trotzdem schöne Sachen geshoppt?

Ja, so gut es ging, haben wir das Wochenende und das Wetter genossen.
Samstag waren wir bei meinen Eltern in Garten grillen und gestern haben wir eigentlich nur gegammelt und Fußball geschaut. Hat hier aber auch immer wieder ordentlich gedonnert!

Kommt gut in die neue Woche!

Gleich kommen die Babymöbel
kiwi88
1849 Beiträge
13.06.2016 09:36
Guten Morgen,

Caro oh je, das ist ja doof. Habt ihr dann euren Trip abgebrochen oder hast du durchgezogen?

Sabrina ooohhhh cool! schick unbedingt ein Bild, wenn ihr die Möbel aufgebaut habt bin neugierig

me ich schlafe seit ein paar Tagen total schlecht und träume irres Zeugs, darum hänge ich hier jetzt im Büro wie ein Schluck Wasser in der Kurve
Hoffe, dass ist nur vorübergehend.

Hier ist seit gestern Dauerregen, und dazu auch noch meeega kalt (gestern hatten wir tagsüber 12 Grad)
Bin also wieder viel am Tee trinken (angeblich sollen Schwangere ja eine innere Wärme haben, aber da gehöre ich eindeutig nicht zu )

lila2611
743 Beiträge
14.06.2016 21:22
Hallo Mädels

Steffi schön das hamburg toll war,ja so langsam wird es anstrengend für uns Wie weit ist hamburg den von dir entfernt u wie war das wetter?
Sabrina gammeln und grillen das perfekte we u stehen die möbel.schon?wir wollen dann bilder sehen.
Caro ich wünsch dirnen sschönrn urlaub bin mir nur nicht sicher ob du jetzt am we gefahren bist o erst dieses we fährst. Sorry
Kiwi ich schlafe im moment auch schlecht u heute bin ich sooo platt.
Wir hatten am fr schönes wetter da waren wir in freiburg bummeln (für meinen freund) sa/so waren Freunde mit ihren 2 kinder bei uns, war schön aber auch anstrengend. Gestern u heute waren wir in lindau. Leider nur regen
Am we hat mein Freund seinen 30. U es wird groß gefeiert, fr familie sa freunde u so die die übernachten, die werde ich dann nach dem Frühstück rausschmeißen
Sorry das ich alles klein sschrwibe, handy. Schönen abend euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt