Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SteffiStephanie
510 Beiträge
14.06.2016 21:34
Hallo ihr Lieben!

Hamburg ist ca 2 1/2 std entfernt - sind mit dem zug gefahren! Am freitag und samstag war das wetter mega achön - am sonntag hat es leider nur geregnet!
Gestern war ich wieder beim arzt wegen oberbauchschmerzen! Blutwerte sind gott sei dank i.O aber ich hab soo ein ziehen die ganze rechte seite

Klingt sehr anstrengend lila aber wird auch sicher schön - hoffentlich wird das wetter wieder besser.

Sabrina, ja hab ein wenig was gefunden in hamburg muss abwr wohl morgen früh nochmal in münster nacb new yorker wenn ich schonmal da bin

Wünsch euch einen schönen Abend
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.06.2016 00:33
Ich grüße mal wieder aus dem Kh... Grml. Hab heute mein Auto aus der Werkstatt geholt und bin eingestiegen wie immer... Ja, leider war nix wie immer und bin hart auf dem Steißbein aufgekommen. Das hat soooo dermaßen im Bauch gezogen und auch ne Stunde später tat noch alles weh, dass ich zum US zum Arzt gefahren bin... Dachte, der soll mal besser kurz schallen, ob alles ok ist.
Ende vom Lied... 24 Stunden ab ins Kh zur Überwachung, ob wirklich nichts ist.
Keine Lust mehr. Dachte, der guckt nach und ich darf wieder heim oder soll morgen noch mal zur Kontrolle kommen.

Wird Zeit, dass die acht Wochen um sind und der Spatz da ist.

Muss ggf auch noch mal zur Pränatalmedizin, da wohl die Darmschlingen heute auffällig aussahen. Guckt sich der Oberarzt morgen noch mal genau an und sagt dann, ob ich zum Spezialisten muss.

Ansonsten 42,3 cm misst der Spatz jetzt und wiegt 1900 Gramm. Weiterhin wird gesagt, dass er ganz schön kräftig wäre... Manchmal macht mir das ein bisschen Sorgen...Aber mein Zuckerwert lag ja bei 84 und somit voll im Soll

Die Babymöbel stehen
Allerdings jetzt doch anders angeordnet, als wir zunächst wollten. Als die Möbel standen mussten wir uns eingestehen, dass wir Platz verschenken und haben umgebaut.
Ich stelle euch morgen ein Bild ein, wenn ich wieder nach Hause darf.
Sieht da noch ein bisschen chaotisch aus. Aber dann kann ich endlich anfangen einzuräumen.

Caro fährt noch in den Urlaub. Sie zählt jetzt die letzten Arbeitstage.
Schick uns dann bloß ein bisschen von der Sonne rüber... Ich kann den Regen und die Gewitter nicht mehr sehen.

Steffi, dir passt noch Was bei New Yorker?
Ausser die Jäckchen passt mir da nix mehr.

Iwie hab ich schon wieder vergessen, was geschrieben wurde. Guten Tag Schwangerschaftsdemenz

Ich lese einfach in ein paar Stunden noch mal drüber.
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.06.2016 06:59
Oh Sabtina, ich drück dir die Daumen das du nach Hause darfsta
Was meinst du denn mit den Darmschlingen??

Lg und drücke dir die daumen
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.06.2016 07:18
Naja passen schon - aber nur die Oberteile in XL
Dem Bauch kann man beim wachsen echt zusehen!
Hier mal ein Foto vom Hotel am WE

kiwi88
1849 Beiträge
15.06.2016 07:50
Guten Morgen Mädels,

Sabrina, schnelle und gute Besserung- bzw. hoffentlich darfst du schnell wieder heim!

Steffi, schöner Bauch aber doof, dass du so ein Ziehen in der Seite hast.
Bin ja froh, dass ich von solchen Sachen bisher verschont bin.

Lila, ui, 30ter Geb Ist das bei euch auch so, dass dein Freund dann fegen muss, weil er noch nicht verheiratet ist?!

19Sabrina87
5365 Beiträge
15.06.2016 08:16
Mhhh gute Frage, Steffi.
Der Arzt gestern meinte halt, dass es auffällig aussahen würde. Jetzt muss ich abwarten. Hoffentlich ist da nix

Ansonsten ist bei uns alles gut.
Ich denke, ich kann nachher wieder heim.
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.06.2016 08:16
Zitat von SteffiStephanie:

Naja passen schon - aber nur die Oberteile in XL
Dem Bauch kann man beim wachsen echt zusehen!
Hier mal ein Foto vom Hotel am WE

Schöner Bauch!
15.06.2016 08:17
Moin Mädels,

Lila: Richtig, ich bin ab Sonntag 3 Wochen im Urlaub. Werde vllt. mal zwischendurch reingucken, wir haben ja Wlan aufm Campingplatz

Sabrina: Hier auch nochmal: Gute Besserung Maus!! Ich denk an dich!!

Kiwi: Schönes Bauchbild Hach ich bin so neidisch auf euch (nicht böse/negativ gemeint)

Steffi: Auch ein tolles Bild und eine prächtige Kugel

Me: Es gibt nichts neues. Ich hibbel NMT entgegen (wie immer). Heute in einer Woche soll die Pest da sein. Also pünktlich mitten im Urlaub Naja, bei 3 Wochen ist das nun mal normal, wenn man immer so kurze Zyklen hat wie ich. Also Stöpsel rein und jut is.

Die Clearblue Ovus haben mich diesen Zyklus wahnsinnig gemacht! Ich habe ja immer die Rosanen gehabt, die in Verbindung mit den Davidovus wunderbar funktioniert haben. Jetzt hab ich mir zusätzlich zu den Rosanen mal die Lilanen geholt (die sollen ja 4 fruchtbare Tage anzeigen). Gesagt getan, getestet, 1. Tag: Rosa positiv (Smiley), Lila negativ (leerer Kreis). Danach die Tage immer blinkender Smiley beim Lilanen, der für eine hohe, jedoch nicht maximale Fruchtbarkeit steht. Das ging von ZT 14 bis 18 so. Dann hab ich aufgegeben zu testen. Sehr verwirrend die ganze Sache. Ich glaube ich mache die Packung leer und bleib dann wieder bei Rosa. War eigentlich bisher zufrieden mit denen...

Ende Juli hab ich meinen Vorsorgetermin beim FA. Mal gucken was die dann sagt. Bin ja jetzt auch schon im 9. ÜZ und dann im 10. ÜZ. So langsam darf mich die Gute mal durchchecken.

lila2611
743 Beiträge
15.06.2016 08:57
Oh Sabrina du machst auch sachen, drück die daumen das alles gut ist u du bald nach hause darfst.
Steffi du bist auch echt geplagt in der Schwangerschaft, aber so lange alles bei dir u dem baby gut ist. Muss man da wohl durch
Kiwi nicht das ich wüßte, aber ist ne lustige Tradition
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.06.2016 14:53
Caro ich wünsche dir einen erholsamen und tollen urlaub und ich hoffe du kannst mal abschalte !

Macht ihr im KH das Fotoshooting? Bei uns kommt nach der Geburt eine Fotografin von Babysmile - die machen echt schöne Fotos! Hab nun auch endlich das passende outfit dafür - habe mich ein wenig nach StarWars gerichtet da mein Mann ein Fan davon ist! Hab bei H&M dann was passendes gefunden
lila2611
743 Beiträge
16.06.2016 21:38
Hi Steffi,
Ich weiß es noch nicht, kommt drau an was es kostet.
Hey Sabrina bist du noch im Kh oder wieder zu Hause?
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.06.2016 21:59
Hey lila, ich bin Zuhause und warte auf den den Termin bei der Pränataldiagnostik am Dienstag. Hab ganz schön Angst, dass jetzt so kurz vor Schluss sich der Verdacht noch bestätigt und der Spatz vll etwas hat.

Kann mich kaum ablenken.
SteffiStephanie
510 Beiträge
17.06.2016 06:50
Erstmal versuchen positiv zu denken Sabrina! Ich drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen! !!
kiwi88
1849 Beiträge
17.06.2016 07:37
Das kann ich gut verstehen Sabrina.
Hoffe, du kannst dich ein bisschen ablenken. Wird sicher alles gut sein, ich drücke fest die Daumen
lila2611
743 Beiträge
17.06.2016 08:16
Oh Sabrina, versuch positiv zu denken es wird bestimmt alles gut sein. Versuch dich so gut wie möglich abzulenken. Magst du uns vielleicht die möbel zeigen ddie ihr aufgebaut habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt