Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.05.2016 11:15
Okido. Danke für deine Einschätzung.
Habe ich mir fast gedacht. Noch dazu haben wir dann ja auch Hochsommer
Und nach dem Baden geht es ja eh eingewickelt ins Handtuch und dann direkt anziehen.
Da ich schnell mal Rückenschmerzen habe, wird unser Wickeltisch wohl oft benutzt... Aber warten wir mal ab.
kiwi88
1849 Beiträge
31.05.2016 11:53
Ich hab mir jetzt den Heizstrahler einer Mama- Kollegin geholt, weil sie sagt man braucht uuuuunbedingt einen..
Naja, sie hat mir ihren für 20 Euro gegeben, da macht man dann ja nicht viel falsch.
19Sabrina87
5365 Beiträge
02.06.2016 19:08
Hallo ihr Lieben,

Komme gerade vom Arzt.
38,5 cm und 1500 Gramm Kampfgewicht, der kleine Spatz.

Ansonsten alles tutti

Und bei euch?
SteffiStephanie
510 Beiträge
02.06.2016 19:53
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Komme gerade vom Arzt.

Ansonsten alles tutti

Und bei euch?

Sabrina - das klingt doch Super!

Ich habe morgen früh um 8 Uhr den nächsten Vorsorge Termnin! Bekomme dann wohl meine Spritze wegen meiner Blutgruppe - bin Rh.negativ! Und ansonsten hoffe ich das soweit alles ok ist

Kinderzimmer ist sogut wie fertig - fehlt nurnoch eine Kommode - die müssen wir noch kaufen - ansonsten ist alles bereit! Habe heute auch scvhon Pampers und Feuchttücher und sowas besorgt - zumindest für die ersten Tage Ist ja noch ein wenig Zeit aber irgendwie habe ich aktuell so einen richtigen Nestbau Trieb

Wie geht's euch sonst so ?

19Sabrina87
5365 Beiträge
02.06.2016 19:59
Zitat von SteffiStephanie:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Komme gerade vom Arzt.

Ansonsten alles tutti

Und bei euch?

Sabrina - das klingt doch Super!

Ich habe morgen früh um 8 Uhr den nächsten Vorsorge Termnin! Bekomme dann wohl meine Spritze wegen meiner Blutgruppe - bin Rh.negativ! Und ansonsten hoffe ich das soweit alles ok ist

Kinderzimmer ist sogut wie fertig - fehlt nurnoch eine Kommode - die müssen wir noch kaufen - ansonsten ist alles bereit! Habe heute auch scvhon Pampers und Feuchttücher und sowas besorgt - zumindest für die ersten Tage Ist ja noch ein wenig Zeit aber irgendwie habe ich aktuell so einen richtigen Nestbau Trieb

Wie geht's euch sonst so ?

Ohhh dann wünsche ich dir viel Spaß beim Termin und hoffe, dass bei dir ebenfalls alles positiv ist

Wir sind beide B(+)... Da muss man nicht mal in Bio aufgepasst haben, um zu wissen, was der Spatz bekommt. Und um die Spritze komme ich auch rum.

Nestbautrieb, da sagst du was... Frag mal meinen Mann, wie geil er das findet

Am 13.6. kommt die Wickelkommode und das Babybett.
Heute habe ich beim Aldi zwei Sommerschlafsäcke gekauft... Einen mit blauen Sternen und einen mit Dinos.
Bei Rossmann war ich auch schon fleißig, wollte den Test aber erst holen, wenn die Kommode da ist
Uuuund eine Matratze brauche ich noch unbedingt.

Es gibt so viele tolle Sachen... Könnte mich totkaufen.
SteffiStephanie
510 Beiträge
03.06.2016 09:16
Hallo ihr Lieben
Komme gerade vom Arzt! Meine kleine maus ist 34cm groß und 955gramm schwer - auf den Tag genau entwickelt!
Ich muss euch das Ultraschallbild zeigen -' ich bin so verliebt

19Sabrina87
5365 Beiträge
03.06.2016 12:19
Zitat von SteffiStephanie:

Hallo ihr Lieben
Komme gerade vom Arzt! Meine kleine maus ist 34cm groß und 955gramm schwer - auf den Tag genau entwickelt!
Ich muss euch das Ultraschallbild zeigen -' ich bin so verliebt

Ohhh wie schön. Das Bild ist echt total niedlich
lila2611
743 Beiträge
03.06.2016 14:14
Oh süßes Bild, Steffi. Schön das eure termin super waren. Ich hab nächste woche am Do meinen nächsten termin.
kiwi88
1849 Beiträge
07.06.2016 08:05
Tolles Bild Steffi

Ich komme Sonntag schon in den siebten Monat. Waaaaaahnsinn!

Wie gehts euch so?!
SteffiStephanie
510 Beiträge
07.06.2016 17:00
Kiwi wahnsinn oder wie die Zeit rennt!
Mir gehts soweit gut auser das ich Nachts kein auge mehr zu kriege!

Caro wie geht es dir?
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.06.2016 17:40
Die Zeit fliegt.
Auch wenn es bei mir gerade gefühltermaßen wieder langsamer wird

Mir geht es soweit ganz gut. Die geschwollenen Füße nerven, die Thrombosestrümpfe ebenfalls und bei mir fangen Senkwehen an. Eigentlich ein bisschen früh...Aber so lang er sich noch fünf/sechs Wochen Zeit lässt, ist alles supi.
lila2611
743 Beiträge
07.06.2016 17:44
Hallo zusammen,
Mir geht es gut hab leichte Rückenschmerzen aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Wow bald 7Monat. Ist nimmer lang bis wir unsre zwerge in den armen halten dürfen. U sabrina du bist schon soweit
Steffi warum.schläfst du so schlecht?
kiwi88
1849 Beiträge
08.06.2016 07:46
Guten Morgen zusammen,

wir haben gestern endlich das Namensthema beenden können
Die Namen stehen soweit fest.
Klar haben wir noch Zeit, aber ich finde, es stärkt enorm die Bindung zum Baby, wenn man weiß wie er/sie heißen soll.

Habt ihr schon alle Namen?

Sabrina bei dir gehts ja jetzt auf die Zielgerade zu! Bin soooo gespannt, von deinem ersten Bericht, wenn der Krümel da ist!

Lila gute Besserung für deinen Rücken

Steffi ohh jee.. Schlaflosigkeit ist mega mies
Wie kommt das denn?

Caro bist du schon im Urlaub? Ging doch jetzt irgendwann los oder?

Habt einen schööönen Tag!
SteffiStephanie
510 Beiträge
08.06.2016 11:41
Ich weiss nicht wieso zuviel Gedanken unterbewusst vllt!

Ja nicht mehr lange mädels! Sabrina ich bin gespannt wie lange sich der Kleine Zeit lässt!

Ja Namen haben wir schon - es ist eine kleine Lena - aber das wisst ihr ja! Ein Junge wäre ein Noah geworden!
Stimmt das stärkt schon ' für meinen Großen ist es besonders schöb!
"Mama ich freu mich schon auf Lena ' Mama Lena braucht noch das und das ' Mama Lena hat Hunger du musst noch was essen" er ist so glücklich
lila2611
743 Beiträge
08.06.2016 13:28
Steffi bei dir ist ees ja auch nicht mehr lannge hin. Lena ist ein sehr schöner name. Daas ist scn ddas sich dein geoßer so freut. Wie alt isz eer denn? Sorry falls du es schon mal erwähnt hast dann hab ich es wohl vergessen.
Mimentan wache ich jede naacht um zwei auf. Muss pinkeln u dann kannn ich ca. ne std lang nimmer einschlafen. Meine mama meint das das dann wohl der Rhythmus vom.kleinen.sein wird. Mal sehn wäre ja schön wenn er nur einmal in der nacht kommt u sonst durchschläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt