Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
21.02.2014 14:58
Zitat von Manveri:
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
der FA Termin war super. Meine FA ist so nett...
Ich wurde eine Woche zurück datiert... von 7+4 (also 8. Woche) wieder auf 6+5. Bin also wieder in der 7. Woche gelandet...(was mich nicht wundert, bei meinen langen Zyklen etc.)
Der Embryo ist jetzt 0,7 cm groß und das Herz schlägt wie wild
Schon krass... jetzt laufe ich mit 2 Herzen rum...![]()
Hier mal ein Bildchen...
Also bis dann Mädels!
Ach wie toll!Ich mach dir das so nach, OK? Du bist schließlich mein Vorbild
![]()
Du machst mir das schön brav nach!!!
... dauert bestimmt nicht mehr lange!
21.02.2014 15:30
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin etwas still geworden. Aber ich hab einfach nur den totalen Stress auf der Arbeit und dann noch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen
Lalaith und Quinya, sehr tolle Bilder!!! Ist das schööööööön!!!
Ich will auch endlich eins von unserem Zwerg
Katharina: HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOUUUUU, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUUUUUUU, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAAAAAAAAY ... HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!
feier schön!
Zu mir: Ich kann erst in 8 Tagen testen
wills endlich wissen! Meine Güte, so ungeduldig bin ich sonst nie..!! Ne Freundin von mir hat gestern auch verkündet, dass sie schwanger ist.. hm naja...... 2. Kind und gleich wieder geklappt... Was soll das? freu mich natürlich.. aber warum müssen wir so lange warten????!!!!!
Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?1392993306
ich weiß, ich bin etwas still geworden. Aber ich hab einfach nur den totalen Stress auf der Arbeit und dann noch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen
Lalaith und Quinya, sehr tolle Bilder!!! Ist das schööööööön!!!
Ich will auch endlich eins von unserem Zwerg
Katharina: HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOUUUUU, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUUUUUUU, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAAAAAAAAY ... HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!
feier schön!
Zu mir: Ich kann erst in 8 Tagen testen
wills endlich wissen! Meine Güte, so ungeduldig bin ich sonst nie..!! Ne Freundin von mir hat gestern auch verkündet, dass sie schwanger ist.. hm naja...... 2. Kind und gleich wieder geklappt... Was soll das? freu mich natürlich.. aber warum müssen wir so lange warten????!!!!! Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?1392993306
21.02.2014 15:45
hey Strawberry, schön dass Du wieder da bist
Jaaaa Hochzeitsvorbereitungen - toll....
Ne Freundin von mir hat auch bei uns gewusst, dass wir hibbeln und beschlossen, dass es Zeit wäre auch mit dem zweiten Kind zu starten... Tja, sie hat mir dann im Sommer freudestrahlend berichtet, dass Sie jetzt im April entbindet... Und ich muss noch warten. Hab mich zwar auch mit ihr gefreut aber irgendwie war ich maßlos enttäuscht und traurig, dass es bei uns nicht klappt
Das war nochmal so´n richtiger Hammer.... Von daher ich kann Dich soooooo gut verstehen! ABER: Deine Tempi sieht doch echt toll aus!!
Ich bin mir sicher, dass Du bald positiv testen darfst!!
Ich drück Dir die Daumen - und die acht Tage gehen bestimmt bald vorbei!
Jaaaa Hochzeitsvorbereitungen - toll....
Ne Freundin von mir hat auch bei uns gewusst, dass wir hibbeln und beschlossen, dass es Zeit wäre auch mit dem zweiten Kind zu starten... Tja, sie hat mir dann im Sommer freudestrahlend berichtet, dass Sie jetzt im April entbindet... Und ich muss noch warten. Hab mich zwar auch mit ihr gefreut aber irgendwie war ich maßlos enttäuscht und traurig, dass es bei uns nicht klappt
Das war nochmal so´n richtiger Hammer.... Von daher ich kann Dich soooooo gut verstehen! ABER: Deine Tempi sieht doch echt toll aus!!
Ich bin mir sicher, dass Du bald positiv testen darfst!!
Ich drück Dir die Daumen - und die acht Tage gehen bestimmt bald vorbei!
21.02.2014 16:19
Och mensch Corinna. Hast du nicht streng genug mit ihm geredet?
Tolle Foto.
Hoffentlich bleibt es so ein gechilltes Kind
Und tolle Sachen, die du dir da gekauft hast!
Und was hat dein Schatzi gesagt?
Tolle Foto.
Hoffentlich bleibt es so ein gechilltes Kind
Und tolle Sachen, die du dir da gekauft hast!
Und was hat dein Schatzi gesagt?
21.02.2014 16:23
Ja er war total fasziniert. Und hat gebannt auf den Bildschirm geschaut. Es war wirklich Sooo süß. Zuerst hat der zwerg gechillt und dann geboxt und viel bewegt hihi
und Zuerst waren die Beine überkreuz. Dann hat sie von unten versucht zu schallen und da haben wir beide (Schatz und ich) uns eingebildet was weg stehen zu sehen. Wie gesagt können uns aber auch getäuscht haben.
Die FÄ hat einfach gesagt warten wir aufs nächste mal
sie ist sich nicht sicher ob es ein Mädchen oder ein Bubi ist
und Zuerst waren die Beine überkreuz. Dann hat sie von unten versucht zu schallen und da haben wir beide (Schatz und ich) uns eingebildet was weg stehen zu sehen. Wie gesagt können uns aber auch getäuscht haben.
Die FÄ hat einfach gesagt warten wir aufs nächste mal
sie ist sich nicht sicher ob es ein Mädchen oder ein Bubi ist
21.02.2014 16:29
ooooh wie toll Corinna
So ein chilliges Würmchen - das ist halt noch schüchtern
Bin ja mal gespannt, ob das mit dem "weg stehen" stimmt
So ein chilliges Würmchen - das ist halt noch schüchtern
Bin ja mal gespannt, ob das mit dem "weg stehen" stimmt
21.02.2014 16:32
Voll, ich auch. Nächster Termin ist am 14.3. vielleicht sieht man es dann ja
21.02.2014 16:33
Jaaa wenn das Kleine nicht wieder die Beinchen zusammen kneift
Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen
Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen
21.02.2014 16:35
ach übrigens so nen Pooh-Bär mit Schnuffeltuch hat meine Nichte auch!!! Und die liebte und liebt das Teil so sehr, dass es jedes Mal ein Drama war, wenn der Pooh gewaschen werden musste
Meine Mama hat ihr dann nen zweiten besorgt und immer untergejubelt, wenn der "echte" in der Waschmaschine war aber die kleine Maus hat das immer gemerkt und total den Aufstand geprobt
Meine Mama hat ihr dann nen zweiten besorgt und immer untergejubelt, wenn der "echte" in der Waschmaschine war aber die kleine Maus hat das immer gemerkt und total den Aufstand geprobt
21.02.2014 16:36
Die Beine waren dann eh auseinander
Aber ich denke das US Gerät ist einfach nicht so gut wie im KH. Vielleicht wenn der Zwerg größer ist sieht man es dann besser
Aber ich denke das US Gerät ist einfach nicht so gut wie im KH. Vielleicht wenn der Zwerg größer ist sieht man es dann besser
21.02.2014 16:36
Zitat von Zumbinchen:
ach übrigens so nen Pooh-Bär mit Schnuffeltuch hat meine Nichte auch!!! Und die liebte und liebt das Teil so sehr, dass es jedes Mal ein Drama war, wenn der Pooh gewaschen werden musste![]()
![]()
Meine Mama hat ihr dann nen zweiten besorgt und immer untergejubelt, wenn der "echte" in der Waschmaschine war aber die kleine Maus hat das immer gemerkt und total den Aufstand geprobt![]()
Ooooh so süß
hoffe das Zwergi den Bären auch mag. Nicht das er/sie mir den um die Ohren haut
21.02.2014 16:41
Zitat von corinna1990:
Zitat von Zumbinchen:
ach übrigens so nen Pooh-Bär mit Schnuffeltuch hat meine Nichte auch!!! Und die liebte und liebt das Teil so sehr, dass es jedes Mal ein Drama war, wenn der Pooh gewaschen werden musste![]()
![]()
Meine Mama hat ihr dann nen zweiten besorgt und immer untergejubelt, wenn der "echte" in der Waschmaschine war aber die kleine Maus hat das immer gemerkt und total den Aufstand geprobt![]()
Ooooh so süßhoffe das Zwergi den Bären auch mag. Nicht das er/sie mir den um die Ohren haut
![]()
Nieee! Er/Sie wird den Bären lieben
Meine Nichte ist mittlerweile 4 und wird im Sommer 5 und der Pooh muss immer noch überall mit hin
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt