Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
21.02.2014 12:05
Tolles Bild Lalaith
Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist!!!
Bin schon voll gespannt, was Du berichtest wenn man mal mehr wie das "Pünktchen" sieht und den Herzschlag hört.....
Habt Ihr Wünsche bezüglich des Geschlechts?
Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist!!!
Bin schon voll gespannt, was Du berichtest wenn man mal mehr wie das "Pünktchen" sieht und den Herzschlag hört.....
Habt Ihr Wünsche bezüglich des Geschlechts?
21.02.2014 12:49
Mal so als Vergleich...
Zyklus 1:
(Ja, hab das Thermometer und das Preseed eingefügt, weil ich zu faul war, es zu holen
)
Zyklus 1:
(Ja, hab das Thermometer und das Preseed eingefügt, weil ich zu faul war, es zu holen
)
21.02.2014 12:55
Zitat von Manveri:
Mal so als Vergleich...
Zyklus 1:
(Ja, hab das Thermometer und das Preseed eingefügt, weil ich zu faul war, es zu holen)
hihi wie geil
Bei mir sieht´s ähnlich aus!!! Was ist denn pre-seed und die runde Pillendose da?
21.02.2014 13:05
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
Mal so als Vergleich...
Zyklus 1:
(Ja, hab das Thermometer und das Preseed eingefügt, weil ich zu faul war, es zu holen)
hihi wie geilBei mir sieht´s ähnlich aus!!! Was ist denn pre-seed und die runde Pillendose da?
Mir fällt grade auf, das sich die Ovulationstests noch vergessen habe! Die gehören natürlich auch noch dazu.
Pre-Seed ist ein Gleitgel, das den PH-Wert für die Spermein angenehmer machen und den Schwimmern das Schwimmen erleichtern soll.
Die runde Dose sind BRYOPHYLLUM COMP. Globuli. Das soll bei einer kurzen Hochlage helfen, die Schleimhaut aufbauen und die Einnistung unterstützen. Außerdem wirkt es stressmildernd.
21.02.2014 13:06
Hi Mädels,
der FA Termin war super. Meine FA ist so nett...
Ich wurde eine Woche zurück datiert... von 7+4 (also 8. Woche) wieder auf 6+5. Bin also wieder in der 7. Woche gelandet...
(was mich nicht wundert, bei meinen langen Zyklen etc.)
Der Embryo ist jetzt 0,7 cm groß und das Herz schlägt wie wild
Schon krass... jetzt laufe ich mit 2 Herzen rum...
Hier mal ein Bildchen...
Also bis dann Mädels!
Ich wurde eine Woche zurück datiert... von 7+4 (also 8. Woche) wieder auf 6+5. Bin also wieder in der 7. Woche gelandet...
(was mich nicht wundert, bei meinen langen Zyklen etc.) Der Embryo ist jetzt 0,7 cm groß und das Herz schlägt wie wild
Schon krass... jetzt laufe ich mit 2 Herzen rum...
Hier mal ein Bildchen...
Also bis dann Mädels!
21.02.2014 13:13
Oh Quinya wie toll
Zumbinchen das Geschlecht ist uns egal. Hauptsache gesund
danke dir
Zumbinchen das Geschlecht ist uns egal. Hauptsache gesund
danke dir
21.02.2014 13:14
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
Mal so als Vergleich...
Zyklus 1:
hihi wie geilBei mir sieht´s ähnlich aus!!! Was ist denn pre-seed und die runde Pillendose da?
Mir fällt grade auf, das sich die Ovulationstests noch vergessen habe! Die gehören natürlich auch noch dazu.
Pre-Seed ist ein Gleitgel, das den PH-Wert für die Spermein angenehmer machen und den Schwimmern das Schwimmen erleichtern soll.
Die runde Dose sind BRYOPHYLLUM COMP. Globuli. Das soll bei einer kurzen Hochlage helfen, die Schleimhaut aufbauen und die Einnistung unterstützen. Außerdem wirkt es stressmildernd.
echt, da gibt´s sogar ein Gleitgel? Was es nicht alles gibt.... Von Bryophyllum hab ich mal gehört, dass es perfekt für die Einnistung sein soll...
Mein Tisch sieht ähnlich aus, bei mir kannst Zyklus-Tee2, Kindlein-Komm-Tee, Magnesium, L-Thyroxin und den Monitor dazu legen....
Hihi, das Bild musst Du als aller erstes Bild ins Baby-Album kleben: "Meine Erstausstattung"
21.02.2014 13:17
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
echt, da gibt´s sogar ein Gleitgel? Was es nicht alles gibt.... Von Bryophyllum hab ich mal gehört, dass es perfekt für die Einnistung sein soll...Mein Tisch sieht ähnlich aus, bei mir kannst Zyklus-Tee2, Kindlein-Komm-Tee, Magnesium, L-Thyroxin und den Monitor dazu legen....
Hihi, das Bild musst Du als aller erstes Bild ins Baby-Album kleben: "Meine Erstausstattung"
![]()
![]()
Hab schon viel Gutes davon gehört. Wir haben es noch nicht benutzt. Mal sehen wie das wird
Das ist ne geile Idee. Ich glaub, das mach ich
Sex und Liebe alleine reicht manchmal eben doch nicht aus.
21.02.2014 13:18
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
Ich wurde eine Woche zurück datiert... von 7+4 (also 8. Woche) wieder auf 6+5. Bin also wieder in der 7. Woche gelandet...(was mich nicht wundert, bei meinen langen Zyklen etc.)
Der Embryo ist jetzt 0,7 cm groß und das Herz schlägt wie wild
Schon krass... jetzt laufe ich mit 2 Herzen rum...![]()
Hier mal ein Bildchen...
Also bis dann Mädels!
Ach wie toll!
Ich mach dir das so nach, OK? Du bist schließlich mein Vorbild
21.02.2014 13:21
Zitat von Lalaith79:
Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim FA. Alles in bester Ordnung. Ich habe sogar schon ein Bild bekommen.Blut abgenommen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte, meldet er sich. Ansonsten muss ich Veilchendienstag wieder hin und dann sehen wir hoffentlich den Herzschlag
![]()
Ohhh
sehr schön
Und danke für die Glückwünsche
21.02.2014 13:39
Hey,
Lalaith und Quinya das sind ja tolle Bilder.
ich wünschte ich könnte auch bald so eins in Händen halten.
Gibt's eigentlich schon Namensvorschläge? habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Selbst wenn man noch nicht weiß was es wird, hat man sich ja meistens trotzdem schon Gedanken darüber gemacht, oder?
Drück euch ganz fest. Ganz tolle Bilder!!!!!
Lalaith und Quinya das sind ja tolle Bilder.
ich wünschte ich könnte auch bald so eins in Händen halten.
Gibt's eigentlich schon Namensvorschläge? habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Selbst wenn man noch nicht weiß was es wird, hat man sich ja meistens trotzdem schon Gedanken darüber gemacht, oder?
Drück euch ganz fest. Ganz tolle Bilder!!!!!
21.02.2014 14:09
Danke dir Melili
Ja über Namen haben wir schon nachgedacht, aber noch nichts definitives.
Ja über Namen haben wir schon nachgedacht, aber noch nichts definitives.
21.02.2014 14:34
Zitat von Lalaith79:
Danke dir MeliliJa über Namen haben wir schon nachgedacht, aber noch nichts definitives.
![]()
Aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit
Mein Männe macht sich schon Gedanken, obwohl noch nicht mal ein Wurm in Aussicht ist
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt