Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Katharina02.88
667 Beiträge
25.02.2014 22:55
So mädels endlich wieder zeit!!!

Erstmal luftkuss , freu dich das deine mens recht zeitig gekommen ist und die länge ist Ok !!!jetzt kannste richtig loslegen

Lolle dein Cheff kann man nix mehr sagen!!!

Manveri: ein Toller Bauch ich bin begeistert da will bestimmt bald jmd einziehen!

Und zu mir Tattoo war der Horror aber ist total schön geworden
Ich bin begeistert und danach war ich schön shoppen erst Primarkt und dann zu H und M Traumhafter Tag

So hier euer Bild:

Katharina02.88
667 Beiträge
25.02.2014 22:57
Un unserer neuen ein Herzliches Willkommen
25.02.2014 23:15
@freya Das hört sich meega gut an! Ich drück dir alles was ich habe
Ich denke auch, andernfalls wäre eine Anzeige angebracht.
Achja... cooles Ding mit der Wohnung!

@Kathyleinchenmäuschen Das sieht echt toll aus!
Ich glaub dir sofort, dass das weh getan hat... aber danach noch genug kraft zum shoppen gehabt, was?
Ich hab nach meinem erstmal ne Dose Jacky-Cola getrunken

Katharina02.88
667 Beiträge
25.02.2014 23:31
Zitat von Manveri:

@freya Das hört sich meega gut an! Ich drück dir alles was ich habe
Ich denke auch, andernfalls wäre eine Anzeige angebracht.
Achja... cooles Ding mit der Wohnung!

@Kathyleinchenmäuschen Das sieht echt toll aus!
Ich glaub dir sofort, dass das weh getan hat... aber danach noch genug kraft zum shoppen gehabt, was?
Ich hab nach meinem erstmal ne Dose Jacky-Cola getrunken

Klar shoppen geht immer

Ja war 11:00 für Jacky einfach zu früh

Naja habs irgendwie so geschafft nur wie weiß ich ehrlich gesagt nit so ganz
25.02.2014 23:32
Daaaanke Manveri

Katharina- das tat sicher weh aber siehtr sehr hübsvh aus! Habe zwei Schwalben am Handgelenk und Flügel am Innenspann des Fußes und hätte gern noch ein Tattoo auf den rechten seitlichen Rippen Aber ich warte immer lange ab, ob ich mir gaaaanz sicher bin
Katharina02.88
667 Beiträge
25.02.2014 23:48
Zitat von freya0606:

Daaaanke Manveri

Katharina- das tat sicher weh aber siehtr sehr hübsvh aus! Habe zwei Schwalben am Handgelenk und Flügel am Innenspann des Fußes und hätte gern noch ein Tattoo auf den rechten seitlichen Rippen Aber ich warte immer lange ab, ob ich mir gaaaanz sicher bin

Ich kann die stelle schmerztechnisch nicht empfehlen
Aber ich find es idt optisch einfach ne sau schöne Stelle

Handgelenk will ich auch noch
26.02.2014 07:08
freya: Das ist ja toll mit der Wohnung

Und das muss doch einfach hinhauen in dem Zyklus bei dir! Drück dir die Daumen!
26.02.2014 07:10
Zitat von corinna1990:

Danke dir Corinna!!!!

Ich bin immer erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht-das sieht man immer bei euch kugelnden achte ja stets auf eure Ticker
26.02.2014 07:18
Zitat von freya0606:

Zitat von corinna1990:

Danke dir Corinna!!!!

Ich bin immer erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht-das sieht man immer bei euch kugelnden achte ja stets auf eure Ticker

Ja ich finde auch. An den Tickern sieht man das echt extrem.

Ne andere liebe Userin die Entbindet bald.. Echt krass
26.02.2014 07:49
Guten morgen!

Ja, die Hufi entkugelt sich auch bald! Unser erstes Baby.
Die Zeit vergeht echt irre schnell. Bald werden unsere Babys alle eingeschult

Ich habe heute morgen das erste mal überhaupt ROSA ZS. Gibt's ja nicht. Sieht schick aus

https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/

Mal gespannt was das werden soll.

Wir haben gestern das erste mal dieses Pre-Seed benutzt. Aber weniger als drauf steht. 4g kamen mir doch arg viel vor. Hab jetzt mal 2g genommen. War ganz gut. Hatte immerhin nicht das Gefühl, dass es ZU viel war.
Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2014 08:05
Guten morgen ihr lieben mädels wollte mich auch mal wieder melden. Sorry, dass ich so selten schreibe, aber bin immer nur mit dem handy on... morgen habe ich geburtsplanung im krankenhaus. Bin mal gespannt... so geht's mir immer noch sehr gut. Zunahme ca. 11 kg und gott sei Dank kein wasser. Unser kleiner turnt fleißig i. Bauch rum. nur mein blutdruck ist etwas hoch. So zw. 125 zu 85 und 130 zu 90... ich Messe ja zuhause, weil er beim arzt immer noch höher ist wegen der aufregung. Naja... werde das morgen im kkh mal ansprechen.

Wie ich lese, geht's euch auch allen weitestgehend gut. Das ist schön. Das mit den fehlenden laborwerten ist kacke. Ich weiß ja selbst auch, wie sehr man auf solche Werte immer hin wartet...

@emelie: gute besserung

@corinna: wie geht's dir? Bist du mittlerweile wieder arbeiten? Ich hab übrigens auch erst so ab der 14. Oder 15. Woche zugenommen. Ist ganz normal
Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2014 08:07
Ach ja: ab heute 10. Monat
Melili
654 Beiträge
26.02.2014 08:32
Zitat von Manveri:

Guten morgen!

Ja, die Hufi entkugelt sich auch bald! Unser erstes Baby.
Die Zeit vergeht echt irre schnell. Bald werden unsere Babys alle eingeschult

Ich habe heute morgen das erste mal überhaupt ROSA ZS. Gibt's ja nicht. Sieht schick aus

https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/

Mal gespannt was das werden soll.

Wir haben gestern das erste mal dieses Pre-Seed benutzt. Aber weniger als drauf steht. 4g kamen mir doch arg viel vor. Hab jetzt mal 2g genommen. War ganz gut. Hatte immerhin nicht das Gefühl, dass es ZU viel war.

Guten Morgen
rosa ZS? echt cool... immer mal wieder was Neues!
Vielleicht liegt es am Pre-Seed?!?!?
26.02.2014 08:38
Hufi: Es ist so schön das es dir und deinem kleinen so toll geht

Ich bin wieder arbeiten, ja. Schon wie zweite woche

Also mit der Gewichtszunahme könnte ich aber auch leben hihi Ich hoffe ja das ich MAXIMAL bei 15 kg lande. Wenn es mehr ist ist es auch egal aber muss ja nicht sein.
Zumbinchen
1741 Beiträge
26.02.2014 10:00
Mensch Ihr wart ja mal wieder fleißig
Freya, Mensch das hört sich ja genial an!!!!!! Also das muss doch was werden diesen Monat! Will nächste Woche nen positiven Test sehen! Ansonsten bin ich auf für die Anzeige wegen vorsätzlicher Täuschung und Vorspiegelung falscher Tatsachen! Das mit der Wohnung find ich auch super! Dann kann´s ja bald losgehen mit Umziehen und Leben neu ordnen, oder? Wenn Du jetzt dann noch kugelst, dann geht ein gaaaanz neues Leben los
Katharina: tolles Tatoo! Ich hätt ehrlich gesagt zuviel Angst vor den Schmerzen und so. Bin da ein echter Waschlappen. Sieht aber gut aus!
Manveri: eeeecht rosa ZS? Mensch Du machst es aber auch spannend jeden Monat Deine Tempi sieht aber toll aus find ich. Und wenn Du jetzt auch noch Preseed genommen hast kann ja nix mehr schief gehen!
Hufi: Oh toll, ich drück Dir die Daumen, dass es bald soweit ist. 15kg.... Mann das wär ein Traum.....

So, bei mir alles fast wie immer. Hab ziemliche UL-Schmerzen auf der linken Seite.... Fühlt sich eigentlich an wie immer.... Hmm, langsam werd ich unsicher, ob MEIN Schwangerschaftsantrag diesen Monat auch wirklich genehmigt wird.... Wenn´s nicht geklappt hat und bei Euch Mädels schon, dann muss ich dieses Preseed auch mal probieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt