Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
27.02.2014 10:20
Mann - wo zum Geier ist hier der Like-Button oder der Gruppen-Kuschel-Knopf?!?
Ihr seid sooo süß, wüsst gar nicht was ich ohne Euch machen sollte!
Bin gespannt, was die Tempi die nächsten Tage macht!
Manveri, jetzt wo Du´s sagst...
Du hast recht! Klar wollte Strawberries Krümel nicht in wilder Ehe kommen
Ihr seid sooo süß, wüsst gar nicht was ich ohne Euch machen sollte!
Bin gespannt, was die Tempi die nächsten Tage macht! Manveri, jetzt wo Du´s sagst...
Du hast recht! Klar wollte Strawberries Krümel nicht in wilder Ehe kommen
27.02.2014 10:21
Zitat von corinna1990:
Zumbi: Also ich finde die Kurve klasse. Und es ist toll wenn sie immer weiter rauf klettert. Hat sie bei mir auch gemacht![]()
Daaanke Dir
Das hoff ich doch mal, dass die weiter klettert
27.02.2014 10:34
Ehrlich mal Zumbi! Jetzt reiß dich mal zusammen! So ja nicht! Deine Kurve sieht doch 1a aus! Es wird klappen. Ganz sicher. Und wenn nicht, dann nächstes mal. Wir kriegen alle Christkinder.
27.02.2014 10:38
Zitat von Manveri:
Ehrlich mal Zumbi! Jetzt reiß dich mal zusammen! So ja nicht! Deine Kurve sieht doch 1a aus! Es wird klappen. Ganz sicher. Und wenn nicht, dann nächstes mal. Wir kriegen alle Christkinder.![]()
uuups, Anschiss...
Soooorrry.... hatte meine schlechten 10 Minuten - kommt von der Hormonumstellung
Gleich geht´s wieder - mein Schokoriegel liegt schon neben mir
27.02.2014 10:54
Zitat von Manveri:
Strawberry, vielleicht wollte dein Krümel auch einfach nicht in wilder Ehe gezeugt werden. Vielleicht ist der ja konservativ?![]()
Hast Recht
Das Baby hat ja schon mehr Anstand als wir
27.02.2014 10:55
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
Ehrlich mal Zumbi! Jetzt reiß dich mal zusammen! So ja nicht! Deine Kurve sieht doch 1a aus! Es wird klappen. Ganz sicher. Und wenn nicht, dann nächstes mal. Wir kriegen alle Christkinder.![]()
uuups, Anschiss...Soooorrry.... hatte meine schlechten 10 Minuten - kommt von der Hormonumstellung
![]()
![]()
27.02.2014 10:56
Ihr seid die Besten! Fühl mich gar nicht so scheisse wie die Monate davor obwohl es ja ein Rückschlag war! Ihr seid einfach super super mega klasse!!:*
27.02.2014 10:57
Und es geht los.. Schmeiß mir jetzt ne Dolormin und dann geht's auf arbeit! Bis dann, ihr Lieben!
27.02.2014 10:58
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
uuups, Anschiss...Soooorrry.... hatte meine schlechten 10 Minuten - kommt von der Hormonumstellung
![]()
![]()
Das will ich aber auch hoffen. Ich schlag zwar keine Schwangeren, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.
27.02.2014 11:03
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
![]()
![]()
Das will ich aber auch hoffen. Ich schlag zwar keine Schwangeren, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.![]()
ooooh ne - da muss ich gleich noch mehr Schokoriegel essen
Strawberry - so geht´s mir auch immer. Egal wie besch... es läuft - Ihr baut mich immer wieder auf
Und "wooooosaaaaa" (kennt Ihr dass von Bad Boys - wir reiben den Ärger in die Wüste?
) wir werden alle bald kugeln!
27.02.2014 11:37
Oh man, hier kommt ja kein Mensch mehr mit...
Ich seid alle sooo toll!!
ich finde ja, wenn wir alle unsere zwergis haben, müssen wir uns mal alle treffen
Ich seid alle sooo toll!!
ich finde ja, wenn wir alle unsere zwergis haben, müssen wir uns mal alle treffen
27.02.2014 12:01
Zitat von SaSk:
Ich seid alle sooo toll!!ich finde ja, wenn wir alle unsere zwergis haben, müssen wir uns mal alle treffen
![]()
Na auf jeden Fall! Die Neulinge Krabbelgruppe!
27.02.2014 12:20
Oh man, da ist man mal eben nur kurz Frühstücken mit den Arbeitskollegen und auf Karnveval Anstoßen, da geht hier die Post ab. Komme schon garnicht mehr hinter her, hoffe ich kriege noch alles zusammen.
Strawberryswing: Das tut mir sehr lei! Aber Anstand ist sehr wichtig
Fühl dich gedrückt.
Manveri+Zumbinchen: Drücke euch für WE ganz fest die Daumen ihr schafft das. Erst:
und dann
Strawberryswing: Das tut mir sehr lei! Aber Anstand ist sehr wichtig
Fühl dich gedrückt. Manveri+Zumbinchen: Drücke euch für WE ganz fest die Daumen ihr schafft das. Erst:
und dann
27.02.2014 12:32
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Ich seid alle sooo toll!!ich finde ja, wenn wir alle unsere zwergis haben, müssen wir uns mal alle treffen
![]()
Na auf jeden Fall! Die Neulinge Krabbelgruppe!
Für sowas bin ich immer zu haben
27.02.2014 12:35
Zitat von eva.84:
Oh man, da ist man mal eben nur kurz Frühstücken mit den Arbeitskollegen und auf Karnveval Anstoßen, da geht hier die Post ab. Komme schon garnicht mehr hinter her, hoffe ich kriege noch alles zusammen.
Strawberryswing: Das tut mir sehr lei! Aber Anstand ist sehr wichtigFühl dich gedrückt.
Manveri+Zumbinchen: Drücke euch für WE ganz fest die Daumen ihr schafft das. Erst:![]()
![]()
![]()
und dann
![]()
![]()
Danke Dir Eva! Aber ich hoffe doch, dass die Schwimmerchen schon "drin" sind
Bin heute schon ES + 7 (oder
... Manveri muss noch jede Menge Marathon-Monster-Schwimmer losschicken
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt