Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
27.02.2014 09:34
Zumbi ich bin so aufgeregt- wir können fast zusammen testen diesen Monat
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2014 09:34
Ich danke euch, ihr Lieben!!! :*

Oh ja und was für eine Anzeige!!!! Ich glaub's ja wohl nicht!
Hatte mich auch so gefreut, dass ich zum ersten Mal mein ES gespürt habe!!! ES meines Lebens und dann doch nichts... Püh! So langsam mag ich meinen Körper nicht mehr! Immer dieses Hin und Her!

Jetzt wird erstmal geheiratet und ich hoffe dass wir uns das schönste Hochzeitsgeschenk machen!!
Lalaith79
1274 Beiträge
27.02.2014 09:36
Name ist schon mal notiert...aber sowas von arglistige Täuschung , dafür wandert der Storch schon mal mindestens hinter Gittern
Er sollte es sich besser nicht noch mehr versauen, ich lese mich schon mal in die Rechtslage ein und bereite was vor.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2014 09:37
Freya und Zumbi.. Ihr seid die Nächsten!! Ich drück euch ganz feste die Daumen!!!! :*
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2014 09:38
Zitat von Lalaith79:

Name ist schon mal notiert...aber sowas von arglistige Täuschung , dafür wandert der Storch schon mal mindestens hinter Gittern
Er sollte es sich besser nicht noch mehr versauen, ich lese mich schon mal in die Rechtslage ein und bereite was vor.

Du bist ja süß!!
Lalaith79
1274 Beiträge
27.02.2014 09:41
Ich möchte einfach, dass ihr alle endlich dieses tolle Schwangerschaftsgefühl habt. Ihr hibbelt schon so lange, das ist einfach unfair. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben, bis alle kugeln.
Ich sende so viele Schwangerschaftsviren wie möglich, nur für euch
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 09:45
Zitat von freya0606:

ja, da hast Du recht Aber wenn ich das schon seh, wie das bei Strawberry gelaufen ist, werd ich selber langsam unsicher... Bei mir ist diesen Monat außer der extrem miesen Haut und den Fressattacken alles wie immer. Leichte UL-Schmerzen manchmal wieder so brennend / stechend wie in den letzten Monaten. Aber mal abwarten. Zumindest hat meine Tempi heute nen Sprung nach oben gemacht Aber das heißt ja noch gar nix :

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 09:46
Zitat von Lalaith79:

Mann Lalaith - Du bist und bleibst einfach MEIN Vorbild
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 09:47
Zitat von StrawberrySwing:

Ich danke euch, ihr Lieben!!! :*

Oh ja und was für eine Anzeige!!!! Ich glaub's ja wohl nicht!
Hatte mich auch so gefreut, dass ich zum ersten Mal mein ES gespürt habe!!! ES meines Lebens und dann doch nichts... Püh! So langsam mag ich meinen Körper nicht mehr! Immer dieses Hin und Her!

Jetzt wird erstmal geheiratet und ich hoffe dass wir uns das schönste Hochzeitsgeschenk machen!!

Jaaaa Strawberry, DAS macht Ihr!!! Ganz sicher! Und Hochzeit mit Alkohol hat ja auch was....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2014 09:54
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

ja, da hast Du recht Aber wenn ich das schon seh, wie das bei Strawberry gelaufen ist, werd ich selber langsam unsicher... Bei mir ist diesen Monat außer der extrem miesen Haut und den Fressattacken alles wie immer. Leichte UL-Schmerzen manchmal wieder so brennend / stechend wie in den letzten Monaten. Aber mal abwarten. Zumindest hat meine Tempi heute nen Sprung nach oben gemacht Aber das heißt ja noch gar nix :

Zumbiiiiiii, du willst doch jetzt nicht wegen mir unsicher!!!! Hallo!?!?!? so, nicht, Fräulein!!! Ich bin wahrscheinlich eh die letzte hier, die schwanger wird! Oder ihr alle bekommt schon euer 2. oder 3. Kind
Lalaith79
1274 Beiträge
27.02.2014 09:55
danke Zumbinchen
Ich bin schon ganz aufgeregt, was bei euren Tests raus kommt
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.02.2014 09:57
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zumbiiiiiii, du willst doch jetzt nicht wegen mir unsicher!!!! Hallo!?!?!? so, nicht, Fräulein!!! Ich bin wahrscheinlich eh die letzte hier, die schwanger wird! Oder ihr alle bekommt schon euer 2. oder 3. Kind

Du bist ein Schatz. Liegt nicht an Dir aber immer wenn ich seh, dass jemand bei dem man objektiv annimmt, dass es geklappt haben könnte dann negativ testet, bringt das meine positive Einstellung ins Wanken... Morgen ist´s wieder vorbei und dann hoff ich wieder, bis der nächste Hammer kommt - kennt Ihr doch alle, oder?
27.02.2014 10:01
Strawberry, vielleicht wollte dein Krümel auch einfach nicht in wilder Ehe gezeugt werden. Vielleicht ist der ja konservativ?

27.02.2014 10:10
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Ich weiß, das ist ganz erschreckend- ich habe ja wenig Ahnung von Tempi aber das sah so gut aus und dann so etwas.

Ich denke ab jetzt immer- "ach was, bei mir wirds noch nichts" um meinen Körper zu überlisten

Dann denkt der sich "ach, die gute Frau tricksen wir mal aus" und zack- bin ich schwanger.

Mein typischer ULS ist (noch) nicht da und meine Brüste tun auch nicht weh. Aber ich beschwere mich auch nicht.
27.02.2014 10:11
Zumbi: Also ich finde die Kurve klasse. Und es ist toll wenn sie immer weiter rauf klettert. Hat sie bei mir auch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt