Winterbaby 2020 / 2021
20.04.2020 20:22
Zitat von Flora88:Glückwunsch ich sehe eindeutig eine 2linie
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Flora88:na das sieht doch wirklich super aus
Hey ihr, ich muss mich nochmal melden, entschuldigt bitte wenn ich euch damit nerve, aber ich kann es irgendwie nicht glauben![]()
Ich hab mir als ich mir den CB gekauft habe,so billig One Step Tests dazuschicken lassen! Das sind nur 5 Stück und ich dachte nicht das ich sie verwenden würde, aber da ich so nervös bin dachte ich mir ich probier ihn mal! Der zweite Strich kam keine 10 Sek später!
![]()
Ja oder? Ich freu mich gerade so![]()

20.04.2020 20:24
Zitat von Annalein:wie schön
Zitat von Gianni:
Hab grad nochmal getestet![]()
Wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch

20.04.2020 20:26
Wir wären Ende Juli nach Polen an die Ostsee gefahren mit der Familie meines Mannes aber ich glaube nicht das das was wird

20.04.2020 22:23
Zitat von Asp1991:
Zitat von Flora88:Glückwunsch ich sehe eindeutig eine 2linie
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Flora88:na das sieht doch wirklich super aus
Hey ihr, ich muss mich nochmal melden, entschuldigt bitte wenn ich euch damit nerve, aber ich kann es irgendwie nicht glauben![]()
Ich hab mir als ich mir den CB gekauft habe,so billig One Step Tests dazuschicken lassen! Das sind nur 5 Stück und ich dachte nicht das ich sie verwenden würde, aber da ich so nervös bin dachte ich mir ich probier ihn mal! Der zweite Strich kam keine 10 Sek später!
![]()
Ja oder? Ich freu mich gerade so![]()
![]()
Danke

Nach zwei weiteren digitalen CB , ist nun auch der Restzweifel verschwunden!!

20.04.2020 22:26
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Schwangeren
Wahnsinn nun geht es Schlag auf Schlag ^^ Bitte einmal anstecken.

21.04.2020 09:06
Zitat von Gianni:
So schön Flora![]()
Wann wäre denn dein ET?
Der 31.12 wäre der Entbindungstermin.
Ich hab vorhin bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte für in 2-3 Wochen einen Termin machen, aber der PC ist kaputt ich soll am Donnerstag nochmal anrufen

Ich bin so aufgeregt als wäre es mein erstes Kind.
21.04.2020 09:14
Oh man diese Warterei immer
Ich hab auch grad mal geschaut müsste 31.12 oder 01.01. sein. Bin mir nicht ganz sicher wann mein ES war am 09. oder 10. April, denk aber fast am 10.4 weil der erste Test noch so ganz schwach war
Wie hast dus dem werdenden Papa gesagt?
Ich will kommendes Wochenende noch abwarten und dann am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen

Ich hab auch grad mal geschaut müsste 31.12 oder 01.01. sein. Bin mir nicht ganz sicher wann mein ES war am 09. oder 10. April, denk aber fast am 10.4 weil der erste Test noch so ganz schwach war

Ich will kommendes Wochenende noch abwarten und dann am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen

21.04.2020 09:46
Zitat von Gianni:
Oh man diese Warterei immer![]()
Ich hab auch grad mal geschaut müsste 31.12 oder 01.01. sein. Bin mir nicht ganz sicher wann mein ES war am 09. oder 10. April, denk aber fast am 10.4 weil der erste Test noch so ganz schwach war![]()
Ich will kommendes Wochenende noch abwarten und dann am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen![]()
Ich hab ihm den positiven Test auf die Kaffeemaschine gelegt ,weil das der erste Gang nach dem aufstehen ist wo er hinläuft ! Er hat sich auch richtig gefreut! Hat mir gestern in der Arbeit auch eine Nachricht geschrieben das er sich auf unser drittes Baby freut und mich liebt

Wie hast Du es deinem Partner gesagt?
21.04.2020 09:47
Zitat von niloraK:
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
wünsch euch ein schönes Wochenende, was macht ihr schönes?
@ Wow Schnuck, wie schöööööön. Freut mich für dich das alles passt![]()
Ich denk ich wage morgen mal einen Test, bin dann ES+10.. ich kann einfach nicht warten. Hab mal geschaut bei meinem Großen war der Test da schon positiv. Wie siehts bei den anderen aus?
Alles Liebe![]()
Bin heute ES+11 und mein Test ist schneeweiß also schreibe ich diesen Zyklus ab. Gestern war ein leichter Schatten zu sehen und heute nichts mehr. Mens noch nicht in Sicht auch keine Anzeichen![]()
Hat sich noch was getan bei dir?

21.04.2020 09:53
Zitat von Flora88:das klingt ja süß.... Ich hab mir überlegt das ich ihm den test an einen seiner Bäume hänge..... Er veredelt Bäume und schaut sowieso jeden Tag nach ihnen
Zitat von Gianni:
Oh man diese Warterei immer![]()
Ich hab auch grad mal geschaut müsste 31.12 oder 01.01. sein. Bin mir nicht ganz sicher wann mein ES war am 09. oder 10. April, denk aber fast am 10.4 weil der erste Test noch so ganz schwach war![]()
Ich will kommendes Wochenende noch abwarten und dann am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen![]()
Ich hab ihm den positiven Test auf die Kaffeemaschine gelegt ,weil das der erste Gang nach dem aufstehen ist wo er hinläuft ! Er hat sich auch richtig gefreut! Hat mir gestern in der Arbeit auch eine Nachricht geschrieben das er sich auf unser drittes Baby freut und mich liebtNormalerweise ist er nicht so romantisch oder schreibt mir sowas
![]()
Wie hast Du es deinem Partner gesagt?

21.04.2020 09:56
Zitat von Precious:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu SchwangerenWahnsinn nun geht es Schlag auf Schlag ^^ Bitte einmal anstecken.
Du kannst ja auch bald testen laut Ticker oder? Bin gespannt! Ich drück dir die Daumen

21.04.2020 10:01
Er geht noch davon aus das es nicht geklappt hat weil der erste Test ja nicht wirklich eindeutig war.
Hab jetzt so einen Body bestellt wo drauf steht" Wer braucht schon superhelden wenn man dich als papa hat" den will ich ihm am Samstag schenken und dann noch den Digi dazu, den heb ich mir noch auf bis samstag
Hab jetzt so einen Body bestellt wo drauf steht" Wer braucht schon superhelden wenn man dich als papa hat" den will ich ihm am Samstag schenken und dann noch den Digi dazu, den heb ich mir noch auf bis samstag

21.04.2020 10:04
Zitat von Gianni:aber die digis zeigen nur 24 stunden an dann gehen die aus
Er geht noch davon aus das es nicht geklappt hat weil der erste Test ja nicht wirklich eindeutig war.
Hab jetzt so einen Body bestellt wo drauf steht" Wer braucht schon superhelden wenn man dich als papa hat" den will ich ihm am Samstag schenken und dann noch den Digi dazu, den heb ich mir noch auf bis samstag![]()

21.04.2020 10:06

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt