Winterbaby 2020 / 2021
21.04.2020 10:07
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gianni:aber die digis zeigen nur 24 stunden an dann gehen die aus
Er geht noch davon aus das es nicht geklappt hat weil der erste Test ja nicht wirklich eindeutig war.
Hab jetzt so einen Body bestellt wo drauf steht" Wer braucht schon superhelden wenn man dich als papa hat" den will ich ihm am Samstag schenken und dann noch den Digi dazu, den heb ich mir noch auf bis samstag![]()
oder hast du einen anderen?
Gut das dus sagst, aber dann würds ja passen wenn ich ihn erst am Samstag mach

21.04.2020 10:31
Zitat von Gianni:
![]()
Hibbeln auf ein Winterbaby 2020/2021
![]()
![]()
--> SOLaura // 32 // NRW // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: 19.04
--> niloraK // 35 // Niedersachsen // 5 Kinder // ÜZ: ? // NMT: 19.04
--> Sousana // 29 // Österreich // keine Kinder // ÜZ: 3 // NMT: 26.04
--> Asp1991 // 29 // NRW // 2 Kinder (4 und 7) // ÜZ: 1 // NMT: 01.05
--> brini88 // 31 // Bayern // 3 Kinder (8, 5, 3) und 2 Sternchen // ÜZ: 4 // NMT: 03.05
--> Precious // 29 // Bundesland // 3 Kinder (7, 4, 4) // ÜZ: 8 // NMT: 06.05
--> bambina_1990 // 29 // Thüringen // 4 Kinder // ÜZ: 1 // NMT
![]()
--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT
![]()
--> junge-mami93 // 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT
![]()
--> Püppi110 // 29 // Baden-Württemberg // 1 Kind // ÜZ: 3 // NMT
![]()
--> Emerelle // 34 // Hessen // 2 Kinder (8 & 6) // ÜZ: 1 // NMT
![]()
--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT
![]()
HURRA! WIR KUGELN!
![]()
--> Ruhrpottfuchs // 29 // Bundesland // 1 Kind (1) // ÜZ: 2 // ET: ? Wunsch: ?
--> Schnuck2013 // 31 // Bundesland // 2 Kinder (6, 4) // ÜZ: 1 // ET: ? Wunsch: ?
--> Georgevel // 34 // Sachsen-Anhalt// 2 Kinder (6, 5) // ÜZ: 2 // ET: 16.12, Wunsch: Mädchen
--> Annalein // 39 // Südniedersachsen // 3 Kinder // ÜZ: 1 // ET: 18.12, Wunsch: Mädchen
--> Flora88 // 32 // Bundesland // 2 Kinder (9, 6) // ÜZ: 1 // ET: 31.12, Wunsch: ?
--> Gianni // 29 // Bayern // 1 Kind (5) // ÜZ: 1 // ET: 01.01, Wunsch: egal
Ich komme aus Bayern und das Geschlecht ist mir auch egal

21.04.2020 10:32
Zitat von Gianni:nich das du alles schön planst und dann sieht man nix mehr
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Gianni:aber die digis zeigen nur 24 stunden an dann gehen die aus
Er geht noch davon aus das es nicht geklappt hat weil der erste Test ja nicht wirklich eindeutig war.
Hab jetzt so einen Body bestellt wo drauf steht" Wer braucht schon superhelden wenn man dich als papa hat" den will ich ihm am Samstag schenken und dann noch den Digi dazu, den heb ich mir noch auf bis samstag![]()
oder hast du einen anderen?
Gut das dus sagst, aber dann würds ja passen wenn ich ihn erst am Samstag mach![]()

21.04.2020 11:42
Zitat von Gianni:
Zitat von niloraK:
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
wünsch euch ein schönes Wochenende, was macht ihr schönes?
@ Wow Schnuck, wie schöööööön. Freut mich für dich das alles passt![]()
Ich denk ich wage morgen mal einen Test, bin dann ES+10.. ich kann einfach nicht warten. Hab mal geschaut bei meinem Großen war der Test da schon positiv. Wie siehts bei den anderen aus?
Alles Liebe![]()
Bin heute ES+11 und mein Test ist schneeweiß also schreibe ich diesen Zyklus ab. Gestern war ein leichter Schatten zu sehen und heute nichts mehr. Mens noch nicht in Sicht auch keine Anzeichen![]()
Hat sich noch was getan bei dir?![]()
Hallöchen danke der Nachfrage bin jetzt überfällig keine Anzeichen von mens die 10er Tests bleiben weiß und auf den 25ern von Pregnafix ist nur ein leichter Schatten zu sehen , finde für Überfälligkeit müsste da eine deutliche Linie kommen und kein Striche raten mehr. Hab keine mens Anzeichen eher da Anzeichen Verstopfung Kopfschmerzen ziehen in der Leiste Übelkeit

21.04.2020 11:43
Zitat von Flora88:
Zitat von Precious:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu SchwangerenWahnsinn nun geht es Schlag auf Schlag ^^ Bitte einmal anstecken.
Du kannst ja auch bald testen laut Ticker oder? Bin gespannt! Ich drück dir die Daumen![]()
So ganz stimmt der Ticker nicht. Müsste laut Ovus ES+6 sein bilde mir glaub paar Symtome ein. Das wäre es ja jetzt heute müsste nämlich mein Clear Blue Monitor kommen

21.04.2020 11:45
Zitat von niloraK:
Zitat von Gianni:
Zitat von niloraK:
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
wünsch euch ein schönes Wochenende, was macht ihr schönes?
@ Wow Schnuck, wie schöööööön. Freut mich für dich das alles passt![]()
Ich denk ich wage morgen mal einen Test, bin dann ES+10.. ich kann einfach nicht warten. Hab mal geschaut bei meinem Großen war der Test da schon positiv. Wie siehts bei den anderen aus?
Alles Liebe![]()
Bin heute ES+11 und mein Test ist schneeweiß also schreibe ich diesen Zyklus ab. Gestern war ein leichter Schatten zu sehen und heute nichts mehr. Mens noch nicht in Sicht auch keine Anzeichen![]()
Hallöchen danke der Nachfrage bin jetzt überfällig keine Anzeichen von mens die 10er Tests bleiben weiß und auf den 25ern von Pregnafix ist nur ein leichter Schatten zu sehen , finde für Überfälligkeit müsste da eine deutliche Linie kommen und kein Striche raten mehr. Hab keine mens Anzeichen eher da Anzeichen Verstopfung Kopfschmerzen ziehen in der Leiste Übelkeit![]()
Und dass sich der Eisprung verschoben hat kann nicht sein? Ich hatte mal nen Monsterzyklus mit 48 Tagen

21.04.2020 11:48
Zitat von Precious:
Zitat von Flora88:
Zitat von Precious:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu SchwangerenWahnsinn nun geht es Schlag auf Schlag ^^ Bitte einmal anstecken.
Du kannst ja auch bald testen laut Ticker oder? Bin gespannt! Ich drück dir die Daumen![]()
So ganz stimmt der Ticker nicht. Müsste laut Ovus ES+6 sein bilde mir glaub paar Symtome ein. Das wäre es ja jetzt heute müsste nämlich mein Clear Blue Monitor kommen![]()
Dann hast du ja noch ein paar Tage! Es bleibt spannend

21.04.2020 11:48
Zitat von Precious:
Zitat von niloraK:
Zitat von Gianni:
Zitat von niloraK:
...
Hallöchen danke der Nachfrage bin jetzt überfällig keine Anzeichen von mens die 10er Tests bleiben weiß und auf den 25ern von Pregnafix ist nur ein leichter Schatten zu sehen , finde für Überfälligkeit müsste da eine deutliche Linie kommen und kein Striche raten mehr. Hab keine mens Anzeichen eher da Anzeichen Verstopfung Kopfschmerzen ziehen in der Leiste Übelkeit![]()
Und dass sich der Eisprung verschoben hat kann nicht sein? Ich hatte mal nen Monsterzyklus mit 48 Tagenhatte auch Übelkeit und solche Symptone aber Tests blieben weiss
![]()
Also ich hab ja Clomifen genommen das sollte den Zyklus eigendlich Regulierung. ES verschoben kann nicht sein hab positive ovus am 6./7. gehabt.
21.04.2020 15:05

21.04.2020 15:06
Zitat von Georgevel:
Flora und Gianni wie schön! Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Danke dir, ich finds immer noch total unwirklich

22.04.2020 08:52
Guten morgen mir gehts prima, hab mich langsam auch an den Gedanken gewohnt silvester im Kreissaal zu verbringen
Ui dann wirds spannend. Bei ES+10 hat man bei mir schon was gesehen.. Wann willst du testen?
Liebe Grüße

Ui dann wirds spannend. Bei ES+10 hat man bei mir schon was gesehen.. Wann willst du testen?
Liebe Grüße

22.04.2020 09:03
Zitat von Gianni:
Guten morgen mir gehts prima, hab mich langsam auch an den Gedanken gewohnt silvester im Kreissaal zu verbringen![]()
Liebe Grüße![]()
Na schön

Ich möchte noch warten bis die NMT nicht da sind , letzte Zyklus habe ich viel Frühtest gemacht und am Ende meine NMT wären da

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt