Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
12.01.2016 11:28
Wo seid Ihr denn alle?

Mir ist heute irgendwie gar nicht gut. Hoffe mal das es nur eine kleine Magenverstimmung ist.
12.01.2016 11:42
Zitat von JonahTi:

Wo seid Ihr denn alle?

Mir ist heute irgendwie gar nicht gut. Hoffe mal das es nur eine kleine Magenverstimmung ist.

Huhu

Habe mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen (aber still mitgelesen), da ich ja theoretisch eh nicht hibbeln darf und immer noch auf meinen ES nach der AS warte

Es könnte sein, dass heute (am ZT 25) mein ES ist. Gestern war der Ovu besonders stark, aber irgendwie nicht richtig positiv

War allerdings ein 20er Ovu. Was sagt ihr dazu?

Wir haben vor 2 Tagen auch nicht verhütet, obwohl wir die erste Mens eigentlich abwarten wollten Wenn heute wirklich der ES ist, wird es wohl doch ein bisschen spannend. Würde ihn sogar am Liebsten heut noch mal nutzen
Aber wir bleiben wohl vernünftig

NMT wäre dann der 26.01.

JonahTi
13303 Beiträge
12.01.2016 12:11
Tine mir geht es genau so.

Haben auch nicht verhütet. Haben uns aber auch entschieden es einfach passieren zu lassen. Wenn es tatsächlich schon geklaptt hat dann ist es halt so

Mache allerdings keine Ovus, bisher habe ich es immer gemerkt, wenn ich ES hatte. Das wäre bei mir gefühlt dann auch schon vor über einer Woche der Fall gewesen. Dann hätte mein Zyklus rein rechnerisch aber sofort nach der AS wieder normal funktionieren müssen, also eher unwahrscheinlich.

Muss bei einem Ovu der Strich genauso stark sein wie die Kontrolllinie?
12.01.2016 12:22
Zitat von JonahTi:

Tine mir geht es genau so.

Haben auch nicht verhütet. Haben uns aber auch entschieden es einfach passieren zu lassen. Wenn es tatsächlich schon geklaptt hat dann ist es halt so

Mache allerdings keine Ovus, bisher habe ich es immer gemerkt, wenn ich ES hatte. Das wäre bei mir gefühlt dann auch schon vor über einer Woche der Fall gewesen. Dann hätte mein Zyklus rein rechnerisch aber sofort nach der AS wieder normal funktionieren müssen, also eher unwahrscheinlich.

Muss bei einem Ovu der Strich genauso stark sein wie die Kontrolllinie?

Also ich habe schon von Fällen gelesen, bei denen der Zyklus danach trotzdem wieder normal weiter lief
Wann wäre bei dir dann NMT?

Ein Ovu ist theoretisch erst positiv, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Es gibt ja aber Ovus in verschiedenen Sensitivitäten. Bei manchen Frauen wird ein 20er Ovu zB nie fett positib werden, weil der LH-Wert nie so hoch steigt, obwohl trotzdem ein ES stattfindet
deseli
4653 Beiträge
12.01.2016 16:03
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von JonahTi:

Wo seid Ihr denn alle?

Huhu

Habe mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen (aber still mitgelesen), da ich ja theoretisch eh nicht hibbeln darf und immer noch auf meinen ES nach der AS warte

Es könnte sein, dass heute (am ZT 25) mein ES ist. Gestern war der Ovu besonders stark, aber irgendwie nicht richtig positiv

War allerdings ein 20er Ovu. Was sagt ihr dazu?

Wir haben vor 2 Tagen auch nicht verhütet, obwohl wir die erste Mens eigentlich abwarten wollten Wenn heute wirklich der ES ist, wird es wohl doch ein bisschen spannend. Würde ihn sogar am Liebsten heut noch mal nutzen
Aber wir bleiben wohl vernünftig

NMT wäre dann der 26.01.

puh, das ist echt schwer zu beurteilen.
theoreisch müsste der linke stärker sein als der rechte
deseli
4653 Beiträge
12.01.2016 16:03
Woop Woop, mein Ovu steigt... (: ich hoffe das Ei springt dank Ovaria camp. Bisher wirkt das Zeug Wunder, bei einem 28 Tage Zyklus hätte ich Freitag/Samstag Eisprung. Mal sehen, Ovu steigt jedenfalls an (:
ich bin gespannt.
12.01.2016 16:34
Zitat von deseli:

Woop Woop, mein Ovu steigt... (: ich hoffe das Ei springt dank Ovaria camp. Bisher wirkt das Zeug Wunder, bei einem 28 Tage Zyklus hätte ich Freitag/Samstag Eisprung. Mal sehen, Ovu steigt jedenfalls an (:
ich bin gespannt.

Also wenn sich bei dir jetzt der Zyklus so merkmar verkürzen sollte, nehm ich das im nächsten Zyklus auch

Ich weiß, dass die Testlinie stärker sein müsste, aber vielleicht sind 10er Ovus ja besser für mich geeignet.
Jotty
3017 Beiträge
12.01.2016 17:00
Hallo liebe Tine, Hallo alle anderen

Hab den Thread eben erst entdeckt und wollte fragen ob ich wohl auch noch bei euch einsteigen könnte

Lg Jessy
deseli
4653 Beiträge
12.01.2016 17:31

Zitat von deseli:

ich bin gespannt.

Also wenn sich bei dir jetzt der Zyklus so merkmar verkürzen sollte, nehm ich das im nächsten Zyklus auch

Ich weiß, dass die Testlinie stärker sein müsste, aber vielleicht sind 10er Ovus ja besser für mich geeignet.

ich werde darüber weiter berichten
12.01.2016 19:07
Zitat von Jotty:

Hallo liebe Tine, Hallo alle anderen

Hab den Thread eben erst entdeckt und wollte fragen ob ich wohl auch noch bei euch einsteigen könnte

Lg Jessy

Liebe Jotty, ich freue mich, dass du hier bist Sehr gern kannst du bleiben!
12.01.2016 19:08
Zitat von deseli:

Zitat von deseli:

ich bin gespannt.

ich werde darüber weiter berichten

Würde mich freuen
Sue2016
113 Beiträge
12.01.2016 20:01
Hallo ihr Lieben
ich würde mich euch gerne anschließen.
Hatte leider eine FG mit AS im Dez.
12.01.2016 20:07
Zitat von Sue2016:

Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen! Tut mir leid für deinen Verlust. Hier bist du nicht allein damit! Ich selbst hatte im Dez. auch eine AS... Wie weit warst du denn? Hibbelt ihr schon wieder?
Sue2016
113 Beiträge
12.01.2016 20:15

Zitat von Sue2016:

Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen! Tut mir leid für deinen Verlust. Hier bist du nicht allein damit! Ich selbst hatte im Dez. auch eine AS... Wie weit warst du denn? Hibbelt ihr schon wieder?

Tut mich auch sehr leid für dich!
Ich war Anfang 7.Woche.
Hatte am 18.12 die AS.
Hab jetzt seit Samstag meine Mens . Morgen nochmal eine Kontrolluntersuchung.
Hoffe dann können wir wieder hibbeln.
Sue2016
113 Beiträge
12.01.2016 20:18
Wie weit warst du denn?
Haben sie bei dir einen Grund gefunden oder auch die Aussage kommt leider relativ oft vor! Deine Mens schon in Sicht?
War das deine erste Schwangerschaft?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt