✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
07.01.2016 17:29
Zitat von Skyla:
soweit ganz gut....nicht mehr lange bis zum besprechungstermin in der kiwu....
Was wird denn da genau besprochen?
sorry, ich hab echt keine Ahnung von KiWu Kliniken

07.01.2016 17:30
Zitat von JonahTi:
Ach menno, wir wollen hier doch keine negativen Tests mehr.
Bei mir laufen die Tage jetzt wieder den gewohnten Gang, der Alltag hat sich wieder eingestellt.
Naja immerhin ist das ein bisschen Ablenkung für dich

07.01.2016 17:41
Zitat von Kay16:
Zitat von Skyla:
sorry, ich hab echt keine Ahnung von KiWu Kliniken![]()
wir sind auf eine künstliche befruchtung angewiesen...unsere zwillinge sind auch so entstanden.....und wir wollen halt besprechen wann wir eventuell wieder starten und ob alles so gemacht wird wie beim ersten mal und so....
07.01.2016 19:03
Ich hoffe das wir alle bald positive Tests haben.
Meine Regel ist seit heute nun auch endlich vorbei.
Hatte 3 Tage die Abgangsutungund dann 5 Tage die richtige Regelblutung :/
Meine Regel ist seit heute nun auch endlich vorbei.
Hatte 3 Tage die Abgangsutungund dann 5 Tage die richtige Regelblutung :/
08.01.2016 11:32
Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit Globuli zur Zyklus-Regulierung? Ich spreche da speziell von Ovaria Comp. Das soll die Eizellreifung unterstützen und damit die 1. Zyklushälfte verkürzen.
Bin mir unsicher, ob ich das einfach so probieren kann, ohne mit der FA drüber zu sprechen. Komme mir aber auch komisch von, nur wegen dieser einen kurzen Frage einen Termin auszumachen
08.01.2016 12:05
Zitat von Skyla:
Zitat von Kay16:
Zitat von Skyla:
sorry, ich hab echt keine Ahnung von KiWu Kliniken![]()
wir sind auf eine künstliche befruchtung angewiesen...unsere zwillinge sind auch so entstanden.....und wir wollen halt besprechen wann wir eventuell wieder starten und ob alles so gemacht wird wie beim ersten mal und so....
Okay.. Dann hoffe ich dass es gut läuft!

08.01.2016 12:06
Zitat von TineWantsABaby:
Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit Globuli zur Zyklus-Regulierung? Ich spreche da speziell von Ovaria Comp. Das soll die Eizellreifung unterstützen und damit die 1. Zyklushälfte verkürzen.
Bin mir unsicher, ob ich das einfach so probieren kann, ohne mit der FA drüber zu sprechen. Komme mir aber auch komisch von, nur wegen dieser einen kurzen Frage einen Termin auszumachen
Ich kenne mich damit nicht aus aber wie wärs denn wenn du mal beim FA anrufst? Dann brauchst du ja keinen Termin

08.01.2016 12:59
Hab vorgesterm damit angefangen & somit noch keine Erfahrung

08.01.2016 16:39
*einschleich*
ich habe in meinem glückzyklus ovaria und bryo genommen und es hat gefruchtet

habe es nicht mit der fa abgesprochen, weil viele nichts von Homöopathie halten

*rausschleich*
08.01.2016 16:53
Zitat von YviMaus1991:
*einschleich*
ich habe in meinem glückzyklus ovaria und bryo genommen und es hat gefruchtet![]()
habe es nicht mit der fa abgesprochen, weil viele nichts von Homöopathie halten![]()
*rausschleich*
Vielen Dank, Yvi

09.01.2016 15:41
Zitat von JonahTi:
Hast du denn Probleme mit deinem Zyklus?
Im Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich erst an ZT 28 meinen ES. Gut, kann nach Absetzen der Pille vllt normal sein, aber ich kann mich auch vor meiner Pillenzeit an ewig lange Zyklen erinnern.
10.01.2016 06:00
Zitat von JonahTi:
Hast du denn Probleme mit deinem Zyklus?
Im Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich erst an ZT 28 meinen ES. Gut, kann nach Absetzen der Pille vllt normal sein, aber ich kann mich auch vor meiner Pillenzeit an ewig lange Zyklen erinnern.
Ok dann würde ich auch versuchen gegen zu steuern.
11.01.2016 07:25
Morgen Ihr Lieben,
Nen schoenen Start in die Woche wünsche ich euch.
Und allen Testern viel Glueck!
Bin derzeit etwas stille Mitleserin, da ich diese Woche noch für meine mündliche Abschlussprüfung lernen muss.
Meinen schriftlichen Teil habe ich bestanden
Die Info flog Samstag ins Haus.
Also am 18.1 um 11.30 Daumen drücken.
Ansonsten nehme ich derzeit Ovaria Camp und hab damit keine Probleme.
Mal sehen ob das meinen Eisprung anregt
Nen schoenen Start in die Woche wünsche ich euch.
Und allen Testern viel Glueck!
Bin derzeit etwas stille Mitleserin, da ich diese Woche noch für meine mündliche Abschlussprüfung lernen muss.
Meinen schriftlichen Teil habe ich bestanden

Die Info flog Samstag ins Haus.
Also am 18.1 um 11.30 Daumen drücken.
Ansonsten nehme ich derzeit Ovaria Camp und hab damit keine Probleme.
Mal sehen ob das meinen Eisprung anregt

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt