✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
01.01.2016 16:53
Zitat von deseli:
Das freut mich das alles gut ist
Update. Ich hab meine Tage und wünsche mir, dass mein nächster zyklus keine 55 Tage hat![]()
Seit Ende Sep probieren wir es nun, 2x mit einem Abgang in der ersten Zeit![]()
Mein kleiner/grosser fragt nun auch seit 1 Jahr wann er einen Bruder bekommt![]()
Alle Freunde & Bekannte sind derzeit wieder Schwanger und happy...
Ich fühle mich wirklich wie in so einem Loch![]()
Kopf hoch

01.01.2016 17:12
Daseli du schaffst das schon!!
Ich weiß das ist echt frustrierend und man denkt ja eh an nichts anderes mehr
Aber du musst es trotzdem versuchen, alles wird gut
Ich weiß das ist echt frustrierend und man denkt ja eh an nichts anderes mehr

Aber du musst es trotzdem versuchen, alles wird gut

01.01.2016 18:01
Mein Kleiner meinte heute auch wieder er hätte gern ein Geschwisterchen. Ist auch in der Familie und im Bekanntenkreis das einziege Einzelkind.
02.01.2016 14:54
Zitat von JonahTi:
Mein Kleiner meinte heute auch wieder er hätte gern ein Geschwisterchen. Ist auch in der Familie und im Bekanntenkreis das einziege Einzelkind.
Sowas stimmt echt traurig

02.01.2016 15:57
Wir glauben fest darann, dass es irgendwann klappen wird. Habe das alles ja schon mal durchgemacht und es hat geklappt.
Montag ist noch mal Kontrolluntersuchung bei der FA. Mal sehen was sie meint, aber den ein oder anderen Test ohne Ergebnis haben wir ja schon machen lassen.
Wir lassen es jedenfalls einfach drauf ankommen und kümmern uns auch nicht um ES oder sonst was. Wenn uns danach ist dann wird geherzelt
Montag ist noch mal Kontrolluntersuchung bei der FA. Mal sehen was sie meint, aber den ein oder anderen Test ohne Ergebnis haben wir ja schon machen lassen.
Wir lassen es jedenfalls einfach drauf ankommen und kümmern uns auch nicht um ES oder sonst was. Wenn uns danach ist dann wird geherzelt

02.01.2016 16:59
Zitat von JonahTi:
Wir glauben fest darann, dass es irgendwann klappen wird. Habe das alles ja schon mal durchgemacht und es hat geklappt.
Wir lassen es jedenfalls einfach drauf ankommen und kümmern uns auch nicht um ES oder sonst was. Wenn uns danach ist dann wird geherzelt![]()
Ich hab am Montag auch Nachsorgeuntersuchung

Ich würde es diesen Monat auch am Liebsten drauf ankommen lassen! Ich wäre aber beruhigter, wenn meine FA mir das noch mal bestätigt, dass das okay ist

03.01.2016 18:09
ich würde mich gerne anschließen.....
wir mussten unsere söhne im oktober 2015 ende der 20 ssw ziehen lassen. im märz wollen wir wieder neu in der kiwu starten
wir mussten unsere söhne im oktober 2015 ende der 20 ssw ziehen lassen. im märz wollen wir wieder neu in der kiwu starten
03.01.2016 18:54
Zitat von Skyla:
ich würde mich gerne anschließen.....
Du darfst dich gerne anschließen

Tut mir sehr leid mit euren 2 Sternchen

03.01.2016 18:55
ja aber man hätte nix ändern können....das eine baby wollte einfach nicht...und jetzt schicken wir dem anderen einfach wieder eine einladung
03.01.2016 22:24
Darf ich auch ab und zu hier vorbei schauen? Bin 2 fache Sternenmami
In meiner Gruppe sind jetzt auch fast alle schwanger und ich werde wohl über bleiben...

In meiner Gruppe sind jetzt auch fast alle schwanger und ich werde wohl über bleiben...
03.01.2016 23:49

Tut mir leid für euch

Aber hier seid ihr damit immerhin nicht alleine

Und ihr hibbelt beide jetzt wieder?

04.01.2016 00:06
Herzlichen Willkommen an euch beide und mein Beileid
ich bin inwischen auch schon 2 Fach Sternenmutti 2x hintereinander...

04.01.2016 00:30
Zitat von deseli:
Herzlichen Willkommen an euch beide und mein Beileid![]()
Das tut mir leid. Bei mir war es auch 2x hintereinander.
04.01.2016 06:11
Gutem Morgen! Und willkommen an die beiden Neuen im Team!
Heute habe ich Termin zur Kontrolle. Hoffentlich sagt sie mir das wir bald wieder loslegen dürfen!
Heute habe ich Termin zur Kontrolle. Hoffentlich sagt sie mir das wir bald wieder loslegen dürfen!
04.01.2016 07:09
Zitat von JonahTi:
Gutem Morgen! Und willkommen an die beiden Neuen im Team!
Ich drücke die Daumen!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt