✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮
06.04.2016 11:09
Jonah, ab wann kannst du testen? Spannend! Jedes Mal wieder aufs Neue!!
Diamant, es freut mich, dass es dir gut geht!! Ehrlich wahr!! Immer schön weiter so!
Ich bin leider sehr demprimiert. In meinem Umfeld ist scheinbar jeder schwanger, aktuell kenne ich 8 Schwangere, die urplötzlich aufgetaucht sind. Naja. Nur bei mir klappt es halt nicht. Und dabei wurde ich letztes Jahr sofort im ersten Anlauf schwanger. Die Fehlgeburt hat scheinbar doch einiges durcheinander gebracht. Oder meine Zeit ist jetzt gekommen und es klappt nicht mehr.. Naja. Ich will gar nicht Trübsal blasen. Dieser Zyklus fühlt sich auf keinen Fall so an, als hätte es geklappt. Ich werde morgen bei ES +11 mal mit meinen blöden Frühtestes anfangen, aber das Ergebnis kann ich euch jetzt schon sagen
Dafür will ich den nächsten Zyklus etwas positiver angehen und mal ein wenig dem Glück auf die Sprünge helfen mit Tee und OVUs. Ich schwanke also emotional hin und her. Wie man das halt so kennt in der Kinderwunschzeit...
Diamant, es freut mich, dass es dir gut geht!! Ehrlich wahr!! Immer schön weiter so!
Ich bin leider sehr demprimiert. In meinem Umfeld ist scheinbar jeder schwanger, aktuell kenne ich 8 Schwangere, die urplötzlich aufgetaucht sind. Naja. Nur bei mir klappt es halt nicht. Und dabei wurde ich letztes Jahr sofort im ersten Anlauf schwanger. Die Fehlgeburt hat scheinbar doch einiges durcheinander gebracht. Oder meine Zeit ist jetzt gekommen und es klappt nicht mehr.. Naja. Ich will gar nicht Trübsal blasen. Dieser Zyklus fühlt sich auf keinen Fall so an, als hätte es geklappt. Ich werde morgen bei ES +11 mal mit meinen blöden Frühtestes anfangen, aber das Ergebnis kann ich euch jetzt schon sagen

06.04.2016 12:24
Ich dachte auch es würde nicht mehr klappen und dann hab ich Frauentee getrunken. Wollte eigentlich damit meinen Zyklus mal wieder in die Reihe bekommen. Bin dann direkt schwanger geworden.
Habe jetzt etwas Angst das wieder was schief gehen könnte, da im November-Thread wieder bei einer lieben Mami kein Herzschlag zu finden war.
Dann denke ich, so gestraft wird wohl keiner. Es kann nicht 3 x hintereinander schief gehen
Drück euch allen ganz fest die Daumen
06.04.2016 15:02
Ach, schau, du warst auch schon gedanklich durch mit dem Thema. Interessant.. umso schöner, dass es doch geklappt hat!! Sag mal, dieser Frauentee, ist das dieser Klapperstorchtee? Ich sammle da gerade Informationen zusammen..
Oh, man. Deine Angst kann ich nur gut verstehen. Das ginge mir sicherlich genauso... Mir bleibt so schon die Luft weg, wo ich deine Worte nur lese.. Ich drücke dir die Daumen und bin einfach ganz sicher, dass bei dir alles gut wird!!!
Oh, man. Deine Angst kann ich nur gut verstehen. Das ginge mir sicherlich genauso... Mir bleibt so schon die Luft weg, wo ich deine Worte nur lese.. Ich drücke dir die Daumen und bin einfach ganz sicher, dass bei dir alles gut wird!!!
06.04.2016 15:12
Zitat von diehessin:
Ach, schau, du warst auch schon gedanklich durch mit dem Thema. Interessant.. umso schöner, dass es doch geklappt hat!! Sag mal, dieser Frauentee, ist das dieser Klapperstorchtee? Ich sammle da gerade Informationen zusammen..
Der Frauentee ist dem Klapperstorchtee sehr ähnlich. Hatte in der Internetapotheke bestellt und die hatte da keinen Klapperstorchtee.
Gib die Hoffnung nicht auf.
06.04.2016 15:16
Dank dir für die Info und deine lieben Worte. Manchmal braucht man das
Und wie gesagt: bei dir wird alles gut bleiben!!!

Und wie gesagt: bei dir wird alles gut bleiben!!!
06.04.2016 21:06
NMT wäre Mittwoch, da sich der ES aber um 2 Tage verschoben hat wohl eher Freitag.
Bis jetzt habe ich gar kein Gefühl zu diesem Zyklus. Habe im Moment aber auch so viel um die Ohren.
Ich drücke Euch beiden weiterhin ganz doll das es klappt zum einen mit einer tollen Schwangerschaft und zum anderen mit dem schwanger werden
Ich habe bei mir aber auch das Gefühl, da seit der letzten FG im Dezember mein Körper einfach nicht mehr so will wie vorher. Bin auf einmal ständig krank, das kenne ich gar nicht. Dann die nicht intakte Einnistung im letzten Monat.
Anderseits denke ich mir das es bei Junior auch erst im dritten Anlauf geklappt hat und da wären wir ja jetzt wieder.
Bis jetzt habe ich gar kein Gefühl zu diesem Zyklus. Habe im Moment aber auch so viel um die Ohren.
Ich drücke Euch beiden weiterhin ganz doll das es klappt zum einen mit einer tollen Schwangerschaft und zum anderen mit dem schwanger werden
Ich habe bei mir aber auch das Gefühl, da seit der letzten FG im Dezember mein Körper einfach nicht mehr so will wie vorher. Bin auf einmal ständig krank, das kenne ich gar nicht. Dann die nicht intakte Einnistung im letzten Monat.
Anderseits denke ich mir das es bei Junior auch erst im dritten Anlauf geklappt hat und da wären wir ja jetzt wieder.
07.04.2016 10:25
Jonah, meinst du diesen Freitag oder den kommenden? Sonst reden wir ja schon von morgen!
Sorry, falls ich das schon mal gefragt, oder du es schon mal geschrieben hast: wie hast du deine fruchtbaren Tage rausgefunden? Hast du OVUs benutzt?
Viel um die Ohren zu haben ist ja eigentlich auch eine gute Ablenkung, denn zu sehr darauf fokkussiert zu sein, ist ja auch nicht zwingend förderlich. Drücken wir die Daumen!
Merkwürdig, oder? Was ist da nur los mit unseren Körpern? Warum sind sie seit den FGen so durcheinander bzw. wollen nicht mehr so richtig??
Ich bin heute ES +11, den ich allerdings nur mit der App berechnet habe. Der Test heute früh war weiß. Ich denke eh, dass es nicht geklappt hat, irgendwie sagt mir das mein Bauch. Ich habe auch keinerlei Anzeichen.
Sorry, falls ich das schon mal gefragt, oder du es schon mal geschrieben hast: wie hast du deine fruchtbaren Tage rausgefunden? Hast du OVUs benutzt?
Viel um die Ohren zu haben ist ja eigentlich auch eine gute Ablenkung, denn zu sehr darauf fokkussiert zu sein, ist ja auch nicht zwingend förderlich. Drücken wir die Daumen!
Merkwürdig, oder? Was ist da nur los mit unseren Körpern? Warum sind sie seit den FGen so durcheinander bzw. wollen nicht mehr so richtig??
Ich bin heute ES +11, den ich allerdings nur mit der App berechnet habe. Der Test heute früh war weiß. Ich denke eh, dass es nicht geklappt hat, irgendwie sagt mir das mein Bauch. Ich habe auch keinerlei Anzeichen.

08.04.2016 12:20
Diamant, du hattest bei +10 schon etwas gesehen, oder? Bin heute +12 und der Streifen immer noch weiß wie ein Kalkeimer.
08.04.2016 12:31
Zitat von diehessin:
Diamant, du hattest bei +10 schon etwas gesehen, oder? Bin heute +12 und der Streifen immer noch weiß wie ein Kalkeimer.
Kommt aber auch auf den Test an. Ich hatte auch die von David und die waren blütenweis.
08.04.2016 13:37
Echt? Also die Frühtests von David haben nichts angezeigt, während ein anderer etwas gezeigt hat? (Sorry, für den Fall, dass ich dusselige Fragen stelle). Ich habe die von OneStep.
08.04.2016 13:45
Zitat von diehessin:
Echt? Also die Frühtests von David haben nichts angezeigt, während ein anderer etwas gezeigt hat? (Sorry, für den Fall, dass ich dusselige Fragen stelle). Ich habe die von OneStep.
Onestep gehören auch dazu. Ich hab mir den PreSense von DM geholt. Der war immer zuverlässig.
08.04.2016 13:57
Ach, du bist ja lieb! Danke, dass du die Fotos noch mal rausgesucht hast!
Dann gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf! Blöde Frühtests! Grrr!

08.04.2016 16:21
Zitat von diehessin:
Ach, du bist ja lieb! Danke, dass du die Fotos noch mal rausgesucht hast!Dann gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf! Blöde Frühtests! Grrr!
Gerne, ich drück dir ganz doll die Daumen
09.04.2016 12:18
NMT wäre wohl nächsten Freitag. Habe den ES mit Ovus bestimmt.
Montag habe ich einen Frauenarzttermin. Mal sehen was die so sagt.
Montag habe ich einen Frauenarzttermin. Mal sehen was die so sagt.
09.04.2016 16:47
Ui, Jonah, mittlerweile finde ich Frauenarzttermine immer nervenaufreibend. Ich habe dann jedes Mal Angst, wieder irgendwelche schlechten Nachrichten zu bekommen.. Ich drücke dir die Daumen, dass du ausschließlich gute Nachrichten bekommst!!
Mein Billigfrühtest war heute an ES +13 wieder negativ.
Mein Billigfrühtest war heute an ES +13 wieder negativ.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt