Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
11.04.2016 18:47
Jonah, wie war der Termin beim FA?
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2016 20:30

Mir wurde heute Blut abgenommen. Mal sehen ob sich HCG finden lässt. Dann bin ich entweder schwanger, oder der Wert ist noch nicht auf Null. Das glaube ich aber nicht, da ich laut Ovu einen ES vor zwei Wochen hatte.

Im Ultraschall sah sowei alles gut aus.
Wenn die Werte auffällig sind melden sie sich morgen.

Ansonsten heißt es erstmal weitermachen wie bisher.
diehessin
3754 Beiträge
11.04.2016 20:53
Dann drücke ich die Daumen, dass sie sich nur mit positiven Nachrichten melden!
Wann willst du testen?
Ich habe heute meine Tage bekommen. OVUs und Klapperstorchtee sind soeben bestellt. Im nächsten Zyklus klappt es, das weiß ich jetzt schon!
JonahTi
13303 Beiträge
11.04.2016 21:10
Zitat von diehessin:

Wann willst du testen?
Ich habe heute meine Tage bekommen. OVUs und Klapperstorchtee sind soeben bestellt. Im nächsten Zyklus klappt es, das weiß ich jetzt schon!

Ich warte erstmal ab ob Sie HCG finden. Wenn nicht kann ich diesen Zyklus wohl eh abhaken. Würde dann wohl frühestens am WE testen.
Biene201
597 Beiträge
11.04.2016 22:46
Darf ich mich zu euch gesellen? =)
skyla211
5693 Beiträge
12.04.2016 18:15
Ich würd mich auch gerne noch mit einreihen
diamant
4994 Beiträge
12.04.2016 18:22
Bestimmt dürft ihr.
JonahTi
13303 Beiträge
12.04.2016 20:13
HErzlich Willkommen!

Erzählt doch mal ein bisschen von Euch!

Zu mir: die Ärztin hat sich heute leider nicht gemeldet. Also hat sich wohl kein HCG nachweisen lassen. Also hake ich diesen Zyklus mal ab und warte auf die Mens.
skyla211
5693 Beiträge
12.04.2016 20:23
also hier ist mal ein wenig die geschichte von mir und meinem Sternenkind

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me ine-keine-reie-mit-meinem-ternenkin-eon

Ich bin vor einigen Wochen ´mit einem bis dahin sehr guten Freund von mir zusammen gekommen und joa wir hibbeln gemeinsam auf ein Folgewunder

Jonah ich drücke die Daumen das es im nächsten zyklus klappt, trotzdem schade das es nun nicht geklappt hat

Allen anderen drücke ich auch kräftig die Daumen
Biene201
597 Beiträge
12.04.2016 21:23
Ich bin schrecklich wenn es ums von mir selbst erzaehlen geht.
Hmm wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden, waren ende October unerwartet Schwanger und ich war uebergluecklich! Denn es dauerte uns 2 1/2 Jahre bis dahin, doch ich durfte nur eine woche lang wissen wie es sich anfuehlt schwanger zu sein. Das Loch danach war tief, aber man muss positiv bleiben. Hatte 70 Tage zyklen und seit 2013 nur 16 Uebungszyklen. Jetzt nach der FG scheint sich mein Koerper auf einen kuerzeren Zyklus eingependelt zu haben, also hoffen wir das es diesmal keine 2 1/2 jahre dauert.
Sue2016
113 Beiträge
13.04.2016 13:31
Zitat von diehessin:

Wann willst du testen?

Tut mir leid .Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Sue2016
113 Beiträge
13.04.2016 13:34
Zitat von Biene201:

Ich bin schrecklich wenn es ums von mir selbst erzaehlen geht.
Hmm wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden, waren ende October unerwartet Schwanger und ich war uebergluecklich! Denn es dauerte uns 2 1/2 Jahre bis dahin, doch ich durfte nur eine woche lang wissen wie es sich anfuehlt schwanger zu sein. Das Loch danach war tief, aber man muss positiv bleiben. Hatte 70 Tage zyklen und seit 2013 nur 16 Uebungszyklen. Jetzt nach der FG scheint sich mein Koerper auf einen kuerzeren Zyklus eingependelt zu haben, also hoffen wir das es diesmal keine 2 1/2 jahre dauert.

Hallo Biene
das du gefrustet bist nach so langen Wartezeiten glaub ich dir.
Die Enttäuschung nach der FG ist sehr hart....weiß ich leider.
Drück dir die Daumen
Sue2016
113 Beiträge
13.04.2016 13:50
Zitat von skyla211:

also hier ist mal ein wenig die geschichte von mir und meinem Sternenkind

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me ine-keine-reie-mit-meinem-ternenkin-eon

Ich bin vor einigen Wochen ´mit einem bis dahin sehr guten Freund von mir zusammen gekommen und joa wir hibbeln gemeinsam auf ein Folgewunder

Jonah ich drücke die Daumen das es im nächsten zyklus klappt, trotzdem schade das es nun nicht geklappt hat

Allen anderen drücke ich auch kräftig die Daumen

Ich habe deine Geschichte gelesen ich wünsche dir du kannst bald besser mit dem Verlust umgehen.
Und positiv in Zukunft schauen
diehessin
3754 Beiträge
14.04.2016 18:21
Jonah, es tut mir sehr leid, dass sich die Ärztin nicht gemeldet hat. Du gehst also davon aus, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat? An welchem Tag im Zyklus bist du? Stimmt dein Ticker?

Hui, wir haben Zuwachs bekommen, wie schön! Auch, wenn der Grund natürlich jedes Mal kein schöner ist..

Herzlich willkommen, Biene, Skyla und Sue!!

Skyla, deinen Eintrag habe ich gelesen und es hat mich zutiefst erschüttert. Es ist wirklich schlimm, dass du dein Kind so spät verloren hast!! Umso schöner, dass du offensichtlich schon wieder sehr positiv in die Zukunft blickst. Und hey, mit einem Mann an deiner Seite ist das ja noch viel schöner. Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass es bald klappt!

Biene, ihr habt ja auch schon sehr lange einen Kinderwunsch. Mensch, 70 Tage Zyklen, das ist ja der Wahnsinn! Hast du mal versucht, den mit Medikamenten etwas zu verkürzen? Was sagt dein Frauenarzt? Es tut mir auch echt leid, dass du dein Baby verloren hast.

Sue, magst du auch ein bisschen von dir erzählen? Was ist dir passiert?
diamant
4994 Beiträge
14.04.2016 19:40
Ich drück euch ganz doll die Daumen. Ich habe morgen wieder Termin und habe richtig Angst. Ich werde dann morgen berichten.

Drückt mir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt