Mütter- und Schwangerenforum

✮ Sternen-Mama's hibbeln auf ein neues Wunder 2016/2017 ✮

Gehe zu Seite:
30.12.2015 10:16
Zitat von deseli:

Meine Mens ist nach 54 Tagen Zyklus da.
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein
Wenn ich vom normalen Zyklus mal ausgehe wäre NMT der 27.1

Dann war der Ovu sicher wegen der bevorstehenden Mens positiv
Tut mir wirklich leid für dich Wenigstens hat die Ungewissheit erstmal ein Ende.
Hast du es schonmal mit Zyklustees oder Mönchspfeffer probiert, um den Zyklus zu regulieren?
Kay hat recht, du bist noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt Ich weiß, dass es schwer ist. Geduld ist auch nicht meine Stärke Aber du solltest nicht dein ganzes Leben auf den Babywunsch fixieren. Lenk dich ab, nutzt fleißig deinen ES und irgendwann wird es klappen
Kay16
742 Beiträge
30.12.2015 16:28
Bei mir ist diesen Monat irgendwas komisch
Laut Kalender sollte ich am 28. meinen ES gehabt haben (haben einen sehr unregelmäßigen Zyklus) und ich hatte aber schon am 25. solche einseitigen Unterleibschmerzen wo ich mich auch schon gewundert habe dass ich schon den ES habe weil mein Zyklus eigentlich immer aller mindestens 30 Tage ist. Mit ES am 25. wäre er nur 28 Tage.. Und heute ist mir irgendwie schlecht bzw einfach leicht flau, weiß auch nicht genau, und ich hab den ganzen Tag schon UL Schmerzen
Was sagt ihr dazu, dass man die Einnistung spüren kann? Würde ja zeitlich passen
Ich bin so hibbelig
30.12.2015 17:06
Zitat von Kay16:

Laut Kalender sollte ich am 28. meinen ES gehabt haben (haben einen sehr unregelmäßigen Zyklus) und ich hatte aber schon am 25. solche einseitigen Unterleibschmerzen wo ich mich auch schon gewundert habe dass ich schon den ES habe weil mein Zyklus eigentlich immer aller mindestens 30 Tage ist. Mit ES am 25. wäre er nur 28 Tage.. Und heute ist mir irgendwie schlecht bzw einfach leicht flau, weiß auch nicht genau, und ich hab den ganzen Tag schon UL Schmerzen
Was sagt ihr dazu, dass man die Einnistung spüren kann? Würde ja zeitlich passen
Ich bin so hibbelig

Wenn dein Zyklus eh unregelmäßig ist, würde ich einen kürzeren Zyklus nicht ausschließen Ich denke schon, dass es möglich ist, dass das die Einnistung war Leider können UL-Schmerzen in der 2. ZH auf alles mögliche hindeuten... Man kann da also nur auf den Test warten Ich drück die Daumen
Kay16
742 Beiträge
30.12.2015 17:22
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von Kay16:

Ich bin so hibbelig

Wenn dein Zyklus eh unregelmäßig ist, würde ich einen kürzeren Zyklus nicht ausschließen Ich denke schon, dass es möglich ist, dass das die Einnistung war Leider können UL-Schmerzen in der 2. ZH auf alles mögliche hindeuten... Man kann da also nur auf den Test warten Ich drück die Daumen

Hm ja warten muss ich ja sowieso
Habe da mal ein bisschen rumgegoogelt und da schreiben einige was das doch für ein schwachsinn ist die einnistung zu spüren deshalb bin ich da ein bisschen unsicher..
Aber selbst wenn es heute der eisprung ist wäre das auch super! Haben gestern ordentlich geherzelt
Danke dir
31.12.2015 10:31
Ich werde mich hier aus dem Forum wieder verabschieden.

Ich habe hier eine einfache Frage gestellt und bin schockiert über die vollkommen respektlosen Antworten das ist mir echt etwas zu heftig hier. Schad http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welche-spieleapps-fuer-25-j aehrige

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Hibbeln
Kay16
742 Beiträge
31.12.2015 11:10
Zitat von Emilia_Pond:

Ich werde mich hier aus dem Forum wieder verabschieden.

Ich habe hier eine einfache Frage gestellt und bin schockiert über die vollkommen respektlosen Antworten das ist mir echt etwas zu heftig hier. Schad http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welche-spieleapps-fuer-25-j aehrige

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Hibbeln

Das finde ich auch echt schade, wie es hier manchmal zur Sache geht! Wieso kann nicht jeder seine eigene Meinung haben?!
Finde Apps übrigens auch voll ok
JonahTi
13303 Beiträge
31.12.2015 14:16
Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch so am letzten TAg des Jahres! Nächstes Jahr wird ganz bestimmt alles Besser! In diesem Sinne auf ein tolles 2016 und rutscht gut rein!
31.12.2015 14:43
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch so am letzten TAg des Jahres! Nächstes Jahr wird ganz bestimmt alles Besser! In diesem Sinne auf ein tolles 2016 und rutscht gut rein!

Mir geht's ziemlich gut Heute war der Sst endlich blütenweiß. Das ist irgendwie ein toller Abschluss für den letzten Tag des Jahres, sodass wir nächstes Jahr komplett neu anfangen können Irgendwie bin ich momentan total positiv gestimmt Ich habe das Gefühl, dass wir wieder schnell schwanger werden und diesmal alles gut werden wird

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch!
Kay16
742 Beiträge
31.12.2015 14:49
Von mir auch einen guuuten Rutsch
Du musst ja für das alles belohnt werden, also bald wird alles gut!
31.12.2015 15:17
Zitat von Kay16:

Von mir auch einen guuuten Rutsch
Du musst ja für das alles belohnt werden, also bald wird alles gut!

Du hast Recht 2016 werden wir alle belohnt für das, was wir durchgemacht haben
Bri_na
22110 Beiträge
31.12.2015 20:09
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2015 20:45
Hallo mädels war heute wegen Blutungen im KH aber dem wurm gehts gut bin 6+4 und es ist alles da sogar das herz =)))

Bri_na
22110 Beiträge
01.01.2016 11:40
Zitat von Nanny41088:

Hallo mädels war heute wegen Blutungen im KH aber dem wurm gehts gut bin 6+4 und es ist alles da sogar das herz =)))
Oh wie schön, das freut mich sehr!!

Frohes neues Jahr euch allen
deseli
4653 Beiträge
01.01.2016 15:49
Das freut mich das alles gut ist

Update. Ich hab meine Tage und wünsche mir, dass mein nächster zyklus keine 55 Tage hat
Seit Ende Sep probieren wir es nun, 2x mit einem Abgang in der ersten Zeit
Mein kleiner/grosser fragt nun auch seit 1 Jahr wann er einen Bruder bekommt
Alle Freunde & Bekannte sind derzeit wieder Schwanger und happy...
Ich fühle mich wirklich wie in so einem Loch
01.01.2016 16:52
Zitat von deseli:

Das freut mich das alles gut ist

Update. Ich hab meine Tage und wünsche mir, dass mein nächster zyklus keine 55 Tage hat
Seit Ende Sep probieren wir es nun, 2x mit einem Abgang in der ersten Zeit
Mein kleiner/grosser fragt nun auch seit 1 Jahr wann er einen Bruder bekommt
Alle Freunde & Bekannte sind derzeit wieder Schwanger und happy...
Ich fühle mich wirklich wie in so einem Loch

Das gefühl kenne ich auch =( drück dir die daumen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt