Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.11.2015 15:59
Wir bekommen eine kleinem Jungen
Darwin27
10550 Beiträge
12.11.2015 20:16
Zitat von Sonce:

Zitat von la.vida.loca:

Aber es hat doch schon 2 mal geklappt.
Wieso willst du dann aufgeben?

ich hatte damals auch noch nicht so viele Baustellen wie jetzt.
Ich habe mittlerweile nur noch einen halben Eierstock, Pco Syndrom , Schilddrüsenunterfunktion .... und eine Clomifen Behandlung hat auch nichts gebracht. Mal davon abgesehen haben wir uns das ganze Jahr nur noch darüber gestritten (und das sehr viel) - weil er im Grunde gar kein Kind mehr will. Er wollte immer nur eins. Während ich mindestens 2 haben wollte... Im endeffekt kann ichs mir aussuchen: wenn ich um ein weiteres kind weiter kämpfen möchte- muss ich meinen Partner verlassen.
Es ist zum Kot*en 4

ich kann dir nicht richtig erklären wie es mir grad geht... ich fühle mich so unendlich leer und ich habe das Gefühl das sich diese Leere niemals füllen wird.

Ach Sonce.. es tut mir im Herzen weh, das zu lesen. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben - du steckst zweifellos in einer furchtbaren Situation. Aber.. ich befürchte Skyla hat recht: Jemand der solch einen Kinderwunsch hat wie du, wird - so fürchte ich - sicher nicht "so einfach" darüber hinwegkommen.

Ich wünsche euch, dass ihr als Paar einen Weg findet, damit umzugehen. Auch mit dem letzten Jahr und damit, dass ihr verschiedene Ansprüche ans Leben stellt. Im Idealfall wünsche ich dir, dass es nächsten Monat klappt
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.11.2015 20:54
Zitat von Sonce:

Zitat von la.vida.loca:

Ich habe mittlerweile nur noch einen halben Eierstock, Pco Syndrom , Schilddrüsenunterfunktion .... und eine Clomifen Behandlung hat auch nichts gebracht. Mal davon abgesehen haben wir uns das ganze Jahr nur noch darüber gestritten (und das sehr viel) - weil er im Grunde gar kein Kind mehr will. Er wollte immer nur eins. Während ich mindestens 2 haben wollte... Im endeffekt kann ichs mir aussuchen: wenn ich um ein weiteres kind weiter kämpfen möchte- muss ich meinen Partner verlassen.
Es ist zum Kot*en 4

ich kann dir nicht richtig erklären wie es mir grad geht... ich fühle mich so unendlich leer und ich habe das Gefühl das sich diese Leere niemals füllen wird.

Oh man. Würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Vielleicht solltest du das Thema erstmal ruhen lassen. Es geht euch beide an die Substanzen. Rede dann nochmal in ruhe mit deinem Mann. Es ist dein Herzenswunsch und den kann man nicht einfach abschalten. Und vielleicht würde euch ja eine Künstliche Befruchtung zum zweiten Baby verhelfen.
Sonce
7268 Beiträge
13.11.2015 11:12
Zitat von Skyla:

Zitat von Sonce:

Zitat von la.vida.loca:

Es ist zum Kot*en 4

Ich glaube trotzdem das es böse nach hinten losgeht wenn man auf so einen Wunsch verzichtet....hattet ihr nie verbindlich was ausgemacht?

naja... was heisst verbindlich? wir haben darüber gesprochen und ich sagte ihm anfangs auch das ich mir 2- 3 kinder wünsche und das es mir sehr viel bedeutet und ich eben auch einen Mann suche, der dies auch möchte. Er war damals meiner Meinung. Ok, er sagte direkt das er nicht sicher ist ob er wirklich 3 Kinder wolle, aber 2 auf jedenfall. Und man wüsste ja nie... irgendwann könnte der Wunsch nach einem 3. ja vllt noch kommen. Damit war das für uns geklärt.

Nun ists so das er seine Meinung anscheinend plötzlich geändert hat? Seit Jahren sagt er, er will eigentlich kein kind mehr. Seit Jahren sagt er " vllt irgendwann... aber vllt auch nicht, ich denke aber eher nicht." Erst war es ein mich hin halten und daraus wurde nun ein definitives nein. Wenn ich ihn darauf anspreche das es damals aber ganz anders klang, meint er " ja das war damals. heute weiss ich das mich ein kind voll und ganz ausfüllt und ich kann mir keine weiteren vorstellen und will auch keine mehr".
Sonce
7268 Beiträge
13.11.2015 11:14
Zitat von Darwin27:

Zitat von Sonce:

Zitat von la.vida.loca:

Es ist zum Kot*en 4

Ach Sonce.. es tut mir im Herzen weh, das zu lesen. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben - du steckst zweifellos in einer furchtbaren Situation. Aber.. ich befürchte Skyla hat recht: Jemand der solch einen Kinderwunsch hat wie du, wird - so fürchte ich - sicher nicht "so einfach" darüber hinwegkommen.

Ich wünsche euch, dass ihr als Paar einen Weg findet, damit umzugehen. Auch mit dem letzten Jahr und damit, dass ihr verschiedene Ansprüche ans Leben stellt. Im Idealfall wünsche ich dir, dass es nächsten Monat klappt

Danke für deine Lieben Worte.
Im Inneren weiss ich, das ich damit nicht leben kann.... früher oder später wird alles daran zerbrechen, weil ich es nicht aushalten kann und ihn irgendwann dafür hassen werde
Aber dummerweise habe ich irgendwie noch hoffnungen.... vllt bin ich auch einfach nur naiv

Einfach so werde ich bestimmt nicht schwanger, denn mittlerweile schläft er nicht mal mehr mit mir, weil er Angst hat das ich schwanger werden könnte.
Sonce
7268 Beiträge
13.11.2015 11:18
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Sonce:

Zitat von la.vida.loca:

Es ist zum Kot*en 4

Oh man. Würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Vielleicht solltest du das Thema erstmal ruhen lassen. Es geht euch beide an die Substanzen. Rede dann nochmal in ruhe mit deinem Mann. Es ist dein Herzenswunsch und den kann man nicht einfach abschalten. Und vielleicht würde euch ja eine Künstliche Befruchtung zum zweiten Baby verhelfen.

Danke erstmal das du mir zugehört hast und mich tröstest. Das tut wirklich gut.

Ich lass ihn immer mal wieder 2-3 Monate mit dem Thema in Ruhe, aber dann platzt es wieder aus mir heraus.... weil die Zeit ja auch irgendwann davon läuft. Künstliche Befruchtung käme ohnehin erstmal nicht in frage, weil wir ja nicht verheiratet sind. Aber das würde ihn wohl eher noch mehr abschrecken. Er war schon total sauer das ich überhaupt eine Clomifen behandlung in Anspruch genommen habe. Er findet es bescheuert auf Biegen und Brechen ein Kind zu wollen/zu bekommen. Er will einfach nicht verstehen was das für mich bedeutet. Es bestimmt zur Zeit tatsächlich mein ganzes Leben...
Sonce
7268 Beiträge
13.11.2015 11:18
Zitat von la.vida.loca:

echt? habt ihr ein Outing bekommen? Meinen Glückwunsch
Skyla
1476 Beiträge
13.11.2015 15:07
Also Sonce..ich finde das klingt nach einer Abmachung und wie er dich behandelt finde ich unter aller sau...sorry...ich würde ihm mal sagen wo das ganze enden wird...angefangen hat das ende damit das er nicht mehr mit dir schläft...
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.11.2015 15:56
Zitat von Sonce:

Zitat von la.vida.loca:

echt? habt ihr ein Outing bekommen? Meinen Glückwunsch

Danke
Darwin27
10550 Beiträge
13.11.2015 18:28
Zitat von Skyla:

Also Sonce..ich finde das klingt nach einer Abmachung und wie er dich behandelt finde ich unter aller sau...sorry...ich würde ihm mal sagen wo das ganze enden wird...angefangen hat das ende damit das er nicht mehr mit dir schläft...

Das befürchte ich leider auch..

Hast du dir mal die Frage gestellt, ob du - unabhängig von deinem Kinderwunsch - glücklich mit deinem Partner bist? Denn wenn dem nicht so ist, würde ich dir (sorry dafür) eine Trennung empfehlen. Ansonsten wirst du dich später hassen, weil du dir selbst eine Chance evtl. verbaut hast. Wenn er aber die Liebe deines Lebens ist, beginne vlt. deinen Wunsch nach einem Kind zu begraben. Es klingt hart, aber ich schätze, das sind die beiden Wege, die dir aktuell offen stehen.
13.11.2015 18:47
hey leute
tut mir leid, aber ich lösche meinen akkount wollte es euch nur wissen lassen. wünsche euch alles gute
lg endlol
Skyla
1476 Beiträge
13.11.2015 18:52
Zitat von endlol:

hey leute
tut mir leid, aber ich lösche meinen akkount wollte es euch nur wissen lassen. wünsche euch alles gute
lg endlol

Darf man fragen warum?
13.11.2015 18:58
Zitat von Skyla:

Zitat von endlol:

hey leute
lg endlol

Darf man fragen warum?
naja ganz erlich ich fühle mich einfasch nicht mehr wohl hier. ich merke selber je mehr ich hier online bin desto mehr angst bekomme ich und weil das meine erste schwangerschaft ist kann ich nicht auf andere eingehen, womit ich so oder so schon probleme habe denn ich war schon immer ein mensch der gemobbt wurde und einige regen sich darüer auf weil ich auf andere nicht eingehe.
ich wurde schon immer gehänselt, ausgenutzt und hinter meinen rücken über mich geredet deswegen hatte ich es nie gelernt auf andere einzugehen hatte euch nur geschrieben um mich von euch zu verabschieden
Darwin27
10550 Beiträge
14.11.2015 10:20
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von Skyla:

Zitat von endlol:

hey leute
lg endlol

Darf man fragen warum?
naja ganz erlich ich fühle mich einfasch nicht mehr wohl hier. ich merke selber je mehr ich hier online bin desto mehr angst bekomme ich und weil das meine erste schwangerschaft ist kann ich nicht auf andere eingehen, womit ich so oder so schon probleme habe denn ich war schon immer ein mensch der gemobbt wurde und einige regen sich darüer auf weil ich auf andere nicht eingehe.
ich wurde schon immer gehänselt, ausgenutzt und hinter meinen rücken über mich geredet deswegen hatte ich es nie gelernt auf andere einzugehen hatte euch nur geschrieben um mich von euch zu verabschieden

Schade endlol. Wenn du das noch liest: ich wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft und eine tolle Zeit mit Baby. Meld dich gerne wieder, wenn dir danach ist!
Yvi86
1127 Beiträge
20.11.2015 11:02
Zitat von la.vida.loca:

Glückwunsch zum Jungen!

Habt ihr eigentlich noch Sachen von eurem Mädl damals aufgehoben oder kauft ihr jetzt alles "neu"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt