Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
15.12.2015 10:22
Hallo,
Toll das du den kleinen spüren kannst. Die Zeit vergeht immer ganz schnell, nur die ersten 12 Wochen nicht
Ich habe meinen normalen Vorsorge Termin am 11.01 , eher will ich nicht gehen . Ich bleibe ganz ruhig und entspannt , ändern kann ich eh nichts.
Weihnachtsgeschenke , also wir sind eine ganz kleine Familie ! Da brauch ich nicht so viel . Mein Schwester bekommt ein cooles Outfit, dass habe ich letzte Woche mit ihr zusammen geshoppt ( sie ist 12). Unsere Omis bekommen einen Fotokalender und eine Tee Box mit gemischten Tee Sorten. Mein Stiefpapa bekommt einen Ledergürtel. Und die Muttis bekommen Karten für ABBA Mania.
Toll das du den kleinen spüren kannst. Die Zeit vergeht immer ganz schnell, nur die ersten 12 Wochen nicht

Ich habe meinen normalen Vorsorge Termin am 11.01 , eher will ich nicht gehen . Ich bleibe ganz ruhig und entspannt , ändern kann ich eh nichts.
Weihnachtsgeschenke , also wir sind eine ganz kleine Familie ! Da brauch ich nicht so viel . Mein Schwester bekommt ein cooles Outfit, dass habe ich letzte Woche mit ihr zusammen geshoppt ( sie ist 12). Unsere Omis bekommen einen Fotokalender und eine Tee Box mit gemischten Tee Sorten. Mein Stiefpapa bekommt einen Ledergürtel. Und die Muttis bekommen Karten für ABBA Mania.
15.12.2015 12:18
Hi Mädels
La.vida.Loca & darwin: schön, dass es eure Würmern gut geht. Wow schon 14 bzw 20. Ssw.
Melll: Glückwunsch zum positiven Test. Drücke dir die daumen, dass alles gut geht.
Us: meine Maus ist tatsächlich schon 6 Wochen alt. Wir sind leider momentan in einem Schub und die kleine ist etwas weinerlich. Aber ansonsten geht es uns gut und wir genießen die gemeinsame Zeit.
Nächste Woche haben wir dann auch unser erstes Weihnachten zu dritt.
Kleinigkeiten zu Weihnachten gar nicht so einfach. Ich mache die tage noch das "5-Minuten weihnachten" für die familie.
Einfach mal googlen.
Ansonsten gibt es noch SalzTeig abdrücke von unserer kleinen für die Großeltern.
Lg
La.vida.Loca & darwin: schön, dass es eure Würmern gut geht. Wow schon 14 bzw 20. Ssw.
Melll: Glückwunsch zum positiven Test. Drücke dir die daumen, dass alles gut geht.
Us: meine Maus ist tatsächlich schon 6 Wochen alt. Wir sind leider momentan in einem Schub und die kleine ist etwas weinerlich. Aber ansonsten geht es uns gut und wir genießen die gemeinsame Zeit.
Nächste Woche haben wir dann auch unser erstes Weihnachten zu dritt.
Kleinigkeiten zu Weihnachten gar nicht so einfach. Ich mache die tage noch das "5-Minuten weihnachten" für die familie.
Einfach mal googlen.
Ansonsten gibt es noch SalzTeig abdrücke von unserer kleinen für die Großeltern.
Lg
16.12.2015 16:19
@Melll
Schön dass du dich wieder meldest.
Es freut mich sooo dass es nun wieder geklappt hat bei euch und ich hoffe sehr das nun alles gut wird.
@Tinkabell
Vielen Dank für den Tipp mit der 5-Minuten Weihnacht...werde wohl versuchen das mit nähen umzusetzen...dann hab ich auch was für die Schwiegereltern.
@me
Mir gehts so mittel.
Hab leider jede Nacht voll Rückenschmerzen, aber so langsam gewöhne ich mich dran, auch wenn es blöd klingt. (egal wie ich liege)
Außerdem hat meine Ärtzin das letzte Mal etwas in Richtung Gaumenspalte angedeutet. Ich kann nicht einschätzen wie "ernst" dass gemeint war, war eine komische Situation...schwer zu beschreiben. Ich hoffe beim nächsten Termin kann man die Nase/Lippe von unserer Kleinen besser erkennen und das ausschließen.
Schön dass du dich wieder meldest.

Es freut mich sooo dass es nun wieder geklappt hat bei euch und ich hoffe sehr das nun alles gut wird.
@Tinkabell
Vielen Dank für den Tipp mit der 5-Minuten Weihnacht...werde wohl versuchen das mit nähen umzusetzen...dann hab ich auch was für die Schwiegereltern.

@me
Mir gehts so mittel.
Hab leider jede Nacht voll Rückenschmerzen, aber so langsam gewöhne ich mich dran, auch wenn es blöd klingt. (egal wie ich liege)
Außerdem hat meine Ärtzin das letzte Mal etwas in Richtung Gaumenspalte angedeutet. Ich kann nicht einschätzen wie "ernst" dass gemeint war, war eine komische Situation...schwer zu beschreiben. Ich hoffe beim nächsten Termin kann man die Nase/Lippe von unserer Kleinen besser erkennen und das ausschließen.
16.12.2015 16:20
Zitat von la.vida.loca:
Huhu
Wie geht es euch?
Ich darf bergfest feiern![]()
Die zeit verging irgendwie super.
Ich spüre den kleinen Mann jeden tag mehr.
@Melli
Wann willst du denn zum FA gehen?
@all
Schon alles fertig für Weihnachten?
Glückwunsch noch nachträglich zur Halbzeit!

29.12.2015 13:34
Hallo ihr lieben, wie geht es euch allen? Habt ihr Weihnachten gut überstanden ? Bei mir war es recht ruhig und entspannt .
Ich war heute bei meinem Frauenarzt, eigentlich wollte ich nicht so zeitig gehen, aber mir geht es seit 3 Tagen sehr schlecht .
Ich bin wirklich alle 20 Minuten am kotzen und kann nicht mal Wasser bei mir behalten . So schlecht es mir geht so ein klein wenig beruhigt es mich , da ich das in dem vergangenen SS nicht hatte.
Ich hatte heute richtig Angst auf dem Ultraschall zu schauen , aber es war ein kleiner Krümel mit bubbernden Herz.
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Ich war heute bei meinem Frauenarzt, eigentlich wollte ich nicht so zeitig gehen, aber mir geht es seit 3 Tagen sehr schlecht .
Ich bin wirklich alle 20 Minuten am kotzen und kann nicht mal Wasser bei mir behalten . So schlecht es mir geht so ein klein wenig beruhigt es mich , da ich das in dem vergangenen SS nicht hatte.
Ich hatte heute richtig Angst auf dem Ultraschall zu schauen , aber es war ein kleiner Krümel mit bubbernden Herz.
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
30.12.2015 23:52
Hallo
@Melli
Es freut mich so sehr das diesmal wohl alles gut ist. Du bist nun bestimmt auch um einiges beruhigter.
Nimmst du jetzt was gegen die Übelkeit? Wann ist dein nächster Termin?
@me
Mir geht es soweit gut. Der kleine ist sehr aktiv. Nicht nur das ich ihn Viel früher fühlen konnte als meine Tochter, auch die Tritte auf der Bauchdecke waren 2 Wochen eher zu spüren obwohl ich mehr drauf habe. Mal sehen was das noch wird
Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
@Melli
Es freut mich so sehr das diesmal wohl alles gut ist. Du bist nun bestimmt auch um einiges beruhigter.
@me
Mir geht es soweit gut. Der kleine ist sehr aktiv. Nicht nur das ich ihn Viel früher fühlen konnte als meine Tochter, auch die Tritte auf der Bauchdecke waren 2 Wochen eher zu spüren obwohl ich mehr drauf habe. Mal sehen was das noch wird

31.12.2015 06:24
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
@Melli
@me
Mir geht es soweit gut. Der kleine ist sehr aktiv. Nicht nur das ich ihn Viel früher fühlen konnte als meine Tochter, auch die Tritte auf der Bauchdecke waren 2 Wochen eher zu spüren obwohl ich mehr drauf habe. Mal sehen was das noch wird![]()
Guten Morgen, schön mal wieder was von euch zu hören!!
@Melll: toll, ein Herzchen

Gut, dass es dir so schlecht geht - sorry, du weißt, wie ich das meine

@la.vida.loca: Sieht man die Tritte schon außen?? Ein schönes Gefühl bestimmt oder?
Ich hatte heute Nacht einen harten, verformten Bauch. Nicht schlimm aber deutlich. Das wäre aber noch viel zu früh.. Mein Freund meint, ich könnte das geträumt haben.. und ich hab tatsächlich aktuell so wilde Träumereien

@me: Ich hatte gestern auf der Arbeit spontane Schmierblutungen - Panik! Ich wurde sofort ins Krankenhaus gefahren und nach 1,5 Std wurde ich dann endlich untersucht. Der junge Arzt hat sich seeeehr viel Mühe gegeben, hat alles genau geguckt und wirkte auch sehr kompetent und sicher. Er hat gleich das Herzchen gesehen und uns beruhigt. Er meint das Blut wäre alt und käme vom Gebärmutterhals. Der Mund sei verschlossen, Fruchtwasser schön, kein Grund zur Beanstandung. Mini liegt auf der Seite und hat auch gezeigt, dass sie weiblich ist

@Sonce: ich habe gesehen, du hibbelst wieder? Ich drücke fest die Daumen und hoffe sehr, dass es dir gut geht!
@Yvi: Wie geht es dir?
31.12.2015 20:17
Zitat von Darwin27:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
@Melli
@me
Mir geht es soweit gut. Der kleine ist sehr aktiv. Nicht nur das ich ihn Viel früher fühlen konnte als meine Tochter, auch die Tritte auf der Bauchdecke waren 2 Wochen eher zu spüren obwohl ich mehr drauf habe. Mal sehen was das noch wird![]()
Guten Morgen, schön mal wieder was von euch zu hören!!
@Melll: toll, ein Herzchen![]()
Gut, dass es dir so schlecht geht - sorry, du weißt, wie ich das meineFreut mich, wenn alles gut ist. Vlt hilft dir Ingwertee und solche Hausmittelchen?
@la.vida.loca: Sieht man die Tritte schon außen?? Ein schönes Gefühl bestimmt oder?
Ich hatte heute Nacht einen harten, verformten Bauch. Nicht schlimm aber deutlich. Das wäre aber noch viel zu früh.. Mein Freund meint, ich könnte das geträumt haben.. und ich hab tatsächlich aktuell so wilde TräumereienHab du noch eine tolle Zeit!
@me: Ich hatte gestern auf der Arbeit spontane Schmierblutungen - Panik! Ich wurde sofort ins Krankenhaus gefahren und nach 1,5 Std wurde ich dann endlich untersucht. Der junge Arzt hat sich seeeehr viel Mühe gegeben, hat alles genau geguckt und wirkte auch sehr kompetent und sicher. Er hat gleich das Herzchen gesehen und uns beruhigt. Er meint das Blut wäre alt und käme vom Gebärmutterhals. Der Mund sei verschlossen, Fruchtwasser schön, kein Grund zur Beanstandung. Mini liegt auf der Seite und hat auch gezeigt, dass sie weiblich ist![]()
@Sonce: ich habe gesehen, du hibbelst wieder? Ich drücke fest die Daumen und hoffe sehr, dass es dir gut geht!
@Yvi: Wie geht es dir?
Danke fürs Daumen drücken

Ja nach endos langen Gesprächen mit meinem Freund- hibbeln wir also wieder. Wir konnten so einiges aus der Welt schaffen und blicken wieder positiver nach vorne

An Weihnachten hat er mir auch einen Heiratsantrag gemacht

Ich hoffe ich falle nicht wieder so schnell in ein Tief.
Und dir Glückwunsch zum Outing

31.12.2015 22:05
Zitat von Sonce:
ach jaaa und GUTEN RUTSCH ins neue Jahr ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Danke, und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

01.01.2016 14:39
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, dass es dieses Jahr viele Baby geben wird.
07.01.2016 14:53
Mädels , wie habt ihr es die ersten 12 Wochen geschafft ruhig zu bleiben ? Ich kann nachts nicht schlafen , weil meine Gedanken sich nur um das Baby drehen , aber leider nicht posetiv . Ich hab am Montag den nächsten Termin und einfach nur wahnsinnige Angst .
07.01.2016 15:02
Zitat von Melll:
Mädels , wie habt ihr es die ersten 12 Wochen geschafft ruhig zu bleiben ? Ich kann nachts nicht schlafen , weil meine Gedanken sich nur um das Baby drehen , aber leider nicht posetiv . Ich hab am Montag den nächsten Termin und einfach nur wahnsinnige Angst .
Ich habe mir dem Sonoline bestellt so konnte ich immer das herz hören wenn ich angst bekommen habe. Allerdings hat das auch erst an der 10.ssw geklappt
07.01.2016 15:15
Zitat von la.vida.loca:
Ich war heute beim FA. Alles so wie es sein soll.
Ein tolles Bild, ich finde er sieht wirklich aus wie ein kleiner Junge . Ich freu mich so für euch
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt