Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
07.01.2016 18:36
Zitat von Melll:
Mädels , wie habt ihr es die ersten 12 Wochen geschafft ruhig zu bleiben ? Ich kann nachts nicht schlafen , weil meine Gedanken sich nur um das Baby drehen , aber leider nicht posetiv . Ich hab am Montag den nächsten Termin und einfach nur wahnsinnige Angst .
Du darfst dich nicht verrückt machen. Das ist nicht gut fürs Kind. Ich hab auch Angst gehabt, aber ich habe versucht, ganz oft einfach nicht dran zu denken. Man kann es eh nicht ändern.
Außerdem hab ich ja gehofft, die Ursache gefunden zu haben, weshalb meine Hoffnung schon größer war.
Ab der 10./11. SSW hatte ich auch so einen Doppler. Angelsound. Aber das Ding ist auch Fluch und Segen zugleich. Habe bisher max. 4x damit gehört, weil ich 1-2x furchtbar Angst hatte, als ich den Herzschlag nicht gleich gefunden hatte.
Hör auf deinen Bauch und versuche, ruhig zu bleiben. Das ist auch wichtig für dein Kind.
07.01.2016 19:18
Zitat von Melll:
Mädels , wie habt ihr es die ersten 12 Wochen geschafft ruhig zu bleiben ? Ich kann nachts nicht schlafen , weil meine Gedanken sich nur um das Baby drehen , aber leider nicht posetiv . Ich hab am Montag den nächsten Termin und einfach nur wahnsinnige Angst .
kann deine Ängste so gut verstehen, aber sich verrückt machen bringt auch nichts

Habe Vertrauen, das es dieses mal alles gut wird

07.01.2016 19:37
ich wollte mal fragen, was ihr von meinen test haltet
hab ihn heute nachmittag gemacht !

07.01.2016 19:40
Zitat von Sonce:
ich wollte mal fragen, was ihr von meinen test haltethab ihn heute nachmittag gemacht !
Sonce , der ist posetiv !!!!!
07.01.2016 19:42
Herzlichen Glückwunsch , von ganzem Herzen ! Ich freu mich so . Ihr habt es so verdient
wir alle

07.01.2016 19:43
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
ich wollte mal fragen, was ihr von meinen test haltethab ihn heute nachmittag gemacht !

07.01.2016 19:48
Zitat von Sonce:
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
![]()
![]()
![]()
ahhhh... ich trau mich gar nicht das wort "positiv" in den mund zu nehmen..... nach über 2 Jahren warten...... ich hab heute erstmal 20 min aufm klo geheult (der is in echt viel kräftiger).
Das auf dem Bild reicht doch, wann war dein Eisprung?
07.01.2016 19:53
@sonce
Herzlichen Glückwunsch
Nun kugeln wir endlich alle
Herzlichen Glückwunsch
Nun kugeln wir endlich alle

07.01.2016 19:58
Zitat von la.vida.loca:
@sonce
Herzlichen Glückwunsch
Nun kugeln wir endlich alle![]()

Das wird auch Zeit !!!
07.01.2016 20:00
danke euch
ich kanns noch nicht wirklich glauben, das es endlich soweit sein soll... einfach so...

ich kanns noch nicht wirklich glauben, das es endlich soweit sein soll... einfach so...

07.01.2016 20:02
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
![]()
![]()
![]()
ahhhh... ich trau mich gar nicht das wort "positiv" in den mund zu nehmen..... nach über 2 Jahren warten...... ich hab heute erstmal 20 min aufm klo geheult (der is in echt viel kräftiger).
Das auf dem Bild reicht doch, wann war dein Eisprung?
mein es war irgendwo zwischen dem 23.- 26.12, laut ovus, Tempi und Muttermund beobachtung ^^
geherzelt haben wir am 22.12 und am 25. 12
ich glaube der Et wäre demnach so mitte September?

07.01.2016 20:25
Zitat von la.vida.loca:
Machst du noch einen digitalen sst?
also ich hab hier zur zeit nur noch einen normalen Test zu hause.
nen digi wo drauf steht " schwanger" hätte ich schon gern mal in den händen

je nachdem wie der test morgen aussieht, hol ich fürs wochenende vllt noch nen digi...
hab mal ne frage, müsst ihr irgendwelche medikamente nehmen zur vorsorge, aufgrund der vergangenen Fehlgeburten? Damit das risiko minimiert wird? bin in der hinsicht etwas unerfahren....
07.01.2016 20:49
Zitat von Sonce:
Zitat von la.vida.loca:
nen digi wo drauf steht " schwanger" hätte ich schon gern mal in den händenhatte ich nämlich noch nie...... aber ich denke wenn der morgen früh auch dick positiv ist , dann wird das schon was gutes zu bedeuten haben
![]()
je nachdem wie der test morgen aussieht, hol ich fürs wochenende vllt noch nen digi...
hab mal ne frage, müsst ihr irgendwelche medikamente nehmen zur vorsorge, aufgrund der vergangenen Fehlgeburten? Damit das risiko minimiert wird? bin in der hinsicht etwas unerfahren....
Ich nehm gar nichts , nur mein Schildrüsen Medikamente. Mein Blut wird ständig kontrolliert und es scheint alles gut zu sein.
07.01.2016 21:25
Zitat von Sonce:
Zitat von la.vida.loca:
nen digi wo drauf steht " schwanger" hätte ich schon gern mal in den händenhatte ich nämlich noch nie...... aber ich denke wenn der morgen früh auch dick positiv ist , dann wird das schon was gutes zu bedeuten haben
![]()
Ich habe utrogest genommen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt