Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.07.2011 16:04
Zitat von Baya:

Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels. Mens ist leider gestern Abend gekommen Naja, auf in den nächsten ÜZ. Hatte so ein gutes Gefühl! Naja, so kann man sich täuschen. Werde jetzt wohl mal den Monitor weg lassen, weil ich ja mittlerweile weiß wann meine heiße Phase ist. Vielleicht setzt mich das dann nicht so sehr unter Druck. Schreib dann später nochmal, wenn ich meinen nächsten NMT errechnet habe.

Huhu
da können wir uns die Hände reichen
meine haben heute morgen angeklopft!!
Ich werde auch meinen Monitor nicht mehr benutzen ich weiß auch mittlerweile bescheid! Wir werden jetzt erstmal Menne untersuchen lassen bin darauf sehr gespannt. Nächste NMT kommt auch die nächsten Tage!!

Schade das die Mens bei euch nun gekommen ist!

Baya, ich drücke die Daumen das bei deinem Schatz alles i.O ist!

Mich hat der Monitor auch nur zu sehr unter Druck gesetzt, werde ihn auch demnächst im Schrank weiter liegen lassen erstmal.
Wir hibbeln wenn wir lust und laune haben, das klappt dann meist auch viel besser als wenn ich immer den Gedanke im Hinterkopf habe "Ah 3 Balken.."
26.07.2011 16:30
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Baya:

Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels. Mens ist leider gestern Abend gekommen Naja, auf in den nächsten ÜZ. Hatte so ein gutes Gefühl! Naja, so kann man sich täuschen. Werde jetzt wohl mal den Monitor weg lassen, weil ich ja mittlerweile weiß wann meine heiße Phase ist. Vielleicht setzt mich das dann nicht so sehr unter Druck. Schreib dann später nochmal, wenn ich meinen nächsten NMT errechnet habe.

Huhu
Ich werde auch meinen Monitor nicht mehr benutzen ich weiß auch mittlerweile bescheid! Wir werden jetzt erstmal Menne untersuchen lassen bin darauf sehr gespannt. Nächste NMT kommt auch die nächsten Tage!!

Schade das die Mens bei euch nun gekommen ist!

Baya, ich drücke die Daumen das bei deinem Schatz alles i.O ist!

Mich hat der Monitor auch nur zu sehr unter Druck gesetzt, werde ihn auch demnächst im Schrank weiter liegen lassen erstmal.
Wir hibbeln wenn wir lust und laune haben, das klappt dann meist auch viel besser als wenn ich immer den Gedanke im Hinterkopf habe "Ah 3 Balken.."

was bedeutet 3 balken????
Baya
5035 Beiträge
26.07.2011 21:18
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Naddddl:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Naddddl:

Zitat von Baya:

Mädelsssssss

nur kurz ich hatte endlich mal wieder 3 Balken yeahhhhh hihi

Wie geht es euch so Naddddll bist noch da??

Huhu Baya, bin wieder ausm Urlaub zurück war sehr schön und erholsam.
Ich hatte den Monat nur 2 Balken immer hatte das jemand von euch schon mal?
Sonst geht's so lala! Und euch/dir?

Ich hatte in 3 Zyklen nur 2 Balken gehabt

heißt das man hat keinen es in dem Zyklus?

Hmm.. gute Frage

Oh hatte ich überlesen, also bei mir war es so laut FA ich hatte in dem Zyklus keinen Eisprung aber halt die Zyste und in dem Zyklus danach auch keinen Eisprung da hatte ich aber nur 1 Balken.
3 Balken bedeutet das man seinen Eisprung hat.
Naddddl
1043 Beiträge
27.07.2011 08:31
Zitat von Baya:

Zitat von Miracle_18:

Huhu

Hi Ihr zwei das tut mir sehr leid... ich glaub bei mir trudelt sie die nächsten Tage auch ein, hatte gestern so ein UZ wie letzten Monat als sie kam.

Wir werden bestimmt auch ganz bald ss und ich versteh dich Baya mit dem CBM, mir hat er den Monat ja auch nur 2 Balken angezeigt, also weiß ich gar nicht ob ich einen ES hatte, wobei ich schon zeihbaren ZS hatte. naja was solls kann man nix ändern abwarten und Tee trinken sag dann bescheid wenn die Olle eintrudelt die Tage
jasmin080907
729 Beiträge
27.07.2011 11:08
Zitat von dimiinlove:

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da und wollte Euch allen liebe Grüße dalassen
Hoffe es geht Euch allen soweit gut?!

@Yvonne: Das hört sich ja toll an. Freut mich dass alles gut verlaufen ist und ihr bald wieder hibbeln könnt! Und dann steht Eurem vollkommenem Glück nix mehr im Weg

@Miracle: Ui, super, 3 Balken. Hoffe Ihr habt die Zeit ordentlich genutzt *daumendrück*

@julie: *daumendrück* Die Zeit nachm ES ist unerträglicher als vorher, gell?!

@Baya: *daumendrück*

@anastasia: Monitor stellt man so zurück: http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/5105229
Hoffe es ist noch nicht zu spät...

@Temayja: Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg Mit Schichtdienst stell ich es mir allerdings auch schwierig vor weil man ja immer zum gleichen Zeitraum testen soll.. Aber ich drück Dir die Daumen dass Du nen Weg findest!

@Jasmin: Ich hatte Dir geantwortet Schade dass Du gehen willst aber wenn Du Dich in nem anderen Thread wohler fühlst, dann wünsche ich Dir dort viel Spaß... Hoffe Dir und Deinem Würmchen gehts gut!

@Melli: Herzlich willkommen und viel Erfolg! Das mit Deinem Würmchen tut mir leid, aber Du wirst sehen dass es ganz schnell wieder klappen wird! Viel Spaß bei uns
Hatte mit meinem Schatzi auch ausgemacht ihm ab dem nächsten Zyklus nix mehr vom Computer zu sagen, weil er sich unter Druck gesetzt fühlte... Tja, und dann wars schon passiert

hey dimi

ja uns gehts sehr gut....
wir sind jetzt in der 17. woche und hatten letzte woche beim FA eine tendenz zum jungen, die aber noch bestätigt werden muss...oder halt nicht
wie gehts dir denn so?
wir können ja so zwischendurch auch mal schreiben, wenn du magst...

liebe grüße
jasmin
Miracle_18
210 Beiträge
27.07.2011 19:42
Hei Mädels. Hab heute im Krankenhaus angerufen, weil ich mich nochmal mit der Ärztin unterhalten wollte, die mich damals operiert hat. War sehr zufrieden mit ihr und möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen wegen der Endometriose. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mit der OP wirklich noch ein halbes Jahr warten soll. Will schließlich nicht unnötig Zeit verlieren und ich mache mir Sorgen, dass sich der Zustand bis Jänner verschlechtert. Hab jedenfalls am Mittwoch um 10:30 Uhr einen Termin bei ihr. Halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Salem
439 Beiträge
01.08.2011 12:40
@ all:

hab jetzt 2 billige SST und beide waren POSITIV!!!
gehe mir nachher noch nen CB mit wochenbestimmung kaufen weil
ich der sache irgendwie noch net so traue, kllingt komisch aber nach über 2 jahren hoffen - ist das net so einfach.

hab auch noch niemand was gesagt

aber eins sage ich euch mir ist verdammt schlecht!

gibts sonst noch news?
katja20
4094 Beiträge
01.08.2011 13:23
Zitat von Salem:

@ all:

ich der sache irgendwie noch net so traue, kllingt komisch aber nach über 2 jahren hoffen - ist das net so einfach.

gibts sonst noch news?

gratuliereeeeeeeeee............
Naddddl
1043 Beiträge
01.08.2011 13:47
Zitat von Salem:

@ all:

gibts sonst noch news?

super gratuliere schon mal leise!
Yvonne_88
5115 Beiträge
01.08.2011 14:09
Zitat von Salem:

@ all:

gibts sonst noch news?

Gratuliere auch schonmal leise
Salem
439 Beiträge
01.08.2011 15:36
danke danke, aber ich kann es immer noch net glauben/fassen!
meine Mens war 8 Tage zu spät als ich den ersten SST gemacht hab - ok u gestern dann zur vorsicht nochmal den 2ten!!!!

und eben in der Apo hab ich mir noch den CB mit Wochenbestimmung gekauft

hab ja 1,5 jahre versucht schw. zu werden auch mit ärtzlicher unterstützung ... mir wurde auch PCO diagrostiziert, seit Jan. bin ich in Homöopathischer Behandlung - ok es ist teuer! - aber dadurch hatte ich regelmäßig ES und DANKE @ Miracle für den Tee - der hat mir auch geholfen
bin soooooooooo gespannt was mir der CB heut abend sagt DD

Yvonne_88
5115 Beiträge
01.08.2011 16:01
Zitat von Salem:

meine Mens war 8 Tage zu spät als ich den ersten SST gemacht hab - ok u gestern dann zur vorsicht nochmal den 2ten!!!!

hab ja 1,5 jahre versucht schw. zu werden auch mit ärtzlicher unterstützung ... mir wurde auch PCO diagrostiziert, seit Jan. bin ich in Homöopathischer Behandlung - ok es ist teuer! - aber dadurch hatte ich regelmäßig ES und DANKE @ Miracle für den Tee - der hat mir auch geholfen

Glaub ich gern, wenn man solange gehibbelt hat und es dann doch auf einmal geklappt haben soll.. aber ich freu mich für dich
Ach der CB wird dir sicherlich ein wunderschönes Ergebnis anzeigen, da bin ich mir sicher
Yvonne_88
5115 Beiträge
01.08.2011 16:05
Bei mir gibt´s noch nichts neues!
Habe morgen einen Termin bei meiner neuen FÄ und mein Mann lässt sich nun auch von seinem anderen Urologen untersuchen bzw. das er mit ihm den weiteren Weg plant!
Aber sonst alles tutti frutti
Miracle_18
210 Beiträge
01.08.2011 17:21
Zitat von Salem:

OH MANN SÜSSEEEEEE!!! Ich dreh am Rad!!! Das ist ja der Wahnsinn!! Ich freu mich ja so für euch und ich bin stolz einen kleine Teil an diesem freudigen Ereignis mitgewirkt zu haben (Tee) Jetzt hab ich mal eine Frage zu deiner Therapie mit den homöopathischen Mitteln. Was hast du denn da genau genommen? Bachblüten, Schüsslersalze, Globuli,...??? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich wegen der Endo nicht auch so was machen soll. Hab ja eben am Mittwoch das Gespräch im Krankenhaus, damit ich einfach meine Bedenken wegen der auf's Eis gelegten OP aussprechen kann und ich dann nochmal alles in Ruhe abklären kann, ob das mit dem halben Jahr warten wirklich so eine gute Idee ist. Und wenn die Ärztin eben meint, dass das Warten kein Problem ist würde ich aber trotzdem gerne etwas zur Unterstützung nehmen. Vielleicht kannst du mir das mal etwas genauer Schildern. Drück dir die Daumen wegen dem CB-Test, aber wirst sehen, da wird ein höchst erfreudliches Ergebnis drauf stehen. Achja und das unbedingt fotografieren, weil das nach einer gewissen Zeit wieder erlischt. Dann hast du schon das erste Foto für's Babyalbum
Salem
439 Beiträge
01.08.2011 19:58
Zitat von Miracle_18:

Zitat von Salem:

OH MANN SÜSSEEEEEE!!! Ich dreh am Rad!!! Das ist ja der Wahnsinn!! Ich freu mich ja so für euch und ich bin stolz einen kleine Teil an diesem freudigen Ereignis mitgewirkt zu haben (Tee) Jetzt hab ich mal eine Frage zu deiner Therapie mit den homöopathischen Mitteln. Was hast du denn da genau genommen? Bachblüten, Schüsslersalze, Globuli,...??? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich wegen der Endo nicht auch so was machen soll. Hab ja eben am Mittwoch das Gespräch im Krankenhaus, damit ich einfach meine Bedenken wegen der auf's Eis gelegten OP aussprechen kann und ich dann nochmal alles in Ruhe abklären kann, ob das mit dem halben Jahr warten wirklich so eine gute Idee ist. Und wenn die Ärztin eben meint, dass das Warten kein Problem ist würde ich aber trotzdem gerne etwas zur Unterstützung nehmen. Vielleicht kannst du mir das mal etwas genauer Schildern. Drück dir die Daumen wegen dem CB-Test, aber wirst sehen, da wird ein höchst erfreudliches Ergebnis drauf stehen. Achja und das unbedingt fotografieren, weil das nach einer gewissen Zeit wieder erlischt. Dann hast du schon das erste Foto für's Babyalbum

danke
CB zeigt 3+ an - das heisst dass ich in SSW 5+ bin zumindest hab ich das so mal gelesen.
ich bin immer noch total wirr
also zu meiner homöopathin:
hatte ja dieses PPCO (erbkrankheit) und die haben wir mit verschiedenen Globuli versucht entgegen zu wirken. hab dann mehrere Wochen Calcium u danach/davor Thuja genommen u beim letzten termin sagte Sie (nenne sie Heidi, abkürzung von Heidemarie) jetzt geben wir alles u sie gab mir natrium Q360 und bei jeder einnahme muss man ja die kügelchen höher potenzieren.
hab glaub ich nächste woche di nen termin, kann sie ja mal fragen ob man deine "krankheit" auch damit behandeln kann
ach ja nebenbei hatte ich keinen heuschnupfen, sämtliche allergien sind weg - mein stuhlgang ist wieder bestens und und und
das nur mit einer sorte globuli, muss alle 5 wochen hin u kostet 35€ zahle bar - denn bei ner zusatz versicherung gibts ne sperre von 3 monaten UND die zahlen glaub ich "nur" 750€ max u die kostet 17€ im monat u wenn man eingestellt ist, muss man ja immer seltener hin ....
was willste noch wissen? war ein halbes jahr, also seit ende jan in therapie.
man darf/soll aber sonst keine medi´s nehmen, tee ist kein problem u folsäure auch net - aber die medi´s können die wirkung beeinflussen.

aaaaaaaaaaaaaaah ich muss gleich mal meinen ticker ändern.
drücke dir die daumen dass es auch bald wieder klappt. hatte mich auch sehr mit dir/für dich gefreut.

LG S.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt