Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
01.08.2011 19:59
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Salem:
danke danke, aber ich kann es immer noch net glauben/fassen!
meine Mens war 8 Tage zu spät als ich den ersten SST gemacht hab - ok u gestern dann zur vorsicht nochmal den 2ten!!!!
und eben in der Apo hab ich mir noch den CB mit Wochenbestimmung gekauft
hab ja 1,5 jahre versucht schw. zu werden auch mit ärtzlicher unterstützung ... mir wurde auch PCO diagrostiziert, seit Jan. bin ich in Homöopathischer Behandlung - ok es ist teuer! - aber dadurch hatte ich regelmäßig ES und DANKE @ Miracle für den Tee - der hat mir auch geholfen
bin soooooooooo gespannt was mir der CB heut abend sagtDD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich gern, wenn man solange gehibbelt hat und es dann doch auf einmal geklappt haben soll.. aber ich freu mich für dich![]()
Ach der CB wird dir sicherlich ein wunderschönes Ergebnis anzeigen, da bin ich mir sicher![]()
kanns immer noch net glauben obwohl mittlerweile der 3. SST SCHWANGER angezeigt hat
beim CB stand 3+ dh ich bin weiter als die 5. woche
freu freu freu
01.08.2011 20:47
määäääääääädels, bin wieder daaaaaaaaaaaa
sorry für die lange auszeit, war jedoch nötig. tat mir gut von allem hier bei mc (nicht persönlich nehmen!) abstand zu bekommen.
bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht über 200(!) beiträge lese, da bin ich ja die ganze nacht beschäftigt
werde aber ab jetzt wieder brav alles verfolgen
allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch! allen voran salem, bist ja grad die aktuellste
auch denen, die in meiner abwesenheit hinzugekommen sind auch noch nen hallo von mir
wünsche euch allen nen schönen abend!
sorry für die lange auszeit, war jedoch nötig. tat mir gut von allem hier bei mc (nicht persönlich nehmen!) abstand zu bekommen.
bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht über 200(!) beiträge lese, da bin ich ja die ganze nacht beschäftigt
werde aber ab jetzt wieder brav alles verfolgen
allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch! allen voran salem, bist ja grad die aktuellste
auch denen, die in meiner abwesenheit hinzugekommen sind auch noch nen hallo von mir
wünsche euch allen nen schönen abend!
01.08.2011 21:38
Guten Abend an alle
Hach, wie die Zeit vergeht... War ja schon ewig nicht mehr hier.
Erstmal vielen Dank an alle für die Kommentare zu meinen Bauchbildern und dem US-Bild
@ JaNeJaNe : Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärenbild
Echt toll! Freut mich dass alles so ist wie es sein soll. Weiter so! Ich hatte am Anfang auch total Angst das was passiert aber irgendwie muss man echt versuchen pos zu denken und später wenn Dich Dein Würmchen tritt, dann bist Du beruhigter
@ Mandy[/ b]: Wie gehts Dir denn? Alles supi?
@ Yvonne: Und, dürft Ihr wieder hibbeln? Hach das ist ja kaum zum Aushalten, bin selbst ja total hibbelig
Das ist ja toll, dass Ihr jetzt n Kätzchen habt und Tigger ist ja echt n goldiger Name, den hätt ich auch behalten
Hat er sich schon eingelebt bei Euch? Darf er auch nach draußen oder ist es ne Wohnungskatze? Und die Bilder sind ja auch so süß
Dem könnt ich nix abschlagen
@ glück : Danke für die Aufklärung.
Ach, das ist ja blöd dass Du den Eingriff nicht machen lassen konntest! Aber wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht nötig, wenn Ihr grad in Urlaub wart (wo denn? *neugierig bin*), vielleicht hats ja geschnackelt *daumendrück* Wär doch n schönes Mitbringsel
Schön, dass Du so ne lockere Einstellung hast
@ Baya : Herzlichen Glückwunsch zur Großtante
Und wie war das Babykucken? Was ist es denn, Junge oder Mädchen?
Ach, die Mens soll doch wegbleiben
wie blöd...
Und habt Ihr schon nen Termin beim Arzt für Deinen Schatzi?
@ Miracle : Och die blöde Mens
Drück Dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
Lass es ruhig angehen und setz Dich nicht so unter Druck (ich weiß, leichter gesagt als getan...), vielleicht ne gute Idee den Monitor mal weg zu lassen, ich wünsch es Dir
Bin mal gespannt was die Ärztin im KH sagt... Hoffentlich keine Verschlechterung so wie Du es befürchtet hast! Aber denk pos
Bald hast Du wieder nen pos Test in der Hand; hat doch schonmal geklappt
@ Lumaraa : Also ich find den CB n klasse Teil und bin so froh ihn gekauft zu haben (allerdings kenn ich mich nicht mit PCO aus
)! Mich hat er eher beruhigt anstatt nervös zu machen, da ist eben jeder unterschiedlich
Wär ich heute nochmal in der Situation würd ich mir auch nen Gebrauchten kaufen, weils halt echt kein Schnäppchen ist. Das Gerät kommt ja nicht mit Urin in Berührung und die Daten vom Vorbesitzer kann man zurücksetzen; also es spricht nix dagegen.
@ Naddl : Na, wie siehts zyklusmäßig aus? Bist schon überfällig?
@ Salem : Juhu, endlich mal wieder n pos Test
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit
Kannst es ruhig glauben, der CB Test mit Wochenbestimmung ist toll, da gibts wenigstens keine Zweifel
@ Rotkäppchen : Welcome back! Wie gehts Dir denn so? Was gibts Neues?
Hach, wie die Zeit vergeht... War ja schon ewig nicht mehr hier.
Erstmal vielen Dank an alle für die Kommentare zu meinen Bauchbildern und dem US-Bild
@ JaNeJaNe : Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärenbild
Echt toll! Freut mich dass alles so ist wie es sein soll. Weiter so! Ich hatte am Anfang auch total Angst das was passiert aber irgendwie muss man echt versuchen pos zu denken und später wenn Dich Dein Würmchen tritt, dann bist Du beruhigter
@ Mandy[/ b]: Wie gehts Dir denn? Alles supi?
@ Yvonne: Und, dürft Ihr wieder hibbeln? Hach das ist ja kaum zum Aushalten, bin selbst ja total hibbelig
Das ist ja toll, dass Ihr jetzt n Kätzchen habt und Tigger ist ja echt n goldiger Name, den hätt ich auch behalten
Hat er sich schon eingelebt bei Euch? Darf er auch nach draußen oder ist es ne Wohnungskatze? Und die Bilder sind ja auch so süß
Dem könnt ich nix abschlagen
@ glück : Danke für die Aufklärung.
Ach, das ist ja blöd dass Du den Eingriff nicht machen lassen konntest! Aber wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht nötig, wenn Ihr grad in Urlaub wart (wo denn? *neugierig bin*), vielleicht hats ja geschnackelt *daumendrück* Wär doch n schönes Mitbringsel
Schön, dass Du so ne lockere Einstellung hast
@ Baya : Herzlichen Glückwunsch zur Großtante
Und wie war das Babykucken? Was ist es denn, Junge oder Mädchen? Ach, die Mens soll doch wegbleiben
wie blöd... Und habt Ihr schon nen Termin beim Arzt für Deinen Schatzi?
@ Miracle : Och die blöde Mens
Drück Dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
Lass es ruhig angehen und setz Dich nicht so unter Druck (ich weiß, leichter gesagt als getan...), vielleicht ne gute Idee den Monitor mal weg zu lassen, ich wünsch es Dir
Bin mal gespannt was die Ärztin im KH sagt... Hoffentlich keine Verschlechterung so wie Du es befürchtet hast! Aber denk pos
Bald hast Du wieder nen pos Test in der Hand; hat doch schonmal geklappt
@ Lumaraa : Also ich find den CB n klasse Teil und bin so froh ihn gekauft zu haben (allerdings kenn ich mich nicht mit PCO aus
)! Mich hat er eher beruhigt anstatt nervös zu machen, da ist eben jeder unterschiedlich
Wär ich heute nochmal in der Situation würd ich mir auch nen Gebrauchten kaufen, weils halt echt kein Schnäppchen ist. Das Gerät kommt ja nicht mit Urin in Berührung und die Daten vom Vorbesitzer kann man zurücksetzen; also es spricht nix dagegen. @ Naddl : Na, wie siehts zyklusmäßig aus? Bist schon überfällig?
@ Salem : Juhu, endlich mal wieder n pos Test
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit
Kannst es ruhig glauben, der CB Test mit Wochenbestimmung ist toll, da gibts wenigstens keine Zweifel
@ Rotkäppchen : Welcome back! Wie gehts Dir denn so? Was gibts Neues?
01.08.2011 21:58
mensch dimi, bei dir sind es ja fast nur noch stunden bis es soweit ist
wie fühlst dich denn so? biste arg aufgeregt?
mir geht's gut, sind nun semesterferien, drei hausarbeiten stehen aufm plan, aber nicht durchgehend wird was gemacht
sonst gibt's nix großartiges neues, sind grad im 8. üz, aktuell ist auch grad es
aber wir sind beide ruhiger geworden, also ich benutze schon noch den cbm, meine zyklen schwanken zwar leider immer noch, aber zumindest ist die zweite hälfte passend. also nach plan haben wir eh nie geherzelt, aber ist halt immer gut zu wissen, dass ich überhaupt einen es hab. laut fä sollte ich auch jetzt (endlich) mal abnehmen...hmm...naja, das letzte wort ist da noch nicht gesprochen, fühl mich bei ihr von mal zu mal immer unwohler, mal schauen
wie fühlst dich denn so? biste arg aufgeregt?
mir geht's gut, sind nun semesterferien, drei hausarbeiten stehen aufm plan, aber nicht durchgehend wird was gemacht
sonst gibt's nix großartiges neues, sind grad im 8. üz, aktuell ist auch grad es
aber wir sind beide ruhiger geworden, also ich benutze schon noch den cbm, meine zyklen schwanken zwar leider immer noch, aber zumindest ist die zweite hälfte passend. also nach plan haben wir eh nie geherzelt, aber ist halt immer gut zu wissen, dass ich überhaupt einen es hab. laut fä sollte ich auch jetzt (endlich) mal abnehmen...hmm...naja, das letzte wort ist da noch nicht gesprochen, fühl mich bei ihr von mal zu mal immer unwohler, mal schauen
02.08.2011 12:03
Zitat von Salem:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Salem:
meine Mens war 8 Tage zu spät als ich den ersten SST gemacht hab - ok u gestern dann zur vorsicht nochmal den 2ten!!!!
hab ja 1,5 jahre versucht schw. zu werden auch mit ärtzlicher unterstützung ... mir wurde auch PCO diagrostiziert, seit Jan. bin ich in Homöopathischer Behandlung - ok es ist teuer! - aber dadurch hatte ich regelmäßig ES und DANKE @ Miracle für den Tee - der hat mir auch geholfen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich gern, wenn man solange gehibbelt hat und es dann doch auf einmal geklappt haben soll.. aber ich freu mich für dich![]()
Ach der CB wird dir sicherlich ein wunderschönes Ergebnis anzeigen, da bin ich mir sicher![]()
kanns immer noch net glauben obwohl mittlerweile der 3. SST SCHWANGER angezeigt hat![]()
freu freu freu
Juchuuuuuuuuu
Mein Herzlichsten Glückwunsch nochmal
echt der wahnsin, ich freu mich riesig für dich
02.08.2011 12:24
Dimiiiiii meine Liebe,
schön wieder von dir zu lesen jetzt so kurz vor Ende bei dir
Unser kleiner Racker hat sich super eingelebt bisher, macht zwar viel Unsinn aber eine gute Entscheidung gewesen mit dem kleinen
Er darf auf den Balkon aber bleibt eine Hauskatze, seine Vorbesitzer haben ihn auch nur als Hauskatze gehalten.
Jaaaa wir dürfen wieder hibbeln
aber so richtig fangen wir erst im nächsten Zyklus an!
Heut war ich bei meiner neuen Frauenärztin
und ich fühl mich richtig wohl bei ihr!
Hat sich alle Zeit der Welt genommen und alle Fragen super beantwortet und einem immer ausführlich alles erklärt!
Vom CBM ist sie positiv gestimmt und sagte den solle ich mir weiterhin gut aufbewahren
Hat mich nochmal komplett untersucht + US gemacht alles
allerdings hat sie mich auch drauf hingewiesen das ich mich mal auf Diabetes untersuchen lassen soll
liegt leider in der Familie + Übergewicht,.. und hat mich direkt zur Diabetologin
hoffe richtig geschrieben, geschickt!
Bekomme nächste Woche Montag die Ergebnisse ob ich dran betroffen bin oder nicht
hoffe es nicht.. und wenn doch naja gut, dann bin ich wenigstens in guten Händen dort!
Aber ich weiß wenigstens auch wie es weiter geht.. wenn alle Ergebnisse vorliegen inkl. ein neues Spermiogramm von meinem Schatz dann will sie einen kompletten Zyklus überwachen und schauen ob und wann ich einen ES habe
und dann die Herzelzeit besser einplanen zu können
Hach,.. bin echt Glücklich
Mensch, ich hör die Uhr bei dir ja ganz doll Ticken
zitter auch schon ganz dolle bei dir mit
Bin sooooo gespannt wann wir das freudige Ereignis hier lesen dürfen
Drück dich lieb
schön wieder von dir zu lesen jetzt so kurz vor Ende bei dir
Unser kleiner Racker hat sich super eingelebt bisher, macht zwar viel Unsinn aber eine gute Entscheidung gewesen mit dem kleinen
Er darf auf den Balkon aber bleibt eine Hauskatze, seine Vorbesitzer haben ihn auch nur als Hauskatze gehalten.
Jaaaa wir dürfen wieder hibbeln
aber so richtig fangen wir erst im nächsten Zyklus an! Heut war ich bei meiner neuen Frauenärztin
und ich fühl mich richtig wohl bei ihr! Hat sich alle Zeit der Welt genommen und alle Fragen super beantwortet und einem immer ausführlich alles erklärt!
Vom CBM ist sie positiv gestimmt und sagte den solle ich mir weiterhin gut aufbewahren
Hat mich nochmal komplett untersucht + US gemacht alles
allerdings hat sie mich auch drauf hingewiesen das ich mich mal auf Diabetes untersuchen lassen soll
liegt leider in der Familie + Übergewicht,.. und hat mich direkt zur Diabetologin
hoffe richtig geschrieben, geschickt! Bekomme nächste Woche Montag die Ergebnisse ob ich dran betroffen bin oder nicht
hoffe es nicht.. und wenn doch naja gut, dann bin ich wenigstens in guten Händen dort! Aber ich weiß wenigstens auch wie es weiter geht.. wenn alle Ergebnisse vorliegen inkl. ein neues Spermiogramm von meinem Schatz dann will sie einen kompletten Zyklus überwachen und schauen ob und wann ich einen ES habe
und dann die Herzelzeit besser einplanen zu können
Hach,.. bin echt Glücklich
Mensch, ich hör die Uhr bei dir ja ganz doll Ticken
zitter auch schon ganz dolle bei dir mit
Bin sooooo gespannt wann wir das freudige Ereignis hier lesen dürfen
Drück dich lieb
02.08.2011 12:36
@yvonne, das ist ja super, dass deine neue fä so toll ist! gut, dass es so voran geht bei euch
wird glaub auch echt mal zeit, dass ich meine wechsle...das was du geschrieben hast, vermiss ich leider bei meiner
drück dir die daumen, dass sich alles zum positiven wendet auch in bezug auf diabetes! man liest so richtig, dass es dir mehr als gut geht! hast du (und dein schatz natürlich auch
) dir auch mehr als verdient nach den ganzen letzten monaten!
wirst sehen, der nächste zyklus kommt sooooo schnell, dann können wir wieder wie bekloppt hibbeln
wird glaub auch echt mal zeit, dass ich meine wechsle...das was du geschrieben hast, vermiss ich leider bei meiner
drück dir die daumen, dass sich alles zum positiven wendet auch in bezug auf diabetes! man liest so richtig, dass es dir mehr als gut geht! hast du (und dein schatz natürlich auch
) dir auch mehr als verdient nach den ganzen letzten monaten! wirst sehen, der nächste zyklus kommt sooooo schnell, dann können wir wieder wie bekloppt hibbeln
02.08.2011 12:58
Zitat von rotkäppchen:
@yvonne, das ist ja super, dass deine neue fä so toll ist! gut, dass es so voran geht bei euchwird glaub auch echt mal zeit, dass ich meine wechsle...das was du geschrieben hast, vermiss ich leider bei meiner
![]()
drück dir die daumen, dass sich alles zum positiven wendet auch in bezug auf diabetes! man liest so richtig, dass es dir mehr als gut geht! hast du (und dein schatz natürlich auch) dir auch mehr als verdient nach den ganzen letzten monaten!
wirst sehen, der nächste zyklus kommt sooooo schnell, dann können wir wieder wie bekloppt hibbeln![]()
Hab auch nicht damit gerechnet das ich so eine kompetente Ärztin finde, sowas hab ich bei der anderen auch vermisst aber jetzt bin ich super zufrieden!
Ach ja
so erleichtert wie jetzt war ich schon lange nicht mehr, mir fällt da echt ein 100 Kg Stein vom Herzen! Wie ich das vermisse das hibbeln
wird echt mal wieder Zeit
02.08.2011 13:06
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Salem:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Salem:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kanns immer noch net glauben obwohl mittlerweile der 3. SST SCHWANGER angezeigt hat![]()
freu freu freu
Juchuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Herzlichsten Glückwunsch nochmal![]()
![]()
echt der wahnsin, ich freu mich riesig für dich![]()
danke, danke ich bin auch total happy habs aber noch keinem gesagt ... muss erst selbst "damit" klar kommen
dann wartet man sooooooo lange drauf u wenns so weit ist, glaubt man es net ...
drücke dir die daumen dass es auch bald soweit ist
02.08.2011 13:08
wisst ihr was das "geile" ist?!
wollt mir grad noch Tee nachschub holen u die Teststreifen für den CB hab ich mir auch grad erst bestellt- natürlich 40stk!
drücke euch allen die daumen dass es euch bald auch so geht wie mir ...
einfach die hoffnunf net aufgeben u fleissig weiter herzeln
wollt mir grad noch Tee nachschub holen u die Teststreifen für den CB hab ich mir auch grad erst bestellt- natürlich 40stk!
02.08.2011 13:17
ich werde mir denke ich am 15. den Cb holen...bei Kijiji*ebay kleinanzeigen*
bin ja mal gespannt ob das bei mir anspringt...
bin ja mal gespannt ob das bei mir anspringt...
02.08.2011 14:00
Zitat von Salem:
wisst ihr was das "geile" ist?!
Mensch süssse endlichhhh ich freue mich soooo für dichhhhh
Sag mal den tee wo bekomme ich denn ich will auch lol
bei Miracle??
02.08.2011 14:04
So ich melde mich auch mal wieder
war die letzte Zeit etwas deprimiert. Na ja aber jetzt ist es wieder gut also mein Mann hat nächste Woche Termin beim Urologen ich bin sehr gespannt.
Ansonsten war gerade meine kleine süsse Großnichte hier es ist ein Mädchen und heißt Caroline ich könnte sie schon klauen hihi
Hundis fanden sie auch total süss hihi
Mensch Mädels ich freue mich so für Salem nach so einer Ewigkeit und dann endlich SS toll!! Ich hoffe das es bei uns allen auch noch klappt.
Übrigens benutze ich diesen Monat meinen Monitor nicht.
Das Wetter ist total schön.
Yvonne dürft ihr denn schon wieder hibbeln??
war die letzte Zeit etwas deprimiert. Na ja aber jetzt ist es wieder gut also mein Mann hat nächste Woche Termin beim Urologen ich bin sehr gespannt.
Ansonsten war gerade meine kleine süsse Großnichte hier es ist ein Mädchen und heißt Caroline ich könnte sie schon klauen hihi
Mensch Mädels ich freue mich so für Salem nach so einer Ewigkeit und dann endlich SS toll!! Ich hoffe das es bei uns allen auch noch klappt.
02.08.2011 14:31
Zitat von Baya:
Jaaaa siehe oben in meinem letzten Beitrag
Ich drücke euch alle Daumen für den Termin beim Urologen!
02.08.2011 14:37
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Baya:
Jaaaa siehe oben in meinem letzten Beitrag![]()
![]()
Ich drücke euch alle Daumen für den Termin beim Urologen!
Hihi ja habe ich gelesen sorry ja wir hatten ja schon einen Test hier zu hause gemacht und der war nicht so dolle. Na ja wir wollen es einfach wissen und dann weiter sehen.
Messe diesen Monat mal tempi ich probiere es mal aus wobei ich diesen Monat es so garnicht drauf anlege!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt