Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.08.2011 14:42
Zitat von Baya:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Baya:

So ich melde mich auch mal wieder
war die letzte Zeit etwas deprimiert. Na ja aber jetzt ist es wieder gut also mein Mann hat nächste Woche Termin beim Urologen ich bin sehr gespannt.
Ansonsten war gerade meine kleine süsse Großnichte hier es ist ein Mädchen und heißt Caroline ich könnte sie schon klauen hihi
Hundis fanden sie auch total süss hihi

Mensch Mädels ich freue mich so für Salem nach so einer Ewigkeit und dann endlich SS toll!! Ich hoffe das es bei uns allen auch noch klappt.
Übrigens benutze ich diesen Monat meinen Monitor nicht.
Das Wetter ist total schön.
Yvonne dürft ihr denn schon wieder hibbeln??

Jaaaa siehe oben in meinem letzten Beitrag
Ich drücke euch alle Daumen für den Termin beim Urologen!

Hihi ja habe ich gelesen sorry ja wir hatten ja schon einen Test hier zu hause gemacht und der war nicht so dolle. Na ja wir wollen es einfach wissen und dann weiter sehen.
Messe diesen Monat mal tempi ich probiere es mal aus wobei ich diesen Monat es so garnicht drauf anlege!

Glaube ein Test beim Urologen sagt manchmal mehr aus als ein Test zu Hause
Bald wisst ihr mehr.. für mich war´s ein sehr komisches Gefühl aber im nachhinein war´s doch ganz gut so!
Tempi messen wollt ich auch mal probieren, hab´s 2 Tage probiert und direkt sein gelassen da ich meist zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe..
Baya
5035 Beiträge
02.08.2011 14:47
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Baya:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Baya:

So ich melde mich auch mal wieder
war die letzte Zeit etwas deprimiert. Na ja aber jetzt ist es wieder gut also mein Mann hat nächste Woche Termin beim Urologen ich bin sehr gespannt.
Ansonsten war gerade meine kleine süsse Großnichte hier es ist ein Mädchen und heißt Caroline ich könnte sie schon klauen hihi
Hundis fanden sie auch total süss hihi

Mensch Mädels ich freue mich so für Salem nach so einer Ewigkeit und dann endlich SS toll!! Ich hoffe das es bei uns allen auch noch klappt.
Übrigens benutze ich diesen Monat meinen Monitor nicht.
Das Wetter ist total schön.
Yvonne dürft ihr denn schon wieder hibbeln??

Jaaaa siehe oben in meinem letzten Beitrag
Ich drücke euch alle Daumen für den Termin beim Urologen!

Hihi ja habe ich gelesen sorry ja wir hatten ja schon einen Test hier zu hause gemacht und der war nicht so dolle. Na ja wir wollen es einfach wissen und dann weiter sehen.
Messe diesen Monat mal tempi ich probiere es mal aus wobei ich diesen Monat es so garnicht drauf anlege!

Glaube ein Test beim Urologen sagt manchmal mehr aus als ein Test zu Hause
Bald wisst ihr mehr.. für mich war´s ein sehr komisches Gefühl aber im nachhinein war´s doch ganz gut so!
Tempi messen wollt ich auch mal probieren, hab´s 2 Tage probiert und direkt sein gelassen da ich meist zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe..

Ich glaube auch das der Test beim urologen aufjedenfall besser ist.
Mmh ja mit dem Tempimessen ich versuche es einfach mal verrückter als der Monitor kann es mich nicht machen hihi
Ausserdem kennt man seinen Körper mittlerweile ja auch ganz gut.
Ich fand es einfach nur interressant. Gott sei dank betreut uns auch meine FA weiter und wir müssen dann nciht in irgent eine Kiwu das finden wir beide schon mal sehr gut.
hatte dein schatz eigentlich vorher mal schmerzen wegens des Leistenbruchs?!
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.08.2011 14:52
Er hatte ab und an ein ziehen in der Leiste gehabt, schon lange bevor wir überhaupt erfahren haben das es ein Leistenbruch ist!
Aber die letzten 2 Wochen bevor er in die Klinik musste, wurden die schmerzen schlimmer, konnte zwar normal Laufen aber zwischendurch musste er in die Hocke gehen.
Aber jetzt nach der Op geht´s ganz gut,.. muss noch Medis nehmen aber die rechte Seite fängt nun langsam an sich zu melden
Das würde jetzt auch noch fehlen, ist eigentlich erst in nem halben Jahr geplant aber gut wenn´s vorher gemacht wird auch ok..
Baya
5035 Beiträge
02.08.2011 15:01
ach Yvonne ich drücke euch echt soo feste die Daumen!!
Sag mal den tollen Tee wo bekomme ich den her??

Nadine
Salem
439 Beiträge
02.08.2011 20:19
Zitat von Baya:

Zitat von Salem:

wisst ihr was das "geile" ist?!
wollt mir grad noch Tee nachschub holen u die Teststreifen für den CB hab ich mir auch grad erst bestellt- natürlich 40stk!

drücke euch allen die daumen dass es euch bald auch so geht wie mir ...
einfach die hoffnunf net aufgeben u fleissig weiter herzeln

Mensch süssse endlichhhh ich freue mich soooo für dichhhhh
Sag mal den tee wo bekomme ich denn ich will auch lol
bei Miracle??

hey Baya,

danke
genau ich hab ihn von Miracle bekommen u ich schwöre drauf.
wie lange übt ihr schon?
bald hast du sicherlich auch nen pos test in den händen
Baya
5035 Beiträge
02.08.2011 20:51
Zitat von Salem:

Zitat von Baya:

Zitat von Salem:

wisst ihr was das "geile" ist?!
wollt mir grad noch Tee nachschub holen u die Teststreifen für den CB hab ich mir auch grad erst bestellt- natürlich 40stk!

drücke euch allen die daumen dass es euch bald auch so geht wie mir ...
einfach die hoffnunf net aufgeben u fleissig weiter herzeln

Mensch süssse endlichhhh ich freue mich soooo für dichhhhh
Sag mal den tee wo bekomme ich denn ich will auch lol
bei Miracle??

hey Baya,

danke
genau ich hab ihn von Miracle bekommen u ich schwöre drauf.
wie lange übt ihr schon?
bald hast du sicherlich auch nen pos test in den händen

Wir sind im 7 ÜZ nächste woche geht es zum SG bei meinem Mann ich werde Miracle mal anschreiben danke!!
Das währe das schönste den Test in den Händen zu halten!
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.08.2011 00:25
Ach man, könnt so
wir müssen noch länger pausieren
Mein Mann muss wieder ins Krankenhaus sein rechter Leistenbruch muss unbedingt nun doch früher gemacht werden
Is doch alles zum kommt man erst mit super Laune nach Hause und bekommt ein paar Stunden später quasie einen "Faustschlag ins Gesicht"
Ich weiß ja das es wichtig ist aber warum ausgerechnet jetzt..
*seufzzz* bin froh wenn das nun wirklich alles vorbei ist
Wieso immer bei uns

So genug rum gejammert..
Die nächsten Tage hab ich erstmal genug Abwechslung, bekomme Besuch, das wird mir gut tun!!
Werd die Tage wieder vorbei schauen, muss erstmal wieder runter kommen!
Lass euch noch liebe Grüße da
Yviii
03.08.2011 09:34
Zitat von Yvonne_88:

Ach man, könnt so
Mein Mann muss wieder ins Krankenhaus sein rechter Leistenbruch muss unbedingt nun doch früher gemacht werden
Is doch alles zum kommt man erst mit super Laune nach Hause und bekommt ein paar Stunden später quasie einen "Faustschlag ins Gesicht"
Wieso immer bei uns

So genug rum gejammert..
Die nächsten Tage hab ich erstmal genug Abwechslung, bekomme Besuch, das wird mir gut tun!!
Yviii

(sorry, für die kurze antwort, bin aufm sprung!)
ach süße!!! weiß gar nicht was ich sagen soll..."gut" dass jetzt alles gemacht wird, dann habt ihr es endlich hinter euch. "sch..." natürlich, dass es sich nun noch weiter rauszögert.
lass dich mal drücken
wünsche dir/euch viel spaß mit eurem besuch und ne schöne zeit
dimiinlove
1568 Beiträge
03.08.2011 12:09
@ rotkäppchen : Mir gehts eigentlich ganz gut aber ich hab keine Lust mehr... Wenn ich nicht grad auf der Couch liege, bekomme ich sofort Wasser in den Füßen/Beinen; in den Fingern hab ichs auch Dann kommt noch Sodbrennen dazu, ich hab so n Ausschlag der juckt und ich weiß nicht wirklich wo er herkommt... Mit dem Bewegen ist man sowieso eingeschränkt... Aber ich will nicht jammern, bald hab ichs geschafft und dann gehn hoffentlich die Wehwehchen weg!
Ui, grad ES Hoffe Ihr habt die Zeit gut genutzt Dann geht jetzt das Warten los *hibbel*
Ach, davon kann ich auch n Lied singen. Hab Anfang meiner SS den FA gewechselt und jetzt bin ich schon wieder unzufrieden werd nach der Geburt auch mal wieder wechseln und hoffe dass ich dann den Richtigen gefunden hab..
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann hör auf Deinen Bauch und such Dir nen Neuen, das hat ja sonst keinen Sinn
@ Yvonne : Das ist ja toll dass sich Tigger so schön bei Euch eingelebt hat Wenn ich ne Katze hätte, dann wärs glaub ich auch kein Freigänger; hätte da viel zu viel Angst dass sie z.B. von nem Auto überfahren wird oder so *nee nee*
Ah, neuer FA *g* Wie oben schon geschrieben, ich werd auch wechseln. Schön dass Du Dich jetzt wohl fühlst, so solls sein!
Drück Dir die Daumen dass Du kein Diabetes hast, aber selbst wenn, es gibt ja Medikamente bzw. hab schon öfter gehört, dass man mit der Ernährung auch viel machen kann so dass man evtl gar kein Insulin braucht. Also mach Dich erstmal nicht verrückt und warte die Ergebnisse ab, ok? *knuddel*
Also die neue Ärztin hört sich ja echt gut an, scheint Euch echt ernst zu nehmen (kompletter Zyklus überwachen etc), das freut mich total für Euch! Juhu, es geht voran
Och nö Süße, also doch wieder Hibbelpause Ach, so n Mist, hatte mich schon so für Euch gefreut... Aber nach der OP könnt Ihr dann durchstarten. Wie gehts denn jetzt weiter? Wisst Ihr schon wann die OP stattfinden soll? Blick nach vorne, es hat ja keinen Sinn sich zu ärgern. Lass Dich von Eurem Besuch ablenken Drück Dich mal ganz lieb!
Ja, bei mir ist es bald soweit, hoffe nur ich komme nicht so weit über ET Meine Schwester und ich sind jeweils 12 Tage später gekommen, meine Nichte glaub ich auch und mein Schatzi 10 Tage... Also ich glaub ich muss auch noch warten... Am FR hab ich wieder FA-Termin, mal schauen was er sagt wie es weiter geht bzw ob man vielleicht schon was sieht obs bald losgeht
@ Salem : Ich konnts auch erst nicht glauben und hab ne Zeit gebraucht um das zu "verarbeiten" aber wenn Du dann mal beim FA warst und es bildlich gesehen hast Hast Du schon nen Termin beim FA?
Was hat eigentlich Dein Schatzi gesagt? Wie hast Du es ihm gesagt?
@ Baya : Ich drück Euch auch die Daumen fürn Urologen. Von diesen Heimtests halte ich auch nicht soviel, lasst es lieber professionell machen
Tempi hab ich auch gemessen. Ist zwar blöd immer um die gleiche Zeit zu messen (bei mir wars um 5h) und auch am WE den Wecker zu stellen aber es hat funktioniert. Und es ist interressant den Körper kennenzulernen.
*
An alle anderen schicke ich auch mal liebe Grüße! Hoffe Euch gehts gut?!
Salem
439 Beiträge
03.08.2011 13:05
Zitat von dimiinlove:

@ rotkäppchen : Mir gehts eigentlich ganz gut aber ich hab keine Lust mehr... Wenn ich nicht grad auf der Couch liege, bekomme ich sofort Wasser in den Füßen/Beinen; in den Fingern hab ichs auch Dann kommt noch Sodbrennen dazu, ich hab so n Ausschlag der juckt und ich weiß nicht wirklich wo er herkommt... Mit dem Bewegen ist man sowieso eingeschränkt... Aber ich will nicht jammern, bald hab ichs geschafft und dann gehn hoffentlich die Wehwehchen weg!
Ui, grad ES Hoffe Ihr habt die Zeit gut genutzt Dann geht jetzt das Warten los *hibbel*
Ach, davon kann ich auch n Lied singen. Hab Anfang meiner SS den FA gewechselt und jetzt bin ich schon wieder unzufrieden werd nach der Geburt auch mal wieder wechseln und hoffe dass ich dann den Richtigen gefunden hab..
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann hör auf Deinen Bauch und such Dir nen Neuen, das hat ja sonst keinen Sinn
@ Yvonne : Das ist ja toll dass sich Tigger so schön bei Euch eingelebt hat Wenn ich ne Katze hätte, dann wärs glaub ich auch kein Freigänger; hätte da viel zu viel Angst dass sie z.B. von nem Auto überfahren wird oder so *nee nee*
Ah, neuer FA *g* Wie oben schon geschrieben, ich werd auch wechseln. Schön dass Du Dich jetzt wohl fühlst, so solls sein!
Drück Dir die Daumen dass Du kein Diabetes hast, aber selbst wenn, es gibt ja Medikamente bzw. hab schon öfter gehört, dass man mit der Ernährung auch viel machen kann so dass man evtl gar kein Insulin braucht. Also mach Dich erstmal nicht verrückt und warte die Ergebnisse ab, ok? *knuddel*
Also die neue Ärztin hört sich ja echt gut an, scheint Euch echt ernst zu nehmen (kompletter Zyklus überwachen etc), das freut mich total für Euch! Juhu, es geht voran
Och nö Süße, also doch wieder Hibbelpause Ach, so n Mist, hatte mich schon so für Euch gefreut... Aber nach der OP könnt Ihr dann durchstarten. Wie gehts denn jetzt weiter? Wisst Ihr schon wann die OP stattfinden soll? Blick nach vorne, es hat ja keinen Sinn sich zu ärgern. Lass Dich von Eurem Besuch ablenken Drück Dich mal ganz lieb!
Ja, bei mir ist es bald soweit, hoffe nur ich komme nicht so weit über ET Meine Schwester und ich sind jeweils 12 Tage später gekommen, meine Nichte glaub ich auch und mein Schatzi 10 Tage... Also ich glaub ich muss auch noch warten... Am FR hab ich wieder FA-Termin, mal schauen was er sagt wie es weiter geht bzw ob man vielleicht schon was sieht obs bald losgeht
@ Salem : Ich konnts auch erst nicht glauben und hab ne Zeit gebraucht um das zu "verarbeiten" aber wenn Du dann mal beim FA warst und es bildlich gesehen hast Hast Du schon nen Termin beim FA?
@ Baya : Ich drück Euch auch die Daumen fürn Urologen. Von diesen Heimtests halte ich auch nicht soviel, lasst es lieber professionell machen
Tempi hab ich auch gemessen. Ist zwar blöd immer um die gleiche Zeit zu messen (bei mir wars um 5h) und auch am WE den Wecker zu stellen aber es hat funktioniert. Und es ist interressant den Körper kennenzulernen.
*

also glauben kann ich es immer noch nicht! habe es noch niemand gesagt - mein freund u ich arbeiten mom. entgegen gesetzt u ich würd ihn gerne mit nem bildchen überraschen - termin habe ich noch keinen - wollt noch etwas warten bis man auch was sieht
bin immer noch positiv geschockt
Salem
439 Beiträge
03.08.2011 13:10
Zitat von Yvonne_88:

Ach man, könnt so
Wieso immer bei uns

So genug rum gejammert..
Yviii

ach Yvonne das tut mir leid - drück dich mal durchs Netz...
kopf u lass dich schön ablenken

03.08.2011 13:42
@ dimi jaaaa, bald sind die wehwechen weg und du hast dafür schlaflose nächte
ach, wie schnell die zeit vergeht. bin schon soooo auf deinen bericht gespannt. wünsch dir alles gute für ne schöne geburt ohne komplikationen! wie siehts eigentlich aus? anzeichen dass es bald losgeht hast noch keine oder wie?
ja, wir waren fleißig die 2.zh geht immer so eeeeeeeewig
das ist ja doof, dass du deinen "traum"-fa auch noch nicht gefunden hast. hmm...also die fä war ja schon bei der geburt von meinem bruderherz dabei (bzw. während der ss). sie ist eigentlich ne nette und tolle ärztin, hab sie ja durch meine mama ja schon immer. sind auch nen paar freundinnen von mir bei ihr und sie hat auch nen guten ruf, auch über die stadt hinaus.
aber fühl mich da nicht so wohl, seit ich so zugenommen hab. anstatt dass sie es toll findet, dass ich aufgehört hab zu rauchen, muss ich mir halt anhören, dass meine cellulite ja nicht wirklich schön aussieht an meinen schenkeln. soll ich erwähnen, dass es grad auch noch dann war als ich eh aufm präsentierteller lag...bin ja selbst nicht so zufrieden, und ich weiß dass nen paar kilo weniger nicht schaden würden, aber fand das schon irgendwie krass wie sie das ausdrückte.

@ salem hä, hab ich das richtig verstanden, dass dein liebster noch gar nix weiß?! boah...ich würde platzen und alleine durch das geräusch wüßte meiner was sache ist
aber verständlich, dass du es ihm auch nicht zwischen tür und angel sagen willst. find das ne süße idee mit dem bildchen willst sonst noch was dazu kaufen oder es ihm einfach geben und sagen?
Baya
5035 Beiträge
03.08.2011 14:04
Zitat von dimiinlove:

*

Dimi schön das du immer für alle was schreibst das tut gut.
Dir wünsche ich für die Geburt alles alles gute.
Meine Nichte hat ja am 21.07. entbunden sie war gestern hier und die kleine ist sooo lieb ein traum mit dem Stillen klappt alles.
Wie gesagt für alles gute und das es nicht mehr so lange dauert!
Salem
439 Beiträge
03.08.2011 15:22
Zitat von rotkäppchen:

@ dimi jaaaa, bald sind die wehwechen weg und du hast dafür schlaflose nächte
ach, wie schnell die zeit vergeht. bin schon soooo auf deinen bericht gespannt. wünsch dir alles gute für ne schöne geburt ohne komplikationen! wie siehts eigentlich aus? anzeichen dass es bald losgeht hast noch keine oder wie?
ja, wir waren fleißig die 2.zh geht immer so eeeeeeeewig
das ist ja doof, dass du deinen "traum"-fa auch noch nicht gefunden hast. hmm...also die fä war ja schon bei der geburt von meinem bruderherz dabei (bzw. während der ss). sie ist eigentlich ne nette und tolle ärztin, hab sie ja durch meine mama ja schon immer. sind auch nen paar freundinnen von mir bei ihr und sie hat auch nen guten ruf, auch über die stadt hinaus.
aber fühl mich da nicht so wohl, seit ich so zugenommen hab. anstatt dass sie es toll findet, dass ich aufgehört hab zu rauchen, muss ich mir halt anhören, dass meine cellulite ja nicht wirklich schön aussieht an meinen schenkeln. soll ich erwähnen, dass es grad auch noch dann war als ich eh aufm präsentierteller lag...bin ja selbst nicht so zufrieden, und ich weiß dass nen paar kilo weniger nicht schaden würden, aber fand das schon irgendwie krass wie sie das ausdrückte.

@ salem hä, hab ich das richtig verstanden, dass dein liebster noch gar nix weiß?! boah...ich würde platzen und alleine durch das geräusch wüßte meiner was sache ist
aber verständlich, dass du es ihm auch nicht zwischen tür und angel sagen willst. find das ne süße idee mit dem bildchen willst sonst noch was dazu kaufen oder es ihm einfach geben und sagen?

:-/
tja rotkäpchen ich habs bisher wirklich für mich behalten...es fällt mir sehr sehr schwer, vorallem weil mir suuuuuuuper schlecht ist
ABER ich möchte es in ruhe sagen u mit mind. bildchen daher ist es mom noch net möglich.
bin auch schon am überlegen was ich ihm dazu holen könnte
mandy86
336 Beiträge
03.08.2011 17:45
Hallo Ihr lieben,

bitte verzeiht mir, dass ich mich schon ne Weile nicht mehr gemeldet habe.
Mir geht es gut, ich bin nur oft müde und nach der Arbeit froh wenn ich einfach nur auf der Couch liege.
Es ist bisher alles in Ordnung, Morgen habe ich endlich wieder einen Termin beim Gyn und bin schon ganz gespannt wie groß unser Krümel jetzt ist.Morgen wird die Nackenfaltemessung gemacht und vielleicht kann man ja schon das Geschlecht erkennen N Naja mal schauen. Mein Freund ist Morgen das erste mal dabei und ich bin gespannt auf seine Reaktion.

Hier ist ja so einiges passiert,
@Saleem: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Schön das mal wieder jemand in die untere Liste nachrutscht. Ich kann Dich verstehen, dass Du es noch nicht richtig glauben kannst.Mir geht es heute teilweise noch so. Es ist halt etwas ganz besonderes, man wartet solange darauf und wenn es soweit ist, kann man es garnicht realisieren.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin gespannt wie Du deinen Partner überraschst

@Yvonne: Mensch Mausi, ich habe gerade gedacht ich lese nicht richtig. Das tut mir echt leid, was Ihr alles so hinnehmen müsst auf Eurem Weg zu einem Baby. Doch wie heißt der Spruch: Was lange währt, wird gut. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe das es bald nur noch positive Nachrichten von Euch gibt.

@dimii: Hey, der Countdown läuft. Ich hoffe Ihr müsst nicht mehr solange warten auf kleines Wunder. Ich wünsche Dir schon mal alles alles Gute für den wahrscheinlich aufregendsten Moment in Deinem Leben.

@Miracle: Wie geht es Dir, wie war Dein Termin bei der Ärztin im KH? (Ich hoffe ich habe da nicht etwas überlesen)

@all: Liebe Grüße an alle, ich hoffe das es bald noch mehr positive Nachrichten gibt und das Jahr 2012 ein Baby-reiches Jahr wird.

Bis bald,Eure Mandy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt