Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
12.08.2011 18:23
Huhu Miracle
ja das war sehr gut beschrieben hihi habe es verstanden lol
Das ist total nett das du uns die Daumen drückst. Weißt du unser Leben war bis jetzt nicht so dolle ich habe ja Multiple Sklerose und habe jetzt erst das OK für ein Kind bekommen.
Und dann wahrscheinlich noch so was aber eigentlich ist es bei uns immer sehr kompliziert.
Ich bin auch sehr gespannt was bei dem SG herauskommt und welche Lösungen dann für uns in frage kommen.
Wie alt seit ihr Miracle??
ja das war sehr gut beschrieben hihi habe es verstanden lol

Das ist total nett das du uns die Daumen drückst. Weißt du unser Leben war bis jetzt nicht so dolle ich habe ja Multiple Sklerose und habe jetzt erst das OK für ein Kind bekommen.
Und dann wahrscheinlich noch so was aber eigentlich ist es bei uns immer sehr kompliziert.
Ich bin auch sehr gespannt was bei dem SG herauskommt und welche Lösungen dann für uns in frage kommen.
14.08.2011 11:22
Zitat von Baya:
Huhu Miracle
ja das war sehr gut beschrieben hihi habe es verstanden lol![]()
Hei Süße!
Wow das tut mir so extrem leid, da erscheint mir meine Fehlgeburt ja kaum erwähnenswert! Dann ist es ja umso mehr zu bewundern, dass ihr beiden trotz dieser Schwierigkeiten so toll zusammen haltet! Ich bin mir sicher, dass es bei euch klappen wird! Du hast so eine tolle Einstellung und alleine das bringt euch viele Schritte nach vorne!
Also ich bin 24 (werde im Oktober 25) und mein Schatz ist 25 (wird im Februar 26) und wir sind bereits 8 Jahre zusammen. Wie alt seit ihr? Ich wünsche euch übrigens einen wunderschönen Urlaub!
15.08.2011 11:36
Zitat von JaNeJaNe:
@ salem: herzlichen glückwunsch und eine unberschwerte schwangerschaft! hoffe es geht dir gut? ist die übelkeit ein bisschen zurückgegangen?
unglaublich diese positiven tests oder? da hat man so lange drauf gewartet und dann kam es so plötzlich und überraschend....
ich hab auch noch 32 teststäbchen und nen digitalen clearblueovutest mit 6 stäbchen....werd ich bald mal verkaufen müssen, um das geld dann schnellstmöglich fürs baby ausgeben zu können![]()
hast du es deinem schatz mittlerweile gesagt? oh man, ich hätte das nie vor meinem verheimlichen können....du musst ja noch mindestens 2 wochen aushalten, wenn du es ihm erst nach dem frauenarzttermin mit bildchen offenbaren willst...respekt! Wohnt ihr denn zusammen?
@ me: alles super! am wochenende haben wir es (in der 14. woche) meinen eltern endlich mal gebeichtet...sie haben sich unglaublich gefreut....dem rest werden wir es nun nach und nach erzählen, dann können alle anfangen zu shoppen....
die neue wohnung nimmt formen (und farben) an und in 2 wochen ziehen wir dann um![]()
in einer woche hab ich wieder frauenarztterminbin soooo gespannt....hoffe so auf ein outing
...will noch ein paar sommerschlussschnäppchen absahnen, aber noch geht das ja leider nicht....^^
sorry für diesen langen text, aber ich musste ja einiges nachholen...
liebste grüße
habs meinem schatz endlich am Fr gesagt u er konnte es genauso wenig glauben!!!
allerdings dürfen wir uns nur mit vorsicht freuen denn ich hab wasser oder ne ablagerung oder wie man das nennt u es könnte sein dass ich nochmal blute, daher bin ich erstmal krank geschrieben - ok auch weils mit tierisch schlecht geht.
werde die 3 monate abwarten u dann meine über 40 teststäbchen inkl. CB verkaufen damit ich das geld anders investieren kann.
hab auch noch bücher (gelassener durch die KiWu-Zeit, plan baby u noch eins) mach ich alles zu geld für das baby
wann hast du denn deinen termin? drücke dir die daumen dass es ein outing gibt, mom sind aber auch viele netruale sachen die man sich schon gut zulegen kann - oder möchtest du ein mädchen nur in rosa u einen jungen nur in blau anziehen?
ihr habt bis zur 14. woche gewartet bis ihrs deinen eltern gesagt habt, wow ... ich wollt auch noch bis zum 3. monat warten, werde dann aber spätestens in der 13. woche unseren eltern bescheid sagen - meine beste freundin weiss es auch schon - ok sie soll patentante werden ...
dem rest werde ichs erst sagen wenn sich mein bauch nimmer verstecken lässt, obwohl geht ja über winter mit sicherheit gut - hast du schon ein bäuchlein?
lg S.
15.08.2011 22:30
Zitat von Miracle_18:
Zitat von Baya:
Huhu Miracle
ja das war sehr gut beschrieben hihi habe es verstanden lol![]()
Hei Süße!
Wow das tut mir so extrem leid, da erscheint mir meine Fehlgeburt ja kaum erwähnenswert! Dann ist es ja umso mehr zu bewundern, dass ihr beiden trotz dieser Schwierigkeiten so toll zusammen haltet! Ich bin mir sicher, dass es bei euch klappen wird! Du hast so eine tolle Einstellung und alleine das bringt euch viele Schritte nach vorne!
Also ich bin 24 (werde im Oktober 25) und mein Schatz ist 25 (wird im Februar 26) und wir sind bereits 8 Jahre zusammen. Wie alt seit ihr? Ich wünsche euch übrigens einen wunderschönen Urlaub!
Huhu
ich bin 34 Jahre und mein Mann 39 Jahre alt.
Wir waren im Mai 10 Jahre verheiratet haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft und haben jetzt gesagt das wir gerne ein Kind hätten den mann weiß ja nicht wie sich meine Krankheit entwickelt kann ja auch sehr lange gut gehen.
Ja den Urlaub denn haben wir uns echt verdient wir freuen uns riesig!
Denn sonst sind wir immer im Haus am arbeiten.
Ich bin sehr gespannt wann ich endlich SS bin oder überhaupt werde.
15.08.2011 23:36
Zitat von pia81:
@Yvonne: Schön, dass sich euer Stubentiger eingewöhnt hat. Hätte auch gerne einen, aber mein Mann hat eine Tierhaarallergie. Somit kommt das leider nicht in Frage. Und für euer Ziel: bestimmt klappt es mit der SS ganz schnell, wenn dein Mann die letzte Op noch hinter sich hat.
*
So ihr Lieben. Da wir ja wie ihr wisst das Hibbeln erst nächstes Jahr so Richtung März/April erst wieder beginnen, werde ich hier wohl etwas kürzer treten. Man freut sich immer tierisch, wenn es wieder bei jemandem geklappt hat oder endlich so wie bei Dimi das erste Baby zur Welt gekommen ist, aber ich kann momentan nicht wirklich viel beitragen. Ich habe auch in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum reinschauen. Somit ist auch die Liste gerade nicht auf einem sehr aktuellen Stand. Ich weiß gar nicht auf welcher Seite die letzte aktuelle Liste ist. Da wird es jetzt Zeit, dass Schnickschnack wiederkommt oder eine von euch muss die Liste weiterführen. Ich werde aber immer mal wieder reinschauen, den Stand der Dinge verfolgen und sicher auch mal gratulieren (ich hoffe doch, dass das häufig sein wird, also gebt euch Mühe). Sobald wir dann wieder hibbeln, werde ich wieder dabei sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den CB dann wieder benutze. Aber ich denke, ich kann auch ohne CB wiederkommen.
*
Also ihr Lieben, fleißig weiterhibbeln und vergesst mich nicht!!! Eure Bianca
Hallo Bianca,
ja das hoffe das es ganz bald klappt, muss doch auch mal was passieren bei uns

Nun zu dir..
Natürlich kannst du auch ohne den CB wieder kommen

Wir vergessen dich nicht

Bis bald

15.08.2011 23:38
Zitat von Baya:
Winke alles gute für dich!!
Ich währe dafür das Yvonne die liste erstmal weiterführt rüberschau![]()
Wie gesagt liebe Bianca für dich alles alles Gute bis dahin
Nadine
Öhm,.. ich kann sie gerne weiter führen ausser es möchte jemand anderes die Liste übernehmen.
16.08.2011 05:16
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Baya:
Nadine
Öhm,.. ich kann sie gerne weiter führen ausser es möchte jemand anderes die Liste übernehmen.
Guten Morgen,
ich wär auch dafür das du sie weiterführst

Hatte gestern NMT und bis jetzt ist noch nichts zu sehen, hoffentlich bleibt sie weg.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
16.08.2011 13:08
Zitat von glück2011:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Baya:
Nadine
Guten Morgen,
ich wär auch dafür das du sie weiterführst![]()
Hatte gestern NMT und bis jetzt ist noch nichts zu sehen, hoffentlich bleibt sie weg.
OH Glück hibbel ich drücke dir feste die DAUMEN!!!

Nadine
16.08.2011 15:34
Zitat von glück2011:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Baya:
Nadine
Guten Morgen,
ich wär auch dafür das du sie weiterführst![]()
Uiii na dann drück ich mal alle Daumen die ich habe und alles was man so noch drücken kann

16.08.2011 17:03
Ich könnte heulen vor Glück hab vorhin einen Clearblue plus test gemacht u. der sah leicht positiv aus, zur sicherheit hab ich noch einen digi mit wochenbestimmung gemacht und auch positiv 1-2. Ich bin total ausm Häuschen u. kann es irgendwie noch nicht glauben. Nach 18 Monaten üben

16.08.2011 17:41
Zitat von glück2011:
Hier die Bilder![]()
Test Nr. 1
und zur Sicherheit Test Nr 2
glückwunsch

16.08.2011 17:50
Zitat von glück2011:
Hier die Bilder![]()
Test Nr. 1
und zur Sicherheit Test Nr 2

Herzlichen Glückwunsch

16.08.2011 17:54
Danke ihr zwei
Und das obwohl irgendwie mit dem Thema abgeschlossen hatte. Der Urlaub,die Entspannung und das "nicht daran denken" hat doch was gebracht
Und ich habe gedacht ich bekomme die Mens weil ich schon die ganze Zeit UL ziehen habe. Mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen

Und ich habe gedacht ich bekomme die Mens weil ich schon die ganze Zeit UL ziehen habe. Mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen

16.08.2011 17:56
Zitat von glück2011:
Danke ihr zweiUnd das obwohl iirgendwie mit dem Thema abgeschlossen hatte. Der Urlaub,die Entspannung und das "nicht daran denken" hat doch was gebracht
![]()
Und ich habe gedacht ich bekomme die Mens weil ich schon die ganze Zeit UL ziehen habe.
Manchmal kommt es ganz unverhofft

Freu mich sehr für dich, 18 Monate sind schon ne echt verdammt lange Zeit!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, werde die Liste die Tage rauskramen und versuchen sie gut es geht zu aktualisieren!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt