Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
01.09.2012 17:06
Bei mir kommt es immer darauf an, wer Schwanger wird. Meine Cousine wurde mit 20 nach einem Monat Schwanger. Meiner Meinung nach ist sie absolut nicht reif dafür! Da war ich tagelang unausstehlich!
Bei mir hängt viel davon ab, ob mir die Schwangere sympathisch ist oder nicht!
Eine Bekannte wurde vor kurzem nach 3 Jahren endlich Schwanger. Für sie kann ich mich ehrlich freuen!
Trotzdem Setzt mich die hibbelei meiner Kollegin unter Druck.

Bei mir hängt viel davon ab, ob mir die Schwangere sympathisch ist oder nicht!

Trotzdem Setzt mich die hibbelei meiner Kollegin unter Druck.
01.09.2012 19:01
Wenn jemand schon so lange Hibbelt ist es irgendwie was anderes. Da kann ich ja mitfühlen! Aber wenns gleich beim ersten mal funktioniert, oder die Person noch nicht reif genug ist, oder die Schwangerschaft überhaupt gar nicht geplant war....Da tu ich mir schwer!
Bei mir in der Arbeit sind drei Kollegen ziemlich zur gleichen Zeit schwanger geworden, da haben wir auch schon gehibbelt, da musste ich mich wirklich zusammenreißen um Freude zu zeigen! Ich war total traurig weils bei mir nicht klappt. Innerlich hab ich dann richtig Stress bekommen!
Bei mir in der Arbeit sind drei Kollegen ziemlich zur gleichen Zeit schwanger geworden, da haben wir auch schon gehibbelt, da musste ich mich wirklich zusammenreißen um Freude zu zeigen! Ich war total traurig weils bei mir nicht klappt. Innerlich hab ich dann richtig Stress bekommen!
01.09.2012 19:51
Ja, mir gehts mit dem Stress ähnlich. Wie gesagt, dass meine Koll. Ab Oktober bastelt, stresst mich auch. Zu dem weiß sie, dass wir auch Basteln und dass es nicht so leicht klappt!
Sagt mal, verwendet ihr irgendwelche Mittelchen oder Hilfsmittel um Schwanger zu werden!
Also wie ihr schon wisst, Messe ich die Tempi (angefangen hab ich damit nur, um zu wissen wann meine Mens kommen sollte! Da mag ich keine Überraschungen!), mach Ovus, beobachte ZS und hab eine Zeit lang den Kindlein Komm Tee getrunken, nehm Folsäure und verwende das Pre Seed Gel!
Puh, wenn ich das so lese, kommt mir das ziemlich viel vor!
Sagt mal, verwendet ihr irgendwelche Mittelchen oder Hilfsmittel um Schwanger zu werden!
Also wie ihr schon wisst, Messe ich die Tempi (angefangen hab ich damit nur, um zu wissen wann meine Mens kommen sollte! Da mag ich keine Überraschungen!), mach Ovus, beobachte ZS und hab eine Zeit lang den Kindlein Komm Tee getrunken, nehm Folsäure und verwende das Pre Seed Gel!

Puh, wenn ich das so lese, kommt mir das ziemlich viel vor!

01.09.2012 20:26
Tempi Messe hab ich mal versucht, aber da klappt nicht so richtig bei mir, weil bei mir aufgrund der Arbeit so eine Unregelmäßigkeit herrscht. Mal so früh auf, dann länger schlafen, dann Nachtdienst...hat nicht funktioniert!
Folsäure, Ovus und Zestica/PreSeed nehm ich auch!
Ja und bis zu diesem Zyklus Duphaston und Clomifen.
Clomifen musste ich jetz ohnehin aufhören, soll man ja nicht länger als 6 Zyklen nehmen. Duphaston soll ich auch pausieren um zu sehen ob die Mens auch ohne kommt.
Aber ich soll jetz tgl. 5gtt Oleovit D3 einnehmen.
Folsäure, Ovus und Zestica/PreSeed nehm ich auch!
Ja und bis zu diesem Zyklus Duphaston und Clomifen.
Clomifen musste ich jetz ohnehin aufhören, soll man ja nicht länger als 6 Zyklen nehmen. Duphaston soll ich auch pausieren um zu sehen ob die Mens auch ohne kommt.
Aber ich soll jetz tgl. 5gtt Oleovit D3 einnehmen.
01.09.2012 21:09
Zestica gibt's in Österreich in der Apotheke! 26,50€ wenn ich mich recht erinnere

01.09.2012 21:42
Echt? Toll. Hab mal in einer Apotheke nachgefragt aber die meinten, sie hätten das nicht! Naja, war ja auch eine kleine Apo.
Ich hab sonst das Pre Seed Gel bei A***** bestellt. Kostet eh fast das selbe!
Ich hab sonst das Pre Seed Gel bei A***** bestellt. Kostet eh fast das selbe!
02.09.2012 10:33
Ich hab das PreSeed auch im Internet bestellt, hat aber knapp über 30Euro gekostet!
Zestica musste die Apo auch bestellen und am nächsten Tag konnte ich es holen! Sind 6 fertige Einmalapplikatoren drinnen! Ist mir sympathischer weil das muss man nicht erst noch aufziehen und was die Haltbarkeit betrifft ist es auch klar!
Wie geht's euch heute?
Zestica musste die Apo auch bestellen und am nächsten Tag konnte ich es holen! Sind 6 fertige Einmalapplikatoren drinnen! Ist mir sympathischer weil das muss man nicht erst noch aufziehen und was die Haltbarkeit betrifft ist es auch klar!
Wie geht's euch heute?
02.09.2012 11:41
Na super, werd versuchen es in einer anderen Apotheke zu bestellen, sobald mein Pre Seed zu ende ist!
Mir gehts ganz gut! Mein Freund sitzt vorm PC und ich werd mich dann ums essen kümmern!
Und bis jetzt hab ich meine Fingernägel lackiert!
Ich hoffe es geht euch gut! Wünsch euch einen schönen Sonntag! Steffi ich hoffe du hast heute frei!
Mir gehts ganz gut! Mein Freund sitzt vorm PC und ich werd mich dann ums essen kümmern!
Und bis jetzt hab ich meine Fingernägel lackiert!

Ich hoffe es geht euch gut! Wünsch euch einen schönen Sonntag! Steffi ich hoffe du hast heute frei!
02.09.2012 11:52
Kochen muss ich dann auch *gg*
Ja, heut endlich mal wieder ausschlafen können! Morgen gehts wieder los! An einem Montag allein, weil die WBL im KStand ist! Meine Freude hält sich in Grenzen!
Danke! Ebenfalls einen gemütlichen Sonntag!
Ja, heut endlich mal wieder ausschlafen können! Morgen gehts wieder los! An einem Montag allein, weil die WBL im KStand ist! Meine Freude hält sich in Grenzen!
Danke! Ebenfalls einen gemütlichen Sonntag!

03.09.2012 09:21
helloooo... ich bin auch aus einem entspannten Urlaub zurück. Mein Keuchhusten ist nun auch fast verschwunde. Pünktlich zum UUUUUUUURLAUB =) ich freue mich so sehr. 3 Wochen kein Stress. Wow. Naja meine Kleine lass ich heute erstmal zuhause. Sie sollte noch 2 Tage in KIGA gehen, weil sie im KIGa noch Verabschiedung feiern wollen ( sie wechselt am 17.09. in einen neuen KIGA) Aber heute hat sie natürlich fieber bekommen.
naja also machen wir uns einen schönen Sofa-Tag =)
Super das ihr das mit dem Kissen auch so macht. Mir kam es erst ein bisschen komisch vor...aber beim nächsten Mal werde ich es auch machen..hoffentlich heute abend. Denn wenn es nach der kalendarischen Bestimmung des Eisprungs geht..Habe ich ihn HEUTE
Ich habe keine Ahnung wie sicher diese Methode ist. Sie ist auch momentan das Einzige die ich mache. hatte ja bereits geschrieben, das die anderen Sachen(OVU`s usw.) Wahrscheinlich -noch-nicht bei mir funktionieren werden. Denke aber trotzdem wieder darüber nach. Ich denke vllt werde ich nächsten Zyklus mal Ovu`s machen.
Aber ich denke bei dem spärlichen Sex, den wir momentan haben, wird es auch mit Hilfsmitteln nichts
Muss mich mehr ins Zeug legen..
Naja aber so auf Zwang will ich auch nicht. Obwohl wenn man dann dabei ist, ist es natürlich immer toll.

Super das ihr das mit dem Kissen auch so macht. Mir kam es erst ein bisschen komisch vor...aber beim nächsten Mal werde ich es auch machen..hoffentlich heute abend. Denn wenn es nach der kalendarischen Bestimmung des Eisprungs geht..Habe ich ihn HEUTE

Ich habe keine Ahnung wie sicher diese Methode ist. Sie ist auch momentan das Einzige die ich mache. hatte ja bereits geschrieben, das die anderen Sachen(OVU`s usw.) Wahrscheinlich -noch-nicht bei mir funktionieren werden. Denke aber trotzdem wieder darüber nach. Ich denke vllt werde ich nächsten Zyklus mal Ovu`s machen.

Aber ich denke bei dem spärlichen Sex, den wir momentan haben, wird es auch mit Hilfsmitteln nichts

03.09.2012 09:22
Darf ich mal fragen wie es bei euch im Sexleben aussieht?? Wird er vom Eisprung auch so sehr unter Druck gesetzt??
03.09.2012 14:14
Hallo!!!!
Also, mit dem Sexleben ist das so ne Sache! *gg*
Er würd ja immer wollen
, wenn da nicht zwei dazugehören würden...
Im Schnitt haben wir alle 2-3Tage (also manchmal jeden Tag, dann wieder paar Tage nicht wegen Arbeitszeiten und wir uns gar nicht sehen oder ich hab die Mens, da mag ich nicht)!
Mein Mann wird zum Eisprung nicht unter Druck gesetzt, weil ich ihm BEWUSST NICHT sage wann ich ES hab!
Wie oft habt denn leicht ihr so? Ziemlich intimes Thema
Wünsch euch noch nen schönen Tag!!
Also, mit dem Sexleben ist das so ne Sache! *gg*
Er würd ja immer wollen

Im Schnitt haben wir alle 2-3Tage (also manchmal jeden Tag, dann wieder paar Tage nicht wegen Arbeitszeiten und wir uns gar nicht sehen oder ich hab die Mens, da mag ich nicht)!
Mein Mann wird zum Eisprung nicht unter Druck gesetzt, weil ich ihm BEWUSST NICHT sage wann ich ES hab!

Wie oft habt denn leicht ihr so? Ziemlich intimes Thema

Wünsch euch noch nen schönen Tag!!
03.09.2012 15:41
Ja intimes Thema haha aber es ist so ein wichtiges
also wir haben nicht so oft Sex. Obwohl es auch ziemlich abhängig von der Tagesform ist. Wir haben Abends wenn wir endlich Ruhe haben, kaum noch Lust. Nach Arbeit, Kind und Essen machen, Haushalt ja auch kein Wunder. Hmm.. natürlich kann es auch mal vorkommen, dass wir 2 Tage hintereinander Sex haben..aber das ist eher selten. Unter der Woche vllt 1-2 Mal und dann noch mal am Wochenende. Aber es gibt auch mal eine Woche ohne Sex. Wir sind einfach faul
ohhhjeee ich wünschte meiner wäre auch aufdringlicher

03.09.2012 18:03
Hallo Mädels,
Jetzt hab ich endlich mal Zeit für euch!
Heute der erste Tag im Fitnessstudio. Hat richtig gut getan.
Sonst tut sich nicht viel bei mir! Mens ist am abklingen!
Mädels tröstet euch. Mein liebster ist auch eher Sexfaul, ich hingegen könnte jeden Tag!
Wir haben bis nach ES jeden zweiten Tag GV. Ich sag dann auch meinem liebsten, wenn der Ovu Pos. ist! Nach dem ES darf sich mein Mann etwas entspannen
Leute, heute hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben über meinen Gyn. Gesprochen! Da erzählt sie mir doch glatt, dass sie ihn gut kennt und sogar fast was hatte mit ihm!
Sie meinte, sie würde beim nächsten Termin mal mitkommen, er würde sich sicher freuen!
Die Welt ist einfach zu klein!
Jetzt hab ich endlich mal Zeit für euch!

Heute der erste Tag im Fitnessstudio. Hat richtig gut getan.
Sonst tut sich nicht viel bei mir! Mens ist am abklingen!
Mädels tröstet euch. Mein liebster ist auch eher Sexfaul, ich hingegen könnte jeden Tag!

Wir haben bis nach ES jeden zweiten Tag GV. Ich sag dann auch meinem liebsten, wenn der Ovu Pos. ist! Nach dem ES darf sich mein Mann etwas entspannen
Leute, heute hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben über meinen Gyn. Gesprochen! Da erzählt sie mir doch glatt, dass sie ihn gut kennt und sogar fast was hatte mit ihm!

Sie meinte, sie würde beim nächsten Termin mal mitkommen, er würde sich sicher freuen!

Die Welt ist einfach zu klein!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt