Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
Seerose1
1252 Beiträge
31.08.2012 05:55
Guten Morgen ihr lieben!

Kerstin, die Idee mit dem Ü-Ei hatte ich auch! Bloß was ich reinschreiben wollte wusste ich noch nicht!
Wir sind uns wirklich in vielem ähnlich!

Sarah, wenns bei Kerstin diesen Zyklus geklappt hat, klappt's bei uns im nächsten! Schließlich sind alle guten Dinge DREI!
So wie wir hier eben sind!

Ich hoffe ihr behaltet recht was meinen Mann betrifft! Nun bin ich halt gespannt auf Dienstag! Hab irgendwie Bammel davor! Sie meinte wir machen die Methode mit dem US! Aber ich soll mich fahren lassen, falls ich doch ne Narkose brauche! Mensch, bin ich heute schon aufgeregt!

Irgendwas brüte ich ohnehin schon wieder aus! Bekomm am rechten Arm, Finger, Schulter, bisschen Gesicht, Dekoltee rote Mückenstichähnliche Punkte! Aber die Jucken nicht so stark,ist nur etwas unangenehm wenn ich draufdrücke! Und Stiche sind das keine meint mein Mann, wären auch zu viele irgendwie! Was das wohl wieder ist....

Naja, ich muss nun los in die Arbeit!

Wünsche euch einen schööönen Tag!

Baba
SharonRai
1819 Beiträge
31.08.2012 09:38
Ach ich Wünsche es mit wirklich das es bei uns nun bald klappt. Die Chancen stehen ja nicht schlecht. Will mit euch jetzt bald in den kugelthread umziehen. aber sicher werdet ihr noch auf mich warten müssen. Ich bin nämlich immer noch Sexfrei mein Mann kam gestern nach Hause und ich habe sofort gesehen das was nicht stimmt und dann erzählte er auch das er mit jemanden Streit gehabt hätte usw. Dann war natürlich alles hin.Naja toll also was soll's werde es heute Abend noch mal versuchen. Sind da Kindfrei

Seerose: hast du vllt viel Stress zur zeit? Ich bekomme genauso Ausschläge immer bei großen Stress. Röschenflechte heißt das. Vllt mal zum Hautarzt wenn es nicht besser wird?

Mandy: was gibt es neues? Schon weitere Anzeichen? Oder Mens in Sicht? Daumen sind gedrückt.
31.08.2012 12:53
Hallo Mädels!

Also meine Temperatur ist heut morgen rapide abgestürzt, das heißt heut Abend kommt die Mens!

Naja, wenigstens kann ich im Sept ordentlich trainieren und mein Tattoo machen lassen!

Sonst,..... Hab etwas Kopfschmerzen. Wahrscheinlich das Wetter!

@Sarah, wir schaffen das! Ich glaub daran! Schnapp dir heut Abend deinen Liebsten!

@Steffi, Keine Angst, alles wird gut gehen! Mach dir erst Gedanken, wenn du was weißt!

So Schatzi hat gekocht!
31.08.2012 14:20
Neuer Stand der Dinge:

Mens ist da! Auf in den 10ten ÜZ!
SharonRai
1819 Beiträge
31.08.2012 16:21
Oh noooo Manno fühl dich ganz ganz doll gedrückt. Und ja genau wir schaffen das! Wir hibbeln hier bis wir alle nur noch durch die gegen Rollen können!!

Mandy.. Bin grad ein bisschen durcheinander. War bei euch noch irgendwas anderes (andere Methode) in nächster zeit geplant? Was sagt der Frauenarzt? Wie lange sollt ihr noch so weiterhibbeln? 10 üz ist ja schon sehr lang
31.08.2012 16:38
Also im März wurde von meiner Gyn die Hyperandrogenämie festgestellt. Sie hat mir dann Cortison für 1 Monat und Utrogestan zur Zyklusregulierung für 3 Monate verschrieben!
Sie ist sooooo lieb und ganz toll, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie mir bei der Kinderwunschbehandlung nicht richtig helfen konnte.

Soooo hab dann also im Juni zu einem Kinderwunsch Spezialisten gewechselt. Der stellte zusätzlich Verdacht auf PCO Syndrom fest. Nach erneuter Blutabnahme verschrieb er mir wieder Cortison, nur in einer anderen Dosierung und für längere Zeit. Beim letzten Termin zeigte sich, dass meine Hormone nun gut aussehen.

Wie es jetzt weiter geht: Ich soll bis Oktober meinen Zyklus beobachten und das Cortison nehmen. Bis dahin sollte sich auch das PCO besser. Dann fangen wir mit der " aktiven Kinderwunschbehandlung" an. Das erste wird mal ein Zyklusmonitoring sein!

Also, das war jetzt die ausführliche Geschichte
SharonRai
1819 Beiträge
31.08.2012 16:45
Ahh okay. Na dann ist ja gut. Schön das du so einen guten Arzt hast. Dann kannst du ja auch entspannt den September nochmal nutzen. Und sollte es dann nicht klappen dann sicherlich im Oktober
31.08.2012 17:15
Jaaaa September lassen wir dass Hibbeln mal außen vor. Ich konzentriere mich auf den Sport und mein Schatz beginnt ja am MO in einer neuen Firma.

Da hat er die ersten zwei, drei Monate ziemlich viel zu tun. Zum einen muss er sich mal einarbeiten, zum anderen kann es sein, dass er mehr unterwegs ist, da er Kunden in ganz Österreich betreut. Im Sept ist er für 4 Tage in Barcelona auf Schulung!!
SharonRai
1819 Beiträge
31.08.2012 18:18
ach sooo... ach vllt ist es ja auch mal ganz entspannt. Wollt ihr dann wieder verhüten?
31.08.2012 19:46
Nein nein, Verhütung kommt mir keine mehr ins Haus!

Ich werd auch im Sept. meine fruchtbaren Tage '"ermitteln" und wir werden da auch herzeln, aber insgesamt werden wir uns weniger Stress machen!

Ab Oktober fangen wir ja mit dem Zyklusmonitoring an, da geht die hibbelei eh wieder weiter!

So, Hunger, werd mir jetzt mal was zu essen machen!
SharonRai
1819 Beiträge
01.09.2012 09:23
Hihi ja sehr gut. Ich Wette es Klappt dann nächsten Monat wenn ihr nicht dran denkt. Das wäre Super. Ich bin auch zurück im spiel. Die Grundvoraussetzung fürs schwanger werden haben wir gestern erfüllt.

Habe übrigens im inet gelesen, man soll danach eine halbe Stunde liegen bleiben, damit nicht alles gleich wieder rausfließt. Habe ich gestern Nacht dann auch so befolgt hatte kurz noch überlegt ob ich mir noch ein Kissen untern poppes klemme.. Damit "es" besser nach hinten also innen abläuft hihi wie macht ihr das?
01.09.2012 12:57
Also ich bleib meist noch ca. 20 Minuten Ligen und ja, ich Klemm mir auch ein Kissen unter den Po! Hab mein eigenes Popo Kissen!
Hat mir sogar meine letzte Gyn empfohlen!
Seerose1
1252 Beiträge
01.09.2012 13:11
Hallo Ihr Zwei!

Das mit dem Polster mach ich auch meist so! Auf jeden Fall zu den fruchtbarsten Tagen

Ich werd im Sept auch ganz ohne irgendwelche zusätzlichen Mittelchen sein. Wollen sehen, ob ich auch ohne Duphaston meine Mens bekomme.
Und auf den Seychellen kann ich hoffentlich ein wenig abschalten...naja, mal sehen! Und im Oktober geht's dann auch wieder richtig los! und dann klappt es hoffentlich bald!

Was macht ihr bei diesem Wetter heute? Bin allein Zuhause...mal sehen was mir noch einfällt. Geputzt hab ich ja schon

Mal sehen vielleicht Koch ich mir jetz mal was leckeres

01.09.2012 14:04
Hey Steffi, Bei mir ist's genauso. Wir haben echt viel gemeinsam!

Hmmmmm, sitz mit meinem Freund grad vorm Fernseher und später kommen noch meine Eltern vorbei!

Meine Kollegin hört im Oktober auch mit der Pille auf! Wenn sie vor mir SS wird, dreh ich glaub ich durch! (obwohl ich mich für sie freuen würde)
Seerose1
1252 Beiträge
01.09.2012 15:10
Das ist echt witzig!

Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist es keine wirkliche Freude wenn jemand schwanger wird in meinem Umfeld und ich probier's schon drei Jahre und es klappt nicht! Natürlich sag ich das ich mich freu, aber tief drinnen ist es bloß verstellte Trauer die ich dann verspür. So ehrlich muss ich mir leider schon sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt