Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
29.08.2012 15:13
Hallo meine lieben!

Hey Sarah, wie gehts deinen Schmerzen. Ich hoffe echt, dass dein Gefühl, dass wir einen guten Zyklus haben werden, stimmt *Daumen drück*

@Steffi, Oh Gerichtstermin, hoffe mal, dass es nichts ernstes ist!

@me. Endlich einen anstrengenden Arbeitstag geschafft. Hatten heute 2,5 Stunden Teambesprechung! Puh!

Heute bin ich ES+10. Anzeichen oder Beschwerden hab ich keine, allerdings mag auch meine Tempi in diesem Zyklus nicht steigen! Rechne mal am WE mit der Mens. Dann hoff ich, dass bald der Oktober da ist!

Ich schmeiss mal meine Kurve dazu, vielleicht interessiert es euch!

Also dann, wünsch euch einen schönen Tag und bis später!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=99408,nummer=7
SharonRai
1819 Beiträge
29.08.2012 16:53
Hallihallo..

Komm gerade von der Arbeit. Mir gehts so lala. Zwischendurch dachte ich heute ich habe Fieber bekommen. Will nur noch ins bett. Auf der Arbeit sagen auch alle das ich krank aussehe. Aber ich will einfach nicht schon wieder krank machen. War in letzter Zeit so oft krank. Wg fehlgeburt usw. Hmm mal schauen ich hoffe morgen geht's wieder besser. Ich weiß auch dass das unvernünftig ist.. Aber ich kann eben nicht anders. Ausserdem muss ich diese Woche nur täglich 6 Stunden arbeiten.. Das geht schon.

Ich werde mich heute Abend in Schale schmeißen und mich mal ein bisschen um meinen Mann kümmern denn ohne Sex nützt auch ein gutes Gefühl nichts

Was hört ihr denn eigentlich gerne so an musik? Höre mir gerade in der Bahn das neue Album von max Herre an. Der Wahnsinn. Sehr cooles album von meinem jugendheld
SharonRai
1819 Beiträge
29.08.2012 16:55
@steffi: hoffe auch nichts schlimmes, Vllt magst du ja berichten !
SharonRai
1819 Beiträge
29.08.2012 16:56
Und @mandy :

Du musst positiv denken. Ich drück die Daumen das du bloß keine Mens bekommst
29.08.2012 19:14
Hey, mir ist doch eine Veränderung aufgefallen! Ich hab totale Lust auf Kaffee! Normal Trink ich nur am WE am morgen eine kleine Tasse und ab und zu wenn ich in einem Café bin!

Gestern hab ich 4 große (!) Tassen getrunken und heute schon zwei kleine! Diese Lust hab ich erst sei 3 Tagen!
Ist mir erst heute Nachmittag aufgefallen, als ich am Nachmittag die Maschine für mich eingeschalten hab. Und das hab ich noch nie!

Glaub aber trotzdem nicht, dass ich SS bin!

Was ich für Musik höre? Hmmmmmm, alles was so in Ö3 läuft. Hab keine richtige Lieblingband sondern immer wieder mal Lieblingslieder! Mom. Ist es z. B "Drive by" von Train oder "Back in Time" von Pitbull.

Aber mein absoluter Lieblingssong ist "Getto Superstar" von Ol Dirty Bastard
SharonRai
1819 Beiträge
29.08.2012 20:07
hihi Ghettooooo superstar, that is what you are looove it =D

ahhhh gib die Hoffnung nicht auf....man weiß nie was man für gelüste entwickelt =D und sei es kaffee

Seerose1
1252 Beiträge
29.08.2012 20:31
Hallo Mädls!!

Kerstin, das mit dem Kaffee klingt doch schon mal nicht schlecht!? Mit ner Temperaturkurve habe ich mich noch nie richtig beschäftigt, aber deine Temp ist doch eh oben? Oder wie hoch sollte sie sein?

Sarah, ich wünsch dir gute gute Besserung und du baldwieder gesund bist! Hoffentlich verschleppst du nichts wenn du dich nicht ordentlich erholst!!! "Böses Mädchen"

Bezüglich meinem Gerichtstermin heute, ist etwas kompliziert! Der LG meiner verstorbenen Mum hat sich nach ihrem Tod um 180Grad gedreht und uns nur Probleme gemacht!
Aber wir sitzen am längeren Ast!

Morgen ist der Termin in der KiWu! Ich bin ja schon soooo gespannt!
Und ich muss grad total über meinen Mann lachen! Er ist noch in der Arbeit und hat mir grad geschrieben ob ich später noch wach bin. Hab ihn aber gleich drauf hingewiesen, dass ich ihm nur die Vorschläge für den Hausbau präsentieren kann, aus Herzeln wird nichts weil wir das morgen brauchen. Die werden bestimmt gleich ein Spermiogramm machen, weil so eines haben wir noch nicht! Da meinte er doch todernst, ich soll ihm noch Eier kochen oder sonst was eiweißreiches zaubern damit er morgen ja viel produktives Sperma hat

Mädls, ich lern meinen Mann die letzten Tage immer mehr kennen! *ggg*
29.08.2012 20:47
Sarah du bist wirklich schlimm. Zwei Mädels hier vom Fach und du traust dich auch noch schreiben, dass du kränklich arbeiten gehst! Na wünsch dir dass du bald gesund bist!

Jaja, wenns ums Geld geht ( vermute ich jetzt mal) kommt der wahre Mensch zum Vorschein! Wünsch euch viel Glück für morgen. Hoffe auf einen ausführlichen Bericht!

Was so ein Kinderwunsch aus den Männern macht! Mein Mann ist zum Ende des Zyklus hibbeliger als ich und hofft immer mehr als ich. Hört sich am ersten Blick süß an, allerdings setzt mich das irgendwie mehr unter Druck!

So, schauen uns noch einen Film an und werd ich Heia gehen!

Wünsch euch eine gute Nacht
29.08.2012 20:48
Ach ja, ich find unsere Truppe echt toll und ich bin echt froh dass wir uns (indirekt) kennen gelernt haben!
Seerose1
1252 Beiträge
29.08.2012 20:50
Zitat von 00mandy00:

Ach ja, ich find unsere Truppe echt toll und ich bin echt froh dass wir uns (indirekt) kennen gelernt haben!

30.08.2012 13:51
Hallo meine lieben!

Also gestern Abend bin ich mit meinem Freund raus auf die Terrasse weil er eine Rauchen ging! Als wir reingingen wurde mir plötzlich richtig Übel, so dass ich mich setzen musste! Dacht echt ich muss k*****! Nach kurzer Zeit war's vorbei und ich hatte noch ca. 1 Stunde einen flauen Magen!

So, nach dem geschehenen hab ich heute bei ES + 11 einen früh SSt gemacht - Blütenweiß!

Ach ich hätt's lassen sollen! Meine Temperatur sieht auch nicht nach Schwanger aus! Rechne noch immer am WE mit der Mens.

Hoffe ihr hättet bis jetzt einen schönen Tag und Sara ich hoffe dir geht's schon besser!
Seerose1
1252 Beiträge
30.08.2012 18:49
Kerstin, da is aber noch alles drin! ES+11! Aber ich versteh dich! Teste ja auch viel zu früh!

Mein Bericht zum heutigen Termin in der KiWu!
Die waren wirklich voll nett! Da fühl ich mich gut aufgehoben!

SG war Super! Nun wird bei mir am Dienstag die EL-Durchgängigkeit geprüft! Ich hoffe so sehr das die durchgängig sind! Dann machen wir eine IUI! Wenn sie nicht durchgängig sind ist er wohl aus der Traum vom Baby! Heute ist mein Mann wieder GEGEN eine IVF! Dieses ständige auf und ab macht mich fertig!

Hoffe euch geht's beiden wieder etwas besser!? Liebe Grüße!
30.08.2012 20:58
Hey Steffi, Wart erst mal DI. Wird sicher alles gut gehen! Was genau wird bei einer IUI gemacht?

Ja ich glaub dir dass der Meinungswechsel deines liebsten anstrengend ist. Aber wenn es soweit, wird er zu Dir stehen!

Hey wisst ihr schon, wie ihr es euren Männern sagt, wenn ihr Schwanger seid? Also ich hb den ultimativen Plan:

Also: ich fahre in den Supermarkt und hole ein paar Überraschungseier! Zuhause werde ich eines vorsichtig auspacken und teilen. Anschließend nehm ich die Überraschung raus und stecke in das Döschen ein Zettel worauf steht " Vier Füße groß bis mittelklein gingen lange Zeit allein, doch bald schon gehn auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit!"
SO dann Kleb ich das Ei wieder zusammen uns packe es wieder ein! (Darum Brauch ich mehr, fals ich eins versaue)

So, wenn mein Schatz nach Hause kommt, gibt es erst Abendessen und anschließend gibt's was süßes. Ich nehm mir auch ein Ei, damit es nicht auffällt und nehme meine Digicam und tu so als würd ich Fotos aussortieren. DANN wenn er den Zettel liest und aufblickt, werd ich Abdrücken. Dann hab ich für immer seinen ersten Blick festgehalten! ( und kann zu unserem Kind mal sagen "siehst, so hat Papa gekuckt als er erfuhr dass du unterwegs bist!)

Na, was haltet ihr davon?
SharonRai
1819 Beiträge
30.08.2012 21:31
Maaaaandy : mensch mensch..also das sind doch schon mal gute anzeichen..ich würde auch sagen alles ist noch drin.

Flauer Magen, Übelkeit, Schwindel und den "heißhunger"auf kaffee..uiuiuiuiuiuiui ich drück dir die daumen wie verrückt!!!!

und seerose: das mit dem SG ist doch schon mal gut, ich drücke dir auch megamäßig die daumen für dienstag. Aber es wird schon gut sein. Und dein Mann wird zu dir stehen, da sei dir ganz sicher. Er wird für euch beide auch nichts unversucht lassen.Aber natürlich ist ihm jetzt erstmal mulmig bei diesem gedanken dabei...wäre wohl jedem. Nun warte erstmal ab. ES WIRD ALLES GUT.

Gott wird unseren größten Wunsch erfüllen, sobald wir bereit dafür sind.

~ich bin heute ein wenig sentimental~

zu mir: bitte drückt mir auch so doll die daumen ... ich muss mal endlich loslegen wenn ich so weiter mache kann ich zu 100% ausschließen das ich schwanger werde. aber ich war so umgehauen vom keuchhusten. Naja heute gehts besser und ich habe es mir sehr vorgenommen. Haben heute morgen schon ein bisschen losgelegt, aber Puschel ist kurze zeit später wach geworden naja und dann war die stimmung dahin. Also werde mich jetzt noch baden und dann jajajja

also bis morgen
30.08.2012 22:11
Na ich werd's die nächsten Tage rausfinden!

@ Sara: Na dann viel Spaß euch beiden!

So werde jetzt Mützen gehn! Morgen noch und dann endlich WE. Werd das mit meinem Schatz noch genießen bevor am MO sein Arbeitsleben wieder beginnt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt