Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
Seerose1
1252 Beiträge
05.10.2012 19:34
Hallo ihr Lieben....

Ihr zwei seid mir welche....da bin ich ja noch harmlos beim "Umstandsmoden-gucken" *gg*

Aber du hast schon Recht Sarah, manche Angebote soll man einfach nicht ausschlagen sondern einfach zuschnappen

Danke, mir geht es gesundheitlich schon wesentlich besser....zumindest muss ich seit vorgestern Abend nicht mehr erbrechen! Ist doch schon mal was...

Dafür mach ich mir durch meine "Träumerei in meiner schönen heilen Welt" das Leben nicht wirklich leichter. Ist nun mal die Realität in der wir da sitzen...aber mein naives Denken will das einfach nicht wahrhaben...

Wie geht es euch? Kerstin, hast du denn nun deine Mens wirklich bekommen? Sarah, erholst du dich auch gut in deinem "Krankenstand"?

Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend! BUSSI

Seerose1
1252 Beiträge
05.10.2012 19:38
PS: Sarah, der KiWa sieht echt klasse aus...!!!!!
SharonRai
1819 Beiträge
05.10.2012 19:42
hahaha ja stimmt überhaupt Kerstin?? Hatte auch gar nicht mehr nachgefragt??? Nicht das du schon längst kugeldick bist?? Oder womöglich schon entbunden hast ??? hehehehe schön wärs, nicht wahr??

Ja also mittlerweile geht es mir auch ganz gut mit dem Wagen...ich meine was ich für 200 € dann noch kaufen kann. Da sind noch mindestens zwei Tragetücher drin

Das es dir wieder besser geht ist toll. Und ich finde du solltest ruhig hoffen und träumen. Was wären wir ohne Träume??? Ich wäre schon längst ein Wrack und würde nur noch schaukelnd in einer Ecke sitzen.

Im "Krankenstand" geht es mir sehr gut =) Ich liebe es einfach ....Hausfrau und Mutti =D

SharonRai
1819 Beiträge
05.10.2012 19:45
Dankiiiii...ich habe ihn schon in Natura gesehen. Und auch schon geschoben. Auf meiner Arbeit war eine nette junge Mami mit dem Teil und ich wir haben uns dann über Kiwa unterhalten und ich meinte dann: ohhhh der ist so toll...darf ich mal schieben?? - leicht aufgedrängt

Ich stehe einfach auf drei-Räder-MOdelle
05.10.2012 20:52
Also mit Kinderwägen kenn ich mich gar nicht aus! Wenn ich im Möbelhaus unterwegs bin, konzentriere ich mich eher auf Zimmereinrichtungen!

Und ach Babykleidung,..... Die winzigen Jäckchen und Schühchen,....... Zum dahinschmelzen!

Ja meine Mens ist in vollem Gange! Mittwoch Nacht hab ich mich nur so gekrümmt vor Schmerzen! Jetzt ist es schon am abklingen! Zum Glück!

Soooo, waren bis eben mit meinen Schwiegereltern Chinesisch Essen! Hmmmmm,..... Und jetzt ist mir übel!

Also,
Wünsch euch einen schönen Start ins WE!

Sarah, wie lange bist du noch im Jrankenstand?

Steffi wann hast du wieder Dienst?
Seerose1
1252 Beiträge
06.10.2012 08:19
Guten Morgen!!!!

Oh Kerstin...hast du das jeden Monat, diese Schmerzen?

Ich kann mich erinnern, früher hatte ich das auch mal...jeden Monat vor Schmerzen gekrümmt...nichts anzufangen...mit ner Wärmeflache herumgewälzt und gehofft dass das endlich aufhört...und irgendwann wärs dann weg...

Ich muss Dienstag wieder arbeiten...hab WE und Montag frei! Muss die drei Tage zusehen dass ich wieder etwas Schwung in mich reinbekomme...bin die letzten zwei Wochen fast nur gelegen...ahh wie ich das hasse wenn mir das Treppensteigen schon zu anstrengend ist! Ich bin nämlich sonst eine die immer was tut, "du hast ne Hummel im Po" sagt mein Mann immer!

Gut...dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende! Das Wetter heute noch nutzen...morgen wirds wieder kalt

Bis bald ...Baba!!
06.10.2012 16:27
Hi ihr,

Na die Schmerzen hab ich eigentlich nur ein ersten 2 Tage, dann sind sie vorbei!

Also ich an sicher keine Hummeln im Po! Ich hab's gern gemütlich!

Sooo, waren Gerde bei den Schwiegereltern zum Kaffee trinken und jetzt topft mein Mann ein paar Pflanzen um! Ich hab leider so gar kein Händchen für Pflanzen!

Werd mal sehen, was ich einstweilen mache, vielleicht Fang ich mal mit dem Abendessen an!
Seerose1
1252 Beiträge
06.10.2012 20:04
Schon wieder ne Gemeinsamkeit mein grüner Daumen lässt auch zu wünschen übrig!

Heute wurde ich zum Autopolieren verdonnert...ah...wenn er bei allem so pingelig wäre...

Hoffe ihr hattet auch nen guten Tag! Wünsch euch beiden noch einen gemütlichen Abend!

07.10.2012 18:48
Hi ihr süßen!

Hatten einen tollen Tag mit meinen Eltern!

Waren erst im Milwaukee in St. Pölten essen! Leute ich sag euch, so gut hab ich schon ewig nicht mehr gegessen! Das war einfach großartig! Das müsst ihr unbedingt mal probieren!

Sonst gibts nicht viel! Mens ist fast vorbei und ab morgen geht's wieder los! Und am MI wieder FA Termin, bin schon gespannt, wobei, viel kann er in diesem Zyklus leider nicht machen!

So, morgen muss ich zum Lungen FA. Ach, ich hab absolut Knie Ylust dorthin zu fahren!
Seerose1
1252 Beiträge
07.10.2012 19:47
Hallihallo!

Kerstin, warum musst du zum LungenFA?

Hm...bei mir ist sie heute eingetrudelt die Mens! Bin ich froh zu wissen dass sie mit den Medis kommt...wenn ich sie für Januar dann wieder nehmen muss!
Die sind so Super nett in der KiWu! Ich soll mich einfach Ende Nov. wieder melden und dann besprechen wie nochmal alles bezüglich Mens auslösen, Stimulation usw. Und bei Fragen bis dahin kann ich mich auch jederzeit melden!

Gestern Nacht hatte ich ja ein tolles Erlebnis!!! Nicht was ihr jetzt denkt... ...ich bin schon früher ins Bett weil ich Kopfweh hatte und dann weckt mich mein Schatz plötzlich auf und meint er müsse mir was sagen...er hat so nachgedacht, über uns und die Zukunft und wenn's beim ersten Mal IVF nicht klappt, dann versuchen wir es ein 2.Mal und wenn's sein muss ein 3.Mal!

Ich hab mich so gefreut dass mir die Tränen runtergekullert sind!
Nachdem wir dann noch lang geredet haben, hab ich ganz besonders gut geschlafen!

Wünsch euch morgen einen schönen Start in die neue Woche!!
SharonRai
1819 Beiträge
07.10.2012 21:34
ohhhhhhhhhhhhhhhhh steffi wie wunderbar. =) bin auch grad den tränen nahe =)

sind gerade erst zurück von unseren Mini Urlaub in Berlin. Schreibe euch morgen nochmal in Ruhe.

kussis und einen schöne ruhigen Abend
SharonRai
1819 Beiträge
08.10.2012 09:28
Soooo ihr Lieben.

Ich bin also wieder zurück und auch gerade schon wieder auf dem weg zur Arbeit. hatte am Freitag noch dem Bitten meiner Chefin nachgegeben, diese Woche zu kommen, nachgegeben. Es sollen nämlich 3 neue Mädels für die Kasse eingearbeitet werden. Und da bin ich nun mal die beste kraft für sie hat mich auch Freundlicherweise nur jeweils bis 16 Uhr eingetragen. Da ich ja noch "krank" bin mal schauen wie es wird.

In Berlin war es zauberhaft. Zwar war das Wetter. Icht der Hammer, aber ich und mein Schatzi haben das Kinderfreie Wochenende trotzdem schön genutzt. Wir hatten sogar mitten am Tag Sex hahaha das kommt wirklich selten vor. Und dann auch noch 2 Tage hintereinander. es war wirklich toll mal wieder rauszukommen. Gerade weil wir dieses Jahr keinen Urlaub zusammen hatten.

Wie geht es euch? Steffi nochmal: ich finde es wirklich so rührend, wie dein Mann reagiert hat. Er steht voll und ganz zu dir. Das ist so toll. Er müsste sich aber erst einmal damit auseinander setzten.

Kerstin wie geht es dir? Wieso musst du zum Arzt ?

Bussis
08.10.2012 12:37
Hi ihr,

Steffi das ist toll! Wusste doch, dass sich alles zum guten wendet! das wird schon klappen!
Jetzt kannst du die Zeit bis Jänner entspannt genießen!

Ich muss 2 mal jährlich zum Lungen FA wegen Miner. Pollenallergie und weil meine Lungenfunktion generell nicht die beste ist!
Beim letzten Besuch im Frühjahr hatte er mir Tabletten verschrieben, die noch im Versuchstadium sind. Die hätte ich über den gesamten Sommer nehmen sollen! Hab sie Zuhause gleich in die Tonne geschmissen!
Da meinte er doch glatt " Nehmen sie die nicht vor dem Schlafengehen, da die Zunge anschwellen könnte! Nicht dass sie ersticken!"
HALLO? Seh ich aus wie ein Versuchskanickel?

Werd ihm heut sagen, dass die gar nicht gewirkt haben!

Na dann, werd mich mal auf den Weg machen!

Bis später!
SharonRai
1819 Beiträge
08.10.2012 19:34
Hey,

Kerstin das hört sich ja gar nicht gut an. Hast du das schon immer? Und macht sich das im Alltag bemerkbar?

Die Tabletten hätte ich auch nicht genommen. Gehts noch? Im Schlaf ersticken? Oh man....manchmal muten die Ärzte einem aber etwas zu. Siehe meine starken Antibiotika beim Keuchhusten. Das macht einen noch viel mehr krank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt