Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
01.10.2012 19:57
Aber hallo,
Steffi bist ja eine richtige Augenweide!
Sooo, ich Schick euch in den nächsten Tagen ein Foto per PN. Mein Mann hat nur leider unseren Laptop in der Firma. ( Schreib schon die ganze Zeit vom Handy)
VERSPROCHEN!!!!!
Steffi bist ja eine richtige Augenweide!

Sooo, ich Schick euch in den nächsten Tagen ein Foto per PN. Mein Mann hat nur leider unseren Laptop in der Firma. ( Schreib schon die ganze Zeit vom Handy)
VERSPROCHEN!!!!!
01.10.2012 19:58
hihi Kerstin!!Dich kenn ich ja schon vom Gesichtsbuch =) aber schick mir trotzdem eins

01.10.2012 20:01
Sarah, so in etwa hab ich mir dich vorgestellt...ist das nicht witzig?? Schönes Foto!!!
Ihr ward in Israel? Oder kommst du von dort? Wie ist es dort?
Kerstin, nun sind wir nur noch auf dich gespannt. Ob du meiner "Fantasiekerstin" ähnelst?
Am besten ein Bild mit dir und dem positiven Test am Mittwoch!!!
Ihr ward in Israel? Oder kommst du von dort? Wie ist es dort?
Kerstin, nun sind wir nur noch auf dich gespannt. Ob du meiner "Fantasiekerstin" ähnelst?
Am besten ein Bild mit dir und dem positiven Test am Mittwoch!!!

01.10.2012 20:04
Zitat von SharonRai:
Vegetarisches Gericht?? Super!! Will ich haben =)Vllt kannst du es in einer ruhigen Minute mal hier reinstellen. Ich bin Vegetarier und Teilzeit Veganer =)
Also:
Zutaten:
Zucchini
Dosentomaten
Kichererbsen
Knoblauch
Tomatenmark ca. 1 EL
Minze
Couscous
Zubereitung:
Zucchini und Knoblauch in etwas Öl anbraten uns leicht Salzen, Tomatenmark dazu und gut durchrühren! Dann Dosentomaten und Kichererbsen dazu! Mit etwas Wasser aufgießen. Ca. 15 Minuten köcheln lassen, dann mit Minze abschmecken und nochmal 15 min. Köcheln lassen!
Als Beilage den Couscous und fertig ist das Gericht!

01.10.2012 20:10
Steffi : Hahaha das ist ja lustig. Israel ist das tollste Land auf der Erde =) *Werbung* hehehe. Leider habe ich keine Verwandten mehr dort..und mein Mann hat auch nur noch wenige dort. Es ist wirklich traumhaft. Wirklich! Bloß fahrt niemals im Juli oder August...Es ist soooooo heiß..man kann vor 16 Uhr nicht rausgehen
Kerstin Danke!!!! Hört sich super lecker an. Werde ich wahrscheinlich morgen gleich ausprobieren. Ich mache gleich Vegane Döner für mich und meinen Schatzi..er kommt erst um 10
Kerstin: lebt ihr vegetarisch???

Kerstin Danke!!!! Hört sich super lecker an. Werde ich wahrscheinlich morgen gleich ausprobieren. Ich mache gleich Vegane Döner für mich und meinen Schatzi..er kommt erst um 10

01.10.2012 20:13
Das werd ich auch mal ausprobieren....Couscous essen wir total gern!
Hab mir heute paar Sachen bei Zalando bestellt und konnte es nicht lassen mal auf Umstandsmode zu klicken....es gibt ja so süße Sachen für Schwangere...damit hab ich mich noch nie befasst und ist wahrscheinlich auch total bescheuert, aber musste einfach mal gesagt werden
Hab mir heute paar Sachen bei Zalando bestellt und konnte es nicht lassen mal auf Umstandsmode zu klicken....es gibt ja so süße Sachen für Schwangere...damit hab ich mich noch nie befasst und ist wahrscheinlich auch total bescheuert, aber musste einfach mal gesagt werden

01.10.2012 20:14
Was machen eure Männer beruflich?
Meiner kommt auch erst so spät...23:30...da schlafe ich wohl schon....
Meiner kommt auch erst so spät...23:30...da schlafe ich wohl schon....
01.10.2012 20:18
Ach du ahnst nicht wie oft ich bei Umstandsmode gucke...oder bei Babyklamotten...zum Glück ist meine Freundin ja gerade schwanger...das ist dann immer so ein kleines bisschen mein Vorwand =)
Meiner arbeitet in einer Sportschule. Er sitzt dort in der Verwaltung und gibt auch selber training..Karate usw. Und deiner?
Meiner arbeitet in einer Sportschule. Er sitzt dort in der Verwaltung und gibt auch selber training..Karate usw. Und deiner?
01.10.2012 20:24
Nicht ganz Vegetarisch, aber doch sehr Fleischarm. Und wenn es mal Fleisch gibt, dann nur Pute.
Meiner ist Netzwerktechniker!
Jetzt hat mir mein Mann gesagt, dass er doch den Laptop mit hat! Ich Bau ihn auf und dann geht das blöde Passwort nicht! Und er ist mit dem Hund unterwegs! * grml*
Meiner ist Netzwerktechniker!
Jetzt hat mir mein Mann gesagt, dass er doch den Laptop mit hat! Ich Bau ihn auf und dann geht das blöde Passwort nicht! Und er ist mit dem Hund unterwegs! * grml*
01.10.2012 20:27
Wir haben ja schon mal festgestellt das wir drei gleich verrückte Hühner sind!
Er ist bei BMW in der Fertigung.

Er ist bei BMW in der Fertigung.
01.10.2012 20:30
also den hier möchte ich euch gerade nicht vorenthalten:
hahahahahaha musste gerade so über den Lachen. Heute saß ein Mädchen vor mir in der Bahn...die sah genauso aus beim telefonieren....hahaha

01.10.2012 20:41
Soooo, also ich hab es geschafft den Laptop zu zähmen!
Also Steffi, hast Nachricht von mir!
Sarah, du kennst mich eh schon!
Also Steffi, hast Nachricht von mir!
Sarah, du kennst mich eh schon!

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt