Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
SharonRai
1819 Beiträge
02.10.2012 21:36
Och mensch. Das kann doch aber nicht sein. Das würde doch der Arzt dann in seinen Ergebnissen haben?? Also ich meine das mit dem Virus.

Menno du tust mir total Leid...andauernde Übelkeit und Erbrechen...das ist ja nicht zum Aushalten.

Und eins noch: POOOOOOOOOOOOOOOOOsitiv denken...schau dir einfach das Baby an und dann sag dir: Bald halte ich auch meinen Krümel im Arm. Freue dich einfach auf die kommende Zeit...

Ich habe mir übrigens überlegt doch ab nächsten Monat wieder mit der Pille anzufangen. Aber es war nur eine Überlegung. Ach wer weiß es schon....
Seerose1
1252 Beiträge
02.10.2012 21:42
Du hast doch die Pille schonmal genommen....hat das deinen Zyklus den gar nicht durcheinandergebracht?

Haha, von wegen Diagnose beim Hausarzt...die kann ich mir da selbst geben, undramatisch bestennoch wie ich diekrankheit behandle!
Ein bisschen am Bauch rumdrücken,Aha...Hmm...mhm...Enteritis..., und Rezept ausstellen. Wenn nicht besser wird, wiederkommen.

Die HÄ sind ein Witz! Da Brauch ich kein Studium dass ich das machen kann!,
SharonRai
1819 Beiträge
02.10.2012 21:58
Ja du hast recht...danach braucht mein Zyklus wahrscheinlich echt wieder lange um sich einzupendeln...also bleibt nur abwarten =D

Bei uns ist es mit den HÄ nichts anderes. Wenn ich beim HA bin...bin ich nach nicht mal 5 Minuten wieder raus. Eigentlich wirklich eine Schweinerei. Naja bin aber auch nicht privat versichert

Ich versuche dann immer gleich zu einem Facharzt zu gehen...aber zu was für einen Facharzt bei Erbrechen?? Internisten??? Wohl eher nicht, Oder??

Ich sage schon mal gute nacht...Mein Puschel kommt gleich. Schlaft alle gut..bis morgen
03.10.2012 14:49
Hi Mädels,

Ihr habt aber Pech mit euren Hausärzten! Meiner nimmt sich immer ausreichend Zeit!
Dafür hat er eine eigene kleine Apotheke in der Praxis! Wenn ich wegen einer Erkältung oder Grippe hingeh, komm ich immer mit einem kleinen Koffer voller Medis nach Hause!
Die meisten stehe ungeöffnet im Schrank!

Sooo, heute ist mein NMT und noch keine Mens da! hoffe es bleibt so!

Allerdings kam im letzten Monat auch die Mens bei NMT+3!
03.10.2012 16:46
Meine süße,

Mens hat gaannnzzz leicht begonnen!

Ich mag bald nicht mehr! Das ganze Hibbeln k**** mich schön langsam echt an!
Seerose1
1252 Beiträge
03.10.2012 17:10
Ach Kerstin, noch ist die Mens ja nicht richtig da....und wenn sie doch kommt, nicht den Kopf in den Sand stecken....gemeinsam schaffen wir die schwere Zeit! Gegenseitig Mut machen! Und am Ende kugeln wir alle zur gleichen Zeit! Das wärs doch, oder?
SharonRai
1819 Beiträge
03.10.2012 17:23
och mensch!!! Sieh es positiv. So hattest du gestern wenigstens noch einen schönen Geburtstag.

Neuer Zyklus neues Glück. Und diesen Monat geht ihr doch auch zum Arzt, oder?? Was wollte der machen?? Es klappt sicher bald. Ich glaube fest an uns!!! Schicke dir eine dick dicke Umarmung!!!!!

Bei mir ist alles normal...außer das ich manchmal mensartige Schmerzen habe. Aber eben nur manchmal und auch nicht lange. Vllt der ES??

Ach ihr lieben....wir sind doch ein tolles Hibbelteam. Hier wird nicht aufgegeben =)
03.10.2012 17:35
Ja ab diesem Zyklus geht die Behandlung weiter! ABER ich sollte zwischen ZT. 12 - 16 kommen wegen Zyklusmonitoring! Allerdings ist er genau in der Zeit in Urlaub!

Hab nächsten MI Termin, da bin ich zwar erst ZT. 8, aber ich geh trotzdem. Er wird wahrscheinlich nicht viel machen können, da es ja viel zu früh ist, aber naja,..... Will nicht wieder ein Monat warten!

Ich hoff soooo sehr, dass wir das alles bald schaffen und uns alle mal mit einer dicken Kugel treffen!
Seerose1
1252 Beiträge
03.10.2012 18:40
Das klingt nach ner super Idee! Ein "Kugeltreffen"

Hm, die Ärzte sind immer zu den ungünstigsten Zeiten im Urlaub....meine Gyn auch Sowas geht ja gar nicht !! *g*
SharonRai
1819 Beiträge
03.10.2012 20:42
Ja ich verspreche es hiermit hoch und heilig. Spätestens wenn wir alle drei kugeln....treffen wir uns. Ich komme euch auch entgegen
03.10.2012 20:44
Yeah, ein Kugeltreffen! vielleicht für ein Mädels WE, für einen Tag wird es sich für Sarah nicht wirklich auszahlen!
Seerose1
1252 Beiträge
03.10.2012 21:11
ich freu mich jetzt schon drauf *gg+
SharonRai
1819 Beiträge
05.10.2012 10:14
hey mädels wie gehts euch..

ich habe gestern etwas total durchgeknalltes gemacht..mal sehen was ihr dazu sagt.

Ich war gestern mit der Kleinen bei meiner Freundin (sie hat auch eine Tochter im selbem Alter), die schwanger ist. Ich hatte sie vor ein paar Wochen zwecks KiWa beraten. -Ich weiß nämlich schon seid langem welchen ich beim nächsten Baby haben möchte- Naja sie fand den dann auch super.

Gestern erzählte sie mir dann das sie den KiWa im Internet für 220,00€ gekauft hat. Total günstig...da der sonst über 400,00€ kostet.

Ich konnte das gar nicht glauben...dann sind wir an den PC gegangen, um zu gucken...und was sehen wir da??? Er kostete nur noch 189,00€. Und der ist wohl nur für einen bestimmten Zeitraum so günstig. Ich konnte es immernoch nicht glauben und dann haben wir voll lange überlegt ...hin und her.

Naja das Ende vom Lied ist: Ich habe mich dann nochmal zuhause in Ruhe hingesetzt...und habe ihn tatsächlich GEKAUFT. Obwohl ich doch so abergläubisch bin

Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Das ist mein Traumkinderwagen Naja und das zu dem Preis. Über 50 Prozent reduziert. Der Wahnsinn.

Hahahahaha wenn es bei uns nicht klappen sollte...dann verkaufe ich ihn eben. Verlust werde ich nicht machen. Werde ihn so wie er geliefert wird, gleich in Keller Verfrachten.

Ohje ohje hihihihihihihi was sagt ihr dazu
05.10.2012 13:33
Hey Mädels!

Die Story mit dem KiWa ist cool. Ich war auch schon sooo kurz davor Babysachen zu kaufen! Aber ich hatte es bis jetzt nur auf Kleidung abgesehen!
Wenn du keinen Verlust machen kannst, ist es doch egal! Und wer weiß, vielleicht wars auch eine Eingebung!

So, bei mir gibt's nix neues! Alles beim alten!
SharonRai
1819 Beiträge
05.10.2012 19:06
hier noch mal ein Link zum KiWa

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Cobra-inkl-Tragewanne-anthracite-black-Kol lektion-2012.html

Ich glaube ihr müsst den erst kopieren. So kann man glaub ich nicht hier in MC drauf klicken

Steffi..alles gut bei dir? was macht die Gesundheit??

Kerstin: Danke du konntest mich tatsächlich ein wenig beruhigen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt