Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 20:53
ja sehr schick.

Habt ihr übrigens gemerkt, dass die Threaderstellerin sich hat löschen lassen?? Ich bin ihr trotzdem sehr dankbar das sie ihn überhaupt erstellt hat=)

Ich will am liebsten schließen lassen...also so ein Aufnahmestop oder so ..aber das geht nicht mehr oder??? Wahrscheinlich nur wenn man diesen Thread eröffnet hat.

Ich bin ganz ehrlich...Mich nervt es wenn immer jemand neues kommt, wir ihn aufnehmen, und er dann nie wieder etwas von sich hören lässt.
Seerose1
1252 Beiträge
01.10.2012 20:56
Das hab ich mir neulich auch gedacht...

Weiß nicht wie das geht mit dem Aufnahmestopp!?

Kerstin, woran liegt es denn bei euch das es schon so lange nicht klappt?
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 21:00
Ich glaube das geht nur wenn du ein Thema selber erstellt hast. Vllt könnten wir irgendwann mal in einen neuen Umziehen?! Nur für uns =)
01.10.2012 21:37
Yeah, ein eigener Thread!

Ich hab erhöhte männl. Hormone und nehme seit fast 4 Monaten Cortison! Bei der letzten Blutabnahme waren die Werte fast im Normalbereich!

Und vielleicht leichtes PCO aber das muss erst weiterbeobachtet werden.

Das nächste ist mal in Zyklusmonitoring im Oktober! Bin schon gespannt wies weitergeht!

Also, werd noch ein wenig Fernsehen und dann mützeln gehen!

Träumt was schönes meine lieben!
Seerose1
1252 Beiträge
01.10.2012 21:58
Ich wünsch euch auch ne gute Nacht! Werd mich ebenfalls ins Land der Träume begeben...hoffentlich hoffentlich Hänge ich nicht die halbe Ncht über der Toilette, so wie die letzte halbe Stunde!

Ich sollte nichts essen wenn's mir so geht...aber ich darf nicht abnehmen, dann zwing ich mich dazu (bzw. lässt mir auch mein Mann keine Ruhe). Der wird mich morgen nochmal zum Arzt bringen müssen, kann ja nicht mal Autofahren mit dem Schwindel!

So, gute Nacht ihr Lieben!
Seerose1
1252 Beiträge
02.10.2012 10:43


Liebe Kerstin, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Hoffe du kannst den Tag genießen und morgen erfüllt sich dein Herzenswunsch!!!

Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte!!!!

Bussi

SharonRai
1819 Beiträge
02.10.2012 11:34
Kersin!!!!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir zu Deinem Ehrentag, dass du in den nächsten 10 Monaten deine Tage NICHT bekommst =D

Nein ernsthaft....wir werden hier alle drei bald kugelrund sein. Spätestens im Januar sind wir alle dick.

Hab einen schönen Tag mit deinem Männe und entspann dich gut.

Und morgen früh hälst du hoffentlich einen positven Test in den Händen.

02.10.2012 14:45
Ach Leute,

Ihr seit sooooooo toll! Ich hab euch schon richtig ins Herz geschlossen! Bin echt froh, dass ich euch hab!

Mein Frühteam war richtig Super! Haben mir einen Blumenstrauß gebracht und ein Ständchen gesungen!

Also, jetzt zum spannenden Teil: ich hab heut NICHT getestet! Hab mich einfach ned getraut!

Außerdem hab ich seit heute Spinnbaren ZS und immer wieder ein ziehen im UL. Befürchte mal die Mens! ABER wenn sich bis zum WE nichts getan hat, mach ich Sonntag morgen einen CB digi!
SharonRai
1819 Beiträge
02.10.2012 18:06
Super. Ich denke es war richtig zu warten. Aber das du nun doch noch so lange warten willst Hihi da bin ich dann aber richtig nervös schon

Habe mich übrigens heute krank schreiben lassen. Bis ende dieser Woche. Ich bin wirklich erleichtert. Und ich und Schatzi fahren am Wochenende nach Berlin. Nur wir beide und in einem Hotel ich freue mich schon sehr.

Wünsch euch was.. Vllt bis nachher. Mein Mann muss heute wieder bis 22.00 Uhr
SharonRai
1819 Beiträge
02.10.2012 18:07
Ach und was hast du denn nun geschenkt bekommen? Dein hat ja nicht viel falsch machen können, aber spannend wars trotzdem oder?
02.10.2012 19:23
Jaaaa, hab Super Geschenke bekommen:

2 Uhren (weiß u. Lila)
DVD (Funny Games)
Spielzeug ( Tipp: es vibriert! )

Da hat sich Schatzi echt übernommen! Eigentlich hat er alles aus dem Einkaufswagen bestellt! Gott wie ich diesen Mann liebe!

Ich finds auch gut, dass du im Krankenstand bist! Vielleicht kannst nächste Woche noch ein bisschen daheim bleiben!?
Würd dir Sicher gut tun!

Steffi wie geht's dir heute? Hoffe schon besser!

SharonRai
1819 Beiträge
02.10.2012 20:14
ohhh woooow. Das ist ja cool..hahaha und dann gleich 2 Uhren. da hat er sich tatsächlich ins Zeug gelegt.

Ich fühle mich heute tatsächlich gleich besser. Man merkt oft erst wie sehr es einem auf das Gemüt schlägt...wenn die Belastung von einem abfällt.

Momentan fühle ich mich echt total wohl als Hausmutti. Das geht tatsächlich schon eine Weile so. Es gab mal eine Zeit in der wäre ich wahnsinnig geworden, wenn ich nicht arbeiten war. Aber jetzt...

Ich liebe es alles sauber zu halten...Wäsche zu waschen..und das Essen auf den Tisch zu bringen wenn mein Puschi nach Hause kommt.

Heute habe ich veganes Chilli ~sin~ carne gemacht.=) Ein Traum sag ich euch.

Gibt es heute was gutes im TV?
Seerose1
1252 Beiträge
02.10.2012 20:52
Hallo ihr zwei!

Das sind ja supi Geschdnke, Kerstin

Ich bin nun auch noch diese Woche krank geschrieben!! Mein Mann meinte, er ist ja gespannt wann sie sagen, ich muss gehen, wiel ich so viel krank bin. Darauf hab ich nur gesagt, darüber mach ich mir nicht auch noch nen Kopf. Und außerdem können die mich gar nicht so einfach kündigen, Nicht wenn man beim Magistrat angestellt ist. Und wenn, hab ich gesagt, dann ist es mir auch egal....

Er sagt ja selbst ich bin da vollkommen unterfordert, vielleicht soll ich mir echt was Andres suchen. Aber ich finde den Zeitpunkt ungünstig, weil wenn es im Jänner wirklich klappt mit der IVF, was ich ja soooooooooooo sehr hoffe, dann wäre ich ja doof wenn ich jetzt was andres suche.

Sarah, mein Schnuffel kommt heut auch wieder so spät heim.
SharonRai
1819 Beiträge
02.10.2012 21:00
uff ne ich denke auch das du es jetzt zumindest bis Januar "aushalten" solltest. So könnt ihr dann entspannt loslegen und müsst euch nicht noch um einen Job oder so sorgen.

Hat das Erbrechen denn wenigstens aufgehört
Seerose1
1252 Beiträge
02.10.2012 21:19
Nein und das Problem ist, ich muss trotzdem essen...ich darf nämlich auf keinen Fall abnehmen, sonst klappt es ohnehin nie mit nem Baby.

Das prophezeit mir mein Mann ständig..."Denk dran was Dr.Loimer gesagt hat..." und schon hab ich nen vollen Teller vor mir. Da hab ich gar keine Chance!

Ich denke ich hab so nen Virus eingefangen...sowas geht ja grad wieder rum!

Ja, ich werde durchhalten bis Januar!!!

Gestern hat meine Cousine ihr zweites Baby bekommen....*schmoll*...das wird wird es wieder Tränen geben nachdem ich sie anstandshalber besucht habe wenn ich wieder gesund bin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt