Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.01.2013 07:45
@Sophia
Ich drück die Daumen, dass man auch was sieht. Wird schon alles gut gehen.
Ich drück die Daumen, dass man auch was sieht. Wird schon alles gut gehen.
23.01.2013 08:16
jaaa sophia, du siehst dein krümelchen heute zum ersten mal! da darf man schon mal aufgeregt sein.
und du wirst sehen, die nächsten wochen werden sich etwas ziehen. aber ansonsten vergeht die zeit wie im flug und in 8 monaten hälst du dein baby im arm!
viel spass heute!

viel spass heute!

23.01.2013 09:32
hey sophiachen.. wann hast du deinen termin?? ich drück auf jeden fall die daumen!! ich war grad wieder beim blut abnehmen,mein hcg wert liegt bei 521.. und morgen nachmittag erfahr ich ob er sich schön verdoppelt hat.. gehst du eigentlich arbeiten??
23.01.2013 10:49
sophia, ich wünsch Dir auch gaaaanz viel Spaß beim Pünktchen schauen. Ohman, da wird man echt wehmütig...
23.01.2013 12:19
Hallo Sophia,
ich hoffe Du bist mit guten Nachrichten und einem Bildchen zurück vom FA
@me. War heute auch beim FA und mit der Kleinen ist alles gut
CTG super. Werde beim CTG nun immer von einer Hebi betreut, total nett, haben super geschnackt.
Nur der GMH hat sich schon recht doll verkürzt. Weiss jetzt gar nicht wie kurz
soll mich jetzt etwas schonen.
Nächster Termin ist in 2 Wochen und dann mit geburtsvorbereitender Akupunktur
Wegen Steichen. Ja, das macht mein Vater
Ich werde nur Answeisungen erteilen
und klar, es gibt dann auch Bilder.
So, nun hoffe ich, dass mit Sophia alles gut ist. Vermutlich ist sie erstmal direkt ins Büro gedüst!?
LG Tammie
ich hoffe Du bist mit guten Nachrichten und einem Bildchen zurück vom FA

@me. War heute auch beim FA und mit der Kleinen ist alles gut

CTG super. Werde beim CTG nun immer von einer Hebi betreut, total nett, haben super geschnackt.
Nur der GMH hat sich schon recht doll verkürzt. Weiss jetzt gar nicht wie kurz

Nächster Termin ist in 2 Wochen und dann mit geburtsvorbereitender Akupunktur

Wegen Steichen. Ja, das macht mein Vater

So, nun hoffe ich, dass mit Sophia alles gut ist. Vermutlich ist sie erstmal direkt ins Büro gedüst!?
LG Tammie
23.01.2013 12:34
@ Tammie: puh, jetzt aber wirklich langsam machen, meine Liebe!!! Immer schön ausruhen, du hast noch ein paar Wochen...und ALLES, ALLES LIEBE zum WW
. Juhu, ich freu mich schon auf Bilder vom Zimmer *yippieh*
@ Sophia: hoffe du hattest einen tollen Termin, können wir ein Bildchen sehen???
@ me: Trage seit heute morgen so ein 24h-Blutdruck-Ding, Maxi ist immer leicht irritiert wenn das alle 15 Min anfängt zu pumpen...da bin ich ja schon auf die Nacht gespannt.
@ Fotos: die Utensilien sowie Fotohintergründe etc. waren alle von der Fotografin, wir mussten gar nichts bereitstellen, nur unser Wohnzimmer (welches auf 28 Grad hochgeheizt werden musste)
hier noch ein kleiner Schnappschuss, kann es kaum erwarten die Bilder zu bekommen..
@ all: einen wunderschönen Tag - hier ist heute ein Traumwintertag, wir waren auch schon schön spazieren und später geht es das erste Mal in die Innenstadt

@ Sophia: hoffe du hattest einen tollen Termin, können wir ein Bildchen sehen???
@ me: Trage seit heute morgen so ein 24h-Blutdruck-Ding, Maxi ist immer leicht irritiert wenn das alle 15 Min anfängt zu pumpen...da bin ich ja schon auf die Nacht gespannt.
@ Fotos: die Utensilien sowie Fotohintergründe etc. waren alle von der Fotografin, wir mussten gar nichts bereitstellen, nur unser Wohnzimmer (welches auf 28 Grad hochgeheizt werden musste)

@ all: einen wunderschönen Tag - hier ist heute ein Traumwintertag, wir waren auch schon schön spazieren und später geht es das erste Mal in die Innenstadt

23.01.2013 13:04
Was für ein süßes Bildchen, Karis.
Tammie, schön dass alles ok ist. Aber du solltest dennoch gut auf euch aufpassen.
Mein Termin war super. Musste nur leider 1,5 Stunden warten, weil lauter Notfälle da waren. Also, es ist alles in Ordnung, Fruchthöhle war zu sehen, schön rund wie sie sein soll, an einer ordentlichen Stelle eingenistet und 9 mm groß. Das würde genau 5+3 bzw. 5+4 entsprechen.
Bildchen hab ich auch, aber das erkennt man kaum. Nächster Termin ist am 5. Februar. Da schlägt dann vielleicht schon das Herzchen, oder? Uff, bin ich erleichtert, auch wenn ich nichts anderes erwartet hätte.
Tammie, schön dass alles ok ist. Aber du solltest dennoch gut auf euch aufpassen.
Mein Termin war super. Musste nur leider 1,5 Stunden warten, weil lauter Notfälle da waren. Also, es ist alles in Ordnung, Fruchthöhle war zu sehen, schön rund wie sie sein soll, an einer ordentlichen Stelle eingenistet und 9 mm groß. Das würde genau 5+3 bzw. 5+4 entsprechen.

23.01.2013 13:07
Das ist wirklich ganz bezaubernd, das Bild
Sooooo eine Knuddel-Maus
Stimmt ja, hab heute WW - 34SSW- 9. Monat
Habe nun bis heute genau 10 kg zugenommen! Hui
Wo bleibt Sophia?

Sooooo eine Knuddel-Maus

Stimmt ja, hab heute WW - 34SSW- 9. Monat

Habe nun bis heute genau 10 kg zugenommen! Hui

Wo bleibt Sophia?

23.01.2013 13:09
Yeah Sophia, sehr schön
Stell das Bildchen trotzdem gerne ein, ich guck immer gerne, auch wenn man nicht sooo viel sieht
Super das alles zeitgemäß ist. Ja, nächstes mal solltest Du dann bestimmt das Herzchen sehen können

Stell das Bildchen trotzdem gerne ein, ich guck immer gerne, auch wenn man nicht sooo viel sieht

Super das alles zeitgemäß ist. Ja, nächstes mal solltest Du dann bestimmt das Herzchen sehen können

23.01.2013 13:31
Juhu, toll dass es so gut gelaufen ist, will auch Bilder sehen!!!
@ Tammie: 10 kg ist doch Top!!!
@ Tammie: 10 kg ist doch Top!!!
23.01.2013 13:48
Das Bild kann ich aber erst heute Abend einstellen. Beim nächsten Mal bin ich dann bei 7+3. Was hat man bei euch da schon gesehen??
23.01.2013 13:48
Tammie, 10 kg sind doch super. Du bist ja auch sehr schlank. Da dürfetest du sogar noch mehr, oder?

23.01.2013 13:52
Zitat von sophia128:
Das Bild kann ich aber erst heute Abend einstellen. Beim nächsten Mal bin ich dann bei 7+3. Was hat man bei euch da schon gesehen??
Gerade mal in meinem Tagebuch nachgeschaut: ich war bei 6+5, Mini war 5 mm groß und Herz hat fleißig gebumbert.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt