Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.06.2013 08:08
Juhu wir haben Sonne!!! Wahnsinn!!!
@ Knuddel: oh man, ab dem 19.08. schon, das ist ja schon bald...wo geht Frida denn dann in die Betreuung
@ Sophia: Wahnsinn, in 3 Monaten bist Du schon eine Mama
Euch allen einen tollen Tag
@ Knuddel: oh man, ab dem 19.08. schon, das ist ja schon bald...wo geht Frida denn dann in die Betreuung
05.06.2013 11:18
Zitat von Karis2012:
Juhu wir haben Sonne!!! Wahnsinn!!!
Frida geht zur Tagesmutti. Ist die gleiche bei der Maks auch war. Fällt mir trotzdem sehr schwer.
05.06.2013 13:16
@Temi das mit deinen Dad tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe, dass alles gut geht und deinen Dad schnell geholfen werden kann.
@Etti
so ein schönes kleines Baby!
finde von der 12-15 ssw bekommt man die schönsten Fotos, da passen die kleinen noch ganz drauf und sind so süß!
Ich sage Mädl!
Mach später mal die Liste.
@Steffi Wahnsinn Paule ist wieder da!! Super! Freu mich für dich, dass dein nicht mehr dicker Kater wieder da ist.
@Knuddel vielleicht hilft es dir, dass du nicht alleine bist. Mir geht's auch noch so. Dürfte aber bald bescheid wissen ob oder ob nicht.
@Karis Muck kommt im September in den Kindergarten. Er freut sich drauf, aber er denkt glaub ich noch, dass es so eine Art Mutter Kind Gruppe ist und die Mama dabei ist. Hoffe es macht ihm nicht so viel aus.
Ach und mit Treffen müssten wir dann noch vorher mal schaffen, sonst ist es etwas schwierig.
@Etti

Ich sage Mädl!

Mach später mal die Liste.
@Steffi Wahnsinn Paule ist wieder da!! Super! Freu mich für dich, dass dein nicht mehr dicker Kater wieder da ist.

@Knuddel vielleicht hilft es dir, dass du nicht alleine bist. Mir geht's auch noch so. Dürfte aber bald bescheid wissen ob oder ob nicht.
@Karis Muck kommt im September in den Kindergarten. Er freut sich drauf, aber er denkt glaub ich noch, dass es so eine Art Mutter Kind Gruppe ist und die Mama dabei ist. Hoffe es macht ihm nicht so viel aus.
Ach und mit Treffen müssten wir dann noch vorher mal schaffen, sonst ist es etwas schwierig.
05.06.2013 13:28
Emilia hat ja zwei Zähne und was macht sie damit? Mama den ganzen Tag in den Arm beißen...dachte das geht gar nicht, aber scheinbar doch.
Meine ausgefallenen Haare wachsen jetzt wieder nach und was seh ich da... viele davon sind weiß!!!

Meine ausgefallenen Haare wachsen jetzt wieder nach und was seh ich da... viele davon sind weiß!!!

05.06.2013 13:41
Zitat von lilo84:
Emilia hat ja zwei Zähne und was macht sie damit? Mama den ganzen Tag in den Arm beißen...dachte das geht gar nicht, aber scheinbar doch.![]()
Meine ausgefallenen Haare wachsen jetzt wieder nach und was seh ich da... viele davon sind weiß!!!![]()
![]()
Frida macht sich auch nen Spaß draus mich zu kneifen und zu beißen. Neulich hat sie mich gezwickt und dann laut aua gesagt.. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. War aber glaub ich nur Zufall, da sie es bisher nicht nochma gesagt hat.
Danke, hilft schon wenn man weiß das man nicht allein ist. Wann weißt Bescheid?
05.06.2013 19:24
Immer wenn ich mal Zeit hab ist hier nix los.. Wo seid ihr alle??
05.06.2013 19:29
ich habe grade meinen neuen Schuhschrank aufgebaut und die Ecke wo er hinkommt ausgewischt... bis es trocken ist häng ich kurz hier rum
warum hast du denn jetzt mehr Zeit als sonst?

warum hast du denn jetzt mehr Zeit als sonst?

05.06.2013 19:29
Zitat von knuddel2211:ich bin gleich da - bring grad Emma ins Bett dann noch schnell Salat machen dann komm ich on
Immer wenn ich mal Zeit hab ist hier nix los.. Wo seid ihr alle??
05.06.2013 19:35
Zitat von Asinoe:
ich habe grade meinen neuen Schuhschrank aufgebaut und die Ecke wo er hinkommt ausgewischt... bis es trocken ist häng ich kurz hier rum![]()
warum hast du denn jetzt mehr Zeit als sonst?![]()
Ich hab um die Zeit meistens Zeit, nur wenn hier niemand ist.. Mmmh ich könnte natürlich Monologe führen..

Spaß bei Seite, Frida schläft jetzt immer schon relativ früh und alleine. Früher müsste ich ja immer mit ihr ins Bett..
05.06.2013 19:38
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Asinoe:
ich habe grade meinen neuen Schuhschrank aufgebaut und die Ecke wo er hinkommt ausgewischt... bis es trocken ist häng ich kurz hier rum![]()
warum hast du denn jetzt mehr Zeit als sonst?![]()
Ich hab um die Zeit meistens Zeit, nur wenn hier niemand ist.. Mmmh ich könnte natürlich Monologe führen..![]()
Spaß bei Seite, Frida schläft jetzt immer schon relativ früh und alleine. Früher müsste ich ja immer mit ihr ins Bett..
das fände ich überaus interessant das hinter nachzulesen

so ich muss weiter.. von nix, kommt nix

aber die Steffi-Maus ist ja gleich wieder da

05.06.2013 19:46
Wie wahr Etti, ich müsste eigentlich auch noch Haushalt machen, bin aber zu fertig irgendwie. Morgen ist auch noch ein Tag. Bin voll die schlechte Hausfrau befürchte ich..

05.06.2013 19:49
Bin auch da!!! Sind wir nicht alle ein bisschen schlechte Hausfrau
Und schon mal gut Knuddel dass Frida zur Tagesmutter kommt die du kennst!
Schuhschrank müsste ich auch mal wieder aufräumen, da entdeckt man immer die tollsten Schätze

Schuhschrank müsste ich auch mal wieder aufräumen, da entdeckt man immer die tollsten Schätze

05.06.2013 19:50
Zitat von lilo84:
@Knuddel vielleicht hilft es dir, dass du nicht alleine bist. Mir geht's auch noch so. Dürfte aber bald bescheid wissen ob oder ob nicht
Häh???
05.06.2013 19:54
Zitat von Karis2012:
Bin auch da!!! Sind wir nicht alle ein bisschen schlechte Hausfrau![]()
Schuhschrank müsste ich auch mal wieder aufräumen, da entdeckt man immer die tollsten Schätze![]()
Ich lass immer gerne mal was liegen und nehme mir Zeit für mich. Bei meiner Mutter oder Tante gäbs das nicht...
Ja, ich bin auch froh, dass ich die Tagesmutti schon kenne. Ist aber trotzdem nicht wirklich leichter dadurch.
05.06.2013 20:25
Mist -- keine internetverbindung am lappi - und Mein ist joggen - Shit
((
@ etti juhuuu neue Schuhe shoppen

@ etti juhuuu neue Schuhe shoppen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt