Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
05.06.2013 20:27
Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

@Knuddel vielleicht hilft es dir, dass du nicht alleine bist. Mir geht's auch noch so. Dürfte aber bald bescheid wissen ob oder ob nicht

Häh???
das dacht ich mir auch -- häääää ??

Aber jetzt leuchtet es mir ein --- Lilo ??? Musst du auch bald evtl testen ???
Karis2012
2412 Beiträge
05.06.2013 20:28
Zitat von steffifee27:

Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

@Knuddel vielleicht hilft es dir, dass du nicht alleine bist. Mir geht's auch noch so. Dürfte aber bald bescheid wissen ob oder ob nicht

Häh???

Ja, hab ich mir auch gedacht, aber sie hatte doch nix in die Richtung geschrieben, oder??? Sooo, jetzt Telefonat mit meiner besten Freundin, schönen Abend Mädels
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.06.2013 20:35
Viel Spaß karis!
Und wow, die kleine Maxi ist ja echt ne jetsetterin! Hannah fährt in 2 Wochen das erste mal weg. Nach Sachsen, ihre Uromi zum 91. Geburtstag überraschen.

Mädels, was macht ihr denn hier alle? Gehen die Hormone SO mit euch durch, dass nix mehr mit Verhütung ist? Wie Teenies... na, dann bin ich ja mal gespannt...

Sophia, wieviel Magnesium nimmst du denn wenn du immer noch Krämpfe hast? Sonst Fahr die Dosis doch mal hoch. Ich hab gegen Ende ja 1200 mg pro Tag genommen...

steffifee27
6384 Beiträge
05.06.2013 20:36
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Häh???

Ja, hab ich mir auch gedacht, aber sie hatte doch nix in die Richtung geschrieben, oder??? Sooo, jetzt Telefonat mit meiner besten Freundin, schönen Abend Mädels
viell hat sie sich nicht getraut hier hibbelnde Hühner hibbelig zu machen

Viel Spaß
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 20:43
Es ist ja auch nicht gerade etwas worauf man stolz ist wenn man so kopflos ist!
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.06.2013 20:55
Ach, so war das doch gar nicht gemeint. Kann ja immer mal passieren. Aber ich finds schon krass, wie viele hier derzeit "zittern".
Und bei Etti war's ja auch ein "Kondom vergessen", auch wenn's bei ihr ja ne gewollte und gewünschte Schwangerschaft ist und wir uns alle soooo doll freuen.
lilo84
4015 Beiträge
05.06.2013 20:59
Na... wir haben das Tütchen auch 1x zu gelassen, aber ich hatte mir nichts bei gedacht (deswegen auch nicht erwähnt ), weil ich meine Mens auch noch nicht hatte und ich sie beim Muck auch erst kurz vorm Abstillen bekommen habe. Und jetzt zwickt es seit gestern schön im Unterleib....es wäre jetzt nicht schlimm, wenn es passiert wäre, aber eigentlich hätte ich 2015 dann gern ein Mai Baby.
Pille will ich mir eigentlich holen wenn ich nicht mehr stille...mal schauen was raus kommt.
Lexilein
172 Beiträge
05.06.2013 21:02
Huhu!
Meld mich auch mal wieder...
So wo fang ich an? Ach ja die Beerdigung! Ich konnte zum Glück doch hinfahren, meine Kollegin hat in der Früh gleich alles geregelt und mich kurz angerufen.Super lieb, hat mich total gefreut.
In Rosenheim (hab da mal gewohnt) haben sehr viele Bekannte von mir Land unter und müssen teilweise mit Kind und Kegel in der Turnhalle nächtigen. Schrecklich ich hab so Mitleid mit ihnen.
Am Samstag fahr ich endlich mal wieder ins Tattoostudio und lass mir einen Termin geben *freu*.Bin ja eher aus der Metal/Gothic Schiene und deswegen leicht verrückt vom Geschmack her .Darum wird das neue Motiv eine schleife mit einem Totenkopf und dazu zwei Sternchen. Die Sterne sollen meine zwei Krümel verewigen.
Am Wochenende möchte ich endlich mal mit meinem Mann ins Reisebüro um mir mal die Angebote anzusehen. Tja und sonst gibt's nix neues bei mir.
Schönen abend euch alle lg
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 21:04
Nicole, hab ich auch nicht böse aufgefasst. Wahrscheinlich sind das wirklich die Hormone, die verrückt spielen.
Aber diese nur einmal ohne Aktionen sind ja meistens die Treffer. War bei Maks so und auch bei der Fg.

@lilo wie lange ist es denn schon her bei euch? Vielleicht kriegst du auch die Mens.. Ich hab meine erst 6 Wochen nach dem Abstillen bekommen.. Aber wenn ich keine Anzeichen habe in ein paar Wochen, dann Teste i h auch nicht. Willst du testen?
lilo84
4015 Beiträge
05.06.2013 21:14
Also von der Zeit her könnte es passen... hab es mir nicht wirklich gemerkt, weil ich ja dachte kann nicht sein.
Die Mens könnte es auch sein...keine Ahnung. Vielleicht teste ich morgen oder Freitag mal.
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 21:19
Zitat von lilo84:

Also von der Zeit her könnte es passen... hab es mir nicht wirklich gemerkt, weil ich ja dachte kann nicht sein.
Die Mens könnte es auch sein...keine Ahnung. Vielleicht teste ich morgen oder Freitag mal.

Mmmh ok. Dann Teste doch wirklich einfach. Dann hast du Gewissheit. Ich hab mir jetzt sicherheitshalber mal ein x in den Kalender gemacht. Mal sehn was in 4 Wochen los ist..
lilo84
4015 Beiträge
05.06.2013 21:22
@Nicole wie klappt es mit dem Einschlafen?
Ich erzähle Emilia jetzt 2-3mal die gleiche Gute Nacht Geschichte und dann schläft sie grinsend ein. Bin so froh, dass sie nicht mehr schreit, wenn sie nicht Nuckelt.

@Lexi ist ja lieb von deiner Kollegin, dass sie sich gekümmert hat.
Zeigst Bilder von deinen Tattoo?
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.06.2013 22:18
Lexi, das ist aber lieb von deiner Kollegin. Schön dass du zur Beerdigung gehen konntest! Finde, das ist wichtig für den "richtigen" Abschied. Meine Cousine (hatte engen Kontakt zu ihr) ist gestorben als ich im Schüleraustausch in Amerika war. Daher war ich nicht auf ihrer Beerdigung. Da hatte ich lange dran zu knapsen...
Oh jaaaa, Foto vom tatoo! Muss ja sagen, dass ich nicht so der Fan davon bin (Denk mir immer wo mögen die hängen wenn man mal alt ist ), aber einigen Leuten stehen die -zumindest jetzt- gut.

Lilo, einschlafen klappt einigermaßen gut. Stille abends immer, dann schläft Hannah etwas auf mir und wenn sie dann wach wird kommt sie ins Bett. Heute Abend hat's auch nur 10 min gedauert. Und sie schläft auch schon ne Weile (die letzten Abende wurde sie immer ungefähr alle 45 min wach...). Aber stillen hat sich jetzt so auf 1-2 mal pro nacht eingependelt. und dann halt noch öfter mal köpfchen streicheln oder rücken kraulen, das variiert aber von der häufigkeit her. Mal sehen, was diese Nacht so bringt...
Wie läufts bei euch?
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.06.2013 22:21
Ich überlege übrigens, meine Kinderärztin zu wechseln. Aber irgendwie tu ich mich schwer... Wo soll ich denn hinwechseln? Will ja kein Ärztehopping machen... Und hab leider nicht viele bekannte mit Kindern hier wohnen. Die mit Kindern wohnen etwas weiter weg. Und ich will ja nicht jedes mal 35 km zum Kia fahren...
Eine aus meiner Krabbelgruppe hat auch von der Ärztin weggewechselt. Vielleicht geh ich einfach zum selben Arzt wie sie...
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 22:27
Zitat von nicole_jv3:

Ich überlege übrigens, meine Kinderärztin zu wechseln. Aber irgendwie tu ich mich schwer... Wo soll ich denn hinwechseln? Will ja kein Ärztehopping machen... Und hab leider nicht viele bekannte mit Kindern hier wohnen. Die mit Kindern wohnen etwas weiter weg. Und ich will ja nicht jedes mal 35 km zum Kia fahren...
Eine aus meiner Krabbelgruppe hat auch von der Ärztin weggewechselt. Vielleicht geh ich einfach zum selben Arzt wie sie...

Bist du denn mit deiner Ärztin so unzufrieden? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern ob du mal was geschrieben hast.. Aber wenn der andere Arzt besser ist, warum nicht wechseln. Das wichtigste finde ich ist immer das man Vertrauen hat und sich wohlfühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt