Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.06.2013 14:56
soooo schnell sonnige grüße von uns
das wetter ist ja echt genial
@ white huiiii da haste ja echt ne menge noch zu organisieren... aber ich bin fest davon überzeugt das eure feier prima wird.
wie machst du denn diesmal die deko ???
ich hoffe du hast ein noch knapperes kleid zurecht gelegt
@ karis, maxi die kleine jettsetterin
schade das DIE GEISSENs nur töchter bekommen haben
@ lilo oje.... ich bin gespannt, das wärs ja ---
wie läufts mit dem brei bei euch ???
@ knuddel ist es dann "vollzeit" weil du vollzeit in der uni/klinik bist oder musst du dann nebenbei noch arbeiten ???
ich hoffe echt das ich dann nur 2,5 tage ran muss....
@ lexi schön von dir zu hören...
toll das deine kollegin so lieb war und du auf die beerdigung konntest.
hast du schon viele tattoos ???
@ nicole ich bin auch nicht so ganz zufrieden mit unseren arzt.
kanns nun aber bei dir gut verstehen, grad bei kindern ist doch damit nicht zu spaßen und wir sind ja nunmal neu mamis, da haben wir doch noch keine richtige ahnung und die sorge ist doch so groß wenns den kleinen schlechz geht.
supi das es jetzt immer besser mit dem einschlafen bei euch klappt
@ annam mhm...
eigh nicht, schon nach 30 min hing er wie immer an mein rockzipfel und weicht mir nicht von der seite, wobei er fast nur auf der couch lümmelt....
wir mussten ihn ja erstmal vom arzt so ein zeugs gegen zecken holen, er war voll davon, das hat die letzten 2 tage hier einiges auf den kopf gestellt, mussten erstmal den wohnzimmer teppich wegmachen ( weil die fallen doch ab und denke auf fliesen pur ist das alles besser sauber zuhalten )... dann ist unser schlafzimmer & kizi tabu ( er hat ja sonst immer bei mir mit im bett geschlafen)... das hat dazu geführt das emma die letzten 2 nächte fats komplett in meinen bett geschlafen hat da wir ja die türen zu machen müssen und bei ihr im zimmer können wir das fenster einfach nicht auflassen und das war mir nix sie da so "eingesperrt " im raum schlafen zu lassen.
geh gleich erstmal türgitter kaufen ( denke paule ist zu faul darüber zu springen)..
ansonsten denk ich erst fast ganz der alte-...
@ tammie super das euch pekip so gut gefallen hat. emma ist danach auch immer ko und pennt erstmal...
ich hab in der anfangszeit nachts auch mind. 1x gewindelt, jetzt wo sie nur noch 2 x kommt mach ich es eig. nicht mehr.
ich hab nur immer versucht nachts vorm füttern zu wickeln damit sie dann beim stillen/flasche wieder müde werden..
so muss los, emma quackt...
bis später

@ white huiiii da haste ja echt ne menge noch zu organisieren... aber ich bin fest davon überzeugt das eure feier prima wird.
ich hoffe du hast ein noch knapperes kleid zurecht gelegt

@ karis, maxi die kleine jettsetterin

@ knuddel ist es dann "vollzeit" weil du vollzeit in der uni/klinik bist oder musst du dann nebenbei noch arbeiten ???
kanns nun aber bei dir gut verstehen, grad bei kindern ist doch damit nicht zu spaßen und wir sind ja nunmal neu mamis, da haben wir doch noch keine richtige ahnung und die sorge ist doch so groß wenns den kleinen schlechz geht.
@ annam mhm...

wir mussten ihn ja erstmal vom arzt so ein zeugs gegen zecken holen, er war voll davon, das hat die letzten 2 tage hier einiges auf den kopf gestellt, mussten erstmal den wohnzimmer teppich wegmachen ( weil die fallen doch ab und denke auf fliesen pur ist das alles besser sauber zuhalten )... dann ist unser schlafzimmer & kizi tabu ( er hat ja sonst immer bei mir mit im bett geschlafen)... das hat dazu geführt das emma die letzten 2 nächte fats komplett in meinen bett geschlafen hat da wir ja die türen zu machen müssen und bei ihr im zimmer können wir das fenster einfach nicht auflassen und das war mir nix sie da so "eingesperrt " im raum schlafen zu lassen.
geh gleich erstmal türgitter kaufen ( denke paule ist zu faul darüber zu springen)..
@ tammie super das euch pekip so gut gefallen hat. emma ist danach auch immer ko und pennt erstmal...
ich hab in der anfangszeit nachts auch mind. 1x gewindelt, jetzt wo sie nur noch 2 x kommt mach ich es eig. nicht mehr.
ich hab nur immer versucht nachts vorm füttern zu wickeln damit sie dann beim stillen/flasche wieder müde werden..
bis später
06.06.2013 17:43
Zitat von steffifee27:
soooo schnell sonnige grüße von uns![]()
![]()
ich hoffe du hast ein noch knapperes kleid zurecht gelegt![]()
@ karis, maxi die kleine jettsetterin![]()
schade das DIE GEISSENs nur töchter bekommen haben
![]()
![]()
@ annam mhm...eigh nicht, schon nach 30 min hing er wie immer an mein rockzipfel und weicht mir nicht von der seite, wobei er fast nur auf der couch lümmelt....
bis später
Hauptsächliche farben werden weiß&grün sein in der Deko, wie genau, keine Ahnung, weiß ich vorher eigentlich nie so genau, kaufe was gefällt und würfle es dann zusammen

stichwort Kleid:

06.06.2013 19:13
Ja Super Kleid!
@steffi ich mache ja praktisches Jahr und da bin ich Vollzeit in der Klinik unterwegs. Quasi Mädchen für alles auf das die Ärzte keine Lust haben. Aufnahmen, Blutentnahmen, Flexülen legen um op Haken halten, nähen usw..
@steffi ich mache ja praktisches Jahr und da bin ich Vollzeit in der Klinik unterwegs. Quasi Mädchen für alles auf das die Ärzte keine Lust haben. Aufnahmen, Blutentnahmen, Flexülen legen um op Haken halten, nähen usw..
06.06.2013 19:40
Super kleid white! Sieht echt schick aus!
Oh lilo ich bin ja echt gespannt ob es geschnaggelt hat
.
War bei meinen zwei fg ja auch so...Dachte eigentlich es kann nichts passieren vom Zeitpunkt her, und zack hats geklappt.
Ja klar zeig ich euch n foto wenn ich's habe! Momentan hab ich nur ein Tattoo, vom fuss hoch bis zur Wade eine Blumenranke.Leider ist es sehr ausgeblichen sodass ich ums nachstechen nicht drum rum komme.
@lilo: hast du deine Pflanzen mittlerweile eingepflanzt?
Meine große Cocktailtomate hat mittlerweile komplett den Geist aufgegeben
.
Bin heute sofort los und hab mir ne hängende Tomatenpflanze gekauft.
Mein Mann veräppelt mich mittlerweile schon und ist der Meinung ich übertrage mein angebliches "Hypochonder Syndrom" auf Katzen und Pflanzen
.
So ein Depp
Oh lilo ich bin ja echt gespannt ob es geschnaggelt hat

War bei meinen zwei fg ja auch so...Dachte eigentlich es kann nichts passieren vom Zeitpunkt her, und zack hats geklappt.
Ja klar zeig ich euch n foto wenn ich's habe! Momentan hab ich nur ein Tattoo, vom fuss hoch bis zur Wade eine Blumenranke.Leider ist es sehr ausgeblichen sodass ich ums nachstechen nicht drum rum komme.
@lilo: hast du deine Pflanzen mittlerweile eingepflanzt?
Meine große Cocktailtomate hat mittlerweile komplett den Geist aufgegeben

Bin heute sofort los und hab mir ne hängende Tomatenpflanze gekauft.
Mein Mann veräppelt mich mittlerweile schon und ist der Meinung ich übertrage mein angebliches "Hypochonder Syndrom" auf Katzen und Pflanzen

So ein Depp

06.06.2013 20:16
White, was veranstaltest du denn da für die taufe?!?
das gleicht meinen Tätigkeiten bei unserer Hochzeit (naja, fast...)
aber ein sehr geiles Kleid hast du da! Da werden deine Schwägerinnen Augen machen!
Annam, du hast recht, lieber was weiter fahren und dafür nen guten Doc. Hab mich jetzt auch nochmal bei 2 anderen Mamis erkundigt und mich für nen Doc entschieden, der 18 km weg ist. Werde da morgen jetzt mal anrufen. Hannah rasselt nämlich immer noch beim atmen und vor allem abends/nachts ist der Husten noch da. Und das, obwohl wir schon seit 8 Tagen spasmo mucolsovan (oder wie das Zeug heißt) geben...
Steffi, auch geil. Da brauchste die türgitter für Paule und (noch) nicht für Emma...
Lilo, das mit den grauen Haaren kenn ich auch. Wo kommen die nur alle her?!? Muss auch mal dringend wieder färben... Obwohl ich ja sagen muss, dass die wohl doch nicht von Hannah kommen. Das erste mal wirklich aufgefallen ist es mir bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren. War beim Friseur zum strähnchen machen und da meint die blöde Tussi doch: ja, das mit den blonden Strähnen ist gut, dann fallen die grauen Haare auch nicht so auf.
toll, ich dachte bis dahin immer ich hätte nur vereinzelte, und die hab ich gezupft. Aber an meinem Hinterkopf scheinen da schon ein paar mehr gewesen zu sein. Die hab ich ja nicht gesehen...
Lexi, mein grüner Daumen hat sich auch irgendwo Versteckt.,.
das einzige, was bei mir hält sind Orchideen. Wahrscheinlich, weil die nicht so viel Wasser brauchen.
Mädels, ist das Wetter nicht endgeil?!? Ich freu mich sooo sehr dass endlich Sommer ist!
hoffentlich bleibts jetzt auch mal so...
War heute übrigens meine Freundin im kh besuchen, die am Montag Nachwuchs bekommen hat. Ganz ehrlich, ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, dass Hannah mal SO klein war. Und ihr kleiner Mann wiegt 500g mehr als Hannah bei der Geburt...

Annam, du hast recht, lieber was weiter fahren und dafür nen guten Doc. Hab mich jetzt auch nochmal bei 2 anderen Mamis erkundigt und mich für nen Doc entschieden, der 18 km weg ist. Werde da morgen jetzt mal anrufen. Hannah rasselt nämlich immer noch beim atmen und vor allem abends/nachts ist der Husten noch da. Und das, obwohl wir schon seit 8 Tagen spasmo mucolsovan (oder wie das Zeug heißt) geben...

Steffi, auch geil. Da brauchste die türgitter für Paule und (noch) nicht für Emma...

Lilo, das mit den grauen Haaren kenn ich auch. Wo kommen die nur alle her?!? Muss auch mal dringend wieder färben... Obwohl ich ja sagen muss, dass die wohl doch nicht von Hannah kommen. Das erste mal wirklich aufgefallen ist es mir bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren. War beim Friseur zum strähnchen machen und da meint die blöde Tussi doch: ja, das mit den blonden Strähnen ist gut, dann fallen die grauen Haare auch nicht so auf.

Lexi, mein grüner Daumen hat sich auch irgendwo Versteckt.,.

Mädels, ist das Wetter nicht endgeil?!? Ich freu mich sooo sehr dass endlich Sommer ist!

War heute übrigens meine Freundin im kh besuchen, die am Montag Nachwuchs bekommen hat. Ganz ehrlich, ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, dass Hannah mal SO klein war. Und ihr kleiner Mann wiegt 500g mehr als Hannah bei der Geburt...
06.06.2013 20:42
@ nicole so ging es mir gestern auch mit dem kleinen baby... unvorstellbar... und dabei ist es ja nun noch nicht so lange her...
ohhh da ist ja die friseurin ins fettnäpfchen getreten...
@ white tolles kleid----
ich mach das auch immer mit der deko so- alles kaufen und dann erst beim dekorieren enscheide ich was wie wo..
wie ist das mit dem essen, macht ihr alles selber od. lasst ihr was kommen ??
@ knuddel auch so mit nachtschicht usw ??
temmi >> ganz vergessen..
ich hatte auch am anfang echt probleme mit dem singen & zum affen machen vor anderen,... mittlerweile ist mir das sowas von schnuppe...
emma findet auch eh alles witzig... mit mein schiefen tönen & falschen texten kann ich zwar nicht bei DAs supertalent mitmachen aber fürs baby bespassen reichts
( wenn mein mein mann das mitbekommt sagt er immer "daran haste spaß oder ?"
er ämüsiert sich schon immer über mich bei den falschen textzeilen...
sooo tierschutzgitter ist angebracht
----
ohhh da ist ja die friseurin ins fettnäpfchen getreten...

@ white tolles kleid----
ich mach das auch immer mit der deko so- alles kaufen und dann erst beim dekorieren enscheide ich was wie wo..
wie ist das mit dem essen, macht ihr alles selber od. lasst ihr was kommen ??
@ knuddel auch so mit nachtschicht usw ??
temmi >> ganz vergessen..
ich hatte auch am anfang echt probleme mit dem singen & zum affen machen vor anderen,... mittlerweile ist mir das sowas von schnuppe...
emma findet auch eh alles witzig... mit mein schiefen tönen & falschen texten kann ich zwar nicht bei DAs supertalent mitmachen aber fürs baby bespassen reichts

sooo tierschutzgitter ist angebracht

06.06.2013 20:44
@ lexi ich müsste mein tattoo auf der schulter auch mal richtug fertig machen lassen....
hab aich eine blumenranke am fuß...
ich hab mir dieses jahr erst keine tomaten pflanzen gekauft, die haben mir letztes jahr nicht geschmeckt
hab aich eine blumenranke am fuß...
ich hab mir dieses jahr erst keine tomaten pflanzen gekauft, die haben mir letztes jahr nicht geschmeckt
06.06.2013 20:48
@steffi
Nachtschicht kann man machen wenn man möchte. Ist aber kein Muss.
Nachtschicht kann man machen wenn man möchte. Ist aber kein Muss.
06.06.2013 21:37
@ Tammie: ich wickele nachts schon lange nicht mehr, der Prinzessin macht es nichts aus und jaaaa, ich liebe auch das Singen mit der Maus, mache das mittlerweile auch überall. Ihre Lieblingslieder sind aktuell "3 Fische schwammen im Meer", "Der Froschchor" und alles von Anne Kaffeekanne. Maxime war am Anfang auch immer Sehr aufgeregt, wenn wir viele Babies getroffen hat un war dann abends auch durch den Wind, das wird besser wenn die Maus dort öfter war, aber toll dass es euch so gut gefällt
@ Annam: wollt ihr dann noch auf ein Drittes hibbeln?
@ Lilo: hast getestet?
@ Whitedream: bekommen wir dann ein Bild in live vom Kleid? Stress Dich nicht so rein, es wird perfekt sein, auch wenn nicht alles perfekt ist
@ Knuddel: das hört sich stressig an mit Deinem Job...
@ Nicole: finde ich gut dass Du wechselst und ja, man vergisst echt wie winzig unsere Mäuse waren
@ Steffi: schön dass sich Paule gleich wieder wohl fühlt und die Gitter hättet ihr ja ehe bald aufstellen müssen
@ Annam: wollt ihr dann noch auf ein Drittes hibbeln?
@ Lilo: hast getestet?
@ Whitedream: bekommen wir dann ein Bild in live vom Kleid? Stress Dich nicht so rein, es wird perfekt sein, auch wenn nicht alles perfekt ist
@ Knuddel: das hört sich stressig an mit Deinem Job...
@ Nicole: finde ich gut dass Du wechselst und ja, man vergisst echt wie winzig unsere Mäuse waren
@ Steffi: schön dass sich Paule gleich wieder wohl fühlt und die Gitter hättet ihr ja ehe bald aufstellen müssen

06.06.2013 21:41
@ us: habe heute meine Tage bekommen
, hätten ruhig noch ein bissl wegbleiben können. Bei Maus bricht der erste Zahn durch, die arme kaut gerade auf allem rum...Heute im Schwimmen haben wir einen HuckePack-Griff gelernt, das hat Maxime total Spass gemacht. Wir werden uns auch für den Aufbaukurs Schwimmen anmelden (sind eine Truppe von 6 Mädels + Kids), ich muss dann allerdings ab September auf den Abendkurs um 17:30 switchen. Prinzessin ist jetzt Mittags ein komplettes Glas (125g) und braucht keine Milch mehr, Kürbis liebt sie, morgen gibt es Kürbis mit Kartoffeln

06.06.2013 21:46
Ach ja, habe noch für die Hochzeit nächste Woche geshoppt (wir sollen in rot kommen):
Mama:
Für Maxime habe ich 2 Alternativen, was meint ihr:
1.
2. http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-seu-S2013/358108/1048377/KLEID+MIT+ BUNTER+VERZIERUNG
Dazu gibt es folgende Jacke:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-seu-S2013/358109/1049559/JACKE+MIT+ BLUMEN-PATCH
Sowie einen Sonnenhut in weiß mit roten Blüten und rote Ballerinas.
Schönen Abend ihr Süßen!
Mama:
Für Maxime habe ich 2 Alternativen, was meint ihr:
1.
2. http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-seu-S2013/358108/1048377/KLEID+MIT+ BUNTER+VERZIERUNG
Dazu gibt es folgende Jacke:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-seu-S2013/358109/1049559/JACKE+MIT+ BLUMEN-PATCH
Sowie einen Sonnenhut in weiß mit roten Blüten und rote Ballerinas.
Schönen Abend ihr Süßen!
06.06.2013 21:51
Also ich würde das 1. bevorzugen. Finde ich viel schöner!
06.06.2013 22:10
Zitat von knuddel2211:
Also ich würde das 1. bevorzugen. Finde ich viel schöner!
Ja, ich auch, jetzt muss es nur noch rechtzeitig kommen, habe ich nämlich gerade bei Ebay gekauft, das andere ist schon zuhause, habe gestern Zara leer geshoppt...ich liiiiiebe diesen Laden für Babysachen
06.06.2013 22:19
Jaja -- zara --- i Love it
Emma hatte heut auch Nicoles Wichtel Geschenk an
@ Karis tolles Kleid --- musst dann unbedingt ein Foto zeigen !!
Find das 1 für Maxi schöner
)
Blöd das die Olle da ist ;( --- aber bei mir kam sie dann auch als ich weniger gestillt hab !
Emma hatte heut auch Nicoles Wichtel Geschenk an
@ Karis tolles Kleid --- musst dann unbedingt ein Foto zeigen !!
Find das 1 für Maxi schöner

Blöd das die Olle da ist ;( --- aber bei mir kam sie dann auch als ich weniger gestillt hab !
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt