Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.08.2013 07:56
Steffi, das ist wirklich eine tolle Abnahme. Respekt!
Knuddel, das klingt nach einem straffen Programm bei dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr sehr anstrengend ist. Und ich glaube, ich könnte das nicht, also mit kranken Kindern arbeiten. Respekt, dass du das kannst.
Knuddel, das klingt nach einem straffen Programm bei dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr sehr anstrengend ist. Und ich glaube, ich könnte das nicht, also mit kranken Kindern arbeiten. Respekt, dass du das kannst.
22.08.2013 08:38
@Sunshine drück euch die Daumen, dass nicht raus kommt und du deinen Wunschtermin für den KS bekommst!
@Steffi Wahnsinn....super! Kannst echt Stolz auf dich sein!
Dann kann es ja jetzt in den Urlaub gehen.
@Knuddel dir heute wieder einen schönen Arbeitstag! Macht dein Mann dann jetzt grad den Haushalt?
@Hexe mag Karottenkuchen mag ich voll gerne!
Wie war eure Nacht?
War übrigens letzte Woche noch mit meinen Mädels im Kino, haben taffe Mädels angeguckt.
War das erste Mal, seit Emilia da ist und der Papa hat dann den Muck ins Bett.
@Steffi Wahnsinn....super! Kannst echt Stolz auf dich sein!
Dann kann es ja jetzt in den Urlaub gehen.
@Knuddel dir heute wieder einen schönen Arbeitstag! Macht dein Mann dann jetzt grad den Haushalt?
@Hexe mag Karottenkuchen mag ich voll gerne!

Wie war eure Nacht?
War übrigens letzte Woche noch mit meinen Mädels im Kino, haben taffe Mädels angeguckt.

22.08.2013 08:39
@Sophia deine Tasche fertig?
Bin ja so gespannt wann es los geht!
Bin ja so gespannt wann es los geht!

22.08.2013 08:47
Zitat von lilo84:
@Sophia deine Tasche fertig?
Bin ja so gespannt wann es los geht!![]()
Fertig noch nicht, aber so weit es ging. Muss jetzt nur noch mal genau aufschreiben, was noch fehlt.
Wie hat dir der Film gefallen?
22.08.2013 09:34
Guten morgen ihr lieben
Danke , jetzt muss ich nur noch ein passenden Bikini finden
Jetzt geht's erstmal Bischen shoppen dann zur pediküre & dann schauen wir nach nem Kindersitz fürs Auto - der Papa hat ja schon Urlaub !
Später muss ich Haare machen und danach geh ich mit ner Freundin essen
Euch allen ein tollen Tag !
Danke , jetzt muss ich nur noch ein passenden Bikini finden

Jetzt geht's erstmal Bischen shoppen dann zur pediküre & dann schauen wir nach nem Kindersitz fürs Auto - der Papa hat ja schon Urlaub !
Später muss ich Haare machen und danach geh ich mit ner Freundin essen

Euch allen ein tollen Tag !
22.08.2013 09:58
@Steffi
Wow, 14kg sind echt viel. Aber du hast auch ein ganz schönes Programm mit dem ganzen Sport. Hast du das vorher auch schon gemacht?
Von der Bikinifigur bin ich noch Meilenweit entfernt
Aber bis nächstes Jahr Mai muss ich mich auch ran halten.
@Knuddel
Da hast du ordentlich zu tun... Ich bin gerade froh, dass ich noch nicht wieder arbeiten muss.
@Hexe
Schön, dass die Kleine so gut eingeschlafen ist
@Lilo
Schön, dass du dir mal einen Abend gegönnt hast! Lief es denn gut mit deinem Mann und den Kids?
@Sophia
Schon aufgeregt?
@me
Hab gerade Herbst/Wintersachen für meine Kinder geshoppt und bin mal eben 400€ los geworden, obwohl ich noch nicht mal Winterjacken gekauft habe
Wow, 14kg sind echt viel. Aber du hast auch ein ganz schönes Programm mit dem ganzen Sport. Hast du das vorher auch schon gemacht?
Von der Bikinifigur bin ich noch Meilenweit entfernt

@Knuddel
Da hast du ordentlich zu tun... Ich bin gerade froh, dass ich noch nicht wieder arbeiten muss.
@Hexe
Schön, dass die Kleine so gut eingeschlafen ist

@Lilo
Schön, dass du dir mal einen Abend gegönnt hast! Lief es denn gut mit deinem Mann und den Kids?
@Sophia
Schon aufgeregt?
@me
Hab gerade Herbst/Wintersachen für meine Kinder geshoppt und bin mal eben 400€ los geworden, obwohl ich noch nicht mal Winterjacken gekauft habe

22.08.2013 10:41
Strammes Programm, Steffi,
Annam, 400 Euro? Wow! Was hast du denn da alles gekauft, wenn nicht mal die Jacken dabei waren?
Nee, aufgeregt bin ich noch nicht. Kommt wahrscheinlich noch. Ich hab gerade meinen neuen Perso abgeholt und heute kam auch die neue Kreditkarte. So langsam wird es.
Annam, 400 Euro? Wow! Was hast du denn da alles gekauft, wenn nicht mal die Jacken dabei waren?
Nee, aufgeregt bin ich noch nicht. Kommt wahrscheinlich noch. Ich hab gerade meinen neuen Perso abgeholt und heute kam auch die neue Kreditkarte. So langsam wird es.

22.08.2013 11:00
Die nacht war naja... musste wieder 3x stillen. Eben hat sie 1 1/4 h geschlafen.
So hab eben ne Großbestellung beim Otto für mich und die Kleine gemacht
und gestern hab ich Deko bestellt bei der Seite, die Steffi gepostet hatte
So hab eben ne Großbestellung beim Otto für mich und die Kleine gemacht

22.08.2013 11:05
Hey meine lieben Mädels...
also nochmal wegen dem Haus...
jeder hat seinen eigenen Eingang
Die Firma exestiert selbstverständlich auch noch... mein Männe hat sie übernommen und erstmal ein neues, größeres Domizil gesucht... Jetzt ist die im Industriegebiet und sieht auch nach ner richtigen Firma aus (mit Laderampen etc.
)
und wir werden unsere Haushälfte kaufen...
joa, ich glaub das sind so alle Fakten
Ich denke ich werde echt die Babyschale hinten anbringen...
danke für eure Hilfe
@sunshine - Mensch was für ein riesen Schreck. Aber ich sehe das so wie Knuddel... ich drücke alle Daumen das alles in Ordnung sein wird
@steffi - Respekt... 14 kg sind echt ne Menge. Weiter so
Ich würde aber sehr gerne vorher- nacher Fotos sehen
@Knuddel - uiuiui... mit deinem Schwieva stehste aber auf Kriegsfuss was?
Ich hoffe das du dich schnell an das Pensum gewöhnst, damit es dir nicht mehr so schwer fällt und du so extrem platt bist...
ich bewundere dich echt... jetzt muss nur noch die Disziplin stimmen
@annam - WOW 400 Ocken sind schon ne Hausnummer... sah wahrscheinlich nicht nach viel aus... aber wenn man alles 2x kaufen muss...
ei ei ei
@steffi - hihi, ist schon bisserl komisch mit dem neuen Namen was?
Ich habe mich super schnell dran gewöhnt da ich meinen alten Namen eh voll scheisse fand

also nochmal wegen dem Haus...
jeder hat seinen eigenen Eingang

und wir werden unsere Haushälfte kaufen...
joa, ich glaub das sind so alle Fakten

Ich denke ich werde echt die Babyschale hinten anbringen...
danke für eure Hilfe

@sunshine - Mensch was für ein riesen Schreck. Aber ich sehe das so wie Knuddel... ich drücke alle Daumen das alles in Ordnung sein wird

@steffi - Respekt... 14 kg sind echt ne Menge. Weiter so

Ich würde aber sehr gerne vorher- nacher Fotos sehen

@Knuddel - uiuiui... mit deinem Schwieva stehste aber auf Kriegsfuss was?
Ich hoffe das du dich schnell an das Pensum gewöhnst, damit es dir nicht mehr so schwer fällt und du so extrem platt bist...
ich bewundere dich echt... jetzt muss nur noch die Disziplin stimmen

@annam - WOW 400 Ocken sind schon ne Hausnummer... sah wahrscheinlich nicht nach viel aus... aber wenn man alles 2x kaufen muss...
ei ei ei

@steffi - hihi, ist schon bisserl komisch mit dem neuen Namen was?

Ich habe mich super schnell dran gewöhnt da ich meinen alten Namen eh voll scheisse fand

22.08.2013 11:06
Zitat von hexe29:
Die nacht war naja... musste wieder 3x stillen. Eben hat sie 1 1/4 h geschlafen.
So hab eben ne Großbestellung beim Otto für mich und die Kleine gemachtund gestern hab ich Deko bestellt bei der Seite, die Steffi gepostet hatte
![]()
![]()
Boar wie hälst du das aus??? Ist ja immerhin fast 1 Jahr

Oh was hast du denn alles geshoppt???
22.08.2013 11:17
Zitat von Asinoe:
Zitat von hexe29:
So hab eben ne Großbestellung beim Otto für mich und die Kleine gemachtund gestern hab ich Deko bestellt bei der Seite, die Steffi gepostet hatte
![]()
![]()
Boar wie hälst du das aus??? Ist ja immerhin fast 1 Jahrhoffentlich wird das sehr bald besser...
Oh was hast du denn alles geshoppt???
Wollte ich auch gerade fragen! Bei uns hat immerhin mein Mann 1x die Woche die Nacht gemacht. Aber das geht ja bei euch nicht.
22.08.2013 11:21
Zitat von sophia128:
Strammes Programm, Steffi,
Nee, aufgeregt bin ich noch nicht. Kommt wahrscheinlich noch. Ich hab gerade meinen neuen Perso abgeholt und heute kam auch die neue Kreditkarte. So langsam wird es.![]()
Na das übliche, Hosen, Pullover, Langarmshirts, Strumpfhosen und für den Großen noch neue Pyjamas. Das Problem ist, dass wir in Größe 80 vom Großen nur Sommersachen haben. Aber in Größe 86 versinkt der Kleine total, das sieht furchtbar aus. Ist eben ein Problem, wenn man ein Sommer- und ein Winterkind hat.
22.08.2013 11:42
Etti und Annam man gewöhnt sich dran. Das 1. Mal stillen war um 22 Uhr, da war ich eh noch wach. Also musste ich nachts 2x raus. Ich kenn's ja eigentlich kaum anders, die Zeit, in der sie mal länger geschlafen hat war ja recht kurz. Aber das wird sicherlich auch besser. Sie braucht das wohl noch nachts, sie trinkt echt viel! Ist also nicht nur nuckeln.
Joa hab paar T-Shirts und Hosen für mich bestellt, bestell immer gleich mehreres, damit sich's lohnt
Für Amélie hab ich unter anderem das bestellt (ich hoffe, das kommt schnell, möchte ihr das an ihrem Geburtstag anziehen,wenn's gut aussieht):
http://www.otto.de/Klitzeklein-Kleid-Hose-und-Kopf tuch/shop-de_dpip_AKL5710508/?ArticleRef=349374Y-7 4-1001&expId=1001&FromSearch=true#productL ist=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,247,art iclePosition,3;productListFilter=gsselect,KKO_NG-3 -13.KCA_CA-1-3.,countMainNavigationEntries,0;searc h=queryText,klitzeklein,querySearchType,N
Joa hab paar T-Shirts und Hosen für mich bestellt, bestell immer gleich mehreres, damit sich's lohnt

http://www.otto.de/Klitzeklein-Kleid-Hose-und-Kopf tuch/shop-de_dpip_AKL5710508/?ArticleRef=349374Y-7 4-1001&expId=1001&FromSearch=true#productL ist=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,247,art iclePosition,3;productListFilter=gsselect,KKO_NG-3 -13.KCA_CA-1-3.,countMainNavigationEntries,0;searc h=queryText,klitzeklein,querySearchType,N
22.08.2013 12:22
Zitat von hexe29:
Etti und Annam man gewöhnt sich dran. Das 1. Mal stillen war um 22 Uhr, da war ich eh noch wach. Also musste ich nachts 2x raus. Ich kenn's ja eigentlich kaum anders, die Zeit, in der sie mal länger geschlafen hat war ja recht kurz. Aber das wird sicherlich auch besser. Sie braucht das wohl noch nachts, sie trinkt echt viel! Ist also nicht nur nuckeln.
Joa hab paar T-Shirts und Hosen für mich bestellt, bestell immer gleich mehreres, damit sich's lohntFür Amélie hab ich unter anderem das bestellt (ich hoffe, das kommt schnell, möchte ihr das an ihrem Geburtstag anziehen,wenn's gut aussieht):
Das ist ja süß!

Wie lange schläft die Kleine denn? Mein Großer ist in dem Alter 1-2 Mal Nachts gekommen und zwischen 5 und 6 Uhr aufgestanden. Das war die Hölle für mich. Deshalb war ich so froh, dass ich ein Mal in der Woche meine Ruhe hatte und ausschlafen konnte.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt