Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
20.06.2012 21:31
Warum hat sie das dann gesagt? Hat sie Kinder und die Nase voll? Oder weil so viel zu tun ist?

Seit Tagen ist mir ein wenig übel. Gestern und heut dann mal so richtig. Noch dazu bin ich total kaputt und schwindelig ist mir auch. Und ich konnte nix essen. Das ist ja mal was ganz neues und seltenes bei mir. Essen kann ich ja eigentlich immer, mit großem Hunger und Appetit.
Mein Magen zwickt auch.
Nun mache ich mich mal wieder total verrückt. Heute ist ZT 51. Der letzte SST war am 8.6., also vor 12 Tagen. Und in den letzten 3 Tagen hatte ich EXTREM spinnbaren, durchsichtigen ZS. Heute auch. Und da es mir etwas besser geht und es auch in der Leiste zieht werd ich mich noch mal auf meinen Freund stürzen
Georgevel
8141 Beiträge
20.06.2012 21:45
Ich habe gerade etwas bemerkt.
Anfang Februar war ich krank. Stimme war weg, aber mir war auch mega-schwindelig, übel und ich hab geschlafen ohne Ende.

Nun bin ich wieder krank. Schwindelig, Übelkeit. Und ZS ist in den letzten Tagen genau so gewesen wie als ich krank war, sogar etwa die selbe Zeit (um ZT 40-50). Zufall...oder meint ihr man kann da etwas rauslesen? Hab gelesen dass beim ES manche Frauen so extrem leiden.

Mhhhh Andererseits...wenn das wirklich ein ES wäre, hätte ich dann nicht Ende Februar die Mens haben müssen???
21.06.2012 16:11
Zitat von Georgevel:

Warum hat sie das dann gesagt? Hat sie Kinder und die Nase voll? Oder weil so viel zu tun ist?

Seit Tagen ist mir ein wenig übel. Gestern und heut dann mal so richtig. Noch dazu bin ich total kaputt und schwindelig ist mir auch. Und ich konnte nix essen. Das ist ja mal was ganz neues und seltenes bei mir. Essen kann ich ja eigentlich immer, mit großem Hunger und Appetit.
Mein Magen zwickt auch.
Nun mache ich mich mal wieder total verrückt. Heute ist ZT 51. Der letzte SST war am 8.6., also vor 12 Tagen. Und in den letzten 3 Tagen hatte ich EXTREM spinnbaren, durchsichtigen ZS. Heute auch. Und da es mir etwas besser geht und es auch in der Leiste zieht werd ich mich noch mal auf meinen Freund stürzen

Hey, meine Kollegin sagt das, weil bei uns neue Teams gebildet werden und ich demnächst mit ihr zusammenarbeiten soll. Und da sie schon einiges an Wechsel von Kollegen mitgemacht hat in letzter Zeit, hat sie keinen Bock mehr darauf. Kann ich auch voll gut verstehen, aber ich mag das nicht, wenn Leute meinen, mir mitteilen zu müssen, wann ich denn bitte schwanger werden darf. Auf der Arbeit ist dafür doch sowieso nie der richtige Zeitpunkt...

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen ES hattest. Das mit der Übelkeit zum gleichen Zeitpunkt ist wirklich komisch. Beobachte das doch mal weiter, vielleicht ergibt sich echt ein Muster daraus und du weißt dann, wann du ES hast. Eigentlich hat man aber ca. 14 Tage nach ES seine Mens/NMT.

Ich war heute morgen bei der FÄ. Clomi hat diesen Zyklus nicht angeschlagen. Sie sagt ich soll mich auf einen langen Zyklus einstellen. Alles sch...
Bommel
2390 Beiträge
21.06.2012 16:14
hi thrini
danke der nachfrage und dass du das nicht vergessen hast
blutdruckgerät hat ergeben, dass alles soweit ok ist. der durchschnitt am tag ist 125/75 ... das ist völlig ok. gegen besagte stunde war nur zu erkennen, dass der blutdruck hochging und der herzschlag völlig ruhig war man konnte unser herzeln wohl nicht eindeutig erkennen... der doc hat nicht nachgefragt
lg, bommel
21.06.2012 16:16

Das ist echt zu lustig mit dem Blutdruck
Gut, dass der Blutdruck in Ordnung ist. Eine Sorge weniger
Bommel
2390 Beiträge
21.06.2012 16:51
Zitat von Thrini:

Das ist echt zu lustig mit dem Blutdruck
Gut, dass der Blutdruck in Ordnung ist. Eine Sorge weniger

ja war aufregend... so als machen wir was verbotenes
Müüs
19282 Beiträge
24.06.2012 20:03
sooo, unser kinderzimmer. noch etwas nackig. aber wir kriegen ja ein mobile usw. zur geburt geschenkt. achtung bilderflut

Wickelkommode

Kleiderschrank mit Stillecke

Babybett

so kommt man von der tür rein

babywiege (kommt dann in unser schlafzimmer)

Georgevel
8141 Beiträge
24.06.2012 21:19
Das ist wunder,wunderschön Müüs, genau mein Geschmack
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2012 10:08
danke georgi
in der wiege lag bereits mein freund wie gehts dir?
Bommel
2390 Beiträge
25.06.2012 12:36
toll müüs auch voll mein geschmack. echt stilvoll da wird sich klein-louis wohlfühlen dann kann er ja jetzt bald kommen
wie gehts dir denn??? bist schon aufgeregt
25.06.2012 16:27
wau müüs genau mein geschmackt machste das bei mir dann auch
26.06.2012 19:56
Tja, Clomi hat bei mir diesen Zyklus nicht angeschlagen. Es ist doch alles zum Heulen und zum Kotzen. Manchmal frage ich mich, wie lange man diese Situation aushalten kann. Eine Bekannte hat mir heute ihr 2 Wochen altes Kind in die Hand gedrückt... da tobt es in einem, oder? Man freut sich unheimlich, aber man denkt auch sehnsüchtig "Ich möchte auch..."

Ich hoffe, bei euch läufts besser...
Müüs
19282 Beiträge
26.06.2012 20:46
danke euch mädels
@bommel: ja soweit gut. bin froh, wenn ich übermorgen endlich umziehe.
die senkwehen sind schon übel
Bommel
2390 Beiträge
27.06.2012 12:26
Zitat von Müüs:

danke euch mädels
@bommel: ja soweit gut. bin froh, wenn ich übermorgen endlich umziehe.
die senkwehen sind schon übel

huhu müüs
umzug geschafft???
oh, ist ja nicht mehr lange und der kleine louis kommt
27.06.2012 12:33
so laut bluttest ist alles soweit okay
nur blutplätzschen sind erhöht aber könnte von vorher gehender infektion kommen

habe in2Wochen einen neuen Termin ob da schlimmer oder besser geworden ist
wenn nicht besser dann schickt sie mich weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt