Wir halten zusammen, egal was kommt
27.06.2012 17:01
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
danke euch mädels![]()
@bommel: ja soweit gut. bin froh, wenn ich übermorgen endlich umziehe.
die senkwehen sind schon übel![]()
huhu müüs![]()
![]()
umzug geschafft???
oh, ist ja nicht mehr lange und der kleine louis kommt![]()
![]()
hab soweit alles gepackt. nur noch kleinigkeiten morgen nach dem duschen und frühstücken, was ich da noch brauche, einpacken. morgen um 10:00 gehts dann los

27.06.2012 17:03
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
danke euch mädels![]()
@bommel: ja soweit gut. bin froh, wenn ich übermorgen endlich umziehe.
die senkwehen sind schon übel![]()
huhu müüs![]()
![]()
umzug geschafft???
oh, ist ja nicht mehr lange und der kleine louis kommt![]()
![]()
hab soweit alles gepackt. nur noch kleinigkeiten morgen nach dem duschen und frühstücken, was ich da noch brauche, einpacken. morgen um 10:00 gehts dann los![]()
na nicht das dann dein kleiner mann eher kommt

01.07.2012 08:35
hier mal ein aktuelles bauchbild
die senkwehen haben arbeit geleistet

die senkwehen haben arbeit geleistet

04.07.2012 13:13
Zitat von Müüs:
hier mal ein aktuelles bauchbild![]()
die senkwehen haben arbeit geleistet![]()
glückwunsch zum umzug und zu dem tollen bauchi

louis ist bald im anmarsch wies aussieht

bist du schon freudig aufgeregt müüs???

04.07.2012 14:40
hab seit 2 tagen ss-streifen
ich freunde mich langsam mit dem gedanken an, dass es bald losgehen kann. musste erst mal zur ruhe kommen. fahre heut noch einmal in meinen studienort für die letzte unterschrift und dann ist vorerst SCHLUSS und louis kann kommen

ich freunde mich langsam mit dem gedanken an, dass es bald losgehen kann. musste erst mal zur ruhe kommen. fahre heut noch einmal in meinen studienort für die letzte unterschrift und dann ist vorerst SCHLUSS und louis kann kommen

05.07.2012 11:47
Zitat von Müüs:
hab seit 2 tagen ss-streifen![]()
![]()
![]()
ich freunde mich langsam mit dem gedanken an, dass es bald losgehen kann. musste erst mal zur ruhe kommen. fahre heut noch einmal in meinen studienort für die letzte unterschrift und dann ist vorerst SCHLUSS und louis kann kommen![]()

05.07.2012 19:17
Huhu
Habe heute meine Mens bekommen. 15 Tage nach meinem vermuteten ES. Hatten genau zum richtigen Zeitpunkt geherzelt. Na ja, was solls. Ich bin schon mal sooo froh dass ich nach einem völlig natürlich endenden 65-Tage Zyklus wieder von vorn beginnen darf. Habe mir heute Soja Isoflavone gekauft und werd sehen ob ich damit meinen Zyklus verkürzen kann!
LG
Habe heute meine Mens bekommen. 15 Tage nach meinem vermuteten ES. Hatten genau zum richtigen Zeitpunkt geherzelt. Na ja, was solls. Ich bin schon mal sooo froh dass ich nach einem völlig natürlich endenden 65-Tage Zyklus wieder von vorn beginnen darf. Habe mir heute Soja Isoflavone gekauft und werd sehen ob ich damit meinen Zyklus verkürzen kann!
LG
05.07.2012 19:42
Hey, das ist ja super
Wenn sich der Zyklus erst mal einpendelt, dann klappt es auch irgendwann mit der Schwangerschaft. Ich weiß, es ist blöd, wenn man die Mens bekommt, aber freu dich zumindest ein bißchen, dass der Zyklus kürzer war und natürlich geendet hat
. Immer positiv denken

Wenn sich der Zyklus erst mal einpendelt, dann klappt es auch irgendwann mit der Schwangerschaft. Ich weiß, es ist blöd, wenn man die Mens bekommt, aber freu dich zumindest ein bißchen, dass der Zyklus kürzer war und natürlich geendet hat

05.07.2012 19:44
Ja darüber bin ich auch total happy. Ich bin so gespannt ob es nun auch so bleibt. und bin hin und hergerissen wegen der Soja Isoflavone. Würdest du noch nen Zyklus sehen was passiert oder die schon nehmen??
05.07.2012 21:31
Ich kenne Soja Isoflavone nicht... ist das homöopathisch? Dann sofort anfangen, denn das braucht ja meistens, bis es wirkt
Und ansonsten muss ehrlich sagen, dass sich PCO ja wahrscheinlich nicht einfach so aufhebt, darum würde ich es an deiner Stelle wahrscheinlich einfach nehmen.
Ich drück dir die Daumen, egal ob mit Soja Iso... oder ohne!

Und ansonsten muss ehrlich sagen, dass sich PCO ja wahrscheinlich nicht einfach so aufhebt, darum würde ich es an deiner Stelle wahrscheinlich einfach nehmen.
Ich drück dir die Daumen, egal ob mit Soja Iso... oder ohne!
09.07.2012 15:34
huhu.wollt euch mal auf den neuesten stand bringen
war heut beim FA. mann, mann. der kleine ist schon 52 cm groß und wiegt 3600 gr. DAS SIND GENAU MEINE GEBURTSMAßE
voll witzig. außerdem liegt das köpfchen sehr tief im becken und der muttermund ist ganz weich. lang dauerts nicht mehr
sie meinte auch: sie brauchen sich nicht schonen. machen sie einfach ganz normal weiter. mach ich auch. möchten gern, dass er kommt, weil hier auch alles fertig ist. freuen uns schon soooo
hier mal ein foto von unserem gepimpten laufstall. schatzi hat da gestern rollen drunter gemacht und den erhöht. das war nämlich einer, der nur ganz auf den boden ging. schön wenn man einen handwerker als kerl hat
hatten den von freunden abgekauft.

war heut beim FA. mann, mann. der kleine ist schon 52 cm groß und wiegt 3600 gr. DAS SIND GENAU MEINE GEBURTSMAßE

hier mal ein foto von unserem gepimpten laufstall. schatzi hat da gestern rollen drunter gemacht und den erhöht. das war nämlich einer, der nur ganz auf den boden ging. schön wenn man einen handwerker als kerl hat

09.07.2012 17:10
Zitat von Müüs:
huhu.wollt euch mal auf den neuesten stand bringen![]()
war heut beim FA. mann, mann. der kleine ist schon 52 cm groß und wiegt 3600 gr. DAS SIND GENAU MEINE GEBURTSMAßEvoll witzig. außerdem liegt das köpfchen sehr tief im becken und der muttermund ist ganz weich. lang dauerts nicht mehr
sie meinte auch: sie brauchen sich nicht schonen. machen sie einfach ganz normal weiter. mach ich auch. möchten gern, dass er kommt, weil hier auch alles fertig ist. freuen uns schon soooo
![]()
hier mal ein foto von unserem gepimpten laufstall. schatzi hat da gestern rollen drunter gemacht und den erhöht. das war nämlich einer, der nur ganz auf den boden ging. schön wenn man einen handwerker als kerl hathatten den von freunden abgekauft.
ooohhh schöönnnn liebste müüs

09.07.2012 17:33
Lass Euch auch mal wieder schöne Grüße da!
@ Müüs: Wie spannend, bald bist du Mami!
@ Müüs: Wie spannend, bald bist du Mami!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt