Wir halten zusammen, egal was kommt
15.07.2012 09:26
Hey Müüs, wie gehts dir? Hast du schon Anzeichen? Was sagt der FA? Wird der Kleine eher termingerecht kommen oder eher später oder früher?
Dir alles Gute!!!
Ich habe gestern meine Mens bekommen. War aber zu erwarten, ich hatte ja trotz Clomi keinen ES diesmal.
Und wie gehts euch, Mädels?
Dir alles Gute!!!
Ich habe gestern meine Mens bekommen. War aber zu erwarten, ich hatte ja trotz Clomi keinen ES diesmal.
15.07.2012 11:59
Zitat von Thrini:
Hey Müüs, wie gehts dir? Hast du schon Anzeichen? Was sagt der FA? Wird der Kleine eher termingerecht kommen oder eher später oder früher?
Dir alles Gute!!!
hi thrini

sch***, ich fühle mit dir... bekomme auch diese woche meine mens und hab wieder alle typischen anzeichen.

@ müüs

15.07.2012 13:30
Zitat von Thrini:
Dir alles Gute!!!
hey. wir hoffen, dass es bald mal losgeht

später kommen kann er nicht, da vorher eingeleitet wird, wegen der ss-diabetes. das wäre dann am 27., aber wir hoffen, dass es vorher kommt

15.07.2012 13:31
Zitat von Bommel:
@ müüs![]()
![]()
![]()
wie gehts dir liebes??? bald kommt louis und wir freuen uns sooooooo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir die daumen, dass deine mens wegbleibt

mir gehts, bis auf die wassereinlagerung und die dadurch nicht weggehen wollende venenentzündung, ganz gut

mal ein neues bauchbild (hoffentlich das letzte

bald platze ich

15.07.2012 20:27
Von deinen Schwangerschaftsstreifen kann man auf dem Bild aber nix sehen, Müüs
Wusste gar nicht, dass du Schwangerschaftsdiabetes hast. Dann drücke ich dir die Daumen, dass klein Louis bald kommt, ohne dass eingeleitet werden muss!

Wusste gar nicht, dass du Schwangerschaftsdiabetes hast. Dann drücke ich dir die Daumen, dass klein Louis bald kommt, ohne dass eingeleitet werden muss!
15.07.2012 20:31
Zitat von Bommel:
hi thrini![]()
![]()
sch***, ich fühle mit dir... bekomme auch diese woche meine mens und hab wieder alle typischen anzeichen.![]()
wir haben das hibbeln extrem erst mal aufgegeben... geht uns besser damit. ich widme mich wieder mehr meinem sport... laufen, radfahren... um den kopf mal bisschen frei zu bekommen.
![]()
![]()
@ müüs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, danke für dein Mitgefühl

Ach Bommel, du machst es richtig. Ich wünschte, ich könnte mal etwas ruhiger hibbeln... aber ich bekomme den Kopf davon einfach nicht frei. Wir sind am renovieren und nächste Woche ziehen wir um. Aber meinste, das lenkt mich vom KiWu ab? Dabei soll man sich doch von solchen Sachen ablenken lassen und dann klappt es von ganz alleine, wie es so schön heißt

In dem Sinne: lenk du dich gut ab mit Laufen und Radfahren (ich werde nach den Ferien mit Zumba starten, Step-Aerobic mache ich schon und werde es beibehalten), das kann nur helfen!
16.07.2012 08:33
Zitat von Thrini:
Von deinen Schwangerschaftsstreifen kann man auf dem Bild aber nix sehen, Müüs![]()
danke!

hoffe dein umzug lenkt dich ab. das klappt schon

16.07.2012 17:17
Zitat von Thrini:
Zitat von Bommel:
hi thrini![]()
![]()
sch***, ich fühle mit dir... bekomme auch diese woche meine mens und hab wieder alle typischen anzeichen.![]()
wir haben das hibbeln extrem erst mal aufgegeben... geht uns besser damit. ich widme mich wieder mehr meinem sport... laufen, radfahren... um den kopf mal bisschen frei zu bekommen.
![]()
![]()
@ müüs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, danke für dein Mitgefühl. Ich bin diesmal nicht sooo enttäuscht, weil ich ja schon seit mehreren Wochen weiß, dass es diesmal eh nix geworden wäre. Ich musste heute allerdings das erste mal in meinem Leben eine Paracetamol nehmen, weil ich Mens-Beschwerden hatte. Konnte kaum laufen vor Schmerzen. Kommt das wohl auch vom Clomi?
Ach Bommel, du machst es richtig. Ich wünschte, ich könnte mal etwas ruhiger hibbeln... aber ich bekomme den Kopf davon einfach nicht frei. Wir sind am renovieren und nächste Woche ziehen wir um. Aber meinste, das lenkt mich vom KiWu ab? Dabei soll man sich doch von solchen Sachen ablenken lassen und dann klappt es von ganz alleine, wie es so schön heißt![]()
In dem Sinne: lenk du dich gut ab mit Laufen und Radfahren (ich werde nach den Ferien mit Zumba starten, Step-Aerobic mache ich schon und werde es beibehalten), das kann nur helfen!
hallo thrini

ich denke schon, dass der umzug ablenken kann und dass du auch sport machst... super, lenkt doch auch ab.

wünsch dir auch, dass du den kopf mehr frei bekommst

lg, bommel

21.07.2012 09:08
Hallo Mädels,
alle im Schwimmbad?
WIe geht es euch so?
*
Müüs? Alles klar bei dir?
Nicht mehr lange und dein Kleiner ist da!
alle im Schwimmbad?

WIe geht es euch so?
*
Nicht mehr lange und dein Kleiner ist da!

21.07.2012 09:23
Mal eine kurze Zusammenfassung von unserer Babybastelecke
*
Wir sind ja nun auch schon über ein Jahr dabei, aber eigentlich geht es uns noch relativ gut mit der Warterei.
Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr um die Zeit beim FA gesagt bekommen habe, dass ich keine ES haben werde, bin ich nun doch sehr zufrieden mit meinen Zyklen.
Bin momentan bei 32-42 Tagen und bisher immer mit ES *toitoitoi*
*
Auch auf der Arbeit gab es viel Veränderung und so langsam hat sich alles eingespielt.
Anfang August ist unsere kirchliche Hochzeit und daher hatte ich das letzte Jahr wirklich genug zu tun um mich abzulenken.
*
Jetzt steht wieder die jährliche Vorsorgeuntersuchung beim FA an und ich hab mir ne neue Ärztin gesucht.
Sie wurde mir von ner Freundin empfohlen und soll super sein!
*
Ich werde darauf drängen nächsten Zyklus nen Hormonstatus zu machen.
Eventuell soll sie auf Chlamydien testen, da ich gelesen habe, dass das öfters bei unerfülltem Kinderwunsch dahinter steckt und ne Freundin von mir war auch betroffen.
SD wurde bei mir zwar mal untersucht, da nicht im Bezug auf Kinderwunsch...
Noch was vergessen...?
*
Ach, das alleraller tollste...
Hab bei meinem Mann ganz vorsichtig anklingen lassen, dass ich ja bald zum FA gehe, um mich untersuchen zu lassen und dass er ja vielleicht auch bald nen Termin bei nem Urologen machen könnte.
Nur zur Sicherheit und so.
Hatte mich auf endlose Warterei eingestellt, aber weit gefehlt.
Innerhalb von zwei Tagen hatte er die Überweisung und nach ein paar weiteren Tagen hatte er beim Urologen angerufen und nen Termin ausgemacht.
Hab fast geheult vor Freunde!
Er scheint es wohl wirklich auch nicht erwarten zu können!

*
Wir sind ja nun auch schon über ein Jahr dabei, aber eigentlich geht es uns noch relativ gut mit der Warterei.

Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr um die Zeit beim FA gesagt bekommen habe, dass ich keine ES haben werde, bin ich nun doch sehr zufrieden mit meinen Zyklen.
Bin momentan bei 32-42 Tagen und bisher immer mit ES *toitoitoi*
*
Auch auf der Arbeit gab es viel Veränderung und so langsam hat sich alles eingespielt.
Anfang August ist unsere kirchliche Hochzeit und daher hatte ich das letzte Jahr wirklich genug zu tun um mich abzulenken.
*
Jetzt steht wieder die jährliche Vorsorgeuntersuchung beim FA an und ich hab mir ne neue Ärztin gesucht.
Sie wurde mir von ner Freundin empfohlen und soll super sein!

*
Ich werde darauf drängen nächsten Zyklus nen Hormonstatus zu machen.
Eventuell soll sie auf Chlamydien testen, da ich gelesen habe, dass das öfters bei unerfülltem Kinderwunsch dahinter steckt und ne Freundin von mir war auch betroffen.
SD wurde bei mir zwar mal untersucht, da nicht im Bezug auf Kinderwunsch...
Noch was vergessen...?

*
Ach, das alleraller tollste...
Hab bei meinem Mann ganz vorsichtig anklingen lassen, dass ich ja bald zum FA gehe, um mich untersuchen zu lassen und dass er ja vielleicht auch bald nen Termin bei nem Urologen machen könnte.
Nur zur Sicherheit und so.
Hatte mich auf endlose Warterei eingestellt, aber weit gefehlt.
Innerhalb von zwei Tagen hatte er die Überweisung und nach ein paar weiteren Tagen hatte er beim Urologen angerufen und nen Termin ausgemacht.

Hab fast geheult vor Freunde!
Er scheint es wohl wirklich auch nicht erwarten zu können!

22.07.2012 10:19
Zitat von bebine:
Hallo Mädels,
alle im Schwimmbad?![]()
WIe geht es euch so?
*
Nicht mehr lange und dein Kleiner ist da!![]()
hey. ja. spätestens in 5 tagen wird eingeleitet

22.07.2012 10:22
Zitat von bebine:
Mal eine kurze Zusammenfassung von unserer Babybastelecke![]()
das hört sich doch alles super an.
wünsch dir viel glück mit der neuen FÄ und deinem freund viel glück beim urologen. das wird euer jahr

und ich wünsch euch natürlich eine traumhafte hochzeit demnächst.
danach gehts dann nur noch bergauf. wollen wir wetten?

24.07.2012 14:15
Yeah!
Weisst du genaueres? Kam der Kleine heute?
*
Herzlichen Glückwunsch, Familie Müüs!

Weisst du genaueres? Kam der Kleine heute?

*
Herzlichen Glückwunsch, Familie Müüs!
24.07.2012 14:37
gestern 23.07 3:22 stand die Welt für einen kurzen moment still. Müüs´ Sohn Louis kam mit 54 cm und 3970 gr. zur Welt. Die frisch gebackenen Elter sind Überglücklich
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt