Wir halten zusammen, egal was kommt
31.07.2012 12:23
muss euch mal zeigen was louis heut an hat

das outfit ist ein geschenk seines onkels

31.07.2012 16:14
der Body ist ja mal cool
. Es gibt so lustige Sachen...
Müüs, mach dir nicht so viele Gedanken. Du darfst und sollst dein Glück in vollen Zügen genießen! Wir freuen uns mit dir! Es ist aber total lieb, dass du auch so mit uns fühlst.
Mädels, wir werden auch noch kugeln!

Müüs, mach dir nicht so viele Gedanken. Du darfst und sollst dein Glück in vollen Zügen genießen! Wir freuen uns mit dir! Es ist aber total lieb, dass du auch so mit uns fühlst.
31.07.2012 17:25
Zitat von Müüs:
danke euch![]()
ihr seid so süß![]()
hoffe, dass ihr alle ganz schnell schwanger werdet.
ach mann. das ist doch so unfair. ihr seid alle so lieb zu mir und ich schreib hier über mein glück. und ihr wartet alle immernoch. ach mann. das tut mir so leid.
würd so gern einmal schnippen und ihr seid alle schwanger. warum ist das leben manchmal so ungerecht?![]()
Ganz tolle Bilder, wirklich!

Ich finde es auch toll, dass du keine Fotos von euren Köpfen rein machst, werde ich auch so handhaben.

*
Ist auch wirklich süss, dass du dir um uns Sorgen machst, aber hey...jeder so wie er's verdient

Nein, Scherz!
Wir geniessen die Zweisamkeit und lernen uns gerade nochmal sehr viel intensiver kennen.
Für uns hat es also auch was positives.

01.08.2012 10:05
huhu mädels.
wie gehts? was macht ihr heut bei dem schönen wetter? wir wollen gutscheine auf den kopf hauen und babyklamotten kaufen
zu mir:
in klamotten fühl ich mich schon wieder ein bisschen wohl.
es fehlen nur noch 1,5 kilo. das wasser ist nun komplett weg
wie gehts? was macht ihr heut bei dem schönen wetter? wir wollen gutscheine auf den kopf hauen und babyklamotten kaufen

zu mir:
in klamotten fühl ich mich schon wieder ein bisschen wohl.

es fehlen nur noch 1,5 kilo. das wasser ist nun komplett weg

01.08.2012 10:06
Zitat von bebine:
Wir geniessen die Zweisamkeit und lernen uns gerade nochmal sehr viel intensiver kennen.
Für uns hat es also auch was positives.![]()
das finde ich super

01.08.2012 10:06
Zitat von Thrini:
der Body ist ja mal cool. Es gibt so lustige Sachen...
ihr werdet 100pro kugeln und dann bin ich neidisch auf eure ultraschallbilder, ersten tritte und bewegungen, den moment der geburt, die ersten stunden usw..

01.08.2012 10:54
Zitat von Müüs:
huhu mädels.
wie gehts? was macht ihr heut bei dem schönen wetter? wir wollen gutscheine auf den kopf hauen und babyklamotten kaufen![]()
zu mir:
in klamotten fühl ich mich schon wieder ein bisschen wohl.![]()
es fehlen nur noch 1,5 kilo. das wasser ist nun komplett weg![]()
Gutscheine auf den Kopf hauen find ich super...shoppen gehen ohne zu bezahlen

Vermisst du deinen Bauch nicht ein wenig? Da ist ja gar nichts mehr von da

01.08.2012 12:57
Wow müss bist du sicher das du schwanger warst?
Das ist ja der Wahnsinn!!!!
Cool shoppen hört sich toll an und dann noch Babysachen.

Cool shoppen hört sich toll an und dann noch Babysachen.
01.08.2012 17:46
Oh Müüs, jetzt werde ich doch ein bißchen neidisch
. Ist ja total cool, dass du so schnell deine Figur wieder hast. Freut mich, dass es bei dir so gut läuft! Ich hoffe, dir gehts sonst auch gut, abgesehen von deiner Figur. Stillst du eigentlich, wenn ich mal so neugierig nachfragen darf?
Hoffe, ihr habt was Schönes für eure Gutscheine bekommen, aber da bin ich mir eigentlich ganz sicher. Babysachen sind sooo süß, da findet man immer was.

Hoffe, ihr habt was Schönes für eure Gutscheine bekommen, aber da bin ich mir eigentlich ganz sicher. Babysachen sind sooo süß, da findet man immer was.
02.08.2012 13:16
danke euch
auf dem foto hab ich den rockbund überm bauch ne? also bisschen gemogelt. nackig zeig ich den nicht. der muss erst straff werden
nein thrini, ich stille nicht. wir haben ihn angelegt. das hat nciht geklappt, dann haben die auch entschieden, dass es besser ist nicht zu stillen. ich war ja so schwach nach dem ganzen blutverlust. dann hätte mein körper noch mehr schwierigkeiten gehabt wieder aufgepeppelt zu werden.
von daher ist es gut so. und er bekommt nun HA pre nahrung. also eine gegen allergien. ich hab nämlich 10
meinen bauch vermisse ich nicht, weil ich es genieße mich wieder bücken zu können um was aufzuheben
hatte einfach einen ZU großen bauch. das war ja abnormal

auf dem foto hab ich den rockbund überm bauch ne? also bisschen gemogelt. nackig zeig ich den nicht. der muss erst straff werden

nein thrini, ich stille nicht. wir haben ihn angelegt. das hat nciht geklappt, dann haben die auch entschieden, dass es besser ist nicht zu stillen. ich war ja so schwach nach dem ganzen blutverlust. dann hätte mein körper noch mehr schwierigkeiten gehabt wieder aufgepeppelt zu werden.
von daher ist es gut so. und er bekommt nun HA pre nahrung. also eine gegen allergien. ich hab nämlich 10

meinen bauch vermisse ich nicht, weil ich es genieße mich wieder bücken zu können um was aufzuheben

hatte einfach einen ZU großen bauch. das war ja abnormal

02.08.2012 20:00
hallo liebste mama müüs
du bist so süß
aber unfair ist es schon... schwanger, einen zuckersüßen louis und dann noch so eine figur nicht mal 2 wochen nach der geburt - ist das fies
schaffen wir aber bestimmt auch alle
früher oder später
viel spaß bei allem und genieß die wunder-wunder-wunderschöne zeit
ganz liebe knuddelgrüße, bommel

du bist so süß

aber unfair ist es schon... schwanger, einen zuckersüßen louis und dann noch so eine figur nicht mal 2 wochen nach der geburt - ist das fies

schaffen wir aber bestimmt auch alle

viel spaß bei allem und genieß die wunder-wunder-wunderschöne zeit

ganz liebe knuddelgrüße, bommel

03.08.2012 12:03
danke bommel
wir haben louis gestern gebadet mit der hebi. das war sooooo toll. da ging mir echt mein herz auf. erst fand er es komisch als wir ihn ins wasser eingetaucht haben und dann fühlte er sich pudelwohl und hatte ein grinsen auf dem gesicht. und danach roch er soooooooooooo gut. hach war das schön. die hebi hat dann noch ein foto von uns 3en gemacht. das erste familienfoto

wir haben louis gestern gebadet mit der hebi. das war sooooo toll. da ging mir echt mein herz auf. erst fand er es komisch als wir ihn ins wasser eingetaucht haben und dann fühlte er sich pudelwohl und hatte ein grinsen auf dem gesicht. und danach roch er soooooooooooo gut. hach war das schön. die hebi hat dann noch ein foto von uns 3en gemacht. das erste familienfoto

03.08.2012 12:44
Das hört sich schön an!
Louis im Wasser...ich liebe Wasser, schön, dass es ihm gefällt.
Habt ihr ne Wanne oder so nen Eimer?
Die finde ich auch irgendwie lustig
Louis im Wasser...ich liebe Wasser, schön, dass es ihm gefällt.
Habt ihr ne Wanne oder so nen Eimer?
Die finde ich auch irgendwie lustig

03.08.2012 20:22
Zitat von Müüs:
danke bommel![]()
wir haben louis gestern gebadet mit der hebi. das war sooooo toll. da ging mir echt mein herz auf. erst fand er es komisch als wir ihn ins wasser eingetaucht haben und dann fühlte er sich pudelwohl und hatte ein grinsen auf dem gesicht. und danach roch er soooooooooooo gut. hach war das schön. die hebi hat dann noch ein foto von uns 3en gemacht. das erste familienfoto![]()
ach wie schön, da geht einem schon beim lesen das herz auf

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt