Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
07.02.2013 14:30
Zitat von Thrini:

Hi ihr Lieben,

Müüs, wie gehts Louis? Spastische Bronchitis kannte ich bisher nicht, aber werde ich mich dann nächsten Winter wohl auch mit auseinandersetzen müssen . Ich hoffe, er hat es bald geschafft. Bald ist März, falls das ein kleiner Trost ist

Bommel, das klingt nach einem guten Plan, den du dir mit deinem Freund zurechtgelegt hast. Ich hoffe, die Werte regulieren sich bald! Übrigens, wenn dein Freund sich bis zur KiWu-Klinik noch nicht zu SG bequemt hat, wird ihm das da sicher als erstes blühen

Madleen, schöne Bildchen. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen . Ansonsten auch alles gut bei der FD? Wie gehts dir? Halbzeit hast du jetzt schon, Wahnsinn

zu mir: tja, es gibt nicht viel Spannendes. Gestern habe ich mir von meinen Geburtstags-Gutscheinen das Mami-Buch gekauft. Das ist ja superschön! Kann fast gar nicht aufhören zu lesen. Und ansonsten haben wir es nun endlich den Großeltern, also werdenden Urgroßeltern erzählt . Und alle Freunde wissen es jetzt und der größte Teil der Verwandtschaft
Gestern war ich shoppen... tja, ich würde jetzt gerne ein Bild einfügen, aber MC macht irgendwie nicht mit. Vielleicht funktioniert es ja nachher wieder.

Huhu Thrini,

wie haben denn die ganzen Leute auf Deine Schwangerschaft reagiert?? Vor allem Eure Eltern?

Das Mamibuch habe ich mir gleich nach dem positiven Test damals gekauft, ich find das auch klasse, vor allem, weil man hinten so ne Art Tagebuch führen kann

Bei der FD war ansonsten auch alles bestens, Herz, Nieren, Milz Gehirn, Nase und Kiefer, sah alles so aus, wie es sollte. Ach und stramme Waden hat der Herr.....und ich finde, er sieht irgendwie meinem Freund sehr ähnlich Ja Halbzeit schon, die Zeit rennt jetzt soooo wahnsinnig schnell und noch so viel muss gemacht werden.
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2013 14:59
hi.nur kurz.bin mit handy on.sind seit montag im krankenhaus.louis hat rsv. Mal sehen wann wir hier raus kommen.es geht aber langsam bergauf.
Madleen2011
4868 Beiträge
07.02.2013 15:16
Zitat von Müüs:

hi.nur kurz.bin mit handy on.sind seit montag im krankenhaus.louis hat rsv. Mal sehen wann wir hier raus kommen.es geht aber langsam bergauf.

Ach nee Ihr Armen, hört das denn nie auf?? Ich hoffe, dass die Euch schnell helfen können und das der Kleine dann endlich wieder gesund wird!
Bommel
2390 Beiträge
07.02.2013 16:24
Zitat von Müüs:

ich wünsch dem kleinen mann ganz schnell gute besserung. ihr habts so verdient, dass er endlich gesund wird
lg, bommel
07.02.2013 18:26
Ohje! Dem kleinen Mann gute Besserung!!! Ich wünsche euch auch, dass endlich mal Licht am Ende des Tunnels ist und diese furchtbare Zeit des Krankseins aufhört!
Madleen2011
4868 Beiträge
08.02.2013 12:17
So Mädels, ich verabschiede mich mal bis zum 26.02., ich fliege heute Abend nach Thailand Ich schau immer mal rein.

Bommel, ich wünsche Dir, dass Du weiterhin positiv nach vorne schaust und Deine Werte sich bald für eine Schwangerschaft eingependelt haben.

Müüs, dem KLeinen weiterhin gute Besserung!

Bommel
2390 Beiträge
08.02.2013 13:39
Zitat von Madleen2011:

So Mädels, ich verabschiede mich mal bis zum 26.02., ich fliege heute Abend nach Thailand Ich schau immer mal rein.

Bommel, ich wünsche Dir, dass Du weiterhin positiv nach vorne schaust und Deine Werte sich bald für eine Schwangerschaft eingependelt haben.

Müüs, dem KLeinen weiterhin gute Besserung!

danke das mach ich, pap test beim doc war gut, alles wie es sein soll. es geht weiter in richtung babytraumerfüllung
wünsch euch einen tollen urlaub, alles liebe und bis bald
08.02.2013 14:44
Madleen, ich wünsche euch eine tolle Zeit in Thailand! Lass die Seele baumeln, genieß den Urlaub, genießt den Urlaub als Paar mit Baby unterm Herzen
Müüs
19282 Beiträge
09.02.2013 18:01
huhu
sind wieder zuhaaaaaaaaaaaaaause
louis geht es besser. sollen dennoch weiter inhalieren und für eine woche personen meiden, d.h. zuhause bleiben und nur zum spazieren gehen raus. er ist einfach noch zu anfällig.
nach 6 tagen im KH hatte ich aber dann auch echt keinen bock mehr wie gehts euch soooo?
09.02.2013 18:05
Hey,

schön, dass ihr wieder da seid! Und ich hoffe, dass es jetzt wirklich nur noch bergauf gehen kann. Das wünschen wir euch ja nun schon seit Wochen... der arme kleine Kerl . Und die arme Mama Müüs (wenn ich mich mal an Bommels Spitznamen für dich bedienen darf).

Wir haben heute ein Kinderzimmer gekauft . Hatten es schon länger im Auge und haben heute ein tolles Angebot bekommen. Mehrere hundert Euro gespart
Müüs
19282 Beiträge
09.02.2013 18:54
Zitat von Thrini:

Hey,

schön, dass ihr wieder da seid! Und ich hoffe, dass es jetzt wirklich nur noch bergauf gehen kann. Das wünschen wir euch ja nun schon seit Wochen... der arme kleine Kerl . Und die arme Mama Müüs (wenn ich mich mal an Bommels Spitznamen für dich bedienen darf).

Wir haben heute ein Kinderzimmer gekauft . Hatten es schon länger im Auge und haben heute ein tolles Angebot bekommen. Mehrere hundert Euro gespart

suppppppppppppppppppppper hast ein foto?
ja danke. wir sehen den 1.4. als neuanfang. dann sind wir in unserer DHH und alles wird gut
09.02.2013 23:48
http://www.welle.com/produkte/baby/jette.html

Ich bin nicht sicher, ob ich den Link hier einfügen darf... aber ich machs jetzt mal. Da kann man unten Fotos von der Möbelserie ansehen. Wir haben Wickelkommode, Bett und Kleiderschrank.
Müüs
19282 Beiträge
10.02.2013 15:10
Zitat von Thrini:

http://www.welle.com/produkte/baby/jette.html

Ich bin nicht sicher, ob ich den Link hier einfügen darf... aber ich machs jetzt mal. Da kann man unten Fotos von der Möbelserie ansehen. Wir haben Wickelkommode, Bett und Kleiderschrank.

boooooooooah das gefällt mir super gut. würde ich sofort nehmen. genau mein geschmack
Müüs
19282 Beiträge
10.02.2013 15:10
louis ist wie ausgewechselt. man merkt richtig, dass es ihm gut tut wieder zuhause zu sein. er lacht soooooooooooo viel und ist super drauf außerdem trinkt er wieder seine normale trinkmenge wie vor der krankheit. bin sooo erleichtert das glaubt ihr nicht. louis hat nun die ganze woche keinen brei bekommen. er konnte den nicht essen, dafür ging es ihm einfach zu schlecht. wollte dann morgen wieder anfangen. schon doof, erst 3 wochen brei, dann 1 woche ohne, dann wieder anfangen?!.. naja muss ja. nur von pre milch kann er ja nicht leben. aber er wird immerhin satt
gestern als wir nach hause kamen hat er erst mal 4 stunden geschlafen und die ruhe zuhause genossen. im KH ist ja immer was los dann hat er nachts wieder seine 12 stunden trotzdem noch durchgepennt. das tat soooo gut. uns allen mein freund hat seit 3 tagen den virus. er leidet richtig. bei mir ist es ja schon der 7. tag. mir gehts eindeutig besser als ihm. der arme
10.02.2013 19:54
Zitat von Müüs:

louis ist wie ausgewechselt. man merkt richtig, dass es ihm gut tut wieder zuhause zu sein. er lacht soooooooooooo viel und ist super drauf außerdem trinkt er wieder seine normale trinkmenge wie vor der krankheit. bin sooo erleichtert das glaubt ihr nicht. louis hat nun die ganze woche keinen brei bekommen. er konnte den nicht essen, dafür ging es ihm einfach zu schlecht. wollte dann morgen wieder anfangen. schon doof, erst 3 wochen brei, dann 1 woche ohne, dann wieder anfangen?!.. naja muss ja. nur von pre milch kann er ja nicht leben. aber er wird immerhin satt
gestern als wir nach hause kamen hat er erst mal 4 stunden geschlafen und die ruhe zuhause genossen. im KH ist ja immer was los dann hat er nachts wieder seine 12 stunden trotzdem noch durchgepennt. das tat soooo gut. uns allen mein freund hat seit 3 tagen den virus. er leidet richtig. bei mir ist es ja schon der 7. tag. mir gehts eindeutig besser als ihm. der arme

Hey,
ja, wir haben uns auch auf den ersten Blick in das Kinderzimmer verliebt
Schön, dass es Louis wieder besser geht und er zu Hause auch wieder besser drauf ist. Ist ja auch klar, dass es ihm in seiner vertrauten Umgebung besser geht als im KH. Krankenhäuser sind wohl nicht immer geeignet, um gesund zu werden . Dass er jetzt wieder Brei bekommt, wird er wohl hinbekommen, denke ich.
Dir und deinem Schatz noch gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt