Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
11.02.2013 20:17
Zitat von Müüs:

louis ist wie ausgewechselt. man merkt richtig, dass es ihm gut tut wieder zuhause zu sein. er lacht soooooooooooo viel und ist super drauf außerdem trinkt er wieder seine normale trinkmenge wie vor der krankheit. bin sooo erleichtert das glaubt ihr nicht. louis hat nun die ganze woche keinen brei bekommen. er konnte den nicht essen, dafür ging es ihm einfach zu schlecht. wollte dann morgen wieder anfangen. schon doof, erst 3 wochen brei, dann 1 woche ohne, dann wieder anfangen?!.. naja muss ja. nur von pre milch kann er ja nicht leben. aber er wird immerhin satt
gestern als wir nach hause kamen hat er erst mal 4 stunden geschlafen und die ruhe zuhause genossen. im KH ist ja immer was los dann hat er nachts wieder seine 12 stunden trotzdem noch durchgepennt. das tat soooo gut. uns allen mein freund hat seit 3 tagen den virus. er leidet richtig. bei mir ist es ja schon der 7. tag. mir gehts eindeutig besser als ihm. der arme

wie schön, liebste müüs, dass es dem kleinen kämpfer wieder viel besser geht
muss noch dein freund wieder gesund werden dann kann euer umzug kommen
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
11.02.2013 20:50
genau bommel wie gehts dir????
Müüs
19282 Beiträge
12.02.2013 08:36
gut geschützt, wie ein kleiner michael jackson, gehts nach draußen

Müüs
19282 Beiträge
12.02.2013 15:50
die U5 sagt: 70, 5 cm und 8960 gr., 45cm KU.

er hat noch 6 wochen zeit sich vom rücken auf den bauch zu drehen ABER sie konnte zum allerersten mal seine hoden im hodensack ertasten er hat/hatte ja hodenhochstand. hoffe die dinger bleiben da unten
ansonsten war alles tippi toppi
sollen nur noch diese woche mit dem pari boy inhalieren, dann weiter 1-2 mal am tag mit dem vortex. seine lunge hörte sich schon super an. sitzt alles locker und löst sich
Bommel
2390 Beiträge
12.02.2013 19:04
Zitat von Müüs:

gut geschützt, wie ein kleiner michael jackson, gehts nach draußen

süßer fratz
liebste müüs, mir gehts so lala... die mens ist am geb. von meinem schatz eingetrudelt... tolles geschenk und so langsam klingt sie schon wieder ab. na ja, bisschen traurig machts mich, aber schau wieder nach vorne. ab gestern messe ich die tempi um zu sehen, ob ich einen ES habe. dann gehts am 01.3. zu meinem neuen Hausarzt, mal sehen wie der meine schildi angeht... vielleicht gehts dann voran, das wünsch ich mir so sonst alles gut, planen mit schatzi schon unsere gartenprojekte der frühling kann endlich kommen
lg, eure bommel
Müüs
19282 Beiträge
12.02.2013 20:41
ach menno. scheiß trulla und dann auch noch am geb von deinem schatz
ja der frühling soll echt kommen. habe auch keinen bock mehr auf schnee.
hab mich schon gewundert, warum du so wenig schreibst im moment. bist schlecht drauf was?? *knuddel*
Bommel
2390 Beiträge
12.02.2013 20:55
Zitat von Müüs:

hab mich schon gewundert, warum du so wenig schreibst im moment. bist schlecht drauf was?? *knuddel*

das ist ja lieb
joh, sonntag haben wir gefeiert, da hatte ich kaum zeit und gestern hab ich mir die decke über den kopf gezogen heute gehts schon wieder...
schlaucht und zieht an den nerven die woche vor der mens und die ersten tage der mens. da wünsch ich das ein mal den männern
damit die uns mal verstehen und nicht immer doof fragen, was denn los sei. meiner kann dann immer froh sein, dass er noch lebt hehe
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
13.02.2013 12:28
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

das ist ja lieb
joh, sonntag haben wir gefeiert, da hatte ich kaum zeit und gestern hab ich mir die decke über den kopf gezogen heute gehts schon wieder...
schlaucht und zieht an den nerven die woche vor der mens und die ersten tage der mens. da wünsch ich das ein mal den männern
damit die uns mal verstehen und nicht immer doof fragen, was denn los sei. meiner kann dann immer froh sein, dass er noch lebt hehe
lg, bommel

hast du immer richtig pms? sowas kenne ich gott sei dnak gar nciht. aber kann mir vorstellen, dass das kacke ist
Bommel
2390 Beiträge
13.02.2013 12:59
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

das ist ja lieb
lg, bommel

hast du immer richtig pms? sowas kenne ich gott sei dnak gar nciht. aber kann mir vorstellen, dass das kacke ist

ja, meine laune geht genau eine woche vor der mens in den keller und ich bin voll streitsüchtig. werde mir bald streitverbot verordnen die woche vor der mens
sei froh, ist wirklich lästig und schränkt mich immer bisschen ein. wo ich sonst spaß habe, nervt mich alles nur
sobald die mens da ist, baut sich das wieder ab und ich bin super drauf. die mens plagt mich schon seit dem ich sie das erste mal bekommen habe... 20 jahre her ... gott, ich bin alt
lg, bommel
13.02.2013 18:58
Guten Abend,

Müüs, wie krass das aussieht mit Louis Mundschutz... reißt er sich den nicht ab, wenn er nicht gerade friedlich schlummert wie auf dem Bild? Und groß ist er geworden (jedenfalls von dem zu beurteilen, was man durch seine Michael Jackson Ausrüstung sehen kann )
Schön, dass von der U5 her alles okay ist. 6 Wochen sind eine lange Zeit, warte mal, ab, er wird sich schon noch drehen! Überleg mal, wie lange der kleine Mann jetzt auch durch seine Krankheit beeinträchtigt war, da hat ihm ja bestimmt auch die Energie gefehlt.

Bommel, traurig, dass die Mens ausgerechnet am Geburtstag deines Schatzes eintrudeln musste . Ich hatte PMS auch nie soooo stark, aber gemerkt habe ich es schon. Kann mir daher vorstellen, wie es dir gehen muss. Streitlustig und von allem genervt war ich auch immer. Sieh es als Vorbereitung auf die Schwangerschaft für deinen Mann... die Hormone machen einem da auch nicht immer alles leicht. In meinem Mamibuch steht sowas wie "Papa bringt die falschen Brötchen mit??? Höchste Zeit, die ganze Beziehung in Frage zu stellen"
Ich beneide dich um deinen grünen Daumen und wünsche euch viel Spaß bei der Gartengestaltung!

Zu mir: eine liebe Freundin hat mir einen ganzen Umzugskarton voller Babysachen Größe 50/56 und 62/68 gebracht, als Leihgabe. Habe gerade mal sortiert nach "sehr Junge" "sehr Mädchen" und "relativ neutral" (denn wir lassen uns ja nicht sagen, was es wird)
Und habe heute einen Besuchstermin im Kindergarten ausgemacht - freu mich, bald "meine" Kinder wiederzusehen
13.02.2013 19:04
Und noch was wichtiges vergessen: seit heute habe ich irgendwie Babybauch. Mein Mann kam vorhin auch nach Hause, streichelte über meinen Bauch und meinte "uiuiui, wo kommt das denn auf einmal her?"
Müüs
19282 Beiträge
13.02.2013 19:54
Zitat von Thrini:

Und noch was wichtiges vergessen: seit heute habe ich irgendwie Babybauch. Mein Mann kam vorhin auch nach Hause, streichelte über meinen Bauch und meinte "uiuiui, wo kommt das denn auf einmal her?"

fotoooooooooooooooooooo
Müüs
19282 Beiträge
13.02.2013 19:56
Zitat von Thrini:

Guten Abend,

Müüs, wie krass das aussieht mit Louis Mundschutz... reißt er sich den nicht ab, wenn er nicht gerade friedlich schlummert wie auf dem Bild? Und groß ist er geworden (jedenfalls von dem zu beurteilen, was man durch seine Michael Jackson Ausrüstung sehen kann )
Schön, dass von der U5 her alles okay ist. 6 Wochen sind eine lange Zeit, warte mal, ab, er wird sich schon noch drehen! Überleg mal, wie lange der kleine Mann jetzt auch durch seine Krankheit beeinträchtigt war, da hat ihm ja bestimmt auch die Energie gefehlt.

oh ihr lasst euch nicht sagen, was es wird? wie aufregend
ja mal sehen, wann er sich dreht. üben fleißig ja er ist groß geworden. mein kleiner stinker ja wenn er wach ist reisst er sich das runter.
Bommel
2390 Beiträge
13.02.2013 20:52
Zitat von Thrini:

jaaaa, foto
Müüs
19282 Beiträge
14.02.2013 18:14
mein valentinstag: er kam hiermit nach hause das silberne ist ein metallherz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt