Wir halten zusammen, egal was kommt
14.02.2013 19:54
Happy valentine's day!
Wow, Müüs, das ist aber lieb von deinem Schatz. Meiner sagt, dass Valentinstag nur Kommerz ist und deswegen schenken wir uns nichts, was ich aber auch okay finde. Wie macht ihr das, Bommel?
Übrigens haben wir gerade Bauchbilder gemacht, aber ich war mit keinem von den 5 Fotos, die mein Mann gemacht hat, zufrieden. Und er meinte dann, ich muss einsehen, dass er und ich zwar den Babybauch schon gut erkennen können, aber dass das auf Fotos schwierig ist, wenn man nicht weiß, wie es vorher war. Also daher kein Foto heute...
Wow, Müüs, das ist aber lieb von deinem Schatz. Meiner sagt, dass Valentinstag nur Kommerz ist und deswegen schenken wir uns nichts, was ich aber auch okay finde. Wie macht ihr das, Bommel?
Übrigens haben wir gerade Bauchbilder gemacht, aber ich war mit keinem von den 5 Fotos, die mein Mann gemacht hat, zufrieden. Und er meinte dann, ich muss einsehen, dass er und ich zwar den Babybauch schon gut erkennen können, aber dass das auf Fotos schwierig ist, wenn man nicht weiß, wie es vorher war. Also daher kein Foto heute...

14.02.2013 21:34
Zitat von Thrini:
Happy valentine's day!
Übrigens haben wir gerade Bauchbilder gemacht, aber ich war mit keinem von den 5 Fotos, die mein Mann gemacht hat, zufrieden. Und er meinte dann, ich muss einsehen, dass er und ich zwar den Babybauch schon gut erkennen können, aber dass das auf Fotos schwierig ist, wenn man nicht weiß, wie es vorher war. Also daher kein Foto heute...![]()
ach müüs, wie süüß

bei uns wars heute so... haben uns gegenseitig was süßes geschenkt... ich hab lecker nougat in einer herzdose bekommen und mein schatz koalabären, weil er die liebt hehe

lg, bommel
14.02.2013 21:41
Zitat von Thrini:
Happy valentine's day!
Übrigens haben wir gerade Bauchbilder gemacht, aber ich war mit keinem von den 5 Fotos, die mein Mann gemacht hat, zufrieden. Und er meinte dann, ich muss einsehen, dass er und ich zwar den Babybauch schon gut erkennen können, aber dass das auf Fotos schwierig ist, wenn man nicht weiß, wie es vorher wa r. Also daher kein Foto heute...![]()

14.02.2013 21:41
Zitat von Bommel:
Zitat von Thrini:
Happy valentine's day!
Übrigens haben wir gerade Bauchbilder gemacht, aber ich war mit keinem von den 5 Fotos, die mein Mann gemacht hat, zufrieden. Und er meinte dann, ich muss einsehen, dass er und ich zwar den Babybauch schon gut erkennen können, aber dass das auf Fotos schwierig ist, wenn man nicht weiß, wie es vorher war. Also daher kein Foto heute...![]()
ach müüs, wie süüß![]()
hast einen tollen mann
![]()
![]()
bei uns wars heute so... haben uns gegenseitig was süßes geschenkt... ich hab lecker nougat in einer herzdose bekommen und mein schatz koalabären, weil er die liebt hehe![]()
abends gings zu mcdon**** currywurst essen
![]()
mal was anderes
![]()
![]()
lg, bommel
auch süüüß

14.02.2013 21:57
Und Bommel, wie schmeckt die Currywurst bei McD? Ist das eine Art Bockwurst oder eine richtige Bratwurst? In der Werbung sieht das aus wie Bockwurst und so isst man zumindest hier in der Region keine Currywurst.
14.02.2013 22:09
Zitat von Thrini:
Und Bommel, wie schmeckt die Currywurst bei McD? Ist das eine Art Bockwurst oder eine richtige Bratwurst? In der Werbung sieht das aus wie Bockwurst und so isst man zumindest hier in der Region keine Currywurst.

14.02.2013 22:40
Zitat von Thrini:
ich fand sie scharf... obwohl man zwischen mild und scharf wählen kann und ich hatte mild. ist eine normale bratwurst mit ketchup und dann bekommt man das currypulver zum selber drüberstreuen. schmeckt gut... aber ich möchte dann nicht die scharfe versuchen

15.02.2013 12:40
Zitat von Bommel:
Zitat von Thrini:
ich fand sie scharf... obwohl man zwischen mild und scharf wählen kann und ich hatte mild. ist eine normale bratwurst mit ketchup und dann bekommt man das currypulver zum selber drüberstreuen. schmeckt gut... aber ich möchte dann nicht die scharfe versuchenhehe

16.02.2013 17:39
Wenn das so weitergeht, nehme ich 100 kg in der Schwangerschaft zu. Meine Gedanken kreisen ständig um Essen
Und Werbung ist doch nur dazu da, Schwangeren Heißhunger zu machen, oder?
Äh ja, so viel zum Thema Essen. Und wie gehts euch so?

Und Werbung ist doch nur dazu da, Schwangeren Heißhunger zu machen, oder?

Äh ja, so viel zum Thema Essen. Und wie gehts euch so?

16.02.2013 22:37
so brokkolibrei und kohlrabibrei sind fertig portioniert und eingefroren. hoffe er isst es auch, wenn ich schon so spät in der küche noch für meinen schatz den brei selbst koche
nutze es halt gern aus, wenn er schläft. dann kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren.

nutze es halt gern aus, wenn er schläft. dann kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren.

17.02.2013 12:05
Cool, dass du selbst kochst, Müüs. Habe ich auch vor. Muss mich noch informieren, auf was man da achten muss. Aber hab ja noch Zeit
Bestimmt wird er es essen

Bestimmt wird er es essen

18.02.2013 18:05
Und? Isst Louis den selbstgekochten Brei? Oder hattet ihr noch keine Gelegenheit es auszuprobieren?
Ich war heute bei der FÄ und Hebi. Dem Baby geht es gut. Die Hebi hat die Herztöne abgehört - spannend!!! Wie schnell so ein Babyherzlein klopft. US stand heute nicht auf dem Programm.
Ich habe bisher nichts zugenommen, darauf müssen wir jetzt wohl ein bißchen aufpassen. Essen tue ich aber eigentlich (mehr als) genug, ich hätte gedacht, dass ich mega viel zugenommen habe...
Und alle Werte waren auch gut.
Bommel, ist der Garten schon frühjahrsschön gemacht? Zählst du die Tage bis zum 1.3.? Kennst du deinen neuen Hausarzt eigentlich schon?
Wann wollte Madleen nochmal wiederkommen aus dem Urlaub?
Ich war heute bei der FÄ und Hebi. Dem Baby geht es gut. Die Hebi hat die Herztöne abgehört - spannend!!! Wie schnell so ein Babyherzlein klopft. US stand heute nicht auf dem Programm.
Ich habe bisher nichts zugenommen, darauf müssen wir jetzt wohl ein bißchen aufpassen. Essen tue ich aber eigentlich (mehr als) genug, ich hätte gedacht, dass ich mega viel zugenommen habe...

Bommel, ist der Garten schon frühjahrsschön gemacht? Zählst du die Tage bis zum 1.3.? Kennst du deinen neuen Hausarzt eigentlich schon?

18.02.2013 20:20
Zitat von Thrini:
Und? Isst Louis den selbstgekochten Brei? Oder hattet ihr noch keine Gelegenheit es auszuprobieren?
Ich habe bisher nichts zugenommen, darauf müssen wir jetzt wohl ein bißchen aufpassen. Essen tue ich aber eigentlich (mehr als) genug, ich hätte gedacht, dass ich mega viel zugenommen habe...![]()
![]()
nö, liebste thrini, bei uns liegt noch schnee und dann frieren die kleinen pflänzchen

ich hab bisher nur gutes über den neuen HA gehört und drei meiner freunde sind auch dort, das klingt gut und er nimmt sich auch zeit für die patienten und man kann auch ein bisschen bescheid wissen und der ist dann nicht böse

19.02.2013 10:20
louis 1. wort ist wirklich mama. ich freu mich ja sooo
gerade wieder ganz deutlich "MAMMMA"
voll süß.
es gibt auch "mamba" und "baba" noch im angebot
@thrini: ja er isst es

es gibt auch "mamba" und "baba" noch im angebot

@thrini: ja er isst es

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt