Wir halten zusammen, egal was kommt
19.02.2013 11:15
Zitat von Müüs:
louis 1. wort ist wirklich mama. ich freu mich ja sooo![]()
![]()
![]()
gerade wieder ganz deutlich "MAMMMA"
![]()
![]()
voll süß.
es gibt auch "mamba" und "baba" noch im angebot![]()
![]()
@thrini: ja er isst es![]()
eyyyyyy, wie fetzig!!!!!!!!!!!!!!!

19.02.2013 14:59
ja aber er meint natürlich nciht mich. dafür ist es zu früh. aber er hört sich trotzdem sooo süß an

19.02.2013 17:35
Zitat von Müüs:
ja aber er meint natürlich nciht mich. dafür ist es zu früh. aber er hört sich trotzdem sooo süß an![]()
das glaube ich

20.02.2013 20:28
na toll, da gehe ich hochmotiviert gerade zum zumba,.... fällt es aus
hab mir dann erst mal zwei packungen eis gekauft
morgen kriege ich mein TATTOO

morgen kriege ich mein TATTOO

20.02.2013 22:23
Mutig, mutig... was wünscht man für einen Besuch im Tattoostudio? Viel Erfolg? Gutes Gelingen? Du schaffst das schon?
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass das Ergebnis deinen Vorstellungen entspricht!
Ärgerlich wegen Zumba

Ärgerlich wegen Zumba

20.02.2013 22:32
Zitat von Müüs:
na toll, da gehe ich hochmotiviert gerade zum zumba,.... fällt es aushab mir dann erst mal zwei packungen eis gekauft
![]()
morgen kriege ich mein TATTOO![]()
![]()
hehe, eis gegen zumba, das gefällt mir

fürs 1. tattoo morgen... so wenig schmerzen wie möglich

schönen abend, bommel

21.02.2013 11:29
Zitat von Müüs:
schicke euch ein beweisfoto![]()
ooohhh, bin ich gespannt und obs dolle weh tat

21.02.2013 16:42
Zitat von Müüs:
wwwwooowwwww, sieht toll aus!!!!!

hast du es selber entworfen???
21.02.2013 20:01
ja die idee ist von mir, hab es aber nicht selbst gezeichnet.
tat nicht weh
daneben ist noch platz für 1-2 weitere kiddies mit anders-farbigen sternen (geht also an der außenkante entlang). wenn mir die sterne nciht mehr gefallen, kann ich sie schwarz übertattoowieren lassen.
möchte das gern später irgendwie so, dass die miteinander verbunden werden. wie weiß ich aber noch nicht. hat ja noch 5-6 jahre zeit
tat nicht weh

möchte das gern später irgendwie so, dass die miteinander verbunden werden. wie weiß ich aber noch nicht. hat ja noch 5-6 jahre zeit

22.02.2013 14:57
war heut nochmal beim KiA zum abhören.
und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren
und seine hoden sind im hodensack geblieben und nicht wieder hochgerutscht. gut gemacht, kleiner mann
und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren

22.02.2013 15:50
Zitat von Müüs:
war heut nochmal beim KiA zum abhören.
und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren![]()
und seine hoden sind im hodensack geblieben und nicht wieder hochgerutscht. gut gemacht, kleiner mann
![]()
pppuuhhhh, das klingt sehr, sehr gut alles!!!! jetzt gehts ganz sicher endlich aufwärts und bald kommt der umzug

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt