Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
22.02.2013 16:38
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

war heut nochmal beim KiA zum abhören.

und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren und seine hoden sind im hodensack geblieben und nicht wieder hochgerutscht. gut gemacht, kleiner mann

pppuuhhhh, das klingt sehr, sehr gut alles!!!! jetzt gehts ganz sicher endlich aufwärts und bald kommt der umzug

ja der 1.4. wird unser neuanfang. bin gespannt wann dann der antrag kommt
bei dir alles fit??
Bommel
2390 Beiträge
22.02.2013 18:10
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

war heut nochmal beim KiA zum abhören.

und tattaaaaaaaa: louis lunge ist komplett frei und wir brauchen nciht mehr inhalieren und seine hoden sind im hodensack geblieben und nicht wieder hochgerutscht. gut gemacht, kleiner mann

pppuuhhhh, das klingt sehr, sehr gut alles!!!! jetzt gehts ganz sicher endlich aufwärts und bald kommt der umzug

ja der 1.4. wird unser neuanfang. bin gespannt wann dann der antrag kommt
bei dir alles fit??

wird definitiv euer neuanfang
joh, soweit alles gut, ES naht und dann beginnt wieder das alte lied... hoffen... enttäuscht sein aber nächsten freitag gehts zum neuen hausarzt und hoffentlich gehts dann weiter voran.
und bei dir soweit auch alles gut???
Müüs
19282 Beiträge
22.02.2013 19:45
der neue arzt wird ein neuanfang für euch!!!!!!! ganz sicher.
ja hier ist alles bestens. das kann man wirklich sagen. nach langer zeit ist endlich mal wieder alles gut. haben gestern die neue küche angeschaut.- hab ich das schon erwähnt? sie ist ein traum
Bommel
2390 Beiträge
22.02.2013 20:12
Zitat von Müüs:

der neue arzt wird ein neuanfang für euch!!!!!!! ganz sicher.
ja hier ist alles bestens. das kann man wirklich sagen. nach langer zeit ist endlich mal wieder alles gut. haben gestern die neue küche angeschaut.- hab ich das schon erwähnt? sie ist ein traum

wie toll, das freut mich sehr, nach dem auf und ab der letzten wochen und monate hab ihr ja auch verdient, dass es besser wird und ihr das mama- und papasein mehr genießen könnt. ängste hat man sicher immer, aber so dolle wie ihr das muss doch nicht sein
lg, bommel
23.02.2013 13:42
Hallihallo,

Ja super, dass Louis sich endlich erholt hat!!!
Ui, Müüs. Wartest du auf einen Antrag? Dann kommt sicher bald die Traumhochzeit

Bommel, ich kann mir vorstellen, dass du echt frustriert bist. Ich hoffe, der neue Hausarzt kann dich etwas aufmuntern und liefert bald die gewünschten Ergebnisse. Der TSH muss doch irgendwann mal sinken.

Müüs, ist eure Küche schon im neuen Haus? Oder wo habt ihr sie angeschaut? Küchen sind wirklich traumhaft , hab in diesem Jahr ja auch zum ersten Mal eine selbst ausgesucht. Schon das Planen war toll.

Wir kommen der Kinderwagenauswahl langsam näher und haben uns sogar auf eine Farbe geeinigt (dunkel grau)
Bommel
2390 Beiträge
23.02.2013 16:11
Zitat von Thrini:

Hallihallo,

Ja super, dass Louis sich endlich erholt hat!!!
Ui, Müüs. Wartest du auf einen Antrag? Dann kommt sicher bald die Traumhochzeit

Bommel, ich kann mir vorstellen, dass du echt frustriert bist. Ich hoffe, der neue Hausarzt kann dich etwas aufmuntern und liefert bald die gewünschten Ergebnisse. Der TSH muss doch irgendwann mal sinken.

Müüs, ist eure Küche schon im neuen Haus? Oder wo habt ihr sie angeschaut? Küchen sind wirklich traumhaft , hab in diesem Jahr ja auch zum ersten Mal eine selbst ausgesucht. Schon das Planen war toll.

Wir kommen der Kinderwagenauswahl langsam näher und haben uns sogar auf eine Farbe geeinigt (dunkel grau)

danke liebte Thrini. bin grad wieder mittendrin im ES... und keine zeit, hehe... heute machen wir abends einen winter-schnee-lampion-spaziergang... aber dann können wir uns danach wärmen
klingt toll mit eurem kinderwagen, wird sicher super aussehen. grau mag ich
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
23.02.2013 19:55
ja die küche ist schon drin wohnzimmer und küche sind bereits tapeziert
23.02.2013 21:37
Hui, das ging ja flott mit dem Tapezieren und der Küche!!!

Hier mal Bauchifotos von mir:

Müüs
19282 Beiträge
24.02.2013 10:22
oh wie schöööööööööööööööön thrini sieht suuuuper aus
Bommel
2390 Beiträge
24.02.2013 10:43
ui tolle bauchifotos
Müüs
19282 Beiträge
24.02.2013 11:01
das ist unsere neue küche. sie passte leider nicht ganz aufs bild.
links ist noch der kühlschrank usw- und rechts die spülmaschine. die schrankfarbe ist so creme-weiß. freuen uns soooo

24.02.2013 11:25
Oh Müüs, die ist toll
Viiiiiiel Platz, das ist echt praktisch!

Wir haben auch eine mit weißen Hochglanzfronten und dazu einem dunklen Holz
Bommel
2390 Beiträge
24.02.2013 12:08
wwooowww, eine wunderschöne küche... ich liebe auch die kombi braun-weiß, sieht sehr, sehr edel aus!!! das wird ein spaß werden, wenn ihr umgezogen seid
Müüs
19282 Beiträge
24.02.2013 19:52
jaaaa danke haben heut das tapeten abziehen erfolgreich beendet. alles fertig. nun kann er weiter tapezieren. nächste woche machen wir die lampen dran und die indirekte beleuchtung an einer wand für meine bilder in 4 wochen ziehen wir dann endlich ein
Bommel
2390 Beiträge
24.02.2013 20:27
Zitat von Müüs:

jaaaa danke haben heut das tapeten abziehen erfolgreich beendet. alles fertig. nun kann er weiter tapezieren. nächste woche machen wir die lampen dran und die indirekte beleuchtung an einer wand für meine bilder in 4 wochen ziehen wir dann endlich ein

oohhh wie toll und die vier wochen werden ganz schnell vergehen, wirste sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt