Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2013 08:17
louis hustet wieder ich denke es ist eine allergie. wir inhalieren ja auch nciht mehr. der husten ist auch nicht schlimm, aber es regt mich trotzdem verdammt auf. kann das nciht endlich aufhören? übermorgen ist der termin beim pulmonologen. hoffe der hilft uns weiter
25.02.2013 10:09
Hi,

Müüs, och nee... das kann ja nicht wahr sein, dass Louis schon wieder hustet . Ihr Armen. Wenn ihr in zwei Tagen einen Termin beim Sepzialisten habt (musste erst mal googlen, was Pulmo-dingsda ist ), dann drücke ich euch die Daumen, dass er euch helfen kann!!!

Bommel, hattet ihr am Samstag viel Schnee? Ich mag Schneespaziergänge ja auch . Und das mit den Lampions? Habt ihr das privat einfach so gemacht? Oder war das eine Art Fest bei euch?

Ich war gerade beim Arzt. Hatte Samstag gar nicht geschrieben, dass ich eine Mini-Blutung hatte. Ins KH sind wir nicht, weils nur kurz und wenig war. Aber den FA-Besuch wollte ich mir heute nicht nehmen lassen. Baby gehts gut, wurde vom US geweckt, hat erst 3 mal gegähnt und sich dann gestreckt . Und die Blutung war nichts dramatisches. Bei einigen Frauen ist es wohl in der Schwangerschaft so, dass etwas von der GMSH aus dem Muttermund ragt. Und das kann mal leicht bluten, wenn man sich angestrengt hat usw.
Bommel
2390 Beiträge
25.02.2013 10:41
Zitat von Thrini:

Hi,

Müüs, och nee... das kann ja nicht wahr sein, dass Louis schon wieder hustet . Ihr Armen. Wenn ihr in zwei Tagen einen Termin beim Sepzialisten habt (musste erst mal googlen, was Pulmo-dingsda ist ), dann drücke ich euch die Daumen, dass er euch helfen kann!!!

Bommel, hattet ihr am Samstag viel Schnee? Ich mag Schneespaziergänge ja auch . Und das mit den Lampions? Habt ihr das privat einfach so gemacht? Oder war das eine Art Fest bei euch?

Ich war gerade beim Arzt. Hatte Samstag gar nicht geschrieben, dass ich eine Mini-Blutung hatte. Ins KH sind wir nicht, weils nur kurz und wenig war. Aber den FA-Besuch wollte ich mir heute nicht nehmen lassen. Baby gehts gut, wurde vom US geweckt, hat erst 3 mal gegähnt und sich dann gestreckt . Und die Blutung war nichts dramatisches. Bei einigen Frauen ist es wohl in der Schwangerschaft so, dass etwas von der GMSH aus dem Muttermund ragt. Und das kann mal leicht bluten, wenn man sich angestrengt hat usw.

oh, liebste thrini, gut, dass es entwarnung gab wegen der blutung.
wir haben samstag noch mal ordentlich schnee dazu bekommen, 10 cm bestimmt, mein schatz hasst es, weil er jobmäßig winterdienst machen muss... ich mags demzufolge auch nicht mehr so, hehe, aber unsere hunde lieben den schnee. die wanderung war ein großes fest in bad muskau (weiß nicht, ob das hier jemand kennt???) es sah wunderschön aus, die dunkelheit, der schnee und dann die vielen bunten lampions, ich schätze mal, dass es ca. 500 waren... war toll.
@müüs: wie gemein, da habt ihr ein paar tage ruhe und dann hustet er wieder vielleicht ist es wirklich eine allergie??? der doc wird es ganz bestimmt abklären
lg und uns allen einen guten wochenstart,
bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 11:12
Zitat von Thrini:

Und? Isst Louis den selbstgekochten Brei? Oder hattet ihr noch keine Gelegenheit es auszuprobieren?

Ich war heute bei der FÄ und Hebi. Dem Baby geht es gut. Die Hebi hat die Herztöne abgehört - spannend!!! Wie schnell so ein Babyherzlein klopft. US stand heute nicht auf dem Programm.
Ich habe bisher nichts zugenommen, darauf müssen wir jetzt wohl ein bißchen aufpassen. Essen tue ich aber eigentlich (mehr als) genug, ich hätte gedacht, dass ich mega viel zugenommen habe...
Und alle Werte waren auch gut.

Bommel, ist der Garten schon frühjahrsschön gemacht? Zählst du die Tage bis zum 1.3.? Kennst du deinen neuen Hausarzt eigentlich schon?

Wann wollte Madleen nochmal wiederkommen aus dem Urlaub?

Das mit dem Zunehmen ist gar nicht so schlimm, hab bisher nur so 3 Kilo zugenommen aber der Bauch wächst und wächst und ich esse nicht grad wenig. Solange es dem Baby gut geht, ist doch alles bestens. Glückwunsch zum Wochenwechsel
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 11:13
Zitat von Müüs:

sehr sehr schön geworden, da kann der kleine Mann stolz auf die Mama sein
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 11:15
Zitat von Müüs:

das ist unsere neue küche. sie passte leider nicht ganz aufs bild.
links ist noch der kühlschrank usw- und rechts die spülmaschine. die schrankfarbe ist so creme-weiß. freuen uns soooo

oh die sieht super aus, und so viele Schränke und Platz, gefällt mir
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 11:18
Ihr LIeben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub Es war sehr schön und ich konnte mich gut erholen. Leider ist hier ne Saukälte, sind eben mal 40 Grad Unterschied und mir ist nur kalt

Seit knappen zwei Wochen spüre ich meinen kleinen Herzkäfer immer mehr, er strampelt und tritt was das Zeug hält. War und ist immer noch ein sehr sehr komisches Gefühl, das da jemand von innen anklopft Habe heute Mittag einen Termin bei der FÄ, bin gespannt, wie er sich gemacht hat.

Wie geht es Euch allen denn??
26.02.2013 13:33
Danke Bommel, ich war auch soooooo erleichtert, dass die Blutung nichts Schlimmes war. Das mit der Schnee-Lampion-Wanderung hört sich toll an. 10 cm Neuschnee hatten wir hier (zum Glück ) nicht. Das Fest kannte ich nicht, aber die Stadt sagt mir auch gar nichts.

Madleen, welcome back! Schön, von dir zu lesen! Ich hoffe, euer Urlaub wirkt noch etwas nach und du musst nicht allzu schnell wieder im Alltag ankommen. 40 Grad Unterschied? Du meine Güte!!! Wie schön, dass du deinen Herzkäfer schon so gut spüren kannst . Und danke für deine Beruhigung zum Thema Gewichtszunahme.
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2013 13:47
danke thrini und madleen
gut, dass die blutung nix schlimmes war. ohje...

also meine bilanz ist: louis isst alles kürbis, pastinake (gab aber leider verstopfungen), brokkoli, kohlrabi, kartoffel, möhre und ende der woche versuch ich mal zucchini
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2013 13:48
Zitat von Madleen2011:

Ihr LIeben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub Es war sehr schön und ich konnte mich gut erholen. Leider ist hier ne Saukälte, sind eben mal 40 Grad Unterschied und mir ist nur kalt

Seit knappen zwei Wochen spüre ich meinen kleinen Herzkäfer immer mehr, er strampelt und tritt was das Zeug hält. War und ist immer noch ein sehr sehr komisches Gefühl, das da jemand von innen anklopft Habe heute Mittag einen Termin bei der FÄ, bin gespannt, wie er sich gemacht hat.

Wie geht es Euch allen denn??
ohh ja
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 14:17
Zitat von Thrini:

Danke Bommel, ich war auch soooooo erleichtert, dass die Blutung nichts Schlimmes war. Das mit der Schnee-Lampion-Wanderung hört sich toll an. 10 cm Neuschnee hatten wir hier (zum Glück ) nicht. Das Fest kannte ich nicht, aber die Stadt sagt mir auch gar nichts.

Madleen, welcome back! Schön, von dir zu lesen! Ich hoffe, euer Urlaub wirkt noch etwas nach und du musst nicht allzu schnell wieder im Alltag ankommen. 40 Grad Unterschied? Du meine Güte!!! Wie schön, dass du deinen Herzkäfer schon so gut spüren kannst . Und danke für deine Beruhigung zum Thema Gewichtszunahme.

Naja leider ist heute auch gleich wieder mein erster Arbeitstag und ich habe mit der Zeitumstellung sehr zu kämpfen, bekomme immer mal wieder so Müdigkeitsattacken, bin schon seit 4 Uhr wach. Aber in ein paar Tagen ist das auch wieder vorbei und die Wochen sind gezählt, die ich noch arbeiten muss

Was machst Du denn eigentlich jetzt mit Deiner vielen freien Zeit??
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 14:17
Zitat von Müüs:

danke thrini und madleen

also meine bilanz ist: louis isst alles kürbis, pastinake (gab aber leider verstopfungen), brokkoli, kohlrabi, kartoffel, möhre und ende der woche versuch ich mal zucchini

Ein Allesesser, ist doch schön Da ist die Mama ne ganz tolle Köchin, wenn er kein Essen verweigert.
Müüs
19282 Beiträge
27.02.2013 08:31
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

danke thrini und madleen

Ein Allesesser, ist doch schön Da ist die Mama ne ganz tolle Köchin, wenn er kein Essen verweigert.
Müüs
19282 Beiträge
27.02.2013 08:35

Madleen2011
4868 Beiträge
27.02.2013 09:27
Zitat von Müüs:

sieht total geil aus, ich mag so was gern. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt