Wir halten zusammen, egal was kommt
27.02.2013 09:28
Also ich steh ja total auf Frösche und im Moment auch auf Eulen und ich möchte gerne das KiZi auch so gestalten mit den Tierchen, was für ne Wandfarbe würdet Ihr mir denn dafür empfehlen?? Die Möbel werden wohl weiß sein.
27.02.2013 10:02
Hey,
Müüs, das ist eine Tapete? Sehr cool, das sieht man überhaupt nicht! Ich hätte es für eine echte Holzwand gehalten. Sieht bestimmt cool aus in der Küche.
Madleen, sorry, dass ich es mal wieder vergessen haben (die Schwangerschaftsdemenz...): wisst ihr, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Dann würde ich die Wandfarbe entsprechend gestalten. Bei einem Mädchen vielleicht eine Wand lila. Sieht bestimmt süß aus mit Eulen- und Froschdekoration. Bei einem Jungen vielleicht hellgrün oder hellblau. Wenn ihr es nicht wisst, dann nehmt doch eine "neutrale" Farbe. Das ist ja nun Geschmackssache, was als neutral gilt. Unser Zimmer ist so Richtung hellgrün und wir wissen auch nicht, was es wird. Die meisten sagen aber, das Zimmer sieht nach Junge aus. Wenns ein Mädel wird, werden wir es aber sicher mit den passenden Accessoires mädchengerecht gestalten.
Müüs, das ist eine Tapete? Sehr cool, das sieht man überhaupt nicht! Ich hätte es für eine echte Holzwand gehalten. Sieht bestimmt cool aus in der Küche.
Madleen, sorry, dass ich es mal wieder vergessen haben (die Schwangerschaftsdemenz...): wisst ihr, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Dann würde ich die Wandfarbe entsprechend gestalten. Bei einem Mädchen vielleicht eine Wand lila. Sieht bestimmt süß aus mit Eulen- und Froschdekoration. Bei einem Jungen vielleicht hellgrün oder hellblau. Wenn ihr es nicht wisst, dann nehmt doch eine "neutrale" Farbe. Das ist ja nun Geschmackssache, was als neutral gilt. Unser Zimmer ist so Richtung hellgrün und wir wissen auch nicht, was es wird. Die meisten sagen aber, das Zimmer sieht nach Junge aus. Wenns ein Mädel wird, werden wir es aber sicher mit den passenden Accessoires mädchengerecht gestalten.
27.02.2013 10:16
Zitat von Thrini:
Hey,
Macht nichts, ich vergess auch andauernd Sachen. Es wird zu 100 % ein Junge, gestern hat er mal wieder sein bestes Stück in die Kamera gehalten, das ist son Lümmel

Für ein Mädchen würde es mir allerdings leichter fallen mit den FArben, bei Jungen ist es doch nicht so einfach, ich muss mal schauen, was es so für Wandtattoos gibt, denn ich kann mal absolut nicht malen.

27.02.2013 10:57
hi mädels
schön, dass hier so viel los ist
@müüs: die tapete ist der knaller, find ich klasse
und schön, dass louis ein kleiner guter mampfer ist, aber mama kocht ganz bestimmt auch mit sehr viel liebe
@madleen: schön, dass du wieder da bist
wie war denn dein urlaub?? wie süß, dass du das baby immer mehr spürst
@thrini: bad muskau liegt an der polnischen grenze im bundesland sachsen.
ja, müsste stimmen. und wir kommen aus dem bundesland brandenburg, stückchen drüber
lg, bommel

schön, dass hier so viel los ist

@madleen: schön, dass du wieder da bist

@thrini: bad muskau liegt an der polnischen grenze im bundesland sachsen.

lg, bommel

27.02.2013 11:03
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
schön, dass hier so viel los ist![]()
![]()
und schön, dass louis ein kleiner guter mampfer ist, aber mama kocht ganz bestimmt auch mit sehr viel liebe
![]()
@madleen: schön, dass du wieder da bistwie war denn dein urlaub?? wie süß, dass du das baby immer mehr spürst
![]()
@thrini: bad muskau liegt an der polnischen grenze im bundesland sachsen.ja, müsste stimmen. und wir kommen aus dem bundesland brandenburg, stückchen drüber
![]()
lg, bommel![]()
Huhu Bommel

Ich bin in Sachsen geboren und auch ein paar Jahre da aufgewachsen

Der Urlaub war super, jeden Tag so um die 40 Grad, lecker Essen, ja und ganz viel Erholung. War schnorcheln und planschen den ganzen Tag über, Elefanten reiten, shoppen und und und. Ist so ein tolles Land.
Wie gehts Dir denn?
27.02.2013 11:23
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
![]()
![]()
@madleen: schön, dass du wieder da bistwie war denn dein urlaub?? wie süß, dass du das baby immer mehr spürst
![]()
@thrini: bad muskau liegt an der polnischen grenze im bundesland sachsen.ja, müsste stimmen. und wir kommen aus dem bundesland brandenburg, stückchen drüber
![]()
lg, bommel![]()
Huhu Bommel![]()
Ich bin in Sachsen geboren und auch ein paar Jahre da aufgewachsen![]()
Der Urlaub war super, jeden Tag so um die 40 Grad, lecker Essen, ja und ganz viel Erholung. War schnorcheln und planschen den ganzen Tag über, Elefanten reiten, shoppen und und und. Ist so ein tolles Land.
Wie gehts Dir denn?
ui, dann kennst du sicher bad muskau??? da hatten wir am wochenende eine schneewanderung am schloss

zu mir: na ja, hab irgendwie seit gestern die befürchtung, dass ich keinen ES habe und mir mein körper jeden monat am 14. ZT was vorgaukelt und ich drauf reinfall

lg, bommel

27.02.2013 11:31
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg, bommel![]()
Huhu Bommel![]()
Wie gehts Dir denn?
ui, dann kennst du sicher bad muskau??? da hatten wir am wochenende eine schneewanderung am schloss![]()
![]()
zu mir: na ja, hab irgendwie seit gestern die befürchtung, dass ich keinen ES habe und mir mein körper jeden monat am 14. ZT was vorgaukelt und ich drauf reinfall![]()
messe seit diesem zyklus tempi und mein ES "war" am wochenende, aber die tempi bleibt unten
dachte, die müsste dann hochgehen und mein doc meint, 10 tage obelbleiben
sonst gehts gut
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
Ja Bad Muskau kenne ich.

Misst Du denn jeden Tag um die gleiche Uhrzeit? Das soll ja ganz wichtig sein. Nach Eisprung sollte ca. 2 Tage später ein Temperaturanstieg erfolgen, kannst Du mal den Link zu Deiner Kurve zeigen oder machst Du die daheim auf Papier? Warst Du jetzt erkältet? Und immer im liegen messen.
27.02.2013 12:02
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg, bommel![]()
Huhu Bommel![]()
Wie gehts Dir denn?
ui, dann kennst du sicher bad muskau??? da hatten wir am wochenende eine schneewanderung am schloss![]()
![]()
zu mir: na ja, hab irgendwie seit gestern die befürchtung, dass ich keinen ES habe und mir mein körper jeden monat am 14. ZT was vorgaukelt und ich drauf reinfall![]()
messe seit diesem zyklus tempi und mein ES "war" am wochenende, aber die tempi bleibt unten
sonst gehts gut
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
Ja Bad Muskau kenne ich.Schneewanderungen sind was schönes.
Misst Du denn jeden Tag um die gleiche Uhrzeit? Das soll ja ganz wichtig sein. Nach Eisprung sollte ca. 2 Tage später ein Temperaturanstieg erfolgen, kannst Du mal den Link zu Deiner Kurve zeigen oder machst Du die daheim auf Papier? Warst Du jetzt erkältet? Und immer im liegen messen.
ja, ich messe jeden morgen nach dem aufwachen sofort, immer im liegen und im mund unter der zunge (rat vom doc), war nicht erkältet, schreibe auf papier. der ES müsste am samstag gewesen sein

27.02.2013 12:04
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
...
![]()
sonst gehts gut
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
ja, ich messe jeden morgen nach dem aufwachen sofort, immer im liegen und im mund unter der zunge (rat vom doc), war nicht erkältet, schreibe auf papier. der ES müsste am samstag gewesen seinlaut meiner schmerzen.
![]()
mmh hab ihr denn das Wochenende wenigstens genutzt? Versuch mal ne Kurve online anzulegen, da sagt die Dir genau, wann Dein ES war laut Tempi, vllt. klappt es da besser. Aber ich hatte auch immer Schmerzen am ES-Tag, darauf konnte ich mich immer verlassen, da die Ovus nicht so gut angezeigt haben.
27.02.2013 12:37
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
...
ja, ich messe jeden morgen nach dem aufwachen sofort, immer im liegen und im mund unter der zunge (rat vom doc), war nicht erkältet, schreibe auf papier. der ES müsste am samstag gewesen seinlaut meiner schmerzen.
![]()
mmh hab ihr denn das Wochenende wenigstens genutzt? Versuch mal ne Kurve online anzulegen, da sagt die Dir genau, wann Dein ES war laut Tempi, vllt. klappt es da besser. Aber ich hatte auch immer Schmerzen am ES-Tag, darauf konnte ich mich immer verlassen, da die Ovus nicht so gut angezeigt haben.
ja, genutzt haben wir den ES

lg, bommel

27.02.2013 14:02
@bommel: ES nutzen macht spaß ne???
schön, dass euch die tapete gefällt. sie hängt auch schon
der pneumologe sagt, dass ich nun 2 mal am tag flutide mite geben soll bis april/mai.
Der Wirkstoff Fluticason gehört zur Gruppe der Glukokortikoide und hat auch deren Wirkungsweise. Besonders stark entfaltet er seine Wirkung beim Einatmen in die Lunge sowie beim Auftragen auf die Haut. Dabei wird immer die örtliche Entzündungsreaktion, die das entsprechende Krankheitsbild verursacht, günstig beeinflusst.
Fluticason wird in der Therapie bei Erkrankungen der Atemwege wie Asthma bronchiale, chronischer Bronchitis und COPD angewendet, weil es besonders gut an den entsprechenden Rezeptoren in der Lunge wirkt und dort Entzündungen hemmt. Nach der Inhalation wird der Wirkstoff langsam in die Zellen des Lungengefäßsystems aufgenommen und verstoffwechselt. Daher liegen über einen langen Zeitraum wirksame Konzentrationen des Wirkstoffs im Lungengewebe vor. So wird eine lang anhaltende antientzündliche Wirkung erzielt.
Fluticason bewirkt so, dass die Schleimhäute im Bronchialbereich abschwellen und die verengten Atemwege erweitert werden. Zusätzlich wird die Bildung des Bronchialschleims verringert und dessen Zähigkeit gemindert sowie die Bronchialmuskulatur entkrampft. Der Wirkstoff ist aufgrund des verzögerten Wirkungseintritts jedoch nicht zur Behandlung eines akuten Asthmaanfalls geeignet.
außerdem wurde louis wieder blut aus dem kopf abgenommen.
sie testen ihn nun auf allergien. seine lunge war aber soweit frei und er sagte, dass 30% aller kinder in den wintermonaten mit bronchitis zu kämpfen haben. er ruft mich an, wenn die ergebnisse da sind

schön, dass euch die tapete gefällt. sie hängt auch schon

der pneumologe sagt, dass ich nun 2 mal am tag flutide mite geben soll bis april/mai.
Der Wirkstoff Fluticason gehört zur Gruppe der Glukokortikoide und hat auch deren Wirkungsweise. Besonders stark entfaltet er seine Wirkung beim Einatmen in die Lunge sowie beim Auftragen auf die Haut. Dabei wird immer die örtliche Entzündungsreaktion, die das entsprechende Krankheitsbild verursacht, günstig beeinflusst.
Fluticason wird in der Therapie bei Erkrankungen der Atemwege wie Asthma bronchiale, chronischer Bronchitis und COPD angewendet, weil es besonders gut an den entsprechenden Rezeptoren in der Lunge wirkt und dort Entzündungen hemmt. Nach der Inhalation wird der Wirkstoff langsam in die Zellen des Lungengefäßsystems aufgenommen und verstoffwechselt. Daher liegen über einen langen Zeitraum wirksame Konzentrationen des Wirkstoffs im Lungengewebe vor. So wird eine lang anhaltende antientzündliche Wirkung erzielt.
Fluticason bewirkt so, dass die Schleimhäute im Bronchialbereich abschwellen und die verengten Atemwege erweitert werden. Zusätzlich wird die Bildung des Bronchialschleims verringert und dessen Zähigkeit gemindert sowie die Bronchialmuskulatur entkrampft. Der Wirkstoff ist aufgrund des verzögerten Wirkungseintritts jedoch nicht zur Behandlung eines akuten Asthmaanfalls geeignet.
außerdem wurde louis wieder blut aus dem kopf abgenommen.

27.02.2013 14:10
Zitat von Madleen2011:frösche sind ja grün, eulen weiß oder braun. aaaaaaaaalso...
Also ich steh ja total auf Frösche und im Moment auch auf Eulen und ich möchte gerne das KiZi auch so gestalten mit den Tierchen, was für ne Wandfarbe würdet Ihr mir denn dafür empfehlen?? Die Möbel werden wohl weiß sein.

27.02.2013 14:52
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
...
![]()
ja, genutzt haben wir den ES![]()
wenn denn einer war...
im nächsten monat werd ich das machen mit der online-tempikurve
wäre schon blöd, wenn da nie was springt
![]()
![]()
lg, bommel![]()
Ja mach das mal, dann können wir da auch mal nen Blick drauf werfen. Oder die Mädels aus dem Tempi-Thread sind da ja auch sehr fit. Ich denke aber in dem Fall, dass Du dich auf Deine Schmerzen verlassen kannst.
27.02.2013 15:21
Zitat von Müüs:
so war das![]()
oh danke liebe Müüs, das sieht wirklich klasse aus

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt