Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
17.04.2013 22:08
Zitat von Müüs:

bin wieder da vom zumba
oh einen ofen hätten wir auch gern freitag ist premiere. das 1. treffen mit einem mädel von MC: sie wohnt nur 10 km von mir entfernt

hey fetzig - bin gespannt auf deinen bericht nach dem treffen
mit einem ofen ist es so schön warm im winter
gute nacht euch allen
bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2013 11:29
Oh toll ein treffen leider wohnen alle Mädels viel zu weit von mir weg.

Wir haben auch nen Ofen, diesen Winter ist das Holz ganz schön geschrumpft.
18.04.2013 15:21
Hey,

Müüs, was kommst du dem kleinen Mann auch plötzlich mit sowas wie Vollkornbrot mit Frischkäse, wo er doch an so leckere Breimahlzeiten gewöhnt ist? Nee, im Ernst: bald wird Fingerfood bestimmt total angesagt sein, weil er selbst essen will.
Wir hatten auch ziemlich hohe Heizkosten diesen Winter
Viel Spaß bei eurem ersten Treffen!

Bommel, das ist mal eine positive Einstellung Klar hast du unsere volle Aufmerksamkeit, wenns bei euch auch geklappt hat. Irgendwo kann ich deinen Mann ja auch verstehen, dass es eine echte Überwindung ist, aber was nützt es. Irgendwann muss er sich durchringen, dort anzurufen. Könnte mir vorstellen, dass der Urologe bei bestimmten Ergebnissen helfen kann und bei anderen nicht und deswegen eine Überweisung in die KiWu machen würde.

Madleen, was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Bommel
2390 Beiträge
18.04.2013 15:53
Danke euch mädels
ich hab mir jetzt erst mal vorgenommen, dass ich bei meinem Hausarzt versuche einen hormoncheck durchzuboxen habe gelesen, dass frauen die die pille genommen haben und hashi haben auch nicht selten an progesteronmangel leiden - und progesteron ist verantwortlich für die einnistung einer befruchteten eizelle. kann also nicht schaden, wenn ich weiß, dass dort alles ok ist. besser einmal mehr als ein mal zuwenig hingeschaut ist meine devise seit einem jahr
ES ist wohl im gange... haben ihn gestern genutzt und heute wollen wir noch mal ran klingt wie arbeit ist aber keine
das wetter heute ist wieder toll... die vöglein zwitschern, ich mit lappi auf der terrasse, die hunde spielen im garten... der wind kühlt ein bisschen, denn die sonne meint es heute sehr gut
ist es bei euch auch so schön??
LG, bommel
Müüs
19282 Beiträge
18.04.2013 20:34
bommel ist bestimmt gerade am spaß haben hihi. ich finde es gut, dass du einen hormoncheck machen willst. wenn es dabei raus kommt, dass du einen progesteronmangel hast, was kann man dann dagegen tun? tabletten?
@thrini: danke, ja meinen brei findet louis immer dufte. wie gehts dir denn??? was macht die SS???
ich bin gerade wieder zurück von der uni. bei louis tante hat es gut geklappt. sie meinte er hat traurig und verwirrt geschaut, als ich auf einmal weg war. aber er war nur 2,5 stunden da.dann hat schatzi ihn direkt nach der arbeit abgeholt. hat super geklappt. weil da so viel spielzeug war, was er noch nicht kannte, hat er dann auch gar nicht geschlafen. d.h. 1 stunde weniger als sonst und das hat mein freund dann später zuhause zu spüren bekommen. louis war sooo mega überdreht und einfach nur hundemüde.jetzt liegt er seelig seit 1,5 stunden im bett und schlummert. schon komisch, dass ich gar nicht gute nacht sagen konnte. aber naja. ich muss auch opfer bringen, wenn ich mein studium zu ende machen will. hab mich da mit einer angefreundet, mit der ich dann in 5 wochen ein referat halten werde. klappt also bisher alles wunderbar.
schönen abend noch
Bommel
2390 Beiträge
18.04.2013 20:55
Zitat von Müüs:

bommel ist bestimmt gerade am spaß haben hihi. ich finde es gut, dass du einen hormoncheck machen willst. wenn es dabei raus kommt, dass du einen progesteronmangel hast, was kann man dann dagegen tun? tabletten?
@thrini: danke, ja meinen brei findet louis immer dufte. wie gehts dir denn??? was macht die SS???
ich bin gerade wieder zurück von der uni. bei louis tante hat es gut geklappt. sie meinte er hat traurig und verwirrt geschaut, als ich auf einmal weg war. aber er war nur 2,5 stunden da.dann hat schatzi ihn direkt nach der arbeit abgeholt. hat super geklappt. weil da so viel spielzeug war, was er noch nicht kannte, hat er dann auch gar nicht geschlafen. d.h. 1 stunde weniger als sonst und das hat mein freund dann später zuhause zu spüren bekommen. louis war sooo mega überdreht und einfach nur hundemüde.jetzt liegt er seelig seit 1,5 stunden im bett und schlummert. schon komisch, dass ich gar nicht gute nacht sagen konnte. aber naja. ich muss auch opfer bringen, wenn ich mein studium zu ende machen will. hab mich da mit einer angefreundet, mit der ich dann in 5 wochen ein referat halten werde. klappt also bisher alles wunderbar.
schönen abend noch

bin noch nicht im bettchen mein schatzi arbeitet noch mit einem kumpel an unserem neuen flur... da wird es heute wieder ein bisschen später mit dem schäferstündchen merke meinen ES heute voll, brauche wohl keine ovus zum beweis werd heute meine letzte ladung pre seed nutzen. man tut ja, was man kann hehe.
louis ist so niedlich schön, dass er nicht allzu traurig sein musste und beschäftigt war mit dem vielen spielzeug du bekommst das alles super hin, wenn ich mal ein baby habe, dann schneide ich mir von dir ne scheibe ab hehe *aua*
LG, bommel
Müüs
19282 Beiträge
19.04.2013 11:09
danke. das ist lieb hoffe du hattest noch spaß beim schäferstündchen
ihr glaubt nicht wie witzig das heut morgen war. ich hab euch doch von dem frischkäse-brot-problem erzählt. heute wollte ich es dann mal mit leberwurst probieren.
ich hab ihm dann ein stückchen in den mund geschoben, mit der brotseite auf der zunge. da guckte er schon so mega angeekelt und hat das stück mit seiner zunge wieder rausgeschoben. ich hab dann das brotstück nochmal mit der leberwurstseite auf seine zunge in den mund gelegt und siehe da: boooooooooooooooooah lecker dachte louis sich. mampf. mampf. mund wieder weeeeeeeeeeeeit auf.. oh gott das war so witzig er hat dann insgesamt ein halbes brot verdrückt und dann lauthals losgerülpst er ist der knaller
Bommel
2390 Beiträge
19.04.2013 12:04
Zitat von Müüs:

danke. das ist lieb hoffe du hattest noch spaß beim schäferstündchen
ihr glaubt nicht wie witzig das heut morgen war. ich hab euch doch von dem frischkäse-brot-problem erzählt. heute wollte ich es dann mal mit leberwurst probieren.
ich hab ihm dann ein stückchen in den mund geschoben, mit der brotseite auf der zunge. da guckte er schon so mega angeekelt und hat das stück mit seiner zunge wieder rausgeschoben. ich hab dann das brotstück nochmal mit der leberwurstseite auf seine zunge in den mund gelegt und siehe da: boooooooooooooooooah lecker dachte louis sich. mampf. mampf. mund wieder weeeeeeeeeeeeit auf.. oh gott das war so witzig er hat dann insgesamt ein halbes brot verdrückt und dann lauthals losgerülpst er ist der knaller

wie süß und lustig, echt ein kleiner clown
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
19.04.2013 17:02
es war sehr nett heute nachmittag
Bommel
2390 Beiträge
19.04.2013 17:09
Zitat von Müüs:

erzähl doch mal
Müüs
19282 Beiträge
19.04.2013 17:19
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

erzähl doch mal

waren erst zuhause, dann spazieren und dann wieder zuhause. louis wollte den schnuller von dem anderen kleinen (5 monate alt) klauen
Bommel
2390 Beiträge
19.04.2013 19:40
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

erzähl doch mal

waren erst zuhause, dann spazieren und dann wieder zuhause. louis wollte den schnuller von dem anderen kleinen (5 monate alt) klauen

klingt nach viel spaß
Müüs
19282 Beiträge
19.04.2013 19:43
aber dann hat er ihm noch lieb die stirn gestreichelt ein paar mal. war echt zuckersüß
Bommel
2390 Beiträge
19.04.2013 19:46
Zitat von Müüs:

aber dann hat er ihm noch lieb die stirn gestreichelt ein paar mal. war echt zuckersüß

ach wie süß
20.04.2013 10:55
Chaka, Bommel! Genau, der Hausarzt soll mal einen Hormonstatus machen. Würde dir aber raten, die Ergebnisse auch dem FA zu zeigen, weil die meistens besser Bescheid wissen, wie die Werte bei KiWu sein sollten. Kennst das ja vom TSH, dass allgemein ein Wert als okay gilt, der aber in Frauenarztpraxen als zu hoch für KiWu bekannt ist.

Heute scheint die Sonne wieder, gestern war es eher bewölkt. Und an dem Tag, als Bommel mit Lappi auf der Terrasse saß, sind wir hier fast weggeflogen, weils so windig war Aber generell ist es einfach toll, dass man mal endlich Sonnenstrahlen abbekommt

Müüs, mir gehts nicht so gut. Hatte vor ein paar Tagen schon mal Schmerzen in der Nierengegend und gestern spätnachmittag wurden die immer schlimmer. Hab Angst, dass das ein Nierenstau ist/wird. Hab am Donnerstag Vorsorge, mal sehen, was die FA sagt. Gehe natürlich vorher hin, falls es schlimmer wird. Kann im Moment nicht so wirklich unterscheiden, ob es normale Rückenschmerzen sind oder echt die Nieren .

Freut mich, dass es mit Louis bei seiner Tante so gut geklappt hat. Klar ist es schwierig, sein Kind plötzlich stundenweise abzugeben, aber ihr meistert das prima, finde ich. Viel Erfolg beim Referat.
Haha, die Leberwurstgeschichte ist echt gut

Schön, dass euer Treffen so nett war Manchmal frage ich mich auch, wer hier so herumschwirrt, dem ich vielleicht sogar schon mal begegnet bin (unwissentlich auf der Straße, meine ich).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt