Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
20.04.2013 15:44
oh nein. pass bloß auf dich auf thrini und geh fix zum arzt wenns schlimmer wird mit den schmerzen. drück dich
Bommel
2390 Beiträge
21.04.2013 19:12
huhu mädels
heute war ein toller tag
viel , viel gartenarbeit
und das beste... heute kam ein kunde von meinem schatz und hat einfach mal so drei tüten essen für uns gegeben... häh? wer verschenkt denn heute noch was?? in den tüten waren brötchen, 1 brot, viele stücken kuchen, 5 stück torte, 1 leberwurst und 1 schinken... da haben wir erst mal ein leckeres abendbrot heute und kaffee für die nächsten tage. haben auch gleich mal meine ellis versorgt
und jetzt abends hab ich auch noch bei einem blog-gewinnspiel ein spielseil für unsere hunde gewonnen
das nenn ich einen perfekten sonntag

LG, eure bommel
Müüs
19282 Beiträge
21.04.2013 20:23
oh wie toll bommel. das freut mich ja sehr für euch. hab gesehen, dass du bei FB an einem gewinnspiel teilgenommen hast. und dann haste auch noch was gewonnen. ist ja suuuuuuuuuuuuuuper das foto ist zum knutschen. wie ein fotomodell

unser sonntag war auch schön. waren den ganzen tag draußen.morgen gehts mit louis zum arzt. nochmal wegen seinem husten. der geht ja einfach nciht komplett weg. wie verhext aber morgen früh erst zur krabbelgruppe wie jeden montagmorgen schönen abend noch
22.04.2013 08:28
Huhu,

Bommel, ich hoffe, dass auf deinen perfekten Sonntag ein toller Wochenbeginn folgt Ich hab auch nur einmal in meinem Leben was gewonnen (einen iPod shuffle), und hab mich gefreut wie Bolle. Und wenn mir jemand Kuchen vorbeibringen würde, würde ich demjenigen wahrscheinlich um den Hals fallen

Müüs, ich hoffe, dass es Louis nun bald besser geht. Die Temperaturen steigen, also ich finde das ist Anlass zur Hoffnung dass er es bald überstanden hat!

Mir gehts auch schon besser, daher bin ich zuversichtlich, dass es nicht die Nieren waren am Wochenende! Gestern hab ich schon fast gar nichts mehr gemerkt. Werde am Donnerstag bei der Vorsorge mal nachfragen.

Heute kommt unser Kinderzimmer Nur schade, dass mein Mann schon angekündigt hat, er hätte diese Woche keine Zeit es aufzubauen Aber naja. Wir müssen sowieso noch ein paar Stellen an der Tapete nachkleben, die wieder aufgegangen sind. Das sollten wir sowieso machen, bevor alle Möbel im Weg rumstehen
Madleen2011
4868 Beiträge
22.04.2013 13:58
Hallo Mädels!

Die Leberwurst und schnullergeschichte ist echt der Hammer, ich musste mir das wirklich bildlich vorstellen. Da habt ihr aber ne Menge Freude mit dem kleinen Mann

Also mit Nieren ist nicht zu spaßen, hatte das auch mal und dachte, das ist der Rücken, pustekuchen, einen Tag später und ich hätte uns kh müssen. Hoffe, es geht bald wieder weg.

Bommel, ich hab noch nie was gewonnen, freut mich für Dich ) einen hormonstatus find ich auch ne gute Idee, vllt. Wird ja was gefunden, was man einfach mit Medis behandeln kann aber besser ist, das alles in Ordnung ist. Hat dein liebster denn schon einen Termin ausgemacht??

Am Freitag fahren wir fürs we nach München und danach nach Sylt ) freu mich schon auf den letzten Urlaub zu zweit.
Müüs
19282 Beiträge
22.04.2013 16:18
LoUiS oN tOuR

mittwoch kommen endlich die treppenschutzgitter an. dann müssen wir nciht mehr hinter ihm die tür zu machen oder immer dabei sein, wenn er auf entdeckertour geht...
22.04.2013 19:16
Müüs, dein Sohn ist echt herzallerliebst Wie toll, dass er nun schon selbstständig auf Entdeckertour gehen kann

Madleen, ich wünsche dir ganz viel Spaß in München und auf Sylt! Genießt euren letzten Paarurlaub
Danke für deine Antwort wegen den Nierenschmerzen. Ich bin recht zuversichtlich, weils mir heute so gut ging wie immer. Aber ich werde auf jeden Fall am Donnerstag die FÄ fragen.

So, nun muss ich bügeln
Madleen2011
4868 Beiträge
23.04.2013 11:39
Guten morgen!

Komme grad von der FÄ, erstes CTG bekommen, keinerlei Wehentätigkeit, der kleine Mann wird nach wie vor kein dicker Brocken werden leider konnte sie kein gescheites Bild machen, der kleine liegt total zusammen gerollt im bauchi aber vllt. Nächstes mal, muss ja jetzt alle zwei Wochen gehen.
Bommel
2390 Beiträge
23.04.2013 12:53
huhu mädels
@müüs: wie zuckersüß der kleine entdecker
@madleen: auch von mir viel spaß in münchen und auf sylt - hört sich sehr schön an, viel spaß beim letzten urlaub zu zweit
@thrini: leider sieht es wegen einem termin bisschen komplizierter aus als gedacht. bei uns im KH macht der doc das wahrscheinlich nicht (er übernimmt nur KH-fälle) und der urologe (der einzige!) in der stadt ist bis august ausgebucht und hat nur 2 stunden in der woche sprechstunde. jetzt versucht mein schatz über einen guten freund, der bisschen beziehungen hat im KH da was zu bekommen... ansonsten muss er in die nächste stadt (20km). alles doof
@me: mir gehts gut... PMS hält sich noch zurück hab jetzt viel recherchiert und gelesen wegen der schildi und werde den doc freitag mit den neuen sachen konfrontieren... natürlich nett, damit ich mir nicht gleich einen neuen doc suchen muss aber der jetzt scheint zugänglicher zu sein für eigene ideen als der alte, der gleich kollerisch wurde drückt mir die daumen, dass ich alles durchbekomme und nicht selber zahlen muss wären sicher 100 euro und die neuen blutwerte gibts am freitag auch
LG und uns allen einen schönen tag
bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
23.04.2013 15:24
Ach Mensch, da werden einem dich immer Steine in den Weg gelegt mit dem Termin. Ich hoffe ganz doll, das ihr trotzdem noch schnell einen bekommt, dass es voran geht.
Bommel
2390 Beiträge
23.04.2013 15:38
Zitat von Madleen2011:

Ach Mensch, da werden einem dich immer Steine in den Weg gelegt mit dem Termin. Ich hoffe ganz doll, das ihr trotzdem noch schnell einen bekommt, dass es voran geht.

ja, manchmal fragen wir uns auch, was wir verbrochen haben... aber uns fällt beiden nix ein.
Müüs
19282 Beiträge
23.04.2013 16:09
Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

ja, manchmal fragen wir uns auch, was wir verbrochen haben... aber uns fällt beiden nix ein.
ihr habt nichts verbrochen würde es gar nicht schlimm finden einen termin bei dem 20km entfernten zu machen. wir müssen auch immer mindestens 10 km in die nächste stadt fahren, wenn was ist
Bommel
2390 Beiträge
23.04.2013 17:21
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

ihr habt nichts verbrochen würde es gar nicht schlimm finden einen termin bei dem 20km entfernten zu machen. wir müssen auch immer mindestens 10 km in die nächste stadt fahren, wenn was ist

leider habe ich nur schlechtes über die gehört. man kommt sich da wohl vor wie auf dem bahnhof. unpersönlich und von oben herab. das wollen wir nicht, ist doch ein sensibles thema
Müüs
19282 Beiträge
23.04.2013 20:44
achso nee dann lieber nicht
Müüs
19282 Beiträge
24.04.2013 10:20
hi mädels.
ich darf heut fein opel meriva fahren, weil unser opel signum bei der inspektion ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt